Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 24 Aug 2013, 22:08

ich sah ihn sauer an und kochte vor Wut, ich räusperte mich und sprach Zähne knirschend,,eigentlich wenn man es genau nimmt bist du mir eine Erklärung schuldig..oder was glaubst du weshalb ich wohl sauer weggestampft bin ..als ich dich und Lucy gesehen habe" die letzten Worte knurrte ich hervor. Doch ich merkte dass es ein Fehler war mich so aufzuregen da ich wieder ein Stechen bekam. Ich verzog erst das Gesicht und drehte mich dabn schließlich weg, ich würdigte ihn keines blickes.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 24 Aug 2013, 22:32

Hina verwirrte mich nur noch mehr. Ich wusste nicht, was sie von mir wollte und kratzte mir nur den Kopf, wozu ich aber meinen Kopf neigen musste, da meine Arme etwas kurz waren. "Und ich dachte, dass Momoka alles geklärt hätte...", dachte ich und kratzte mich weiter. Allein das Kratzen reichte aber schon, dass ich mich etwas mit Elektrizität auflud, weshalb ich wieder damit aufhörte, bevor ich Hina einen Schlag verpasste.
Ich sprang dann über Hina hinweg auf die andere Seite und sah ihr ins Gesicht. Ich sagte dann besorgt: "Was ist denn los~chu? Hast du etwa was dagegen, wenn ich mich etwas mit den anderen Crewmitgliedern amüsiere~chu?"


Zuletzt von Sonic am Sa 24 Aug 2013, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 24 Aug 2013, 22:48

,,Kommt immerhin darauf an wie du dich mit ihnen amüsierst" brummte ich und nahm ihn dann, drehte mich auf den Rücken und setzte ihn auf meinen Bauch ,,weißt du wie ich dass erstemal rein geschaut habe dachte ich mich trifft der Schlag und naja da wurde ich eifersüchtig" murmelte ich hervor.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 24 Aug 2013, 23:02

"Eifersüchtig~chu... auf Lucy~chu?", murmelte ich und kicherte kurz. Ich sagte dann weiter: "Und das nur, weil sie mich in den Arm genommen und an ihre Brust gedrückt hat~chu, woraufhin wir etwas gekuschelt haben~chu... Du bist schon lustig, Hina~chu! Dabei wollte ich anfangs Lucy als Maus einen Schreck einjagen~chu, doch Momoka sagte, dass ich das besser sein lassen soll, weil sie nicht ganz fit war~chu. Ich habe dann mit Momoka nach ihr gesehen und sie schlief unruhig~chu. Kurz darauf nahm sie mich noch im Schlaf in den Arm und drückte mich an sich~chu." Mehr sagte ich dann nicht mehr und verschwieg Hina lieber den Teil, in dem Lucy mich beinahe umgebracht hatte. Ich wollte nicht, dass es zu Streit zwischen ihnen kommt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySa 24 Aug 2013, 23:13

Ich kicherte u und fragte skeptisch,,ach wirklich? naja vielleicht liegt es daran dass du als Maus soo süß und knuffig bist" und setzte mich auf, ich nahm ihn in den Arm und sprach,,weißt du falls wir uns irgendwann mal streiten sollten dann darfst du nie vergessen wie sehr ich dich liebe und etwas eifersucht gehört dazu ,das lässt sich nicht vermeiden" und küsste ihn auf die Stirn ,,aber mal ganz im ernst du bist echt super süß" meinte ich lächelnd und kitzelte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 00:18

Mir gefiel es sehr, dass Hina mich in den Arm nahm. Sie schien mir nicht mehr böse zu sein, was mich auch freute, aber deshalb gefiel mir die Umarmung nicht allein. Vermutlich lag es an meiner Größe durch die man mich fester in den Arm nehmen konnte, weshalb es mir gefiel. Vielleicht hatte deshalb eben auch noch Lucy eine anziehende Wirkung auf mich, solange sie mich an sich drückte.
Ich wollte gerade etwas sagen, doch da fing Hina an mich zu kitzeln. Sofort fing ich an zu lachen, da ich jetzt empfindlicher gegenüber Kitzeleien war. Das Gefährliche war nur, dass ich mich dadurch auch wieder mit Elektrizität auflud und kurz davor stand, sie zu entladen, weil ich noch keine Kontrolle darüber hatte. Aus meinen roten Wangen sprühten auch schon wieder Funken.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 00:29

ich hörte auf ihn zu kitzeln als ich die Funken bemerkte ,,Sag mal was hat es mit den Funken auf sich ?" fragte ich ihn verwirrt und es wurde mir klar das mein Freund eine kleine Elektro-Maus war, was ihn noch knuffiger werden ließ. Ich sah ihn an und fragte du wolltest doch was sagen nicht war?" und strich ihm durch sein weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 11:44

"Keine Ahnung, was das mit den Funken soll~chu. Ich habe es auch erst bemerkt, als Lucy mir in die Wange gekniffen hat~chu. Na eigentlich hat Momoka es bemerkt~chu...", antwortete ich. Ich ließ mir dann das Streichen durch das Fell gefallen, wobei ich mich sehr wohl fühlte und sagte: "Ich wollte sagen~chu: Entschuldige bitte~chu, dass ich dich eifersüchtig gemacht habe~chu. Das war nicht meine Absicht~chu. Aber vielleicht hat Lucy Recht~chu. Vielleicht habe ich in jeder Verwandlung eine etwas andere Persönlichkeit~chu. Denn ich muss zugeben~chu, dass es mir auch bei Lucy gefallen hat mit ihr zu kuscheln~chu."
Meine Entschuldigung machte es vermutlich nicht besser, weil ich zu viel redete. Ich wusste auch nicht, ob ich als Maus überhaupt ernst genommen wurde. Sicher war ich mir bisher nur, dass ich bei den Mädels beliebter war, wenn ich als gelbe Maus herumlief wie man an Lucy sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 16:58

,,Entschuldigung angenommen mein Süßer" sagte ich und knuddelte ihn noch etwas,, und entschuldige ich hätte voher fragen sollen und nicht gleich so überreagieren" sagte ich etwas heiser. Ich wollte mich aufsetzen und spürte wieder ein Stechen, ich tat diiie Hand auf die Wunde und erschrack ,,oh nein bitte nicht" meinte ich erschrocken und sah meine Hand an die voller Blut war.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 17:13

Schliesslich hatte ich dann doch einen Strick gefunden. Ich nahm in mit mir und lief immer noch säuerlich zurück. "Was fällt ihr ein aufzustehen, obwohl ich es ihr doch noch vor ein paar Minuten verboten hatte. Und dann auch noch in unser Zimmer!", murmelte ich vor mich hin. Natürlich war das langweilig, aber wenn sie sich nicht endlich über längere Zeit hinlegen würde, dann würden ihre Wunden noch schlimmer werden und solange wir noch keinen Arzt hatten, konnten wir uns solche Sachen nicht leisten.
Als ich Lucy entdeckte, wie sie vor unserem Zimmer stand, blieb ich neben ihr stehen. "Warum stehst du hier?", fragte ich sie. Ich hatte nicht damit gerechnet sie vor unserer Tür anzutreffen, weswegen ich meinen Ärger für den Moment total vergass.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptySo 25 Aug 2013, 22:55

"Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen~chu. Du hast völlig natürlich rea...", sagte ich und stoppte, als ich Hinas schmerzverzerrtes Gesicht wegen ihres Stechens sah. Ich blickte dann auch auf ihre blutverschmierte Hand und anschließend direkt wieder zur Wunde. Ich rief daraufhin entsetzt: "Oh nein, was ist passiert, Hina? Deine Wunde ist wohl wieder aufgegangen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMo 26 Aug 2013, 00:28

Ich konnte jedes Wort, das Hina und Barney gewechselt hatten, mitverfolgen. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich daran beteiligt war, dass sie eifersüchtig wurde. Ich lächelte aber trotzdem, als sie goldrichtig lag, dass ich Barney in den Arm nahm, weil ich ihn so niedlich fand.
Dann kam auch schon Momo und ich antwortete ihr: "Ich habe die beiden nur allein gelassen, damit sie in Ruhe reden können. Ihre Stimmen gehen aber durch Wände, denn ich konnte trotzdem alles mithören." Ich umarmte sie dann einfach und erklärte sofort, bevor Missverständnisse aufkamen: "Danke, Momo! Dafür, dass du Barney davon abgehalten hast, mich zu ärgern."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMo 26 Aug 2013, 00:59

,,so wie es aussieht jaa" meinte ich und starrte zu Barney und dann wieder auf meine Hand,, ich schäze es kommt weil ich mich so aufgeregt hatte und weil ich nicht im Bett liegen geblieben bin" meinte ich mit schmerzverzerender stimme und rief nach Lucy.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDi 27 Aug 2013, 00:26

Ich ließ von Momoka ab, als ich Hina nach mir rufen hörte. Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer und fragte: "Was ist denn? Habt ihr euch...?" Meine Augen weiteten sich und ich hielt meine Hände vor den Mund, bevor ich ausredete. Ich nahm sie wieder runter und sah auf Hinas Wunde, die offenbar wieder aufgegangen war. Ich war aber wohl keine große Hilfe, denn ich fühlte mich sofort mit dieser Situation überfordert. Ich sank nur auf die Knie und fragte: "Wie ist das denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDi 27 Aug 2013, 11:48

Meine Ohren legten sich vor Sorge um Hina an. "Hinaaaaaaa~chu....", murmelte ich und blickte auf ihre Wunde. "Das ist dann wohl meine Schuld~chu!", sagte ich, doch anstatt Trübsal zu blasen, sollte ich ihr lieber helfen. Lucys Frage ließ ich unbeantwortet. Das konnte Hina besser erklären.
Ich huschte an Lucy vorbei nach draußen, wo ich sogar noch an Momoka vorbeilief und rannte ins Krankenzimmer. Dort sorgte ich etwas für Unordnung, weil ich alles Nötige zusammensuchte, um Hina helfen zu können. Mit diesem Zeug kam ich dann auch etwas später wieder. Ich ließ es vor Lucy fallen und fragte sie: "Kannst du Hina helfen~chu? Ich kann sowas nicht~chu!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDi 27 Aug 2013, 12:38

,,Nun ja wie soll ich es erklären...durch die ganze Aufregung und weil ich nicht im Bett liegen bleiben wollte ist sie auf gegangen..." erklärte ich und sah dann zu Barney und sagte aufgebrracht,,hör auf dir die Schuld zu geben ich bin selber Schuld ich hätte im Bett liegen bleiben sollen und mich nicht aufregen solleen" ich sah wie er dann raus huschte und für Kravall sorgte, ich seufzte und fragte mich was er schon wieder trieb.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDi 27 Aug 2013, 23:34

"Man oh man. Das gibt's doch nicht." Ich eilte ins Zimmer und setzte mcih neben Hina auf's Bett. Den Strick lies ich neben dem Bett zu Boden fallen. Meine Wut war wie verpufft und ich beäugte ihre Wunde. Anscheinend hatten sich die Nähte gelösst, welche der Doktor gemacht hatte. Leider kam ich wie Barney nicht wirklich draus, was man hier am Besten tat. Deswegen verhiess ich Hina erstmal's still liegen zu bleiben und sich wirklich, echt und ehrlich nicht von der Stelle zu rühren. Dann eilte ich aus dem Zimmer um Shana zu suchen. Vielleicht wusste sie was in so einer Situation zu tun war.
Als ich dann mit ihr weider ins Zimmer trat, setzte sie sich zu Hina an die Bettkante und ich kauerte neben Lucy auf den Boden. "Keine Soge, dass kriegen wir irgendwie wieder hin." Meine eigenen Zweifel verbannte ich dabei voll und ganz aus meiner Stimme. Wir mussten schnellstens Land erreichen, sonst konnte es doch noch ein böses Ende nehmen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 04:10

Ich sprang neben Shana hoch auf die Bettkante und sah ihr einfach mal zu. Tatsächlich schien sie etwas drauf zu haben, was Hina vorläufig half. "Bei mir in der Heimat sind fast alle Schwertkämpfer! Da verletzt man sich auch so ähnlich. Ich versuche mein Bestes!", erklärte sie und schließlich gelang es auf jeden Fall die Blutung zu stoppen. Sie wechselte Hina auch gleich die Verbände. Das Schlimmste gerade eben hatten wir wohl hinter uns. Aus tiefster Dankbarkeit meine Freundin fürs Erste gerettet zu haben, sprang ich Shana in die Arme, um sie eigentlich zu umarmen, doch ich war zu klein, weshalb sie mich stattdessen an sich drückte, genauso wie Lucy und Hina es schon taten. Shana sagte aber besorgt um Hina: "Bis sie professionelle Hilfe bekommen hat, sollte sie sich so wenig wie möglich, am besten gar nicht bewegen. Sobald sie etwas merkt, sollte sie außer liegen nichts mehr tun. Ich befürchte fast, dass sie draufgeht, wenn die Wunde nochmal aufgeht und sie noch mehr Blut verliert. Ich meine, seht euch mal das Bett an. Dort sieht man deutlich wie viel sie verloren hat." Shana drückte mich danach noch etwas fester, aber bevor Hina sich womöglich aufregte, sprang ich Shana lieber vom Arm.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 12:05

Ich sah Shana dankbar an und machte mir große Sorgen um die Wunden, ich sah jedenfalls zu Momoka und sagte,,also Momoka jetzte kannst du mich Wort wörtlich ins Bett fesseln" ich seufzte und starrte an die Decke"ich bin manchmal echt unmöglich, jetzt heißt es echt im Bett bleiben" dachte ich und starrte weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:21

Ich sah Momoka an und nickte ihr zu. "Du hast Recht. Ich mache mir viel zu viele Sorgen.", sagte ich. Ich richtete mich wieder auf und sah zu Hina während ich eine Hand aufs Herz legte. Ich wandte mich dann an alle und sagte: "Versteht mich bitte nicht falsch, aber können wir sie denn noch zurück ins Krankenzimmer bringen. Ich will damit nur sagen, dass sie in Momos und meinem Bett liegt, das wir sowieso neu beziehen müssen. ... Entschuldige, Hina, das klingt so vorwurfsvoll. Dich trifft natürlich keine Schuld. Du hast dich doch nur wegen Barney und mir so aufgeregt."
Am Ende wurde ich mit jedem Wort leiser und ich fühlte mich hier plötzlich nur noch fehl am Platze. Ich nahm dann mein Buch und einen Stift mit und verließ das Zimmer. Bevor ich was falsches sagte, ging ich und lieber und nutzte die Zeit, um aufzuschreiben, was ich seit dem letzten Eintrag mit den anderen erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 21:24

ich sah Lucy hinterhe und schüttelte seufzend den Kopf ,,man man man ist doch echt schlimm mit euch beiden, macht euch doch keine schuldgefühle und auch keine Sorgen Unkraut vergeht nicht"meinte ich leicht grinsend und richtete mich auf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 22:15

Ich grinste Hina an. Ihre Taffheit mochte ich. "Denkst du, du kannst aufstehen?", fragte ich sie. Ich musste Lucy nähmlich recht geben. "Ich kann dir etwas unter die Arme greiffen wenn du magst." Ich ging zu ihr rüber, doch bevor ich ihr meinen Arm anbot, damit sie sich daran festhalten konnte, hob ich noch den Stirck auf, den ich auf den Boden fallen gelassen hatte. Ich wollte um jeden Preis und mit allen Mitteln verhindern, dass Hina noch einmal auf stand. Ich machte mir auch etwas Sorgen um Lucy, doch da sie ihr Buch mitgenommen hatte, war es ihr vielleicht in dem Moment lieber etwas allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 22:23

Ich stöhnte einmal auf und fand, dass es ein Jammer war, dass ich zu klein war, um Hina zu helfen. Irgendwie blendete ich zurzeit aus, dass meine Maus-Gestalt durch meine Teufelskraft hervorgerufen wurde und ich dachte sogar, dass ich wirklich nur eine sprechende, gelbe, stromentladene Maus wäre. Ich sah aber zu Momoka und sagte: "Du kannst mir den Strick geben~chu! Den kann ich bestimmt tragen~chu!"


Zuletzt von Sonic am Mi 28 Aug 2013, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 22:41

,,ich versuchs" meinte ich und stand mit wackeligen Beinen auf und konnte nach einpaar Sekunden sicher stehen. ,,nene mein lieber ich werder dich tragen" meinte ich grinsend und hielt meine Arme offen damit ich ihnauffangen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:00

Ich sah von Momoka weg zu Hina und sah von oben nach unten an ihr herab. "Bist du sicher~chu? Du musst mich nicht tragen~chu.", sagte ich und zweifelte etwas daran, dass sie überhaupt ohne Hilfe im Krankenzimmer ankam. Mit dieser Einstellung würde sie es aber auch vermutlich wirklich nicht schaffen, weshalb ich doch in ihre Arme sprang, um ihr zu zeigen, dass ich daran glaubte, dass sie keine Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:26

Ich fing ihn auf und drückte ihn an mich. Ich lief mit Momoka und Barney zurück ins Krankenzimmer, dort angekommen drehte ich mich zu ihr um und fragte, ,na willst du mich jetzt ins Bett fesseln? " und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:56

"Ich denke ernsthaft darüber nach.", meinte ich halb ernst, halb belustigt. "ich lass es bleiben, wenn du wirklich und wahrhaftig liegen bleibst. Du musst es mir versprechen.", fügte ich hinzu und zog die Bettdecke zurück, damit sich Hina hinlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:20

Ich sah sie an und meinte, ,ich versprech es dir hoch und heilig" ich setzte Barney ab und legte mich ins Bett ,,aber es muss am tag manchmal wenn der jenige nichts zu tun hat, zu mir kommen und mir gesellschaft leisten jaa" ich sah beide an und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:47

"Na klar werde ich nach dir sehen~chu! Aber ich kann es gar nicht erwarten, die nächste Insel anzusteuern~chu. Wir werden einen Arzt finden, der uns alle wieder auf die Beine bringt~chu.", sagte ich entschlossen. Hina überließ ich das Bett alleine, aber ich nahm mir trotzdem vor, die Nacht im selben Zimmer zu verbringen. Ich war aber noch gar nicht müde, weshalb ich doch nochmal raus an Deck ging. Ich setzte mich auf die Gallionsfigur und hielt Ausschau nach einer Insel.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 EmptyDo 29 Aug 2013, 22:56

Ich sah ihm lächelnd nach, ich wurde durch die Wunde ziemlich müde weshalb ich schnell einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: