Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Eure Charaktere  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Eure Charaktere  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Eure Charaktere  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Eure Charaktere  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Eure Charaktere  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Eure Charaktere  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Eure Charaktere  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Eure Charaktere  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Eure Charaktere  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Eure Charaktere  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Eure Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Eure Charaktere  Empty
BeitragThema: Eure Charaktere    Eure Charaktere  EmptyFr 25 Jan 2013, 18:57

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?:

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:

Wohnort:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:
Wo tragt ihr euer Stirnband?:
Kleidung: (Link ersetzt keine Beschreibung)

A.B.O.U.T. Y.O.U
Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: (wenn ein OC bitte ein "-" hier hin)
Seit ihr in Akatsuki?: (Bei OC's muss das angegeben werden, aber bei den originalen Akatsuki Mitgliedern weiß man das ja)

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)

Lebensmotto:
Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)
Ängste:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja?: (ja oder nein)

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja: (ja oder nein)

Geschwister: (so wie bei Vater und Mutter angeben, aber mit Alter, wenn ihr welche habt)



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:
Chakraaffinität:
Spezialisierung:


Kampfstil:

Kekkei Genkai:

Stärken: (min. 2)

Schwächen: (dito)

Meister:

Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt)
?/?D-Rang
?/?C-Rang
?/?B-Rang
?/?A-Rang
?/? S-Rang

Ausrüstung:

Team:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel:

Vergangenheit: (mindestens 4 Sätze)

Pair: (falls zu einem Akatsuki Mitglied, was vergeben ist, dann fragt diesen Nutzer bitte, ob er damit einverstanden ist)

Geschichte des Clans: (muss nicht)


Meine Jutsus:


Sonstiges:


Ich bitte euch die Klammern zu lesen, anschließend zu befolgen und danach zu löschen!
Ich werde mir die Steckbriefe noch einmal ansehen und besonders auf die Punkte "Vergangenheit" und Persönlichkeit achten!
Falls ich mit den beiden zuvor genannten Punkten nicht einverstanden bin, sei es aus verschiedenen Gründen wie der Länge oder dem Inhalt, oder auch beides, werde ich euch anschreiben und euch bitten diese Punkte zu überarbeiten! (Diese Info nicht mit dem Steckbrief kopieren)

Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Eure Charaktere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Charaktere    Eure Charaktere  EmptyDo 18 Apr 2013, 19:14

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Lilith
Aussprache:
Rufname: -
Nachname: -

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Blutgruppe: A

Wohnort: -

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 60Kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen:
Spoiler:
Merkmale: -
Wo tragt ihr euer Stirnband?: trägt keines
Kleidung: Sie trägt hellrosanes Kleid, dass ihr bis zu den Knöcheln reicht. Es hat keine Ärmel und sie bindet es sich beim Nacken zusammen. über dem Kleid trägt sie zusätzlich noch einen Gürtel, an dem alle arten von Kräutern befestigt sind. Außerdem trägt sie normale Ninjaschuhe.

A.B.O.U.T. Y.O.U
Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Seit ihr in Akatsuki?: Ja und nein, ist zwar ein Mitglied von Akatsuki nimmt aber nur an den Versammlungen und an den Versiegelungen der Bijou in der Gedo Statur teil.

Persönlichkeit: Lilith ist intelligent und freundlich. Sie ist hilfsbereit und ein wenig schüchtern, außerdem ist sie ziemlich ruhig. Sie ist anderen gegenüber zuerst ein wenig skeptisch, versucht aber sich nicht so schnell ein Urteil über andere zu bilden, sondern erst einmal genug mit ihnen zu reden und einen Eindruck von ihnen zu bekommen. Sie setzt sich sehr stark für andere ein und gibt bei schlimmen Verletzungen nicht auf. Sie liebt ihr einfaches Leben, auch wenn sie weiß, dass sie es irgendwann verlassen muss. Außerdem ist sie nur in Akatsuki, weil sie sich an ihrem Heimatdorf dafür rechen wollte, was sie ihr und ihrer Familie angetan haben. Äußerlich gibt sie sich eigentlich auch ziemlich stark und unnahbar, auch wenn sie es im inneren nicht ist.

Lebensmotto: Hilf lieber anderen, als dir selbst
Mag: Kräuter, das einfache Leben, Frieden
Mag nicht: Krieg, Kämpfe
Ängste: Lebendig begraben zu werden, ihre kleine Tochter zu verlieren

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja?: ja

Mutter:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja: ja

Geschwister: -

Sonstige Verwandte:
Vorname: May
Nachname: -
Geschlecht: weiblich
Alter: Vier Wochen
Status: lebendig



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin
Chakraaffinität: Suiton
Spezialisierung: Techniken eines Iryounin


Kampfstil: Lilith kämpft meist mit ihrem Element, da sie auch ziemlich gut beherrscht. Außerdem ist sie gut in Taijutsu, aber Genjutsu ist nicht so ihre Stärke, obwohl sie diese trotzdem lösen kann, dies aber mit einer hohen Anstrengung. Dank ihrer guten Medizinischen Kenntnisse, übernimmt sie auch meist alle Eingriffe, die an Medizin getan werden müssen.

Kekkei Genkai: -

Stärken: Taijutsu, Suiton

Schwächen: Genjutsu, Raiton

Meister: Ihre Eltern

Missionen:
0/0D-Rang
0/0C-Rang
0/0B-Rang
0/0A-Rang
0/0 S-Rang

Ausrüstung: Kräuter, Verbände, Spritzen.

Team: -

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Gerechtigkeit

Vergangenheit: Lilith wurde in Konohagakure geboren und war dort das Kind zweier Anbu, die im Dienst von Danzou standen. Lilith wurde schon damals sehr hart von ihren Eltern trainiert, sie wussten aber, da ihr Immunsystem nicht so stark war, wie bei anderen, dass sie niemals ein Anbu werden konnte, weshalb sie in den Heilkünsten trainiert wurde. Sie jedoch hielt sich niemals daran, ihre Gefühle durch ein Training abzustellen, da sie sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen konnte. Nachdem ihre Eltern dann, wie sie durch Zufall erfahren hatte, durch Danzou getötet worden waren, da sie Lilith schützen wollten, verließ Lilith das Dort und schloss sich Akatsuki an, obwohl sie dann in eine kleine Hütte in der Nähe des Reichs der Wellen zog und dort ihre Forschungen betrieb um Akatsuki zu stärken, sie jedoch genießt es in Akatsuki zu sein. Dennoch wusste eigentlich niemand etwas davon, dass sie ihre kleine Tochter versteckte, damit ihr nichts passierte, weshalb sie auch das Reich der Wellen bevorzugte, da sie dort in Ruhe leben konnte, auch wenn sie stehts in Gefahr schwebte, doch eines Tages aufzufliegen. Dennoch hielt es es immer geheim, wer der Vater war und hatte es auch nicht vor, jemandem zu sagen.

Pair: wer weiß

Geschichte des Clans: -


Meine Jutsus:
-Shousen Jutsu
-Chikatsu Saisei no Jutsu
-Chakra no Mesu
-In’yu Shōmetsu
-Saikan Chūshutsu no Jutsu


Sonstiges: -


Zuletzt von Nagato am Fr 26 Apr 2013, 17:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Eure Charaktere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Charaktere    Eure Charaktere  EmptyFr 19 Apr 2013, 14:21

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Doruco
Rufname: Don / Haiena (Hyäne)
Nachname: -

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 25
Blutgruppe: B

Wohnort: Kumogakure


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,98m
Gewicht: 102,7kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen:
Merkmale: Er hat eine Narbe direkt über dem rechten Auge und eine weitere, die senkrecht entlang seine linke Gesichtshälfte ziert. Auf beiden Oberarmen hat er jeweils ein rotes Tattoo, das einem Auge ähnlich sieht. Vorne am Oberkörper hat er ein weiteres Tattoo, allerdings in schwarz, das einem grinsenden Gesicht gleicht.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: am rechten Oberarm über dem Tattoo, aber man sieht trotzdem noch etwas von dem Tattoo
Kleidung: Doruco trägt ein dunkelblaues Hemd mit goldenen Knöpfen, meistens offen, sodass man auch sein Tattoo sehen kann. Dazu trägt er eine schwarze Hose und ebenfalls schwarze normale Ninjaschuhe. Seine Augen werden von einer Sonnenbrille verdeckt.

A.B.O.U.T. Y.O.U
Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Seid ihr in Akatsuki?: nein

Persönlichkeit: Doruco ist ein ziemlich aggressiver und gewalttätiger Geselle. Wenn ihm etwas nicht passt, dann kann er ziemlich grausam sein. Dennoch würde er seine Kameraden freiwillig nie ernsthaft verletzen. Er ist sehr von sich überzeugt, nicht zuletzt wegen seines muskelbepackten Körpers, und unterschätzt seine Gegner im ersten Moment. Doruco besitzt auch eine enorme Willensstärke und gibt nicht so schnell auf.
Er ist in seinem Dorf relativ beliebt und grinst und lacht sehr oft. Deshalb bekam er den Spitznamen Haiena (Hyäne)! Trotzdem ist er wegen seiner Grausamkeit als Sensei für Genin ungeeignet.

Lebensmotto: Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!
Mag: Kämpfe, Zocken, Feuer, Fleisch
Mag nicht: Memmen/Feiglinge, beim Zocken zu verlieren, Wasser
Ängste: Er hat Angst davor, dass ihn jemand dazu benutzt, seine Kameraden zu verletzen/töten! Außerdem hat er Angst davor, dass seine Flammen einfach in Wasser ertränkt werden könnten anstatt es zu verdampfen.


F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Yoshio
Nachname: -
Status: verstorben
Ninja?: ja

Mutter:
Vorname: Rouge
Nachname: -
Status: verstorben
Ninja: ja

Geschwister: -



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Jōnin
Chakraaffinität: Katon
Spezialisierung: Fernkampf mit Katon-Jutsus


Kampfstil: Doruco versucht seinen Gegner meistens auf Distanz zu halten, um ihn mit seinen Katon-Jutsus aus der Ferne anzugreifen. Merkt er aber, dass Nahkampf gegen seinen Gegner eher angebracht ist, dann scheut er sich auch nicht davor.

Kekkei Genkai: Ryouchigan (wissendes Auge) - Seine Augen werden komplett blau und die Pupille, die sich dunkelblau verfärbt, nimmt die Form einer Raute an. Der Besitzer kann damit Genjutsus erkennen und kann den richtigen unter Doppelgängern herausfinden. Außerdem ermöglicht ihm dieses Kekkei Genkai, seine Technik Kenbunshouku anzuwenden.

Stärken: Katon, hohe physische Kraft, enorme Menge an verfügbarem Chakra, Ryouchigan

Schwächen: Suiton, Doton, hoher Chakraverbrauch, Schwerter

Meister: seine Eltern

Missionen:
25/25 D-Rang
30/32 C-Rang
18/18 B-Rang
11/14 A-Rang
3 / 5 S-Rang

Ausrüstung: Shuriken, Kunai

Team: kein Bestimmtes


B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Sein Heimatdorf bis aufs Letzte zu beschützen

Vergangenheit: Doruco genoss durch seine Eltern eine sehr unterschiedliche Erziehung. Sein Vater war immer sehr streng zu ihm und duldete kene Schwachheit. So sollte Doruco bereits als Kind einmal ein starker Ninja werden. Seine Mutter hingegen wollte meistens, dass er sich etwas ausruht und sich Zeit nimmt, um mit anderen Kindern zu spielen. Meistens setzte sich der Vater durch und das Resultat wurde der heutige Doruco. Das einzige, was man durch die Erziehung seiner Mutter sieht, ist, dass er meistens lacht oder grinst.
Zwei Jahre bevor er Genin wurde, verstarben seine Eltern bei einer Mission. Doruco war aber schon diszipliniert genug, um sein Training täglich fortzusetzen, allerdings hatte er dabei auch ein wenig angefangen, etwas mit anderen Kindern Zeit zu verbringen, was ihm vorher kaum möglich war. Mit 15 wurde er dann schon Chuunin und mit 20 schaffte er den Aufstieg zum Jōnin.

Pair: -

Geschichte des Clans: -


Meine Jutsus:
  • Kage Bunshin no Jutsu
  • Katon: Benijigumo
  • Katon: Dai Enkai - Stärke Version des Katon: Enkai! Es dient zur Vorbereitung für Katon: Entei.
  • Katon: Endan
  • Katon: Enkai - Der Anwender lässt Flammen um sich herum entstehen. Technik dient hauptsächlich als "Aufwärmübung", wodurch Katon-Jutsus verstärkt werden!
  • Katon: Entei - Der Anwender erschafft mit den Flammen von Katon: Dai Enkai einen großen Feuerball, der dann auf den Gegner abgefeuert wird.
  • Katon: Hibashira - Der Anwender erschafft eine Feuersäule, die auf den Gegner zuschießt.
  • Katon: Higan - Der Anwender schießt mit den Fingerspitzen Feuerpatronen auf seinen Gegner
  • Katon: Hiken - Der Anwender hüllt nach den Fingerzeichen seine Faust in Flammen ein, mit der er dann einen Feuerstrahl auf seinen Gegner abfeuert (Fernkampf) oder einfach direkt zuschlägt (Nahkampf).
  • Katon: Hotarubi Hidaruma - Bei diesem Jutsu feuert der Anwender viele winzige Feuerbälle auf den Gegner, die ihn umzingeln und anschließend gleichzeitig auf ihn losschießen.
  • Katon: Juujika - Der Anwender kreuzt nach den Fingerzeichen seine zwei Zeigefinger und gibt dann einen Feuerstoß von sich.
  • Katon: Kagerou - Der Anwender erschafft einen kleinen Feuerball, mit der er sich eigentlich nur schützt.

  • Kenbunshouku - Diese Technik erlaubt dem Anwender gegnerische Angriffe im Voraus zu erahnen, damit er ihnen ausweichen kann. Dies ist eine passive Technik und erfordert keine Fingerzeichen. Dafür tritt sie außer Kraft, sobald die Konzentration oder das Chakra des Anwenders nachlässt. Ebenfalls ist diese Technik bei aktiviertem Ryouchigan einsetzbar.
  • [...]



Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Eure Charaktere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Charaktere    Eure Charaktere  EmptySo 21 Apr 2013, 19:31

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Yui
Rufname: Yui / Yui-nyan
Nachname: Nekonika

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Blutgruppe: A

Wohnort: Konohagakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,61m
Gewicht: 48,5kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen:
Merkmale: Sie besitzt das Äußere einer Katze, aber hat keine Katzenohren, sondern ihre Haare sehen nur aus wie welche. Im Gesicht hat sie vier rote Tattoos, die Schnurrhaaren ähneln.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: am linken Arm, manchmal auch auf der Stirn
Kleidung: Yui trägt ein schwarzes, ärmelloses Top mit pinken Rändern und eine kurze schwarze Hose. Sie trägt auch schwarze bis zu den Knien reichende Ninja-Schuhe und Handschuhe, die bis über die Ellenbogen reichen. Yuis Hals wird von einem lilanen Halsband verziert und sie ist auch fast immer mit einem lilanen Umhang mit gelben Rändern bekleidet.

A.B.O.U.T. Y.O.U
Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Seit ihr in Akatsuki?: nein

Persönlichkeit: Yui ist freundlich und hat eine wilde Ader an sich. Nach dieser ist sie leicht reizbar, doch sie weiß sich zurückzuhalten. Reizt sie aber jemand zu sehr, dann kann sie auch schonmal ihre Krallen ausfahren. Sie ist auch intelligent und neigt dazu andere Idioten zu nennen, wenn sie sich dementsprechend verhalten.
Yui kümmert sich sehr um ihre Katze Shirohige und ist bereit, alles zu tun, um sie zu beschützen. Sie kann aber auch nicht anders als auf süße, fremde Katzen zuzugehen, sobald sie welche sieht. Ab und zu verhält Yui sich selbst wie eine Katze. Trotzdem mag sie im Gegensatz zu manchen Vorurteilen Wasser und schwimmt sogar gerne.
Manchmal hängt sie an ihre Sätze ein "-nya"!

Lebensmotto: Man sollte immer auf eigenen Füßen stehen.
Mag: Katzen, Milch, ein Bad nehmen, schwimmen
Mag nicht: Hunde, saure Früchte oder den Geruch von welchen, Schlamm/Matsch
Ängste: dass ihr jemand ihre Katze Shirohige wegnimmt

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Kuro
Nachname: Nekonika
Status: lebendig
Ninja?: ja

Mutter:
Vorname: Hina
Nachname: Nekonika
Status: lebendig
Ninja: ja

Geschwister: -



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chūnin
Chakraaffinität: Suiton
Spezialisierung: Gebrauch von Seilen


Kampfstil: Yui versucht eigentlich zuerst ihre Gegner mit ihren Seilen zu fesseln, um es ihnen unmöglich zu machen, Jutsus einzusetzen. Dazu muss sie aber in der Nähe ihres Gegners sein, um eine höhere Erfolgschance zu haben. Anschließend greift sie gemeinsam mit ihrer Katze offensiv an.

Kekkei Genkai: -

Stärken: Anschleichen, Nahkampf, Taijutsu

Schwächen: Fernkampf, Genjutsu

Meister: Kurenai Yūhi

Missionen:
14/14D-Rang
17/19C-Rang
8/9B-Rang
1/3A-Rang
0/0 S-Rang

Ausrüstung: Hyōrōgan, Seile, Shuriken, Kunai

Team: Team 8

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: gemeinsam mit ihrer Katze stärker werden

Vergangenheit: Yui erhielt bereits in Kindesalter ihre Katze Shirohige und die beiden verstanden sich fast von Beginn an prächtig. Yui war auch intelligent genug zu wissen, dass sie mit ihrer Katze zusammen trainieren und stärker werden sollte. Mit 12 schaffte sie es Genin zu werden und mit 14 wurde sie dann Chūnin. Trotz dieser Fortschritte weiß Yui aber, dass sie noch einen weiten Weg hat. Ihr Training hat sie deshalb auch kein Bisschen vernachlässigt.
Sie streitet sich auch oft Kiba, den sie als ihren größten Rivalen ansieht. Manchmal erweckt es aber den Anschein, dass die beiden wie Bruder und Schwester sind, was sie aber nicht gerne hört.

Pair: -

Geschichte des Clans: Der Geschichte des Nekonika-Clans ähnelt dem des Inuzuka-Clans in fast jeder Hinsicht. Der größte Unterschied ist, dass der Nekonika-Clan eher mit Katzen zu tun hat, als mit Wölfen und Hunden. Ähnlich wie der Inuzuka-Clan mit ihren Hunden kommunizieren kann, können Mitglieder des Nekonika-Clans mit Katzen kommunizieren. Es entstand auch eine gewisse Rivalität zwischen den beiden Clans.
Trotz der Rivalität verstehen sich beide Clans generell gut mit ein paar Ausnahmen unter den Mitgliedern. Dadurch ähneln sich auch die Jutsus beider Clans.


Meine Jutsus:

-Kizu (Kratzer)
-Rōpubondēji (Seilfessel)
-Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
-Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
-Nekonika Ryū: Jinjū Combi Henge: Sōtō no neko
-Fu~yūrī hikkaki (Kratzfurie)


Sonstiges:
-an ihrer Seite ist immer ihre Katze Shirohige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Charaktere  Empty
BeitragThema: Re: Eure Charaktere    Eure Charaktere  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Steckbriefe 2.0
» Eure HeldenRolle
» Die Charaktere
» Besetzte Charaktere
» Besetzte Charaktere 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's :: Naruto Shippuuden: Eure Story-
Gehe zu: