Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Sunagakure So 30 Jan 2011, 19:21
das Eingangsposting lautete :
Hier ist Suna und genauso wie in Konoha müsst ihr euch hier die Geschichte ausdenken
Autor
Nachricht
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 15:34
"Da hast du recht, ja es gibt wichtigeres!", sagte ich zu ihm und starrte ebenfalls in den düsteren Himmel. Dann schloss ich meine Augen bis ich einen Regentropfen auf meinem Gesicht spürte. Ich sagte:" Nun bin ich mir sicher. Sie kämpfen....los komm wir müssen uns beeilen." Ich öffnete meine Augen wieder und starrte noch für einen kurzen Moment in den nun schon schwarzen Himmel.
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 16:16
Wir legten einen Zahn zu. "Wäre ja ein Ding, wenn der Himmel anfängt sich zu teilen, oder was meinst du?" Während ich dies fragte, rannten wir trotzdem noch weiter...
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 18:31
Ich sah zu ihm rüber und nickte wobei ich wieder mal lächeln musste. Dann sagte ich:"Halt wir sind da weiter dürfen wir nicht das ist das Versteck der Uchihas und wir dürfen dort nicht hin."
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 20:24
"Darauf pfeif ich..." Ich ging einfach weiter ohne auf die Worte zu hören! "Dadrin wird es bestimmt ganz lustig!" Ich schaute sie mit meinem Grinsen an! "Kommst du oder hast du etwa Angst??? :P"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 20:46
ich meinte nur:" Nein habe ich nicht aber mach micht nicht dafür verantwordlich wenn du eine Falle auslöst." und schon musste ich bei diesem Gedanken wieder lachen. Naja ich ging zu ihm und wir liefen los. Und nach zahlreichen Fallen die wie erwartet ausgelöst wurde nwaren wir angekomme naber zu spät. Sie waren schon weg nur Itachi lag dort. Wieder bemerkte ich nicht wie mir eine Träne meine Wange hinunter rollte. Ich ging zu ihm und fühlte seinen Buls, aber es war zu spät. Ich fing an heftig zu weinen und fiel neber Itachi auf die Knie.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 20:53
Ich hielt mich diesesmal ausnahmsweise zurück und beobachtete die beiden nur. Man konnte deutlich die Spuren eines heftigen Kampfes sehen...
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:03
Ich weinte immernoch denn er war ein guter Freund für mich und er hatte mir vor ein paar Jahre mein Leben gerettet. Nachdem ich mich beruhigt hatte fragte ich:" Und nun was ist wenn die andere nschon wieder bei dem Platz sind wo wir eigentlich bleiben sollten?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:07
! Plötzlich wurde ich etwas panisch. Die anderen hatte ich total vergessen. "Oh nein, wir müssen schnell zurück D:!!!!" Ich rannte verzweifelt hin und her...
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:10
Ich blickte wieder zu Itachi aber dann fragte ich:" Wollen wir gemeinsam nach Konohagakure gehen ich möchte Itachi dorthin zurückbringen?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:14
:o Ich blieb plötzlich stehen. "Öhmm... aber klar doch!" Ich war plötzlich etwas verwirrt, aber dies hielte nur kurz an!!!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:16
"Ich danke dir. Und mir ist es auch egal wenn ich von Anbu geschnappt werde nsollte das wichtigste ist es zumindest für mich nun Itachi zurück in seine Heimat zu bringen.", ich hob Itachis leblosen Körper hoch und legte ihn auf meinen Rücken dann fragte ich:" Wollen wir?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:18
"Ich warte nur auf euch! Wenn du willst kann ich ihn dir auch mal abnehmen " Ich fing wieder an zu grinsen und ging langsam los. Auf dem Weg ich plötzlich an ein Liedchen zu trällern....
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:22
Ich musste lächeln unf fragte:" Sag mal....wieso bist du eigentlich so freundlich zu mir? Ich bin ein Nukenin und auch noch von Akatsuki und trotzdem bist du so freundlich zu mir das passt irgendwie nicht zusammen. Und naja deine Gruppe mit der du unterwegs warst hätte mich schon längst getötet. Also wieso bist du so freundich zu mir?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:24
"Das ist ganz einfach. Warum sollte ich auf irgendjemanden sauer sein, wenn dieser jemand mir nie wirklich was getan hat? Das trifft ja auch auf ihn zu. Man hört zwar einiges über euch, aber bisher hat es mich nicht betroffen..."
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:31
Ich seufzte und meinte:" Das ist zwar toll abe nicht jeder denkt so, zwar hört man einiges über uns aber kennen tut man uns nicht. Man hellt uns immer für gefühlslos und grausam aber so sind wir nicht wir haben Gefühle und wir wolle nnur den Weltfrieden, das ist unser Ziel. Wir wollen eine Welt ohne Kriege oder Hass. Aber niemand bersteht das. Wahrscheinlich liegt es auch an unserer Vorgehensweise aber ich weiß nicht was daran falsch sein soll." Wir liefen schon ziemlich lange bis wir schon die Tore Konohas sehen konnten. Als wir genau vor ihnen standen machte ich mir nicht mal die Mühe mich mit einem Jutsu zu verwandeln ich ging einfach durch das Tor direkt zum Anwese ndes Uchihaclans. Dort legte ich Itachi ab und richtete ihm erstmal ein Grab her worin ich ihn dann vergrub. Ich blieb danach noch etwas vor dem Grab und fragte:"Was denkst du ob den Team sauer sein wird weil du mir mir her gekommen bist ganz ohne das ich deine Gefangene bin?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:41
"Das könnte schon sein, aber das ist mir gerade egal. Du sagtest gerade, dass ihr Gefühle habt und das ist mir auf unserem Weg auch klar geworden! Ich weiß zwar nicht hundertprozentig ob es stimmt, dass ihr Weltfrieden wollt, aber solltet ihr das genaue Gegenteil vorhaben, dann bekommt ihr alle doch noch ein Problem mit mir!"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:46
Ich fing an zu lächeln und sagte:" Ich versicherre dir wir haben Gefühle. Itach selbst auch. Er wollte einen Bruder beschützen deswegen hat er das alles getahn. Aber was mich angeht bin ich mir noch nicht so sicher was mein Ziel eigentlich ist zwas will ich auch den Weltfrieden aber ich möchte auch mal gemocht und nicht gehasst werden. Ich möchte einmal Freunde haben und nicht von allen Menschen auf dieser Welt verachtet werden. Wir in Akatsuki wolle nalle eigentlich das selbe trotzdem haben wir eine eigene Auffassung von unseren Zielen. Ich wünschte nur es gebe einen anderen Weg Frieden zu schaffen."
Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 28 Feb 2011, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure So 27 Feb 2011, 21:49
"Nur mal so zur Info... vielleicht ist es dir schon aufgefallen, aber ich z.B. hasse dich nicht. Ich habe auch bisher gar keinen Grund dazu! "
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 15:24
" Du bist die erste Person die so denkt. Alle verachten uns und denken sie kennen uns gut genug um uns zu verurteilen nur weil diese Personen etwas von uns gehört haben was nicht ganz ihrer Auffassung entspricht. *lächel*", antwortete ich ihm. Ich sah wieder in den Himmel und meinte:" Und nun? In das Hauptquartier von Akatsuki wirst du mich wohl nicht zurück lassen also was machen wir nun?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 15:31
"Hmmm.... gute Frage..." Ich dachte nach, was man mir auch deutlich ansah. Währenddessen bohrte ich auch in der Nase, damit mir schneller was einfällt. "Ich weiß auf jeden Fall, dass es noch viel zu entdecken gibt und da draußen noch eine Menge starker Gegner warten! "
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 15:42
" Was soll das denn nun heißen? Willst du etwa mit kommen oder was?", fragte ich ihn mit einem leicht geschockten Gesichtsausdruck...
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 16:05
"Das habe ich so nicht gesagt, aber sollte mich dann irgendwann einer von euch herausfordern, werde ich bereit sein und ihm eins auf die zwölf geben!" Ich fing an zu grinsen!!!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 16:28
ich musste lachen und meinte:" Fersuch dein Glück doch gleich ich stehe für einen Kampf zur verfügung. Und wenn der Kampf vorbei ist gehe ich zurück zum Hauptquartier. Nun wie wäre es mit einem Kampf?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 16:44
"Da sag ich doch nicht nein! Wo soll der Kampf stattfinden? Mir ist es überall recht!"
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 17:49
Ich lächelte und meinte:" Wie wäre es im Wald vor Konoha dort gibt es eine rießige Lichtung mitten im Wald und somit würden wir Konoha auch nicht zerstören. Oder wir machen es ganz öffentlich gehen hinter auf die Trainingsplätze wo uns alle sehen können und ich dann nach dem Kampf festgenommen werde. Also mir wäre die erste Moglichkeit lieber und dir?"
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 18:04
"Mir geht's genauso! ^^ Dann los, auf geht's!" Ich rannte vor zur besagten Lichtung, wo ich dann später wartete!!!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 19:44
Ich ging ihm hinerher. Als ich auf der Lichtung angekommen war konnte ich es nicht glauben er stand dort und hinter ihm mindestens 19 Anbu aus Konohagakure. Ich fragte:" Sollte das eine Falle sein oder warum stehen die Anbu hinter dir?", ich war entsetzt weil ich dachte er hatte mich verraten deswegen konnte ich mich auch einen Moment nicht bewegen weil ich so geschockt war aber dann fing ich mich wieder und ging in Kampfposition.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 20:01
Ich drehte mich um. "O.o WAAAAAAAAAAS!!??? WO KOMMEN DIE DENN HER???" Ich wunderte mich sehr, dass die Anbu hinter mir standen, da ich sie erst jetzt bemerkt hatte!" Plötzlich brachte einer von ihnen doch den Vorschlag ein, den Kampf auf den Trainingsplatz zu verlegen, damit diesen sich welche ansehen konnten...
"Hmm... was meinst du?" Ich drehte mich erneut um und fragte Akane!
Angel Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 20:10
" Das sind Anbu...und ich bin von Akatsuki schon vergessen? Wahrscheinlich wolle nsie nur das ich vor Erschöpfung umfalle aber nagut wenn du ihnen vertraust dann machen wir es dort." Ich war wütend auf mich weil ich die Falle nicht erkenne konnte und ich war auch neugierig wie es weiter ging also ging ich gemeinsam mit ihnen wieder nach Konoha auf den Trainingsplatz wo sich schon sehr viele Schaulustige versammelt hatten. Ich schaute kurz zu Monkey D. Paddy und dann wieder zu den anderen Leuten.
Dean Leader
Thema: Re: Sunagakure Mo 28 Feb 2011, 20:17
"Von mir aus kann's losgehen!" Ich schaute Akane mit einem ernstem Gesicht, das ein Grinsen zierte, an! Dann wand ich mich kurz an die Zuschauer: "Ich hoffe ihr wisst, dass ihr nicht sicher sei, wenn es losgeht! Ich rate euch, geht schon mal in Deckung!!!"