Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 14:39

Ich folgte Shika direkt und konnte kaum warten, bis Sanji endlich was Leckeres auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 14:41

Die anderen kamen auch um zu Früstücken. Der Wölfin stellte Sanji eine Schale mit Futter auf dem Boden. Der rest von uns saß am Tisch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 14:49

Sogar Ice und Nami kamen, obwohl Sanji ihnen auch Frühstück ans Bett gebracht hätte. Unsere Ärzte hatten nichts dagegen, weil die zwei das Schlimmste überstanden hatten und sich nur nicht überanstrengen sollten.
Nach dem Frühstück war ich erstmal satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 14:59

Als ich fertig gegessen hatte schwieg ich kurz, dann aber fragte ich Ruffy und Shika: "Warum hat Sanji uns gestern eigentlich nicht zu euch gelassen? Was war denn so wichtig?" Neugirig wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:06

Shika wurde etwas rot, aber ich antwortete: "Stimmt, das habe ich euch noch nicht gesagt. Shika ist unserer Crew beigetreten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:07

"Und das war so wichtig das ihr uns nicht dabei haben wolltet?", wollte ich etwas verwirrt wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:12

Ich sagte nichts,sondern sah nur Shika an, da sie es ihnen selbst sagen sollte und weil sie es besser erklären konnte. Außerdem wollte sie mit mir allein sprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:18

Ich schlabberte noch die letzten Reste meines Frühstücks aus der Schale. Danach nahm ich die Schale in mein Maul und brachte sie Sanji. Ich setzte mich wieder auf den Boden und merkte das alle gespannt zu Shika und Ruffy schauten. Ich fragte mich was die Beiden bloß hatten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:52

Ich trank noch die Tasse Tee aus, die Sanji mir gemacht hatte und sah Shika an. Ihr sagte ich: "Uns kannst du es doch sagen oder ist es dir peinlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 15:57

"Also... es ist so", meinte ich und wurde wieder rot: "Ruffy und Ich sind jetzt zusammen!" Nachdem ich das gesagt hatte fing ich an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:00

Sanji war aus welchem Grund auch immer wenig erfreut darüber, aber ich sagte lächelnd: "Ich hätte nicht gedacht, dass Ruffy mal eine Freundin haben könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:04

Ich lächelte nur und flüsterte dann Nami zu: "Ich glaube Sanji ist jetzt ein wenig eifersüchtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:06

Ich fuhr mit einem kleinen Dampfer mit. Ich hatte mich hinein geschlichen. Nun kamen 2 Marine Schiffe auf unser Schiff zu.Sie hielten den Dampfer an und kontrolierten die gäste als sie zu mir kamen schnitt ich ihnen die Kehle auf und sprang auf das Mariene schiff und ver senkte es. Also ging ich auf das andere dort tötete ich die restliche Besatzung...
nach zwei Wochen die ich mit dem gestohlenen Schiff auf see verbracht hatte bekam ich per Post einen Steckbrief . "20.000.000. die haben doch nicht mehr alle an der Latte " Ich schnappte mir ein Beiboot und segelte los und ich schlief ein. Ich wachte auf und lag wie mir plötzlich bewusst wurde auf einem Fremden Schiff doch ich erkannte die Piraten Flagge...
"Kohakus Piraten Bande!!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:07

Ich antwortete Shika flüsternd: "Lass ihn doch! Das ist verständlich, wenn man bedenkt wie sehr er sich ins Zeug legt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:10

"Ja du hast recht, irgentwie tut er einem ja schon leid", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:10

Ich lachte einfach wegen Sanjis Reaktion und fragte dann Chopper, ob er verstecken spielen wollte. Er war dabei und danach fragte ich noch, ob jemand anderes mitmachen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:12

"Ich mach auch mit!", meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:15

Ich wollte nicht mitmachen, weil ich Lysop vorher um einen Gefallen bitten wollte, aber dazu wollte ich ihn unter vier Augen sprechen. "Geht ihr euch alle vergnügen, aber macht das bitte draußen.", meinte ich und schickte die anderen nur raus, um mit Lysop allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:16

Ich nickte und ging mit den anderen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:19

"Natzu ich bin gerade fertig geworden aber gehen wir mal raus da ist ein ziemlicher Tumult."
als ich sah was da lag rief ich den Kapiten. Sie zog dehm da ligenden Mädchen einen Zettel aus der Tasche sie rief:" Ein Steckbrief sie heißt Lena und ist 20 mio wert."
Ich rief :"Dürfen wir sie behalten!!!???" Haku stimmte zu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:22

Lysop wollte zuerst auch raus, um etwas rumzutüfteln, aber als ich sagte, dass ich mit ihm sprechen musste, blieb er noch eine Weile. Ich sagte: "Ich muss dich um etwas bitten. Du weißt, dass wir mit den Kräften der anderen nicht mithalten können. Wir beide sind die Schwächsten, das weißt du so gut wie ich, aber du hast noch deine Waffen. Kannst du mir auch eine bauen? Ich möchte Vivi helfen und zurzeit bin ich eher eine Last für die anderen..."
Lysop überlegte kurz und sagte dann: "Ich werde sehen, was ich tun kann." Ich umarmte ihn kurz und bedankte mich. Danach ging ich raus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:22

"Ich fang an mit zählen!", sagte ich und stellte mich mit dem Gesicht zum Mast. Danach fing ich an zu zählen: "Eins... Zwei... Drei... Zwünf... Sechsunddrölfzig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:23

"Wenn wir sie zur Marine bringen, haben wir endlich wieder Kohle!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:27

Als ich dann mal endlich fertiggezählt hatte, suchte ich nach Chopper, Shika und Hitomi. Die anderen hatten gerade keine Lust mitzuspielen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:30

Ich stellte mir draußen einen Stuhl auf und setze mich auf ihn. Danach blieb ich etwas in der Sonne. Vivi setzte sich neben mich und ich fragte sie: "Wie lange brauchen wir noch bis nach Alabasta." Sie konnte mir nur ungefähr sagen wie lange wir brauchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:39

Natsu verpasste mir eine und meinte: "Wenn du das Mädchen zur Marine bringst, nehmen die dich auch mit fest! Willst du das?" Ich schüttelte den Kopf und gab zu das diese Idee dumm war. Ich schaute dann kurz auf das Meer und schrie dann ganz laut: "SCHAUT MAL DA IST EIN SCHIFF!!!" Alle guckten zu dem Schiff und ich hohlte ein Fernglas. Dann meinte ich: "Das ist ein Piratenschiff. Auf ihrer Flagge ist ein Totenkopf mit Stohhut!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:43

Ich suchte an Bord nach den dreien bis ich dabei auf dem Meer ein Schiff sah. "Leute guckt mal! Da drüben ist ein Schiff!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:47

"Kommt lasst uns hin fahren, vieleicht gibt es da was interessantes zu entdecken!", schrie ich weiter rum. Eigentlich wollten meine Freunde nicht dort hin fahren aber sie konnten mich nicht umstimmen, deshalb fuhren wir nun in die richtung des anderen Piratenschiffes was sehr sehr sehr viel kleiner war als unseres.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:50

"Die kommen auf uns zu, das sind Piraten!", meinte ich und sah den Jolly Roger. Vivi kam zu mir und sah es sich an. Dann sagte sie: "Das scheinen keine Agenten der Baroque Firma zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 EmptySa 10 Nov 2012, 16:53

"Geht das nicht ein bisschen schneller?", fragte ich genervt und bekam dann gleich wieder einen Schlag ab, weil ich so frech war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: