Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:34

"Los Ruffy, mach ihn fertig!", schrie ich nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:38

Buggy schoss seine mit Messern bestückte Hand erneut auf mich, aber ich wich knapp aus. Er machte dabei ein wenig meines Hutes kaputt, woraufhin ich wieder sauer wurde. "Diesen Hut habe ich vom roten Shanks bekommen. Er ist mein größter Schatz und jeder, der ihm was antut kriegt es mit mir zu tun!"
Ich rannte dann auf Buggy los, der sich trennte, allerdings konnte ich ihm einen schönen Schlag in die Magengegend verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:42

Ich hoffte das Ruffy gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:44

Buggy beleidigte den Hut dann noch als alten Fetzen, woraufhin ich ihm einen Schlag ins Gesicht verpasste. Anschließend trennte er sich komplett auf und ich musste ein wenig einstecken.
Als er sich dann aber wieder zu einem Ganzen vereinen wollte, erlebte er eine Überraschung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:50

Ich wartete ab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:52

"Vermisst du etwa die hier?", sagte Nami, die zurückgekommen war und einige von Buggys Körperteilen festgeschnürt hatte. Dadurch war Buggy ein Zwerg und ich startete wieder einen Angriff.
"Mach 'nen Abflug, du Pappnase! Gum-Gum-Bazooka!!!", sagte ich und katapultierte Buggy zum Horizont.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:04

Ich freute mich und sagte: "Gut gemacht!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:12

"Von so einem Mistkerl lasse ich mich sicher nicht unterkriegen!", sagte ich, nahm meinen Hut und fuhr fort: "Meinen Hut macht das trotzdem nicht wieder ganz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:16

Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:21

Nami wollte sich den Hut ansehen und nachdem sie einen Blick darauf geworfen hatte, sagte sie, dass sie das wieder hinbekäme, was mich erfreute. Sie wusste auch, dass mir der Hut viel bedeutete und ich sagte: "Ich habe dem Mann, der mir diesen Hut gegeben hat versprochen eine schlagfertige Bande zusammenzukriegen und König der Piraten zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:23

Ich meinte dann: "Da hast du aber viel vor!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:30

"Du wolltest doch auch eine Bande zusammenstellen, oder nicht?", sagte ich zu Okami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:32

"Na ja nein, ich suche eher eine Bande in der Ich einsteigen kann!", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:43

"Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass du Buggys Bande beitreten willst...", meinte ich und machte mich bereit, aber Nami meinte: "Du Idiot! Er möchte nicht bei Buggy beitreten..."
Ich beruhigte mich wieder und sagte: "Ach echt? Aber wo dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:48

"Na ja vieleicht bei euch? Das heißt, wenn ich darf!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:54

Meine Augen fingen an zu funkeln und ich fragte: "Bist du denn ein Musiker?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 00:58

"Ähm nö... Ich bin Schwertkämpfer! Ist das schlimm?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 09:48

"Schade! Ich will unbedingt einen Musiker in meiner Crew.", antwortete ich. Ich sah noch zu Nami, aber sie sagte, dass sie eine Navigatorin und Diebin sei.
Ich lachte dann und sagte: "Habt ihr zwei nicht Lust Teil meiner Crew zu werden?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 14:46

Die Fischmenschen ließen mich in Ruhe, weil sie gerade etwas vorhatten. In der Zeit, in der sie weg waren, passte Muh-Kuh auf mich auf. Anfangs hatte ich Angst, aber Muh-Kuh war freundlich zu mir. Sie biss mir und Megalo sogar die Fesseln durch und schwamm dann weg.
"Vielen Dank, Muh-Kuh! Danke für deine Hilfe!", rief ich ihr hinterher und flüchtete dann ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 18:47

Nami sagte nur: "Ohne euch hätte ich weder die Karte bekommen noch Buggys Schatz. Ich bin euch also was schuldig. Aber es ist eine reine Zweckgemeinschaft!"
Ich freute mich darüber, dass Nami uns begleiten würde. Okamis Antwort kannte ich eigentlich schon, aber ich wartete dennoch darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 20:51

"Natürlich! Nichts lieber als das!", sagte ich und freute mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 21:06

Bevor ich dann etwas sagen konnte, riefen aus der Ferne die Einwohner der Stadt: "Da ist das Piratenpack, die den Bürgermeister niedergeschlagen haben. Lasst sie nicht entkommen!"

Ich meinte dann: "So wie es aussieht, sollten wir wohl besser die Fliege machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 21:12

Ich schaute zu den Einwohnern und nickte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 21:35

Wir rannten zum Hafen und begegneten unterwegs Shushu. Die Einwohner, die uns folgten, wurden von dem kleinen Hund aufgehalten. Ich bekam mit, dass Shushu uns half, weswegen ich wieder lachte.
Ich rief ihm zu: "Vielen Dank, Kleiner!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:04

Ich rannte den anderen einfach hinterher da ich nicht wusste in welche Richtung wir mussten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:13

Im Hafen wartete das Boot, mit dem Zorro und ich schon unterwegs waren. Mit diesem Boot wollten wir dann ablegen, bevor die Einwohner doch noch kamen.
Neben unserem Boot war noch ein Boot, dass Buggy gehörte und Nami sprang darauf. Zorro sagte dann: "Gute Idee. Wir teilen uns besser mit jeweils 2 Leuten pro Boot auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:37

Ich sprang auf eins der Boote.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:39

Wir legten dann ab und nachdem wir auf dem Meer waren, erschien plötzlich am Hafen der Bürgermeister. Er bedankte sich bei uns und sagte, dass wir jederzeit willkommen wären.
Ich rief dann zurück: "Passen Sie mir gut auf sich, die Bewohner und auf den kleinen Hund auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:44

Ich freute mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 EmptySa 01 Sep 2012, 22:47

Unsere zwei Boote segelten nebeneinander her. Ich legte mich in das Boot hinein und fragte dann Okami und Nami: "Warum seid ihr eigentlich zur See gefahren?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: