Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 17 Aug 2013, 16:20

Ich legte den Kopf schief und sah Momoka und die Maus fragend an. Ich dachte zuerst ich hatte mich verhört, als Momoka sagte, dass Barney die Maus sei, doch als die Maus auch noch etwas sagte, wusste ich, dass sie Recht haben musste. Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund und sagte: "Oh, entschuldige! D-das wollte ich nicht, Barney!"
Ich nahm Momoka vorsichtig Barney weg und sah ihn entschuldigend an. "Kann ich das irgendwie wiedergutmachen? Ich habe dich ganz blutig geschlagen! Gott sei Dank ist dir nicht schlimmeres geschehen.", sagte ich und wischte ihm das Blut, das aus seiner Nase kam, mit einem Tuch weg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMo 19 Aug 2013, 11:44

Ich sah eigentlich noch ziemlich glücklich aus. Ich hatte keine Ahnung wie Lucy darauf kam, dass es mir schlecht ging. Ich antwortete Lucy deshalb: "Eigentlich geht es mir schon gut~chu. Aber wenn es dich glücklich macht, dann weiß ich was~chu."
Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen während ich weiter auf Lucys Arm war und sie ansah. Ich sagte dann: "Mir reicht es völlig~chu, wenn du mich nochmal wie gerade noch an dich drückst~chu während du dich nochmal hinlegst und wir nochmal etwas kuscheln~chu. Dir geht es dann bestimmt auch besser~chu." Ich blickte Lucy dann mit meinen Mäuse-Knopfaugen an.
Lucys Reaktion, als sie mich bemerkt hatte, war für mich zwar gefährlich, aber ich fand sie im Nachhinein doch lustig. Lucy hatte eben etwas Abgedrehtes an sich, wodurch ich sie aber nur noch lustiger fand.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:11

Ich sah Barney an und war kurz davor, seine Bitte abzulehnen und ihn einfach aus dem Bett zu schmeißen. Als ich aber in sein Gesicht sah, das Gesicht einer Maus, eines Tieres, brachte ich es nicht übers Herz. Es war zwar Barney, aber er sah aus wie ein hilfloses Geschöpf. Ich konnte es ihm deshalb nicht antun. Ich sagte: "Weißt du was, Barney? Jetzt gerade drücke ich dich gerne an mich. Als Maus bist du doch ganz süß. Wie könnte ich da Nein sagen?" Schon drückte ich ihn wieder an mich an meine Brust und knuddelte ihn etwas, bevor ich mich wieder seitlich hinlegte.
Ich lächelte zufrieden und sagte: "Barney, ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du Momo und mich in deiner Crew aufgenommen hast. Seitdem genieße ich jede Sekunde meines Lebens. Und so wie du es gerade gesagt hast, warum ich das hier tun sollte klang es so, als würdest du dir Sorgen um mich machen. Ich danke dir!" Ich drückte Barney noch etwas fester an mich, aber sah Momoka an. Ich vergaß gerade, dass Barney mit Hina zusammen war und dachte nicht daran, was sie hierzu sagen würde, wenn sie das sehen würde. Ich fragte Momoka sogar noch: "Willst du das auch mal ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMo 19 Aug 2013, 23:46

Als Barney Lucy fragte, ob sie ihn noch mal an sich drückt, hatte ich eigentlich mit einem zweiten Mordversuch gerechnet und mich zur Rettung von Barney bereit gemacht. Deswegen glotzte ich Lucy ungläubig und mit offenem Mund an. Nicht das ich es wahnsinnig schlimm gefunden hätte, schliesslich war ja nichts dabei. Und trotzdem hatte ich nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Doch als ich Lucy dann sah und ihr glückliches Gesicht bemerkte, musste ich schmunzeln. Und in Gedanken stimmte ich ihren Worten zu. Es war wirklich ein Glück, dass wir auf Barney's Crew gestossen waren und nun bei ihnen mitmachen konnten. "Ne, ist schon okey.", antwortete ich auf Lucy's Frage, ob ich Barney auch mal halten wolle. Ich legte mich mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt auf meine Seite des Bettes und blickte belustigt und nun mit einem breiten Grinsen zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 20 Aug 2013, 01:09

Ich freute mich darüber, dass Lucy mich wieder an sich drückte. Mein Gesicht war zunächst zwischen ihren Brüsten verschwunden, aber ich bekam schnell keine Luft mehr und drehte mich um. Ich musste sowieso kurz auflachen, als Lucy Momoka "Momo" nannte. Das nutzte ich aus und meinte, als Lucy sich bei mir für die Aufnahme in der Crew bedankt hatte: "Du brauchst mir nicht zu danken~chu. Ich bin froh solche Crewmitglieder wie dich und MOMO gefunden zu haben~chu."
Ich genoss es wirklich mit Lucy zu kuscheln. Mit Hina würde ich das auch noch machen. Trotzdem sah ich Momoka an und meinte: "Warum willst du denn nicht, MOMO~chu? Magst du mich etwa nicht~chu? Oder magst du keine Mäuse~chu?" Ich betonte das "Momo" absichtlich immer und konnte mir auch das Kichern nicht verkneifen, wenn ich es sagte. Ich fand es nämlich lustig, dass Lucy Momoka "Momo" nannte und machte mich darüber etwas lustig.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 20 Aug 2013, 16:58

Ich beschloss zu Lucy zugehen.Als ich vor ihrem Zimmer stand machte ich die Tür auf und steckte den Kopf durch die Türe. ,,hallo darf ein treten ?" Fragte ich und blieb dann völlig geschockt als ich Barney und Lucy sah. Ich drehte mich sauer um und stampfte eifersüchtig davon.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:39

Ich sah zur Tür und meinte Hina gehört zu haben, doch dort war niemand mehr. Ich hörte dann aber das Stampfen im Gang vor dem Zimmer, aber wusste nicht, was mit Hina los war. Ich kannte mich halt kaum mit Mädchen aus und wusste nicht, was in ihnen vorging. Ich wollte Hina eigentlich gleich hinterher, aber Lucy drückte mich zu fest.
Ich zuckte dann mit meinen Schultern und murmelte: "Das kann bestimmt auch noch warten~chu." Vielleicht war es sogar besser, wenn Lucy selbst oder Momoka klärte, was los war und die Sache aufklärte, was nicht bedeutete, dass ich auch mit Hina sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 20 Aug 2013, 18:49

Ich saß mich auf die Galionsfigur als ich an Deck ankam und zog meine Knie an, ich legte meine Kopf auf die knie und murmelte ,, so ein Idiot eigentlich müsste er mittlerweile wissen wie ich drauf reagiere..wenn er sich zu einem anderen Mädchen. .. ach egal vielleicht habe ich es nur in den falschen hals bekommen" ich merkte nich das Yoko hinter mir stand und fragte,, geht es um Barney?" Ich drehte mich zu ihr und nickte,, jaa woher weißt du dass?" Fragte ich sie . Sie zuckte mit den Schultern und meinte,, Naja ich hab mit bekommen was du gemurmelt hast und dann wusste ich dass es entweder Barney oder Lockjaw ist den du einen'Idioten' nennst" ich drehte mich dann weg und murmelte ,, naja was will man erwarten wenn man zu einem Crewmitglied ins Zimmer kommt und er eine Maus ist und sie ihn fest an sich drückt ..was soll ich denn denken" csie sah mich etwas überrascht an und meinte stotternd,, du hast .. ihn dabei ..erwischt wie er" ich nickte und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDi 20 Aug 2013, 23:29

Ich sah Momoka nach ihrer Antwort an und meinte: "Dann bleibt mehr für mich." Ich drückte Barney noch etwas fester an mich und knuddelte ihn weiter. Sein andauerndes 'chu' fand ich auch richtig süß in seiner gegenwärtigen Gestalt. Ich bemerkte auch, dass Hina hereinkommen wollte und antwortete ihr: "Ja, du kannst reinkommen." Rein kam sie aber nicht. Stattdessen lief sie wieder davon. Ich meinte beleidigt: "Was hat sie denn? Warum fragt sie, wenn sie dann doch nur geht? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMi 21 Aug 2013, 13:28

Mein Verlangen Hina nachzulaufen wurde immer größer, doch ich konnte mich nicht aus Lucys Armen befreien. Meine Arme waren sogar so eingeengt, dass ich mich nicht mal zurückverwandeln konnte, denn wenn ich das täte, würde Lucy mich sicher loslassen. Ich hatte aber als Maus noch ein anderes Hilfsmittel, welchem ich mich bedienen konnte, und das war mein Zackenschweif.
"Lucy, lass' mich doch bitte los!", sagte ich und um nachzuhelfen fing ich an, Lucy mit meinem Schweif zu kitzeln. Jetzt musste ich nur noch darauf warten, dass sie deswegen anfing zu lachen und mich dann losließ, wofür ich eigentlich nur die richtige Stelle finden musste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMi 21 Aug 2013, 15:31

Ich saß immer noch auf der Galionsfigur und sah in die Ferne. Ich stand dann schließlich auf und lehnte mich am Reling an und dachte nach " hmm...seltsam ruhig hier auf dem Schiff".
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyMi 21 Aug 2013, 18:11

Im Grunde stöhrte es mich nicht, dass Barney mich mit Momo aufzog, denn schon alleine, weil Lucy mir diesen Namen gegeben hatte, mochte ich ihn. Als Hina dann plötzlich zu uns ins Zimmer kam und sofort wieder hinaus stürmte, wusste ich was los war, denn ich hatte Hina's Blick sofort verstanden. Eigentlich mischte ich mich nicht gerne in Dinge, die mich nichts angingen. Andererseits war es vielleicht nicht wahnsinnig schlau, wenn Barney sich nun vor ihr verteidigte, da dies es eventuell nur noch schlimmer machen würde. Als ich dann auch noch sah, dass Barney Mühe hatte, überhaupt von Lucy los zu kommen, welche ihn fröhlich weiter drückte, meinte ich: "Lass nur Barney. Ich mach schon." Ich stand auf, warf den Beiden noch einen amüsierten Blick zu und verliess dann das Zimmer.
Als ich an Deck kam, entdeckte ich Hina sofort. Ich ging zu ihr rüber, lehnte mich neben sie an die Reling und blickte in die Ferne. Meinen Blick nicht abwendend meinte ich dann mit sanfter Stimme: "Du kennst doch Barney." Ich blickte dann doch zu ihr und lächelte sie an. "Du darfst dich von solchen Sachen einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 00:08

Ich hörte auf Lucy mit meinem Schweif zu kitzeln, als Momoka sagte, dass sie sich um Hina kümmerte. "Danke, Momoka! Ich zähl auf dich.", sagte ich ihr noch, bevor sie das Zimmer verlassen hatte.
Ich wehrte mich dann auch nicht mehr gegen Lucy, sondern genoss es noch bei ihr zu bleiben. Vielleicht machte ich es mit Hina nur noch schlimmer, aber ich versteckte mein Gesicht wieder zwischen ihren prallen Brüsten. Ich dachte mir einfach, dass ich es ausnutzen musste, wenn es Lucy nicht störte. "Ich finde du riechst gut, Lucy!", meinte ich noch, doch ich verschwieg ihr, dass ich dabei an Essen dachte und damit meinte, dass sie nach Essen roch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 13:23

Ich sah sie nicht an und seufzte, ,Jaa schon aber ich seh sowas nicht gerne und eigentlich müsste er wissen wie ich darauf reagiere aber naja" meinte ich mit bebender Stimme. Ich sah sie dann mit glänzenden Augen an. Ich sah bestimmt aus als würde ich gleich los heulen, jedenfalls als ich sah dass sie mich anlächelte erwiderte ich es leicht und sah wieder weg. Ich bekam plötzlich ein schmerzhaftes Stechen , ich verzog das Gesicht und fasste an die Wunde als ich meine Hand ansah meinte ich nur, ,Na klasse".
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 17:42

Ich sah das glitzern in ihren und wollte sie eigantlich gerade tröstend in den Arm nehmen, als sie sich an die Wunde fasst und ihr Gesicht verzog. "Ich hab ja ganz vergessen, dass du noch immer im Bett bleiben müsstest.", meinte ich und schlang meinen Arm um sie, damit sie sich darauf stützen konnte. "Los komm. ich bring dich wieder in's Bett.", meinte ich und stubste sie sanft an, sodass sie mir ohne Wiederrede folgen musste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 18:49

Ich folgte ihr ins Krankenzimmer und legte mich ins Bett,,weißt du ich kann ja verstehen dass er seinen Spaß haben will aber dann soll er es nicht vor meinen Augen machen'' sagte ich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 21:51

Hat er eigentlich auch nicht., dachte ich, doch ich sagte es nicht. Stattdessen zog ich einen Stuhl heran und setzte mich neben sie ans Bett. "Wenn dich das verletzt, müsstest du ihm das halt mal so sagen. Vielleicht sieht er es dann ein." Für mich war das Thema somit abgeschlossen. Es lag nun an Hina, was sie für das Beste hielt. Viel mehr machte ich mir sorgen, dass ihre Verletzungen wieder schlimmer werden würden. "Nun bleibst du aber liegen, ja? Sonst muss ich dich an's Bett fesseln." Ich grinste und fügte hinzu: "Glaub mir, dass mach ich!" Ich blieb einfach wortlos neben ihr sitzen und grinste sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyDo 22 Aug 2013, 21:56

Ich sah sie ebenfalls an und fing an zu grinsen ,,irgendwie war es mir klar dass du das sagen würdest" meinte ich und sah sie an ,,weißt du was ich nicht verstehe warum er sich als eine Maus verwandelt hat"kam es von mir und sah sie fragend an .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyFr 23 Aug 2013, 17:27

Ich überlegte einen Moment, dann meinte ich: "Das weiss ich auch nicht so richtig. Er kam schon so zu mir. Sehr wahrscheinlich wollte er herausfinden, ob ich Angst vor Mäusen habe. Zumindest wollte er dies dann auch bei Lucy austesten." Dann fügte ich hinzu: "Ich glaube, man weiss sowieso nie wirklich, was in seinem Kopf vorgeht. Aber das ist ja auch gut so. Sonst wäre Barney nicht Barney und nicht unser Kapitän. Und ich persöhnlich glaube das so ein verrückter Haufen wie unsere Crew nun mal einen genauso verrückten Kapitän braucht. Denkst du nicht?" Noch während ich das sagte, merkte ich wie grauenvoll ernst das klang und mir lief vor Ernstigkeit ein kalter Schauer über den Rücken. "Wie geht's deinen Wunden?", fragte ich Hina drum.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyFr 23 Aug 2013, 22:48

,,ja da hast du recht" meinte ich lächelnd und sah sie dann etwas ernst an ,,naja meinen Wunden geht es soweit gut aber könntest du mir einen Gefallen tun? könntest du Barney zu mir bringen?" fragte ich sie und sah dann weg.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptyFr 23 Aug 2013, 23:07

"Willst du immer noch, dass ich dich loslasse? Du wolltest bestimmt Hina nachlaufen, aber Momoka hat das schon für dich getan. Ich würde gerne noch etwas mit dir kuscheln.", sagte ich. Ich nahm Barney jetzt aber von meiner Brust weg und drückte unsere Wangen aneinander. Ich streichelte ihn dann am Kopf und lächelte.
Dann aber setzte ich mich auf und setzte Barney auf meinen Bauch. Ich sah ihn grinsend an und fing an etwas mit seinen Pfoten zu spielen. Ich sagte: "Als Maus bist du wirklich zu niedlich. Entschuldige bitte, dass ich dich zuerst für eine Ratte hielt und dich beinahe umgebracht hätte. Ich finde es aber komisch. Ich weiß zwar, dass du Barney bist, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass du jemand völlig anderes bist. Jetzt glaube ich echt, dass eine gelbe Maus auf mir sitzt und nicht unser Kapitän."
Ich wollte mich damit zurückhalten, aber ich schaffte es nicht und kniff ihm sogar noch in seine niedlichen Wangen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 00:12

Mir gefiel es nicht so sehr, an Lucys Wange gedrückt zu weden. Da war es mir deutlich angenehmer, als ich auf Lucys Bauch saß. Ich antwortete auf ihre Worte: "Ich glaube das war ein Kompliment, also danke~chu! Und Entschuldigung angenommen~chu. Ich habe mich schon wieder davon erholt. Vergessen wir das einfach." Ich legte meinen Kopf schief, als sie sagte, dass ich in ihren Augen jemand anderes als ich selbst sei. Ich wusste nicht genau, was sie mir sagen wollte. "Meinst du damit, dass ich nicht mehr Barney bin~chu? Ich bin aber Barney~chu, das kannst du mir glauben~chu.", sagte ich etwas aufgebracht.
Das Kneifen in die Wange war mir sehr unangenehm, aber es löste auch etwas aus, was mir nur in dieser Gestalt gegeben war. Da Lucy unweigerlich an meinen Wangen rieb, sprühten plötzlich ein paar Funken daraus, was ich aber zurzeit nicht kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 00:19

"Ja, klar. Kann ich machen.", meinte ich und stand auf. "Und denkt dran, was ich dir gesagt habe! Einen Schritt aus diesem Bett und du findest dich von Seilen umgeben wieder!" Ich warf ihr noch einen Blick zwischen Mahnung und Grinsen zu und verschwand dann aus ihrem Zimmer. Auf irgend eine Weise, tat mir der Kapitän etwas leid. Ich wusste nicht, ob meine Worte an Hina was gebracht hatten und wenn nicht, dann konnte er sich auf was gefasst machen.
Ich trat ein ohne zu klopfen, schliesslich war es Lucy's und mein Zimmer. Ich grinste, als ich Lucy sah, die immer noch ganz verzückt mit Barney beschäftigt zu sein schien. Bevor ich was sagte, setzte ich mich erstmals auf's Bett, dann meinte ich: "Hey Barney. Hina würde gerne mit dir sprechen." Doch als ich Barney nun genauer anschaute, merkte ich, das mit seiner Wange was nicht stimmte. "Sind diese Funken da gewollt?", fragte ich etwas verwirrt und zeigte mit dem Finger auf Barney's Wange.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 00:33

,Jaja is ja schon gut ich bleibe liegen und Danke Momoka" sagte ich ihr noch bevor sie dass Zimmer verlies. ich wartete so lange auf Barney.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 09:47

Die Elektromaus

Ich blickte zu Momoka, als sie wieder zur Tür hereinkam, aber zunächst nicht für lange, da Lucy mir noch in die eine Wange kniff, obwohl dort auch Funken heraussprühten.
Mein Blick wanderte jedoch erneut zu Momoka, nachdem sie auf meine Wange deutete und mich fragte, ob das normal gewesen sei. Ich rieb mir daraufhin kurz die andere Wange und noch etwas mehr Funken sprühten daraus. Mir machte das aber nichts aus. Ich antwortete Momoka: "Nein, das ist nicht gewollt~chu. Ich wusste nicht mal, dass ich das kann~chu."
Anschließend meinte ich auch noch: "Hina will mit mir sprechen~chu? Ich gehe gleich zu ihr~chu. Ich will nur noch eben wissen, was Lucy damit meinte, dass ich manchmal jemand anderes bin~chu."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 10:49

Ich fand es im Bett langweilig und wollte aufstehen, doch dann erinnerte ich mich abn Momokas Worte und wagte es dann dochnicht aus dem Bett zu steigen, ich setzte mich auf und drehte aus langeweile Däumchen. Ich wartete ungeduldig auf Varney ,,wo bleibt er denn? er ist doch sonst immer so schnell" sagte ich zu mir selbst und stand dann doch auf , da es mir in moment egal war ob ich ins Bett gefesselt werde oder nicht, ich machte mich mit langsamen Schritten zu Lucy's und Momoka's Zimmer.Als ich davor stand zögerte ich jedoch zu klopfen, zögerlich klopfte ich und machte die Tür auf ,,Hallo und warte Momoka du kannst mich gleich in Bett fesseln" grinste ich sie leicht an und ging unter großen Schmerzen ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 14:01

Ich grinste, als Barney meinte, dass er dies nicht extra machte. Dieses Grinsen verfolg jeodch schlagartig, als Hina plötzlich in unserem Zimmer stand. Ich sprang auf meine Beine uns sah sie zornig an. Mein Kopf lief beinahe rot an und aus meinen Ohren kamen Rauchwölkchen so wütend war ich. "HINA! ich hab dir doch gesagt, du sollst im Bett bleiben!", schnautze ich sie an. Ohne ihr auch nur die Möglichkeit zu geben sich zu erklären, packte ich sie an den Hüften, legte sie mir über die Schultern und stampfte mit ihr davon, ihr Zimmer als Ziel. Auf halbem WEg machte ich jedoch kehrt und stampfte wieder zurück in unser Zimmer. Dort legte ich sie sanft auf's Bett, warf ihr einen bösen Blick zu und stampfte dann wieder davon.
Mir war nähmlich aufgefallen, dass ich keinen Strick hatte, weswegen ich nun einen suchen ging.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 19:34

Ich zog plötzlich meine Hand von Barneys Wange weg und kniff ein Auge zu, weil ich eine gewischt bekommen hatte. Ich nuckelte abwechselnd etwas an meinen Fingern, weil sie irgendwie brannten. Ich nahm sie aber wieder aus meinem Mund, als Hina neben mir im Bett lag und antwortete Barney: "Nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte dir damit sagen, dass ich den Eindruck habe, dass sich in jeder Verwandlung deine Persönlichkeit etwas ändert. Nehmen wir jetzt dein 'chu'. Das sagst du doch sonst auch nicht am Ende eines Satzes. Verstehst du, was ich meine?"
Nach diesen Worten nahm ich Barney und setzte ihn zwischen Hina und mir ab. Dann stand ich auf und sagte zu den beiden: "Ich lasse euch mal alleine. Ihr habt was zu bereden. Ruft einfach, wenn ihr fertig seid." Dann verließ ich das Zimmer durch die Tür, aber lehnte mich direkt neben ihr an der Wand an. Ich wartete hier, damit ich Momoka aufhalten konnte, wenn sie zurückkam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 21:34

ich schnauzte Momoka ebenfalls an ,,aber im Bett ist es labgweilig" ich schmollte als Momoka mich weg bracht und wieder ins Zimmer teug. Als sie mich ins Bett legte sah ich sie nicht an, Lucy veelies dasZimmer und sah Barney nicht an,,na willst du mir nicht etwas sagen?" fragte ich ihn leicht säuerlich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 EmptySa 24 Aug 2013, 21:56

Ich sah Lucy nur an, als sie uns sagte, dass sie uns alleine ließ und wandte mich dann sofort Hina zu. Kurz dachte ich noch über Lucys Worte nach mit den veränderten Persönlichkeiten und fand, dass da etwas dran sein könnte. Mir war das nur nie selbst aufgefallen.
Auf ihre Frage sah ich Hina verwirrt an und sagte: "Was soll ich denn sagen~chu? Du wolltest doch mit mir sprechen~chu."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter