Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 12:23

Wir konnten den Zwischenstand auch einsehen und uns war klar, dass wir uns noch mehr anstrengen mussten. Hinas Anfeuerungsrufe kamen da genau richtig. Ich zerstörte die Scheiben von nun an mit der Homing Attack! Dabei kam es dann vor, dass ich Yoko eine Scheibe vor der Nase wegschnappte. Das führte dann zu einem Streit. Yoko führte unter uns dreien nämlich und sie hätte den Punkt besser gebrauchen können.
Wir stritten bis zum Ende des Spiels und mit großem Abstand gewann Sterling das Spiel. Als dies feststand begruben wir den Streit wieder und umarmten uns kurz, nachdem ich mich zurück verwandelt hatte, als Beweis dafür, dass wir nicht mehr sauer aufeinander waren. Yoko schob dann aber trotzdem mir die Schuld an der Niederlage in die Schuhe, als wir bei den anderen waren und wir stritten doch nochmal ein wenig. Shana sagte dann aber: "Wir sind das von Anfang an völlig falsch angegangen. Zwei von uns hätten einfach Sterling hinterher und verhindern sollen, dass er punktet. Wir sind also alle drei Schuld!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 12:37

Ich war immer noch in Gedanken versunken und bemerkte nicht das die anderen wieder kamen, ich murmelte vor mich hin, ,soll ich oder doch lieber nicht"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 13:07

Sterling erzielte den Ausgleich und es stand 3:3. Ich hörte dann Hinas Gemurmel und fragte: "Was sollst du nicht? Willst du mir etwa auch allein die Schuld geben? Ich bin nicht stolz auf unsere Niederlage!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 13:15

Ich bemerkte Barney,,was?? Nein nein ich geb keinem die schuld an unserer Niederlage, ich meine es kann jedem mal passieren, ich war gerade in Gedanken wo anders nicht an unserer Niederlage" meinte ich abwesend
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 13:45

Bis das nächste Spiel losging kamen einige fleißige Angestellte und bauten die falsche Stadt wieder ab. Ich fragte Hina: "Und woran, wenn ich fragen darf? Es scheint dich sehr zu beschäftigen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 13:54

,,ääh etwa wovon du nichts verstehst" meinte zögernd und fragte Shana ob ich mal krz mit ihr unter 4 Augen reden kann
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:51

"Ja, vielleicht hast du Recht...", erwiderte ich und ließ Hina in Ruhe. Dafür stellte ich mich einfach zu Momoka und Lockjaw. Shana erklärte sich natürlich bereit dazu, mit Hina allein unter vier Augen zu reden, woraufhin sie mit Hina einen ungestörten Ort suchte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:55

,,hör mal kannst du mir vielleicht ein Rat geben??"fragte ich sie und meinte das ich los schießen soll und fragte,,kannst du mir sagen wie man einen Jungen sagt das man ihn gern hat?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 15:56

Shana sah Hina fragend an und meinte zuerst: "Stehst du etwa auf einen Typen, der auf dieser Insel lebt und willst es ihm sagen, bevor du mit uns losziehst?" Dann erst antwortete Shana auf die Frage: "Ich sehe mich zwar als die falsche Ansprechpartnerin, da ich in meiner Heimat von den Jungs nur zu hören bekam, dass ich als Schwertkämpferin zu nichts tauge, bis ich es ihnen gezeigt hatte, aber ich würde ihn mir zur Brust nehmen und es ihm dann so wie wir jetzt unter vier Augen sagen."
Ich hatte bemerkt, dass Shana und Hina kurz weggegangen waren, weshalb ich einfach die anderen fragte: "Was glaubt ihr haben die beiden zu besprechen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 16:02

,,was heißt hier auf der Insel "meinte ich und sah zu Barney,dann sah ich verlegen weg und sah Shana's Grinsendes Gesicht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 18:25

Shana grinste, weil sie nun auch mitbekommen hatte, was los war. Sie erklärte: "Bis eben dachte ich noch, du würdest einen Jungen verehren, der auf dieser Insel lebt, aber so wie es aussieht hast du dich in Barney verknallt! Ich kann dazu nur sagen, dass er auf seine Weise wirklich außergewöhnlich ist.
Während Hina und Shana miteinander sprachen, ging ich dann zu Lucy und setzte mich einfach auf den freien Platz neben ihr. Ich sprach sie dann allerdings nicht an, sondern starrte sie nur an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 18:37

,,er ist einzigartig" sagte ich verträumt und sah ihn weiter verlegen an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 19:29

Ich ruhte mich gerade etwas aus, damit ich topfit war, wenn ich nochmal zu einem Spiel antreten musste. Dank dieser Spielführer-Regel mussten Hina, Barney, Shana und ich auf jeden Fall antreten.
Ich bemerkte dann, dass Barney mich anstarrte und ich sagte in freundlichem Ton: "Was ist denn? Ich hatte dir doch gesagt, dass ich später erst etwas zu meinem Mal sagen will!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 19:41

Ich sah Barney weiter an und machte mir weitere Gedanken,ich würde gerne wissen ob Barney genauso für mich empfindet wie ich für ihn
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyDo 06 Jun 2013, 22:09

"Ja, ich weiß. Das hast du!", erwiderte ich. Ich deutete dann über meine Schulter mit meinem Daumen in Richtung Hina und Shana und sagte zu Lucy: "Sag mal, kommt dir Hina nicht auch irgendwie etwas komisch vor? Ich meine, sie ist vorhin einfach rot angelaufen, aber wollte nicht darüber sprechen, obwohl es ihr peinlich war. Du bist aber nicht rot angelaufen, also kann es nicht daran gelegen haben, dass ihr beide Bikinis trägt."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:07

Ich sah Barney immer noch an "wie soll ich es ihm Beibringen"dachte ich mir und sah Shana an, ,sag mal auf für Typ Mädchen steht er" ,,oder ist er etwa so ein Weiberheld" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:55

Shana sah zu mir und Lucy herüber und antwortete: "Ich weiß es auch nicht genau, aber wenn ich mir unsere Bande so ansehe, würde ich auf 'Weiberheld' tippen, wie du es sagtest. Es kann aber auch sein, dass er auf Lucy steht, aber da würde ich schon ziemlich weit herausgreifen!"
Ich sah Lucy immer noch an und wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 08:07

Ich war etwas geschockt so hätte ich Barney nie eingeschätzt "ach herje "dachte ich mir und sah mir Lucy an, ich fragte mich worüber sie sich unterhielten
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 12:05

Ich sah herüber zu Hina und zuckte mit den Schultern. Ich antwortete dann: "Du sagtest es war ihr peinlich und vielleicht wolltest sie deshalb nicht darüber sprechen. Ich will es zumindest sofort vergessen, wenn mir etwas peinlich ist, aber sie muss nicht zwingend so sein wie ich." Ich blickte dann noch misstrauisch zu Barney und meinte: "Vielleicht hast du sie auch irgendwo angetatscht, wo es sich nicht gehört!!"
Ich stand dann auf, da ich mir endlich mal wieder etwas anziehen wollte. Ich sagte lächelnd zu Barney: "Ich kann sie einfach nochmal fragen! Vielleicht sagt sie es mir!" Ich lief dann auf Hina und Shana zu und sagte zu Hina: "Komm mit! Wir sollten uns wieder etwas anziehen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 12:13

,,ja"meinte ich darauf und folgte Lucy zu den Umkleidekabinen
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 12:36

In den Umkleidekabinen fragte ich Hina: "Was ist denn mit dir los? Ich weiß, dass wir uns nicht so gut kennen. Wir haben uns auch heute erst kennengelernt, aber seitdem Barney uns beide an sich gedrückt hatte, wirkst du auf mich irgendwie verändert." Ich wartete noch mit dem Umziehen, denn ich wollte zuerst mit Hina sprechen. Ich sah sie an und sagte noch: "Mir hat es auf jeden Fall gefallen, dass er mich in seinen Arm genommen hat. Endlich weiß ich wie sich sowas anfühlt! Ich habe Barney schon jetzt eine Menge zu verdanken, obwohl ich ihn erst am Kap der Zwillinge kennengelernt habe. Ich kann es kaum in Worte fassen wie glücklich ich bin, seitdem ich Momoka und dann die Blue Hedgehog-Piratenbande kennengelernt habe." Ich hatte angefangen zur Decke zu sehen und schwärmte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 13:00

,,Naja wie soll ich es erklären als er Mich in den Arm nahm hatte ich ein komisches Gefühl was ich zuvor noch nie gefühlt hatte....aber ich glaube ich hab mich.....in Barney....verliebt"sagte ich zögerlich und sah hinauf zur Decke
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 13:17

Ich sah Hina wieder an und musste kurz kichern. Ich sagte zu ihr: "Liebe also? Ich habe davon zwar keinen blassen Schimmer, aber wieso sagst du es ihm nicht? Ich verstehe aber nicht, weshalb es dir dann peinlich war. Für seine Gefühle muss man sich doch nicht schämen."
Ich sah dann zu Boden und murmelte: "Liebe... Das ist sicher ein schönes Gefühl..." Dann fing ich aber doch an mir meine Sachen wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 13:21

,,Das ist es jaa ich kann nicht so über meine Gefühle reden und ich habe angst das er vielleicht nicht das gleich für mich empfindet"sagte ich unsicher und zog meine Sachen an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 13:52

"Und wie willst du das herausfinden? Ich bin mir bei Barney nicht mal sicher, ob er weiß was Liebe ist. Ich glaube zwar, dass er sich für uns Mädchen interessiert, aber ob man das als Liebe bezeichnen kann...", sagte ich, nachdem ich mich wieder angezogen hatte. Ich fragte Hina anschließend: "Wie willst du also herausfinden, was er für dich empfindet?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 14:01

,,wenn ich dass, wüsste" sagt ich ratlos als ich meine Sachen anhatte, ,ich hatte eigentlich gehofft das mir Shana einen Rat gibt aber naja"fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 14:26

"Und selbst sie konnte dir nicht helfen?", sagte ich. Ich wusste auch nicht wie ich Hina helfen sollte. Mich beschäftigte sowieso etwas anderes. Ich machte mir Gedanken um den Wettbewerb und was die Summe bedeutete, die dem Jackpot hinzugefügt würde, wenn wir verlieren würden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 14:34

,,du hast es genau erfasst" sagte ich etwas entäuscht und meinte das ich gespannt bin was als nächstes kommt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 16:45

Spiel 4 - Wer ist das?

Als Lucy mich beschuldigte Hina an einer unpassenden Stelle angefasst zu haben, stritt ich wahrheitsgemäß alles ab. Ich sah ihr auch hinterher, als sie sich mit Hina zusammen umziehen ging. Die Pause dauerte immer noch an, da der Abbau der 'Stadt' noch nicht ganz vollzogen war, aber dies geschah dann auch endlich, während die beiden sich umgezogen hatten.
Ich hatte trotzdem angefangen, mich etwas zu langweilen und war darüber hinaus noch wegen der Niederlage etwas beleidigt.
Nachdem Lucy und Hina auch wieder zurück waren, kündigte Spielleiter Matt das vierte Spiel an mit dem Titel Wer ist das?. Zu den Regeln sagte er nur, dass er uns gleich mittels der modernen Technologie der Insel Steckbriefe von gesuchten Piraten zeigen würde, aber entweder der Name oder die Kopfgeldsumme wegretuschiert seien. Wir mussten dann also je nachdem was wegretuschiert war das Kopfgeld oder den Namen des Piraten sagen, um zu punkten. Sieger war, wer zuerst 7 Punkte erreichte, wobei jeder aus unserer Bande teilnehmen musste. Die Antwort musste jedoch der Spielführer unseres Teams geben, die anderen konnten sich aber mit diesem beraten, weshalb Matt fragte: "Wer ist der Spielführer bei diesem Spiel? Hina, Lucy, Shana oder Barney?"
Yoko und Shana antworteten auf die Frage sofort, dass ich definitiv nicht der Spielführer sein würde und Shana passte auch lieber. Somit richteten sich unsere Blicke auf Hina und Lucy.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 EmptyFr 07 Jun 2013, 16:56

,,ich passe ich mach hundertprozentig nicht den Spielleiter"rief ich und sah Barney an,ich wendete den Blick von ihm ab und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter