Vater: Vorname: Nachname: Status: Ninja?: (ja oder nein)
Mutter: Vorname: Nachname: Status: Ninja: (ja oder nein)
Geschwister: (so wie bei Vater und Mutter angeben, aber mit Alter, wenn ihr welche habt)
S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N
Rang: Chakraaffinität: Spezialisierung:
Kampfstil:
Kekkei Genkai:
Stärken: (min. 2)
Schwächen: (dito)
Meister:
Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt) ?/?D-Rang ?/?C-Rang ?/?B-Rang ?/?A-Rang ?/? S-Rang
Ausrüstung:
Team:
B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel:
Vergangenheit: (mindestens 4 Sätze)
Pair: (wenn ja wen, ei OC's)
Geschichte des Clans: (muss nicht)
Meine Jutsus:
Sonstiges:
!!!(Klammern lesen, befolgen und anschließend löschen)!!!
Zuletzt von Nagato am Sa 18 Aug 2012, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Mo 30 Jul 2012, 22:08
B.A.S.I.C.S Originaler Charakter oder OC?: OC
Vorname: Akatsuki Bedeutung: Morgendämmerung Erklärung warum: Mir war kein anderer Name eingefallen, der mir auch noch gefallen hat... Rufname/Spitzname: Alec
Nachname: Heiwa
Geschlecht: weiblich Alter: 25 Blutgruppe: A
Wohnort: Amegakure
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 169.4 cm Gewicht: 47 Kg Haarfarbe: Silber Augenfarbe: Blau Aussehen:
Spoiler:
Merkmale: -Sie hat einen Piercing in der Zunge und genauso wie Konan ein Piercing unter der Unterlippe -Ihren Körper zieren viele kleine und größere Naben die sie sich zugezogen hat, als sie versuchte sich das Leben zu nehmen. -Sie trägt zusätzlich zu ihrem Stirnband noch ein silbernes Medaillon um den Hals, in dem ein Foto von Nagato drinnen ist, dieser hat es ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt und seitdem trägt sie es immer.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Trägt es am Hals, dies wird aber vom Mantel verdeckt, trägt es aber seit dem Tod von Nagato auf der Stirn Sonstiges: Hat eigentlich schwarze Haare, hat sie nur Silber gefärbt.
Kleidung: Sie trägt ein schwarzes Top, mit einem Rollkragen anstatt Trägern, somit sind ihre Schultern nicht von Stoff bedeckt. Dazu trägt sie eine ebenfalls schwarze Hose, wobei das linke Hosenbein ihr bis zum Knöchel reicht und das rechte nur knapp über ihr Knie. Sie trägt die üblichen Ninjaschuhe, in schwarz, wobei diese einen kleinen Absatz haben. Darüber trägt sie den Akatsuki-Mantel, den sie aber nur unten offen hat und oben geschlossen.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Eigentlich ist sie sehr fürsorglich und ruhig. Zudem hat sie eine enorme Geduld und kann sich sehr gut in andere hineinversetzen. Jedoch wird diese Seite von ihr durch ihre kalte und verletzte Seite ersetzt, die sie meist ihre Emotionen verstecken lässt und nicht davor zurückschreckt jemanden grausam zu töten, diese Seite fand aber erst ihre Existenz, als sie bemerkt hatte, was 'Tobi' und Madara planten, dies hatte sie aber auch schon recht früh bemerkt und hatte sich deshalb diese Seite angeeignet um ihr Geheimnis zu schützen. Dennoch ist sie auch sehr verletzlich, besonders, wenn es um Nagato geht und versucht es immer allen recht zu machen. Innerlich jedoch, ist sie einfach nur das kleine Mädchen, was sich nach einer glücklichen Zukunft sehnt, sich aber selbst für zu schwach hält um dies zu verwirklichen. Und wenn man es dann erst einmal geschafft hat einen bestimmten Punkt bei ihr zu treffen, kommt meist ihr inneres verletztes Wesen hervor und sie verliert ihren ganzen Mut und ihr Selbstvertrauen, dies weiß sie auch gut genug, dennoch verschleiert sie dies oft mit möglichst vielen gespielten Lächeln. Außerdem hast sie es, wenn man sie als klein bezeichnet, versucht sich aber davon nicht zu sehr provozieren zu lassen. Desweiteren versucht sie am Anfang sich vor jeder Gefahr zu verstecken, da sie eigentlich ziemlich ängstlich ist, aber auch dies gerne überspielt, da sie sich einfach nicht traut, sich ihre Angst einzugestehen. Desweiteren hat sie eigentlich nicht gegen Tobi und versucht auch fast immer normal mit ihm zu reden und ihn dazu zu bringen endlich einmal ihr normal zu zuhören, obwohl sie dies meist falsch anpackt. Sie möchte eigentlich niemals kämpfen außer gegen Naruto. Desweiteren leidet sie stark an Minderwertigkeitskomplexen, versucht dies aber in der Gegenwart anderer nicht so stark zu zeigen.
Mag: Ruhige Abende, Nagato und Konan, das tropfende Geräusch des Regens, das Meer, die Pläne von Tobi Mag nicht: Aufbrausende und nervige Menschen, Fleisch, Schnee Angewohnheiten: Unternimmt öfters versuche, sich selbst umzubringen, auch wenn ihr das bis jetzt noch nie wirklich gelunsen ist, wie man merkt
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: Hogo Nachname: Heiwa Status: verstorben Ninja?: ja
Rang: Nukenin Chakraaffinität: Katon, Fuuton Spezialisierung: Nah- und Fernkampf
Kampfstil: Sie kämpft eigentlich mit nicht vielen Gefühlen, dennoch versucht sie stehts auch ihre Gegner nicht zu sehr zu verletzen, was für sie doch in gewissen Situationen einfach ist, da sie eigentlich nicht besonders gerne kämpft.
Kekkei Genkai: Kann wenn sie ihren Gegner in die Augen blickt Knochenbrüche und andere Wunden zufügen, jedoch kann sie auch den Blutfluss ihres Gegners anhalten oder sein Herz zerstören. Deshalb trägt sie auch die Augenbinde, damit sie niemanden ungewollt verletzt. Dennoch weiß sie, um die Gefahr, die durch ihr Kekkei Genkai ausgeht und versucht auch nicht zu engen Kontakt zu anderen Menschen zu hegen. Des weiteren weiß sie, dass ihr ihr Kekkei Genkai ebenfalls schadet, zwar nicht körperlich, aber seelisch, was sich darauf bezieht, dass sie die Schmerzen ihrer Opfer spürt und auch die Schmerzen von denen, mit denen sie einmal zu tun hatte, selbst dann, wenn sie nicht für diese Schmerzen verantwortlich ist, die diese Menschen zu erleiden haben.
Stärken: Nahkampf, Katon
Schwächen: Suiton, Fernkampf, ihr eigenes Kekkei Genkai
Ausrüstung: Shuriken, ein rotes Rapier, welches sie stehts dabei hat, dies aber auf ihrem Rücken trägt und von ihrem Mantel verdeckt wird
Team: Eigentlich keins steht aber im neuen Ninjaweltkrieg auf der Seite von "Tobi"
B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel: Weltfrieden
Vergangenheit: Akatsuki wurde in Amegakure geboren und ist dort zur Zeit des Krieges aufgewachsen. Meistens trainierte sie mit ihrem Vater, der einer der wenigen guten Ninja aus Amegakure war. Doch als dieser von Ninja aus Konoha getötet wurde, da er einst nur kämpfte um sowohl sie als auch ihre Mutter zu beschützen, verlor sie mit ihm auch ihre Mutter. Zwar geschah dies nicht vor ihren Augen, aber sie sah die toten Körper ihrer Eltern, was für sie schon allein einen Zusammenbruch ihrer geschützten Umgebung darstellte, aber sie hatte ja noch ihre nur 5 Minuten jüngere Schwester. Nach einer langen Wanderung ´, fand sie dann auch Yahiko, Nagato und Konan und schloss sich den drein an. Somit erlebte sie auch alles, was sich zu dieser Zeit in Amegakure abspielte. Als sie schließlich von Jiraiya trainiert wurden, war sie eigentlich niemals besonders gut in etwas und hatte immer noch Angst jemanden zu verletzen, da sie niemals richtig gelernt hatte, ihr Kekkei Genkai zu kontrollieren. Dennoch beherrschte sie so dank Jiraiya einige Grundtechniken und konnte sich wenigstens verteidigen, auch wenn sie in der späteren Zeit, zur Gründung von Akatsuki niemals eine große Hilfe darstellte und sich deshalb ziemlich von fast allen abkapselte um ihnen nicht zur Last zu fallen. Trotz allem, verletzte sie der Tod von Yahiko sehr und versuchte seit dieser Zeit, für Nagato und Konan stark zu sein, was ihr eigentlich niemals so richtig gut gelang. Während ihre Schwester jedoch es bevorzugte, nach diesen ganzen Geschehnissen erst einmal in Amegakure zu leben und sich bis sie gebraucht werden würde, nicht einzumischen.
Pair: Nagato
Geschichte des Clans: Der Clan der Heiwa ist ein abgespaltener Clan der Uchihas, wenn auch ein eher unbekannter, Sie ließen sich schon nach ihrer Gründung in Ame no Kuni nieder und entdeckten schon bald, dass sie mit einem anderen Kekkei Genkai gesegnet waren, als die Uchihas. Dennoch erinnerte es noch immer stark an das Sharingan durch seine rote Farbe. Doch schon bald bestätigte sich das, woran man schon immer geglaubt hatte, diese Fähigkeit in sich zu tragen, war kein Segen, sondern eine Strafe, denn sie mussten ihre Gefühle hinter einer kalten Seite verstecken um nicht die Kontrolle über diese Fähigkeit zu verlieren, dies jedoch viel einigen sehr schwer, weshalb sie sich selbst das Leben nahmen. Dennoch hatte dieser klan eine wenn auch weit weniger zu ertragene Besonderheit, da man in meist ausweglosen Situationen sein eigenes Kekkei Genkai ein die Hälfte seiner Lebenszeit eintauschen konnte um das Sharingan zu erhalten, was meist ganz nützlich war, da man mit dem eigentlichen Kekkei Genkai des Heiwa-clans nichts gegen die Uchiha ausrichten konnte und somit gezwungen war, sich ihnen zu unterwerfen.
Update: Wer meinen letzten Beitrag verfolgt hat, wird sicher von dem kleinen Geheimnis gelesen haben, aber wer dann auch meine Gestik verfolgt, wird es herausfinden, da ich es hier jetzt nicht schreibe, was dieses Geheimnis ist
Zuletzt von Nagato am Mi 23 Jan 2013, 20:31 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Mo 30 Jul 2012, 23:05
B.A.S.I.C.S Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter
Vorname: Naruto Bedeutung: - Rufname: Naruto Nachname: Uzumaki
Geschlecht: ♂ Alter: 16 Blutgruppe: B
Wohnort: Konohagakure
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,66m Gewicht: 50,9 kg Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Aussehen: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57524/denaruto3/de/images/3/3d/Narutogesamt.png Merkmale: - Wo tragt ihr euer Stirnband?: auf der Stirn
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Naruto ist ziemlich hartnäckig und wurde für seine Freunde und sein Dorf alles geben. Genauso würde er alles tun, um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen. Außerdem versucht er meistens aufzufallen.
Mag: Nudelsuppe, Sakura, seine Freunde Mag nicht: Salat, (ka mir fällt grad nix ein) Angewohnheiten: "Echt jetzt!" am Ende eines Satzes (aber nicht nach jedem)
Vergangenheit: Er wurde am Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Fuchs geboren, wobei dieser in ihm versiegelt wurde und seine Eltern starben. Wegen des in ihm versiegelten Neunschwänzigen wurde er von den anderen Dorfbewohnern gemieden. Deshalb wurde er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter. Um wenigstens noch Aufmerksamkeit zu bekommen, richtete er so manchen Unfug an, wofür er auch Ärger bekam. Im Alter von 12 wurde er zum Genin und Mitglied in Team 7, zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha (und der Rest ist Naruto Story...)
Pair: -
Geschichte des Clans: -
Meine Jutsus: (Tajū) Kage Bunshin no Jutsu, Rasengan, Kuchiyose no Jutsu, diverse Taijutsu, Oiroke no Jutsu
Sonstiges: -
so, auch auf die Gefahr hin, dass ich möglicherweise dasselbe oder ähnliches schreibe wie beim vorigen Mal, bleib ich bei Naruto...
Zuletzt von Shinichi am Fr 03 Aug 2012, 23:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Mo 30 Jul 2012, 23:59
B.A.S.I.C.S Originaler Charakter oder OC?: OC
Vorname: Okami Bedeutung: Wolf Rufname: Okami Nachname: -
Geschlecht: Männlich Alter: 17 Blutgruppe: A
Wohnort: Konohagakure
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 172cm Gewicht: 53 Kg Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Schwarz Aussehen: http://dc339.4shared.com/img/XqRykFlX/s3/neko-boy-sasuke-anime.jpg Merkmale: Narbe senkrecht über dem linken Auge. Wolfs Ohren, Wolfs Gebiss und Wolfs Schwanz. Wo tragt ihr euer Stirnband?: Auf der Stirn.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Okami kann sehr frech sein, wenn er will. Wenn er nicht weis was er sagen soll ist er lieber still, um nichts Falsches zu sagen. Er ist sehr Hilfsbereit Freunden gegenüber. Leute die er nicht mag, bekommen den hass gegen sie zu spüren. Okami ist sehr Tierlieb, das kommt auch davon das er selbst eins ist.
Mag: Tiere, Kirschsaft, Natur, das Zeichnen, Ramen. Mag nicht: Wasser und Schwimmen, Obst, Das herunter schauen von hohen orten aus(er ist nicht schwindelfrei), Leute die Tieren grundlos etwas antun. Angewohnheiten: Mit dem Schwanz zu wedeln (Wie Hunde und Wölfe es halt machen)
Mutter: Unbekannt Vorname: - Nachname: - Status: Verstorben Ninja: Ja
Geschwister: Hat keine
S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N
Rang: Jounin Chakraaffinität: Raiton, Katon Spezialisierung: Nahkampf und Fernkampf
Kampfstil: Okami kämpft sehr brutal, er hinterlässt meist ein großes Blutbad. Beim Kämpfen benutzt er auch häufig seine Wolfs Zähne als Tödliche Waffe obwohl er auch mit dem Schwert sehr gut umgehen kann. Außerdem hat er seine 5 Wölfe zum kämpfen ausgebildet, sie helfen ihm im Kampf und hören ausnahmslos auf jeden befehl von Okami.
Kekkei Genkai: Okami kann sich vollständig in einen schwarzen Wolf mit der Schulerhöhe von 130cm verwandeln und Kämpfen. Außerdem kann er mit Tieren reden.
Stärken: Raiton, Das Kämpfen mit seinen Wölfen, Schwertkampf.
Schwächen: Genjutsu, Kampf auf mittlere Distanzen.
Vergangenheit: Okami war immer sehr alleine, da seine Eltern früh gestorben waren und er nie Freunde hatte. Er wuchs sehr alleine auf und war oft traurig. Später Trainierte er Wölfe die ihm im Kampf zur Seite stehen sollten, sie wurden seine Freunde. Durch sein Kekkei Genkai konnte er mit ihnen sprechen.
Pair: -
Geschichte des Clans: -
Meine Jutsus: Neben seinen Kekkei Genkai beherrscht er viele Raiton Jutsus einige Katon Jutsus und ein paar Taijutsus.
Wohnort: wuchs in Kumogakure auf, ist nun aber auf Reisen
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,69m Gewicht: 50,7kg Haarfarbe: orange Augenfarbe: braun Aussehen: Link (ich weiß, dass das Nami ist) Merkmale: - Wo tragt ihr euer Stirnband?: wenn sie es trägt, am rechten Oberarm Kleidung: Sie trägt ein weißes Shirt und blaugestreifte Shorts. Dazu trägt sie Sandalen.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Sie ist leicht reizbar, weshalb sie schnell ausrastet. Ansonsten ist sie trotz ihrer Vergangenheit ein lebensfroher Mensch, der gerne Spaß hat und keine Gelegenheit auslässt Spaß zu haben. Sie ist auch schlau und weiß sich oft in auswegslosen Situationen zu helfen.
Mag: Regen, reisen, Bäder, Spaß Mag nicht: Einsamkeit, alte Menschen, Spinnen, Schlangen Angewohnheiten: Sie zwinkert anderen oft zu.
Kampfstil: Sie versucht meistens zuerst ihre Gegner zu verführen, um sie dann bewusstlos zu schlagen, was nur bei Männern und dann nicht bei allen klappt. Ansonsten hält sie ihren Gegner lieber auf Distanz, da sie nicht gut in Taijutsu ist. Notfalls hilft ihr aber ihre Kraft weiter, die man ihr nicht ansieht. Sobald sie merkt, dass ihr Gegner zu stark ist, versucht sie wenn möglich abzuhauen.
Kekkei Genkai: Sie kann zwar das Wetter verändern, aber sie hat nie gelernt es zu kontrollieren. Deshalb richtet es sich meistens nach ihrer Gefühlslage. Das Wetter verändert sich nur in einem bestimmten Radius und an Orten, wo ein bestimmtes Wetter vorherrscht, wird der Radius deutlich kleiner.
Stärken: Ninjutsu, sie ist clever und verschlagen, Kekkei Genkai
Ziel: etwas über ihre wahre Herkunft herauszufinden
Vergangenheit: Sie wurde während des dritten Ninjaweltkriegs von ihren Eltern ausgesetzt und bevor ihr etwas zustieß von einem jungen Mann gefunden. Dieser erfuhr durch einen beiliegen Brief ihren Vornamen und dass ihre Eltern im Krieg kämpften. Er kümmerte sich so gut es ging um sie, sodass sie bei ihm in Kumogakure aufwuchs. Der Mann war aber oft auf Missionen unterwegs, weshalb sie oft alleine war. Weil er nicht ewig auf sie aufpassen konnte und wollte, wurde sie wie der Mann ein Shinobi. Als sie Genin wurde erzählte der Mann ihr, dass ihre Eltern wahrscheinlich im Krieg umgekommen sind, aber ob das zutraf wusste er nicht wirklich. Als sie alt und erfahren genug war, machte sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft.
Pair: -
Geschichte des Clans: -
Meine Jutsus: Suiton, Raiton, Fuuton und Ranton-Jutsu (Jutsus, die mit dem Wetter zu tun haben)
Sonstiges: -
P.S.: Entschuldigt, wenn das wegen Name und Aussehen ein bisschen Crossover ist.
Zuletzt von Nami am Do 10 Jan 2013, 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doch kein Nukenin mehr)
Natsu
Anzahl der Beiträge : 1057 Anmeldedatum : 07.11.12 Alter : 26 Ort : Eden no Ori
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Mi 19 Dez 2012, 22:06
Größe: 1.65 Gewicht:47 Haarfarbe: Weiss-blau Augenfarbe: Türkis Aussehen: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/130/f/3/girl_by_inkame-d3g2d0c.jpg Merkmale: Schnee Kristall tattoo Wo tragt ihr euer Stirnband: am rechten Arm Kleidung: Sie trägt einen kurzen weissen Rock und ein zu ihrer Haarfarbe passendes Tob mit Türkisen schnee Kristalle Muster. Ihre schuhe sind Knie lange weisse stiefel und am rechten Bein hat sie ein Schnee kristall Muster tattoo. Auf ihren Rücken trägt sie einen grossen Weiss-türkis farbigen Fächer als waffe.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Ihre Persönlichkeit ist 'besonderst' den sie wirkt bei Kämpfen Eiskalt aber so bald die vorbei sind ist sie total unschuldig und liebenswert.Das verwirrt die meisten die mit ihr an einer Seite kämpfen.Ihr Vertauen zu anderen ist zimlich schnell her gestellt und redet sie dan voll.
Mag: schnee Blumen,Wind,Sonne,kunst und Tee Mag nicht: Zu brutale Kämpfe,Dunkelheit,zu laute Menschen und finsternis. Angewohnheiten: Beim Denken fasst sie sich immer an die Lippe und schliesst ihre Augen.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: Kuso Nachname: Kurito Status: verstorben Ninja?: Ja
Mutter: Vorname: May Nachname: Kurito Status: lebend Ninja: Nein
Geschwister:-
S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N
Rang: Jonin Chakraaffinität: Suiton Spezialisierung: Schnee Stürme und riesen wasser wällen
Kampfstil: Nah und fernkampf
Kekkei Genkai:-
Stärken: extreme kälte aus halten und genauigkeit beim ziel teffen mit dem Waffen
Schwächen: nicht so lange Ausdauer und gibt manchmal zu schnell auf
Vergangenheit:Als sie noch ein kleines Kind war musste sie von anderen erfahren das ihr Vater durch eine Mission umgekommen ist.Sie war total wütend und traurig zu gleich aber wie üblich hatte sie keine Ausdauer um sich zu rächen.Ihre Mutter wollte ihr die Ninja sache aus dem Kopf schlagen aber das gelang ihr nicht den Kami war schon längst im Training.Die Jahre vergingen und sie wurde stärker und war gut genung für den Rang Chunin.Nach dieser Nachricht Zog ihre Mutter aufs Land aber Kami blieb im Dorf.Zu erst war ihre Mutter nicht begeistert 14 und aleine?.Sie hatte sich zum Glück beruhigt und es dauerte auch nicht lange bis sie zum Jonin wurde.
Pair:-
Geschichte des Clans:-
Meine Jutsus: Suiton,Schnee stürme mit dem fächer erzeugen,ein bisschen.Gen-jutsu und Tai-jutsu
Sonstiges:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 So 23 Dez 2012, 14:07
B.A.S.I.C.S Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter
Größe: 1,75m Gewicht: 55,9kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Normal schwarz hat aber immer das Sharinghan aktiviert Aussehen: Weiße Maske die an einen Kürbis erinnert, Unter der Maske etwas dunklere Haut, Narbe die sich über die komplette rechte Gesichtshälfte zieht Merkmale: Besitzt das unendliche Sharinghan Wo tragt ihr euer Stirnband?: Hat keines Kleidung: Akatsuki Mantel, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Von außenhin also auf alle anderen außer auf die Mitglieder von Akatsuki scheint er ein lustiger und etwas nerviger Geselle zu sein. Er hält immer Sprüche bereit die andere verärgern und benimmt sich auch so wie ein Kleinkind. Jedoch wenn man hinter die Fassade blickt, erkennt man, dass er seinen Plan sehr ernst nimmt. Man erkennt wie stark er ist, aber nur wenn man seine wahre Seite erblickt hat.
Mag: Nudelsuppe, Sharinghan, Vollmond, Gunbais (Japanische Kriegsfächer) Mag nicht: Konoha, die grausame Welt, Seine Vergangenheit, Kabuto Angewohnheiten: Lässt andere nie aussprechen (Lustige Form), schmiedet gut durchdachte Pläne (Ernste Form)
Kampfstil: Er lässt meistens andere kämpfen, jedoch wenn er kämpft benutzt er seine Augen um den Kampf zu entscheiden. Er benutzt ebenfalls seinen Gunbai um Angriffe abzuwehren.
Kekkei Genkai: Sharinghan, Rinnegan
Stärken: Fernkampf, Nahkampf
Schwächen: Gleichstarke, Blutsverwandte
Meister: /
Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt) Menge Rang 86 D-Rang 24 C-Rang 24 B-Rang 1 A-Rang 0 S-Rang
Ausrüstung: Gunbai, Maske, Kunais, Rauchbomben
Team: keines
B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel: „Ich bin niemand. Ich will niemand sein. Alles, was mich interessiert, ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden.“
Vergangenheit:
Aus Obitos Kindheit sind eine Reihe Episoden bekannt, die ihn als nur durchschnittlich fähigen netten Träumer beschreiben, der mit seinen großen Ambitionen hart mit der unbarmherzigen Welt der Shinobi zu kämpfen hat, den Weg zu seinen Zielen aber niemals aufgibt. Am ersten Tag in der Ninja-Akademie verspätete er sich und war sichtlich erleichtert, als Rin ihm dennoch seine Empfangsdokumente überwies. Die Akademie schloss er mit neun ab und wurde Team Minato zugewiesen. Auch am Tag der Chūnin-Auswahlprüfungen war er spät dran, weil er einer älteren Frau zuvorkommend beim Tragen half. Von ihr bekam er eine Süßigkeit, während seine Teamkameraden genervt vor dem Tor des Shi no Mori warten mussten. Dort wurden sie im zweiten Teil der Prüfung von einem Team aus Might Guy, Genma Shiranui und Ebisu angegriffen. Um Rin zu beeindrucken, stellte sich Obito schützend vor seine Kameraden und wollte ein Katon benutzen, als er sich an der Süßigkeit verschluckte, die er die gesamte Zeit gekaut hatte. Kurzerhand wurde er von Guy mit einem Kopftritt ausgeschaltet. Vor der dritten Runde trainierte er demnach hart Chakra und Jutsu, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Gleichzeitig erzählte er Rin begeistert von seinem Stolz als Uchiha und Traum, Hokage zu werden. Im Turnier traf er wieder auf Guy und provozierte diesen übermütig, es dauert jedoch nicht lange, bis Obito erneurt geschlagen am Boden lag. Eifersüchtig folgte er Rins begeistertem Blick, als Kakashi in der nächsten Runde Guy in einem spannenden Kampf besiegen konnte und somit zum Chūnin wurde. Mit jedem Tag trainierte der junge Uchiha härter und wurde mit elf ebenfalls zu seinem neuen Rang gratuliert. Mit Rin verband ihn inzwischen eine tiefe Freundschaft, doch ihre Begeisterung für Kakashi, der mittlerweile Jōnin geworden war, wuchs und wuchs. Entschlossen wollte Obito ihr eines Tages einen Blumenstrauß überreichen, kam aber nie dazu. Als er auf Rin traf, wird er auf einmal von Kameraden umringt, die das Geschenk zu Kakashis Beförderung besprechen wollten. Resigniert lächelnd hielt Obito den Strauß hinter seinem Rücken versteckt und nahm die Vorschläge Rins entgegen.
Dritter Ninjaweltkrieg
Obitos Schicksal scheint besiegelt Team Minato erhielt die strategisch schicksalhafte Mission, die Kannabikyō zu zerstören, über die Iwagakure einen gefährlichen Vorstoß nach Konoha durchführen konnte. Auch zu diesem wichtigen Ereignis verspätete sich Obito und hatte noch dazu im Gegensatz zu Minato und Rin kein Geschenk für Kakashi dabei. Das wirkte sich nicht gerade positiv auf die bereits angespannte Beziehung zwischen den beiden aus und Minato unternahm einen Schlichtungsversuch. Als das Team auf Mahiru traf, überschätzt Kakashi sein neues Chidori, der spätere Yondaime Hokage rettete seinen Schüler jedoch und tötete den Iwa-Shinobi mit Leichtigkeit. Obito erfuhr von ihm die Geschichte um Sakumo Hatake und den Grund für die Persönlichkeit Kakashis, bald darauf muss sich Minato an die Front gegeben und trennte sich von seinem Team, seine Rolle als Anführer übernahm Kakashi. Bald wurden die drei von Iwa-Shinobi angegriffen und Rin wurde nach einem kurzen Kampf entführt. Geschockt erfuhr Obito, dass Kakashi sie einfach aufgeben und die Mission ohne sie fortsetzen wollte. Darauf stellte Obito das Wohl seiner Kameradin vor den Erfolg der Mission und begab sich auf eigene Faust auf ihre Rettung. Er konnte bald die Höhle, in der sie mit einem Genjutsu ausgefragt wird, ausfindig machen. Ein mit Meisai Gakure no Jutsu getarnter Taiseki tötete ihn beinahe, als Kakashi zur Rettung erschien. Taiseki verletzte mit einem Kunai Kakashis linkes Auge, als Obito sein Sharingan erweckte und Taiseki töten konnte. In einem finalen Kampf um Rin trafen sie in der Höhle auf Kakkō und wurden trotz erfolgreicher Zusammenarbeit von dessen Doton: Iwayado Kuzushi in die Ecke getrieben. Selbstlos schubste Obito Kakashi zur Seite und wird selbst von schweren Felsen begraben. Obito realisierte, dass er an den Verletzungen sterben wird und bat Iryōnin Rin, sein unbeschadetes linkes Sharingan Kakashi als verspätetes Geschenk zu transplantieren. Schweren Herzens erfüllte Rin diesen letzten Wunsch, worauf das Team Obito zurücklassen musste. Seine letzten Gedanken, bevor die Felsen ihn scheinbar endgültig zerquetschen galten Kakashi, mit dem er sich endlich anfreunden konnte und Rin, die nie von seinen Gefühlen erfuhr. Kurze Zeit darauf fand sich der schwer verletzte Obito in einem Raum wieder und wunderte sich, ob er noch am Leben sei. Madara Uchiha, welcher sichtlich gealtert war, antwortete ihm, dass er nur knapp dem Tod entkommen sei. Er erzähle Obito von seinem Vorhaben, eine neue Welt zu erschaffen, was dieser zunächst ablehnte. Nachdem er mitansehen musste, wie Kakashi Rin aus einem unbekannten Grund tötet, kehrte er zu Madara zurück, um ihm bei seinem Plan zu helfen. Später begab er sich mit Zetsu zu Nagato, welchem Madara seine Augen transplantiert hat, und stellte sich als dieser vor. Yahiko war allerdings misstrauisch und meinte er wolle sie nur ausnutzen, da der Plan von Madara sich zu schön anhört um wahr zu sein. Daraufhin verschwinden Yahiko, Konan und Nagato, doch sagt Obito zu Nagato noch, ohne dass Konan und Yahiko es mitbekamen, das er jeden Tag zur selben Zeit hierherkommen werde und prophezeit das Nagato es eines Tages erkennen würde.
Pair: Single.
Geschichte des Clans: Laut Aussage von Tobi hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem erstgeborenem Sohn seine "Augen" und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn hatte außerdem die Einsicht, dass die Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn ist der Urahne des Uchiha-Clans. Vor über 80 Jahren gelang es den Brüdern Madara und Izuna Uchiha, als erste Clanmitglieder das Mangekyō Sharingan zu erwecken. Madara aber beanspruchte sein Mangekyō Sharingan zu sehr und erblindete bald beinahe vollkommen. Aus diesem Grund entfernte er seinem Bruder mit dessen Einverständnis die Augen und setzte sie sich selbst ein, wodurch ein "ewiges" Mangekyō Sharingan entstanden ist. Mit dieser neuen Kraft soll er jeden Ninja-Clan unterworfen haben, der sich ihm entgegengestellt hat. Durch ein Bündnis mit dem Senju-Clan gründete der Uchiha-Clan Konohagakure.
Meine Jutsus:
Kamui Kamui (神威, "Gotteswürde") ist ein Dōjutsu von Obito Uchihas Mangekyō Sharingan, dessen grundlegende Fähigkeit die Teleportation ist.
Kuchiyose no Jutsu Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.
Doton: Moguragakure no Jutsu Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.
Izanagi Izanagi (イザナギ) ist ein Jutsu des Uchiha-Clans, bei dem man den Tod verhindern kann, indem man sein Sharingan opfert und dieses erblindet.
Tobis Kettenjutsu Mit Tobis Kettenjutsu kann man Bijū kontrollieren.
Uchiha Kaenjin Uchiha Kaenjin (うちは火炎陣, "Uchiha Feuer-Flammenstellung") ist ein Kekkai Ninjutsu, bei welchem an den Fingerspitzen kleine Flammen entstehen. Diese bilden eine Barriere um ein ausgewähltes Objekt, welche alles bei Berührung verbrennt.
Katon: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Bakufū Ranbu Katon: Bakufū Ranbu (火遁・爆風乱舞, "Feuerfreisetzung: Detonationswelle Wilder Tanz") ist ein Katonjutsu, das angewand wird, indem man mit Kamui eine Art waagerecht stehenden, umgekehrt wirkenden Tornado erzeugt, in den Flammen geblasen werden. So entsteht eine Feuerspirale, die alles vor dem Anwender zerstört.
Mokuton: Sashiki no Jutsu Bei Mokuton: Sashiki no Jutsu (木遁・挿し木の術, "Holzfreisetzung: Technik des einsteckenden Baumes") benutzt man Äste zum Aufspießen von Objekten.
Sonstiges: Einige Stellen sind direkt von Narutopedia übernommen worden. Alle Rechte sind Narutopedia vorbehalten. In meinem Szenario hat Obito (Tobi) das Rinnegan schon indem er es in einem von Madaras verstecken in einer geheimen Kammer gefunden hatte. Madara hatte das Rinnegan künstlich hergestellt.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Do 10 Jan 2013, 00:57
B.A.S.I.C.S
Im Kampf mit Naruto gefallen Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter
Größe: 1,80m Gewicht: 80kg Haarfarbe: dunkelblau Augenfarbe: schwarz Aussehen: etwas muskulös Merkmale: Hat Jutsus die auf Sprache basieren Wo tragt ihr euer Stirnband?: nirgentwo, nur ein Emblem seines Clans am Rücken Kleidung: Trägt ein dunkelblaues Kape wo hinten das Emblem seines Clans drauf abgebildet ist, trägt Bauchfreies schwarzes t-shirt, lange schwarze Hose
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Er ist ziemlich arrogant und nimmt auf Verluste keine Rücksicht. Er wäre von sich aus niemals hilfsbereit sondern ist eiskalt wenn es um Menschen geht die ihm im Weg stehen. Auch wenn Verluste im eigenen Team zu beklagen sind nimmt er sie ohne ein Wimpern zucken hin.
Mag: Seinen Clan, Seine jutsus, Verbotene Jutsu seines Clans, Andere in einen hinterhalt zu locken Mag nicht: Besserwisser, stärkere, Überlegenere Angewohnheiten: Muss oft automatisch die Arme verschränken wenn er etwas arrogantes sagt.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Unbekannt Vorname: / Nachname: / Status: unbekannt Ninja?: ja
Stärken: Leute aufzuhalten, Leute festzuhalten bzw kampfunfähig zu machen
Schwächen: hohes Chakra, Stärkere Willenskraft
Meister: keiner
Missionen: Bekannt ?/?D-Rang ?/?C-Rang ?/?B-Rang ?/?A-Rang ?/? S-Rang
Ausrüstung: Mehrere Briefbomben, Kunais, Shuriken und eine Schriftrolle
Team: Team Shiranami
B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel: Will das verbotene Jutsu seines Clans erlernen
Vergangenheit: Schon als kleiner Junge war Shiranami sehr stark gerade was Nin Jutsus angeht. Jedoch konnte er eins besser als jeder andere. Er konnte sehr gut schreiben schon in Jungen Jahren und damit auch seine Jutsus kombinieren. Jetzt hat er statt Jutsus, Siegel die er an allem anwenden kann. Nachdem sein Clan unterdrückt und das verbotene Jutsu versteckt wurde, suchte er Jahre lang danach. Er fand es schließlich und galt ab dort als abtrünnig. Nun folgt er Obito.
Pair: Single
Geschichte des Clans:
Über den Tsuchigumo-Clan (土蜘蛛一族, "Tsuchigumo-Ichizoku") ist wenig bekannt. Er besitzt ein eigenes Anwesen. Im dritten Ninjaweltkrieg wurde das mächtiges Kinjutsu Dohatsuten überliefert, welches ein ganzes Dorf zerstören konnte. Dieses wurde vom dritten Hokage verboten. Im Gegenzug sollte Konoha den Clan beschützen, falls er in Schwierigkeiten gerät.
Meine Jutsus:
Ayatsuru(操) Kontrolliert den Gegner. Das Kanji, welches eigentlich 操る geschrieben wird, bedeutet manipulieren oder steuern.
Baku(爆) Es lässt den Gegner explodieren und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Explosion oder Bombe.
En(炎) Es entsteht um den Anwender eine riesige Feuerwand. Das Kanji bedeutet, wenn es ほのお ("Honoo") gelesen wird, Flamme.
Wa(岩) Es lässt den Gegner zu Stein werden und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Felsen.
Zan(斬) Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet schneiden.
Katsu(割) Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet Aufspalten.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Steckbriefe 2.0 Fr 25 Jan 2013, 20:40
Geschlecht: männlich Alter: 72 Jahre Blutgruppe: AB
Wohnort: Konoha Gakure
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 170cm Gewicht: 52.7kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun/rot Aussehen: Er hat eine etwas dunklere Haut. Am Kinn hat er eine Kreuzförmige Narbe. Mehrere Falten hat er ebenfalls, aber mit 72 lässt sich dies auch nicht verhindern. Merkmale: Die Narbe am Kinn ist sein Markenzeichen. Wo tragt ihr euer Stirnband?: Nirgents Kleidung: Lange Ältesten Robe. Ein Arm ist komplett verhüllt. Seine rechte Gesichtshälfte ist verdeckt mit Bandagen. Er trägt meistens einen Stock mit sich.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Danzō ist ein fast schon erschreckend ruhiger und kaltblütiger Mensch, ein Stratege, der so gut wie nie Emotionen zeigt. Das könnte daran liegen, dass er meint, dass Emotionen Schuld an Kriegen und Konflikten sind, wie er Sai gegenüber erklärt. So kann Danzō selbst Anschuldigungen und Beleidigungen, wie die des Raikage, welcher das genaue Gegenteil Danzōs ist, hinnehmen, ohne mit einer Wimper zu zucken. Man sieht Danzō aber Emotionen während der Wahl zum Hokage zeigen, denn dort hält er zuerst eine wütende Rede, danach grinst er breit, als er doch gewählt wird.
Mag: Kekkai Genkais, Orochimarus Künste, den Posten als Hokage Mag nicht: Sasuke, Itachi, Obito, Madara Angewohnheiten: Analysiert oft Gegner oder setzt sein verdecktes Sharinghan ein
F.A.M.I.L.I.E
Vater: unbekannt Vorname: - Nachname: - Status: tod Ninja?: ja
Mutter: unbekannt Vorname: - Nachname: - Status: tod Ninja: ja
Kekkei Genkai: Sharinghan (geklaut von Shisui Uchiha und anderen Uchiha Mitgliedern)
Stärken: Izanagi, Gen-Jutsus
Schwächen: Andere Uchihas, Kampf der lange dauert
Meister: alter Meister war Hokage der 2.
Missionen: unbekannt
Ausrüstung: Keine außer ein paar Kunais
Team: Fu und Torune
B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Ziel: Will das Kyuubi für seine Zwecke nutzen und nutzt seine Position als Hokage aus
Vergangenheit: Leider ist nur wenig von seiner Vergangenheit bekannt, nur seltene Szenen sieht man im Manga und im Anime. Er war früher mit dem dritten Hokage in einem Team und wollte immer besser werden und wollte ihn immer übertreffen. Nachdem seine Aufopferung fehlschlug, wurde er der Leiter der Geheimpolizei und Sarutobi Hokage.
!WICHTIG! Danzo wurde in diesem Szenario nicht getötet, da sich Fu für ihn geopfert hat und sich als Danzo getarnt hat damit er verschwinden kann.
Pair: Single
Geschichte des Clans: Gehört keinem Clan an
Meine Jutsus: Danzō scheint ein trotz seines Alters sehr fähiger Kämpfer zu sein. Zusätzlich zu einigen Fūton-Jutsu besitzt er das Sharingan Shisui Uchihas, mit dem er andere Menschen manipulieren kann. Jedoch muss er nach einem Einsatz eine Zeit lang warten, bevor er es wieder nutzen kann. Auch in seinem rechtem Arm, welches er mit einer Vorrichtung versehen hat, kann man die Farbe des Chakra von Shisui Uchiha erkennen. Unter der Vorrichtung befinden sich zehn Sharingan, die er als seine Sammlung bezeichnet. Mit diesen kann er Izanagi einsetzen und somit zeitweise unverwundbar werden. Außerdem besitzt er im rechten Arm die DNA des ersten Hokage, sodass auch Danzō in der Lage ist, das Mokuton zu nutzen. Allerdings kann er diese Elementverbindung nicht gezielt als Jutsu einsetzen, sondern sie wird freigesetzt, wenn er die DNA nicht unterdrückt. Der Einsatz des Mokuton ist für Danzō außerordentlich gefährlich, da die Zellen des ersten Hokage versuchen, seinen Körper zu übernehmen, sobald er sie nicht unterdrückt. So musste er kurz vor seinem Tod seinen Arm abtrennen, da er nicht mehr die Kraft besaß, Hashiramas Chakra zu kontrollieren. Außerdem sagt Tobi, dass er mithilfe seiner Sharingan und der DNA des ersten Hokage in der Lage ist, den Kyūbi zu kontrollieren. Er beherrscht auch eine ungewöhnliche Variante des Kuchiyose no Jutsu, da er damit kein reales Tier, sondern einen Baku beschwört