Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Meeting of worlds - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Meeting of worlds - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Meeting of worlds - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Meeting of worlds - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Meeting of worlds - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Meeting of worlds

Nach unten 
+2
Natsu
Dean
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 00:02

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte vor geraumer Zeit eine neue Idee für eine neue Attraktions meines Vergnügungsparks Kaiba Land und hatte diese auch umgesetzt. "Es ist soweit, Mokuba! Ich bin mir sicher, das wird Besucher aus aller Welt anlocken.", sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Ich hatte eigentlich nur eine neue Virtuelle Welt erzeugt, aber durch Mokuba kam ich auf die Idee, darin verschiedene Schauplätze aus bestimmten Serien und Filmen, aber auch aus dieser einzubauen und in einer Welt zu vereinen.

Bevor ich diese Attraktion aber auch wirklich für die Öffentlichkeit zugänglich machen konnte, musste sie getestet werden. Ich wollte sie selbstverständlich selbst testen. Ich legte mich in eine der zahlreichen Kuppeln, doch bevor es losging, sagte Mokuba: "Seto, bist du dir wirklich sicher, dass du das durchziehen willst? Beim letzten Mal kamst du wegen der Big Five nicht wieder heraus." Ich beruhigte ihn und antwortete: "Du weißt doch, dass diese fünf Schwachköpfe ein für allemal eredigt sind. Außerdem bin ich einmal mit ihnen fertig geworden, also schaffe ich das nochmal. Und jetzt starte bitte die Maschinen."

Mokuba setzte alles in Gang und schon bald fand ich mich in der Welt wieder. Ich sah mich einige Zeit um und ich konnte stolz auf mein Werk sein, denn es fühlte sich alles sehr echt an. Mokuba meldete sich dann auch endlich, doch anders als ich es erwartet hatte. Er war in Sorge um mich und sagte: "Seto, geht es dir gut?" "Natürlich, was soll mir denn passieren?", antwortete ich. Mokuba fuhr fort: "Wie soll ich sagen? Es gibt da ein Problem, Seto. Ich kann dich nirgendswo in deiner virtuellen Welt finden. Außerdem.." Mokuba stoppte plötzlich, doch ich meinte verärgert: "Was soll das heißen, Mokuba? Sprich weiter!" "Ich glaube du hast in Wahrheit ein Portal in eine Welt erschaffen, die deiner virtuellen Welt gleicht. Dein Körper ist nämlich auch verschwunden!", erklärte Mokuba.

Mokubas Worte schockierten mich zuerst, doch ich riss mich zusammen und wusste, dass es dafür eine logische Erklärung geben musste. Ich versuchte einfach wieder zu Mokuba zurückzukehren, aber ich saß hier offenbar fest. An Mokubas Theorie war wohl etwas dran, auch wenn ich das nicht wirklich glauben wollte.
"Mokuba, mach dir keine Sorgen! Ich werde einen Weg zurückfinden!", sagte ich und Mokuba meinte, dass er mir von seinem Standpunkt aus helfen wollte. Ich sah mich dann in der Welt um, weil ich wissen wollte, ob es nicht doch Unterschiede zu der von mir entwickelten Welt gab. Erst wenn ich einen fand wollte ich anfangen zu glauben, dass ich nicht in der virtuellen Welt war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013, 18:09

"Perfekt!",sagte ich.Ich fühlte mich nun halb so verloren wie am Anfang.
Duel Disk?
Ich schüttelte den Kopf und versuchte mir nicht über eine unbekannte Sache den Kopf zu zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDi 16 Apr 2013, 16:41

"Von hier ist es nicht mehr weit bis zu meinem Jet!", sagte ich und lief einfach weiter. Ich wollte mit dem Jet zum Domino City dieser Welt, weil ich von dort mehr unternehmen konnte und mit ihm waren wir sicher schnell dort.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 17 Apr 2013, 23:20

Ich entdeckte einen Drachen, der sehr leblos aussah. Ich näherte mich ihm und berührte ihn. Er fühlte sich auch leblos an. Beim genaueren Hinsehen merkte ich, dass es eine flugfähige Maschine war.
Ich musste augenblicklich an Team Rocket zurückdenken, weshalb ich anfing, das Flugzeug mit Spukbällen abzufeuern.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2013, 16:05

Ich hörte in der Ferne Erschütterungen und genau in dieser Richtung befand sich mein Jet. Ich beschleunigte meinen Gang und erreichte dann auch meinen Jet. Ich sah, dass er von einem Monster angegriffen wurde, welches ich auf den ersten Blick für ein mir unbekanntes Duel Monster hielt, weshalb ich augenblicklich meine Duel Disk aktivierte. "Hey, du Knalltüte! Finger weg von meinem Jet oder ich mach' dich platt!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2013, 17:41

"Was ist das wieder für ein seltsames Tier?",sagte ich und entfernte mich einbisschen von dem Tier."Ich glaube ich werde hier wahnsinnig"
Dieses Ding macht den Jet kaputt! Ich glaube nicht das wir es reparieren können...
Dan wäre auch die letzte Hoffnung gestorben"

Ich seufzte erneut und griff mir an den Kopf."Wie sollen wir dieses ding nun los werden?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2013, 17:44

"Das stellt kein Problem dar. Ich rufe meine X-Kopfkanone!", sagte ich. Vor mir erschien eine bewaffnete Maschine, die ihre Kanone auf das Tier richtete. Zu dem Wesen sagte ich: "Entferne dich sofort von dem Jet oder du wirst eliminiert!"
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2013, 18:58

"Du willst es einfach töten? So wie das ding aussieht provozierst du es damit nur",sagte ich und lief vorsichtig nach vorne."Vielleicht müssen wir behutsam mit ihm umgehen." Ich stand nun dem Jet ganz nahe und das Tier hörte auf es zu bombardieren.Es schien so als hätte ich seine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2013, 22:40

Ich nahm Setos Apparatur genauer unter die Lupe. Ich fand es höchst interessant, dass er so leicht andere Wesen rufen konnte, die für ihn kämpften. Er selbst sah nicht sehr stark aus, weshalb das schon einiges erklärte. "Du benutzt da aber sehr ausgereifte Technologie. Das würde dem Meister bestimmt gefallen!", sagte ich. Anschließend war ich gespannt darauf, wie das Tier reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2013, 00:42

Ich sah das Mädchen an, das sich dem Drachen-Jet genähert hatte, doch bevor ich ihr meine Aufmerksamkeit schenkte, schoss ich einen Spukball auf die Maschine, die eben aufgetaucht war. Anschließend setzte ich Teleport ein und erschien direkt vor dem Mädchen. Ich musterte sie, doch ich konnte nicht erkennen, ob sie Pokémon besaß oder nicht. Ich ging auf Nummer sicher und forderte das Mädchen zum Kampf hinaus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2013, 01:56

Meine X--Kopfkanone wurde einfach zerstört und wieder spürte ich ein paar Stiche. Ich erholte mich davon aber schnell, immerhin war ich Profi-Duellant, und beobachtete das Geschehen. Wenigstens ließ das Tier gerade meinen Jet in Ruhe, der bisher noch relativ ganz war. Die Panzerung hatte jedoch was abbekommen.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2013, 07:09

Irgendwie ist es ja Süss
Als es aber genau vor mir stand machte es mir angst.Seine Haltung änderte sich und zwar so das er anscheinend wollte, mich zu bekämpfen."Ich will nicht mit dir kämpfen!,sagte ich und entfernte mich wieder ein paar schritte.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyFr 26 Apr 2013, 00:08

Ich interpretierte die Ablehnung der Herausforderung als Provokation, weshalb ich nun Gebrauch von meinen Psycho-Kräften machte. Meine Augen fingen an blau zu leuchten und ich begann zu schweben. Anschließend streckte ich meine Hand auf das Mädchen deutend aus und auch sie umgab ein blauer Schimmer. Mit meinen Kräften ließ ich sie dann schweben. Anschließend sah ich aus dem Augenwinkel heraus zu den anderen Personen und ließ sie auch schweben.
Ich wartete darauf, dass endlich jemand ein Pokémon rief. Beim genauerem Betrachten merkte ich dann aber, dass ich darauf lange warten konnte. Die Personen sahen alle so verschieden aus und die eine Frau schien sogar ein halber Vogel zu sein. Ich ließ es dann auch gut sein und ließ alle wieder herunter. Auch ich bekam wieder festen Boden unter den Füßen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyFr 26 Apr 2013, 01:40

Jetzt wo sich das Tier beruhigt zu haben schien, konnte ich meine Duel Disk auch wieder abschalten. Ich fragte mich aber auch, was eben mit uns passiert war. Das Tier musste über unglaubliche Kräfte verfügen. An dieser Erklärung wollte ich aber nicht festhalten.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:55

Die Enttäuschung darüber, dass anscheinend keiner der Menschen ein Pokémon besaß war groß. Andererseits gab es an ihnen andere interessante Dinge. Ich starrte kurze Zeit die Vogelfrau an, denn rein äußerlich hob sie sich von den anderen am meisten ab. Ich blickte dann aber zu dem Mädchen neben mir, denn ich fragte mich, wieso sie keine Angst vor mir hatte. Ich sah ihr dann durchdringlich ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptySa 04 Mai 2013, 15:55

Ich erstarrte in meiner Bewegung.In mir bahnte sich der Gedanke an Du bist ein Normales Mädchen wo zur Hölle bleibt deine Angst Mädel? Wie auf Komando schrie ich wie am Spiess."Weg von mir du,,, du Dings da",sagte ich und entfernte mich mit schnellen,wackligen Schritten von dem Tier.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptySo 05 Mai 2013, 19:41

Bisher hatte ich noch davon abgesehen, aber jetzt fing ich an über Gedankenübertragung mit den Personen zu sprechen. Das Mädchen erinnerte mich an jemanden, den ich irgendwoher zu kennen schien. Meine Erinnerung an diese Person war aber nicht die Beste, weshalb ich immer noch auf Rache aussah.
"So gefällt mir das schon besser. Ich weiß nicht wo ich mich befinde, aber ihr scheint keine Pokémon zu besitzen, obwohl ihr Menschen seid?! Was wollt ihr von mir?", sagte ich über Gedankenübertragung und sah abwechselnd zu den einzelnen Personen.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 14:33

"Bilde ich mir das nur ein oder hört ihr diese Stimme auch?",fragte ich unsicher und stand langsam auf.Ich blickte wieder zum Tier und antwortete in meinen Gedanken.Ich weiss nicht was du mit Pokemon meinst und wir gehören genauso nicht hierher,ich würde es für das beste halten das wir uns alle nicht gegenseitig schaden.Was hälst du von diesem Angebot?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 15:18

"Ich höre es zwar auch, aber das ist sicher nur Einbildung oder es gibt ein logische Erklärung dafür, die nicht mit übernatürlichen Kräften oder ähnlichem zu tun hat. Tiere beherrschen unsere Sprache nicht, weder verbal noch auf irgendeine andere Art und Weise.", sagte ich. Anschließend sah ich dieses ungewöhnliche Wesen nur noch an.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 17:20

"Hörst du dich reden? Wir sind schon in einer Welt die es nicht geben soll also glaube ich es kann alles möglich sein",sagte ich und sagte noch "Und was wäre denn nach deiner These das für eine Wissenschaft?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 17:31

"Es gibt viele Möglichkeiten. Die denkbar Einfachste ist die, dass es irgendwo am oder vielleicht sogar im Körper ein Mikrofon trägt, durch die wir diese Stimme hören können.", sagte ich. Ich fuhr noch fort: "Ich glaube jedenfalls nicht an Hokuspokus!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 20:33

Ich konnte wegen dieser Diskussion nur lachen. Ich musste aber beiden Recht geben. Normal war diese Welt wirklich nicht, wenn man allein schon bedenkt, wie wir hierhergekommen sind. Ich brauchte auch nur mich ansehen und wusste, dass ich anormal im Vergleich zu den anderen war, aber für meine Flügel und Vogelbeine gab es aus der Welt aus der ich kam eine logische Erklärung, weshalb es sicher auch eine Erklärung dafür gab, dass das Tier über unsere Gedanken mit uns kommunizieren konnte.
Mir war auch nicht entgangen, dass das Tier mich kurz angestarrt hatte. Ich hatte auch keine Angst vor ihm, sodass mich nichts davon abhielt mehr über es zu erfahren. Ich fragte es zuerst: "Hast du denn auch einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 00:01

"Ihr Menschen seid doch echt naiv!", sagte ich über Gedankenübertragung, "Glaubt doch was ihr wollt. Ich bin jedenfalls Mewtu, das mächtigste aller Pokémon. Ich bin ein Klon von Mew und will diesem zeigen wer der Stärkere ist. Ich bin bereit auf das Angebot einzugehen, aber beantworte mir doch eine Frage Menschengör... Sind wir alle gleichgestellt und Partner oder wollt ihr mich benutzen?"
Ich schwebte dem Mädchen wieder näher entgegen und sah ihr ins Gesicht. Ich beabsichtigte aber nicht ihr Angst einzujagen, sondern wollte nur eine Antwort von ihr. "Du kannst übrigens normal sprechen. Ich bin durchaus in der Lage zu hören.", teilte ich nur ihr mit.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 17:11

Ich war am anfang wie gelähmt,weil das alles gegen die Regel der Natur verstoss.Ich öffnete den Mund um zu Antworten aber es kam keine Silbe raus.Also stand ich da und starrte das Ding an.Reiss dich Zusammen,er wartet! "Wir...Wir sind Patner und...gleich Gestellt",brachte ich geradewegs Normal raus.Warum auch immer machte es mir Angst,vielleicht weil es mich verstand...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 17:24

"Ich störe nur ungern, aber wenn das jetzt geklärt ist, dann können wir jetzt endlich weiter! Ich verschwende nur ungern Zeit und mein Ziel hat sich immer noch nicht geändert. Klon hin oder her, aber du bist unbestritten stark.", sagte ich. Ich ging dann einfach auf meinen Jet zu, um in diesen einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 22:49

Mewtu du erinnerst mich an eine Serie aus meiner Kindheit" ,sagte ich und trottete den anderen hinter her.Ich fühlte mich ziemlich idiotisch,weil jeder mit seiner Fähigkeit umgehen konnte außer ich...
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 13 Mai 2013, 13:20

Ich antwortete nicht auf Kanames Aussage, sondern lief schwebte einfach mit verschränkten Armen auf den Rücken des Drachen-Jets. Ich weigerte mich in das Flugzeug einzusteigen, da es von Menschenhand geschaffen worden war. Außerdem sah es nicht so aus, als ob es genug Platz für alle bot. "Wenn wir alle hier mit der Maschine wegwollen, dann muss ich wohl jemanden mit meinen Psycho-Kräften mitnehmen.", sagte ich über Gedankenübertragung.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyMo 13 Mai 2013, 14:26

Ich musste Mewtu zustimmen, aber mit ihm klappte es schon. Nachdem dann alle bereit zum Abheben waren, flogen wir auch schon mit mir als Pilot los. Unser Ziel war nach wie vor das Domino City dieser Welt. Den Weg dorthin kannte ich bereits, denn genau von dort bin ich gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyDo 06 Jun 2013, 20:46

Ich fuhr langsam mit meinem Auto eine längere Landstraße entlang. Ich wusste nicht genauo wohin ich kommen würde, da die Schilder in dieser Gegend nicht besonders vertrauenswürdig aussahen. Ich wurde von meiner Polizeistelle zu mehreren Orten außerhalb der Hauptstadt und alllgemein großen Städten geschickt um nach dem Rechten zu sehen. Ich war gespannt was auf mich zukommen würde. Nach einiger Zeit hielt ich an einem Rastplatz und zündete mir außerhalb meines Fahrzeugs eine Zigarette an.
Ich sah nachdenklich in den Himmel während ich jeden Zug aus meinem Glimmstengel genoss.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 21:02

Mehr oder weniger einfach war es für mich, diesen Durst zu kontrollieren. Aber dieser Durst, den man nicht einfach durch andere Flüssigkeiten stillen konnte.
Aber eigentlich hätte ich mich auch einfach von meinem Instinkt leiten lassen können, doch ich wollte nur zurück in meine Welt um endlich meinen Plan zu vollenden, weshalb sie doch alle nur ein Mittel zum Zweck für mich waren.
Doch ich vermied es oftmals auch nur irgendein Geräusch von mir zu geben, aber man sah mir doch auch gut an, dass ich litt, auch wenn ich versuchte dies zu verstecken, da mir mein Stolz doch auch verbot Schwäche vor anderen zu offenbaren.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 22:21

Bis nach Domino City schafften wir es dann doch nicht. Wegen den Angriffen von Mewtu hatte der Jet doch größeren Schaden erlitten, als ich gedacht hatte. Es war für mich deshalb zu gefährlich weiterzufliegen und ich setzte zur Landung an.
Nachdem wir wieder gelandet waren, sagte ich leicht verärgert: "Sieht ganz so aus als müssten wir den Rest des Weges doch noch zu Fuß zurücklegen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeting of worlds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Meeting of worlds - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeting of worlds
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #1-
Gehe zu: