Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Sunagakure So 30 Jan 2011, 19:21
das Eingangsposting lautete :
Hier ist Suna und genauso wie in Konoha müsst ihr euch hier die Geschichte ausdenken
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Sunagakure Di 01 März 2011, 15:24
Mein Gesicht zeigte keinerlei Gefühlsregung aber innerlich war ich ziemlich wütend. Ich dachte laut nach:" Nun was wohl bassieren wird wenn ich verliere?", ich schüttelte nur den Kopf formte ein paar fingerzeichen und rief:" Hyouton no Jutsu: Jutsu der Eisklinge." Und schon formte sich vor mir ein Schwert aus rotem Eis. Die Klinge war aber nur rot weil sie sich mit meinem Blut vermicht hatte und so unzerstörbar wurde.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Sunagakure Di 01 März 2011, 18:09
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Technik schon so früh einsetzen muss!" Ich ging in die Hocke und meine Beine fingen an zu pumpen! Mein Körper begann zu dampfen und meine Haut verfärbte sich rötlich. "Gear 2! ... Gum-Gum-1-Million-Grad-Bazooka" Ich brachte die Klinge zum Zerbersten und Akane selbst musste auch einen Treffer einstecken, allerdings war der Schlag nicht mehr so effektiv, da das Eis meine Hans abgekühlt hatte!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mi 02 März 2011, 17:53
Obwohl dieser Schlag nicht so heftig war knallte ich gegen einen Baum. Die Zuschauer jubelten und meinten nur Sachen wie:" Mach sie fertig" oder:" Los zeig es der von Akatsuki.", was man nicht sehen konnte war aber das mich diese Worte noch mehr verletzten als der Schlag den ich abbekommen hatte. Ich erhob mich wieder und schritt langsam zurück auf das Kampffeld. Nun gut genug Chakra hatte ich zwar noch aber mein Körper würde das nicht mehr lange mitmachen. Ich fragte alle Anwesenden:" Wenn ich verliere was werdet ihr dann mit mir machen? oder was tut ihr mir dann an?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mi 02 März 2011, 19:00
"Das haben sie nicht zu entscheiden!!! ... Außerdem denke ich, dass dieser Kampf noch etwas andauern wird!" Die Worte der Zuschauer machten mich etwas wütend. Zudem war mein Körper mittlerweile wieder abgekühlt und hat wieder seine normale Farbe angenommen. Das Atmen viel mir auch schon etwas schwer, da ich viel Energie verwenden muss um 'Gear 2' zu verwenden. "Lass uns weitermachen!!! ... Gum-Gum-.... GATLING!" Ich griff erneut an, doch leider verfehlte ich und traf einige Zuschauer! ":O Upps, das tut mir aber Leid!" Ich sagte dies mit einem sarkastischen Unterton und zwinkerte Akane kurz zu. ;)
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mi 02 März 2011, 19:33
Ich dachte:" Was wird denn das nun?", ich verstand nun nichts mehr aber mi war das im Moment nicht so wichtig. Mein Körper fühlte sich an als würden meine Organe innerlich zerreisen, aber warum das so war wusste ich nicht. Ich hatte nurnoch eine Möglichkeit ich formte Fingerzeichen und rief:" Jutsu des Dimensions wechels.", und schon verschwand das Schlachtfeld das wir in Konoha hinterlassen hatten. Ich hatte Paddy und mich in eine andere Dimension geschickt. In dieser Dimension gab es nur ein Dorf und dieses Dorf war mein Dorf als eher das Dorf welches ich regierte. Die Dorfbewohner waren alle Medizin-Ninja, also musste ich mir um die Versorgung meiner Wunden keine Sorgen machen. Ich sah zu Paddy der mich etwas verwirrt ansah und dann wendete ich meinen Blick wieder zu meinem Dorf wo schon die Dorfbewohner auf mich zu gerannt kamen und meine Wunden heilten.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mi 02 März 2011, 19:46
"Hey, das ist unfair. Aber was du kannst, kann ich schon lange! 'Jutsu des vertrauten Geistes!" Chopper erschein, gott sei dank, in seiner niedlichen Elch-Form und stand mir nun im Kampf bei. Was Akane nicht wissen konnte war, dass Chopper auch Arzt ist und mich ebenfalls heilen kann. Ich sah aber bereits, dass sie mich nicht mehr für voll nahm und ich sah auch, dass sie kurz grinste! "Du wirst sehen, Chopper wird seinen Zweck schon erfüllen " Chopper wollte sich aus dem Kampf eher raushalten und versteckte sich deshalb auch. Ich setzte erneut zum Angriff an, diesmal mit meinem ganzen Körper! "Gum-Gum-Rakete!" Ich schoss mit einer nicht gerade niedrigen Geschwindigkeit in Akanes Richtung!!!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 15:41
Ich wurde sehr schlimme getroffen und flog wieder an einen Baum. Ich spuckte Blut und fragte:" Was sollte das? Ich wollte mich garnicht heilen lassen, ich wollte nur kurz selber meine Wunden heilen. Ich wollte nicht mehr kämpfen sondern in mein Dorf zurück. Wenn wir wieder in Konoha sind können wir weiter kämpfen. Aber hier möchte ich dir mal mein Dorf zeigen los komm.", ich erhob mich vom Boden und ging auf mein Dorf zu während ich ihm ein zeiche gab mir zu folgen.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 16:29
"Oh, tut mir Leid. Du musst wissen, dass ich manchmal etwas brauche um zu verstehen, was los ist! " Ich drehte mich um und sah Chopper! "Komm, Chopper!^^" Chopper kam, blieb jedoch etwas auf Abstand während wir Akane folgten!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 18:10
Alle Dorfbewohner kamen aus ihren Häusern und sagten:" Miss Akane sie sind wieder da. Das ist schön wie lange habe nsie denn diesesmal vor hier zu bleiben?", ich antwortete ihnen:" Es ist auch schön euch wieder zu sehen. Und ich werde nun etwa einen Tag bleiben und dann nach drei Tagen wieder kommen." Ich stellte Paddy die Dorfbewohner vor und zeigte ihm auch das ganze Dorf, da mein Dorf aber nicht klein sondern sehr groß war dauerte die Führung auch drei Stunden. Am Schluss waren wir am Gebäude wo ich wohnte ich sagte zu Paddy:" Komm noch mit rein, ich denke du solltest dich auch erstmal ausruhen."
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 18:15
Kurz nachdem sie dies sagte, stürmte ich rein und setzte mich zuerst an den Tisch. Als Akane auch reinkam, hatte ich bereits ein Lätzchen um und Messer & Gabel bereit gehalten! "Du hast doch sicher auch was zum Futtern da, oder?" <:-D
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 18:20
Ich sagte nur knapp:" Klar.", nun öffnete ich den Kühlschrank und holte eine Hähnchenkäule heraus und legte sie auf einen Teller und stellte es Paddy vor die Nase. Dann ging ich wieder zum Kühlschrank und holte mir einen kleinen Salat. Dann wiederum setzte ich mich zu Paddy und ging einige Dukomente durch. Ich seufzte nur und stellte den Salat wieder weg ohne etwas zu essen. Ich sagte zu Paddy:" Ich bin hinten in meinem Arbeitszimmer qwenn du etwas brauchst.", dann ging ich ließ aber die gehemein Dukomente ausversehen auf dem Tisch liegen.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 18:37
Ich fing zuerst mal an zu essen. Die Dokumente beachtete ich zunächst gar nicht. Erst als ich sie dort eine Zeit lang liegen sah, wurde ich neugierig und blätterte etwas darin rum. Gleichzeitig aß ich die Hähnchenkeule weiter. "Ob sie was dagegen hat, wenn ich den Salat auch noch esse?" fragte ich mich in Gedanke und aß hinterher noch den Salat auf. Dann erst fing ich an, die Dokumente richtig zu lesen (was nicht zu meinen Stärken zählt!). Was ich da laß, konnte ich kaum glauben...
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 18:51
Ic hhatte von all dem immernoch nichts mitbekommen denn ich saß ja in meinem Arbeitszimmer und arbeitete dort den Stapel an Dukomenten ab die man als Dorfsoberhaupt ausfüllen muss. Ich hatte auch noch nicht bemerkt, dass ich die geheim Dukomente vergessen hatte also arbeitete ich einfach in ruhe weiter....
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:16
Ich war mittlerweile eingeschlafen, sozusagen mein Verdauungsnickerchen! Ich fing auch nach kurzer Zeit bereits an zu schnarchen und das ziemlich laut. "Zzz Zzz Zzz!!!" Im Schlaf musste ich trotzdem noch an die Dokumente denken, die ich gerade eben gelesen hatte... im Schlaf fragte ich mich, was das alles zu bedeuten hatte!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:31
Mittlerweile hatte ich alle Dukomente abgearbeitet und hörte das laute schnarchen. Ich sagte laut:" *lachen* Er ist ja eingeschlafen. Oh nein wo sind die geheinm Dukomente...ich hab sie doch nicht...doch habe ich mist.", ich rannte in die küche und merkte das alle Dukomente durcheinander waren. Ich dachte:" Mist, er hat sie gelesen was mache ichnur.", ich nahm die Dukomente mit in mein Arbeitszimmer und wartete darauf das Paddy aufwachte und mich fragen würde was diese Dukomente zu bedeuten hatten.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:37
Ich stand plötzlich auf, noch immer schlafend, ging zum Kühlschrank, nahm was zu Essen mit, setzte mich wieder hin und aß im Schlaf! Dann fing ich auch noch an zu sprechen "Was...zZz.. sind das...zZz.. für Doku... zZz..mente?" Danach ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Ich stieß mir den Kopf an und wachte direkt daraufhin mit einer kleinen Beule auf. "O.o Was ist passiert???"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:39
Ich hörte das er ancheinend aufgewacht war also ging ich in die Küche und sagte:" Guten Abend, Schlafmütze ", ich sagte zuerst nichts wegen der Dukomente sondern machte mir einen Tee legte meinen Mantel über einen Stuhl und setzte mich an den Tisch zu Paddy und wartete auf eine Reaktion oder eine Frage von ihm.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:43
Ich sah zuerst zu Akane, dann zu den Dokumenten, dann wieder zu ihr. "Du hast hier was vergessen! Was hat es eig. damit auf sich? Ich versteh' (mal wieder) nur Bahnhof." Danach musste ich plötzlich lachen: "Hahahaha.. huhu huhu.. haha! ;D"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 19:50
"Oh ich dachte ich hätte alle mitgenommen...also weißt du mein Dorf exestiert nur hier in dieser anderen Dimension und wir wollen dieses Dorf in die Welt bringen aus der du und ich kommen. So um nun das zu verstehen musst du wissen, dass ich dieses Dorf gefunden habe und es dort vom Krieg heimgesucht wurde. Ale hier sind Medizin-Ninja deswegen können sie nicht kämpfen und so musste ich das Dorf beschützen so bin ich dann Anführerin geworden. Aber leider haben die Kriege dieses Dorf immerwieder heimgesucht und so haben wir uns überlegt da ich ja in andere Dimensionen reisen kann dieses Dorf in unsere Welt zu bringen. Und dieses Dukoment habe ich dafür ausgestellt um hilfe von anderen Dörfern zu bekommen, aber sie haben abgelehnt. Deswegen muss ich nun das Dorf alle Bewohner und uns beide wieder zurück bringen deswegen bin ich im Kampf auch verschwunden aber du solltest eigentlich nicht mitkommen das war ein versehen, aber egal da du ja hier bist kannst du die Leute die davor Angst haben aufheitern.", sagte ich kalt
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 20:04
"Als ob das alles ist, was ich tun kann", antwortete ich leicht wütend. "Ich kann doch auch noch helfen das Dorf zu beschützen, falls unerwartet wieder ein Krieg anfangen sollte. Ich werde nicht untätig rumsitzen und zusehen, damit das klar ist! ... (wieder beruhigt) Ach ja und noch was... irgendwie bewunder ich dich dafür. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich für die Menschen hier so einsetzt. :-)"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 20:08
" Du kannst nichts für dieses Dorf tun, ich möchte wenigstens ein Lächeln auf dem Gesicht der Bewohner sehen. Und bewundern brauchst du mich auch nicht. Ich werde mein Ziel erreichen...aber vielleicht werde ich dann niewieder diese Technik einsetzen können, aber bitte kümmere dich darum das es ihnen besser geht. Den Rest werde ich tun ich werde sie alle in unsere Welt holen egal was es kostet.", sagte ich kalt und ging hinaus in meinen Garten
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 20:15
"Okay, ich misch mich dann mal unters Volk und heiter die Leute etwas auf!" Ich ging hinaus und machte währenddessen gleich mal Dehnübungen! Ich stellte mich auf einen Platz, machte Faxen und da kamen auch schon die ersten "Zuschauer" - einige ahmten mich sogar nach, sofern sie es denn konnten! Danach zeigte ich ihnen, wie dehnbar ich bin und ließ sie auch mit meinen Gummiarmen spielen. Ich wurde teilweise als Puppe benutzt, aber ich habe erreicht, was ich wollte/sollte. Während die Leute mich wieter hin benutzten um Tauziehen zu spielen, entdeckte ich am Horizont eine dunkle Gestalt, die immer näher zu kommen schien.
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 20:26
Ich entdeckte die Person und ging zu ihr. Es war ein Anbu. Er meinte:" Ich werde dich nun verschwinden lassen." Ich lachte nur und griff ihn an. Zum Schluss besiegte ich ihn und ging dann zu Paddy. Ich sagte zu ihm:" Paddy ich werde dieses Dorf und uns sofort in unsere Welt teleportieren. bereite dich vor."
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Do 03 März 2011, 20:49
"Erstens bin ich so gut wie immer bereit, zweitens müssen die mal aufhören mich langzuziehen. <:l So langsam ödet mich das nämlich an. ... Wer war denn eig. dahinten? Ich hab hinterher nur noch 2 Silhouetten gesehen und dann ging die eine zu Boden..."
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 16:12
Ich seufzte und sagte:" Das war ein Anbu ich habe ich verschwinden lassen. Und nun Leute lasst ihn los.", sie ließen ihn los und ich machte Fingerzeichen, als ich bei dem letzen der Fingerzeichen war behilt ich meine Hände in dieser Position und sagte:"Nun gut. Jutsu der Teleportation.", ein Haus nach dem anderen verschwand und genauso die Menschen. Ich sagte zu Paddy:"Bis später ich werde dich nach Konoha schicken dort werden wir den Kampf vortsetzen."
Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 11 März 2011, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 20:21
Ich hob meinen Daumen hoch und sagte: "Alles klar! " Danach sah ich kurz ein helles Licht, vermutlich war ich auch ganz kurz bewusstlos, man weiß es nicht genau. Als ich jedoch wieder meine Augen öffnete, lag ich wieder am Boden des Trainingsplatzes und sah die ganzen Zuschauer, selbst diejenigen, denen ich einen Hieb verpasst hab! Auch Chopper stand direkt neben mir.
Ich stand auf und sah mir gegenüber Akane stehen. "Kann's weitergehen?", fragte ich. >:-)
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 21:21
ich war ziemlich fertig und meinte:" Von mir aus schon.", ich schnappte erstmal nacht Luft formte Fingerzeichen und rief:" Hyouton no Jutsu. Jutsu es ewigen Eises.", bei diesem Jutsu fängt es an zu schneien aber die Schneeflocken lassen sich von mir steuern und sind außerdem messerschaf
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 21:33
"Wow, cooooool. *.*" Zuerst freute ich mich auf den Schnee, doch dann merkte ich, wie sich die Schneeflocken sammelten, um direkt danach auf mich loszuschießen! Dies taten sie dann auch, doch ich blieb einfahc nur da stehen. Es floß zwar bei mir etwas Blut, da der Schnee rasiermesserscharf war, aber dennoch fing ich an zu lächeln! Danach schaute ich Akane an und schrie: "WAR DAS ETWA SCHON ALLES? .... JETZT BIN ICH DRAN!!!" Ich rannte auf sie zu und girff mit meiner 'Gum-Gum-Gatling' an...
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 21:37
ich konnte nicht mehr ausweichen da ich noch ziemliemlich angeschlagen davon war das Dorf in diese Welt zu teleportieren. Als er mich traf spuckte ich Blut und die Wunden die ich hatte bluteten auch ziemlich stark aber ich stand noch da. Ich setzte meine besondere Fähigkeit ein und kontrollierte somit sein Blut. Ich ließ ihn stehen bleiben und dann auf den Boden fallen während er mich nur etwas komisch ansah.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Fr 04 März 2011, 21:48
"Das ist echt eine fiese Technik. Dennoch wird das nicht reichen um mich im Zaum zu halten." Meine Willenskraft war noch etwas stärker als die Kontrollkraft, allerdings schaffte ich es nur meinen rechten Arm zu bewegen und das mit einem hohen Kraftaufwand. "Nimm das! Gum-Gum-Pistole!" Meine 'Gum-Gum-Pistole' war noch nie zuvor so langsam deswegen wusste ich auch, dass ihr der Angriff nicht großartig schaden würde, allerdings beendete ich mit diesem Treffer kurzzeitig die Kontrolle.
"Das war gar nicht mal so schlecht! " Ich war nun etwas erschöpft, dennoch wechselte ich nun in 'Gear 2', d.h., dass ich wieder rot wurde und anfing zu dampfen! "Von nun an wirst du mich nicht mehr so leicht erwischen." Durch das Wechseln in 'Gear 2' war ich nun noch mehr erschöpft, und der nächste Angriff wartete schon...