Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 19:59
Ich sah den Anbu nur durchdringend an und erkannte das es ein Anbu aus Konohaakure wahr. Ich formte ein paar Fingerzeichen und schleuderte sogleich ihm Blitze entgegen aber er wich gekonnt aus. Dann fragte ich ihn mit kalter Stimme:" Was willst du hier Anbu aus Konohagakure?"
Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 07 März 2011, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:03
ich antwortete ihr nicht und krief gleich mit chidori an aber es war nur ein schatten doppelgänger mit dem chidori sie wich dem schatten doppelgänger aus aber mir konnte sie nicht ausweichen ich sagte:,, Ist das alles was du drauf hast.´´Dadrauf hin traf ich sie total mit dem chidori...
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:06
Mir lief Blut aus dem Mund, aber ich lächelte ihn nur an. Dann fiel ich auf die Knie und sagte ironisch:" So nun bringe es zu Ende oder hast du nun schon kein Chakra mehr?"
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:08
ich sagte:,, ich habe noch sehr viel chakra aber ich werde dich nicht töten´´ ich rannte weiter zu meinem ziel
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:11
"Ich verstand es nicht warum hat er mich nicht getötet? Nein ich bin zu stark verletzt hilfe ich muss mich beeilen.", dachte ich mir und teleportierte mich vor das HQ
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:16
ich kam zu dem HQ doch dort stant deidara er machte denübungen -.- ich schlich mich an ihm vorbei ich hörte kakuzu er sang:,,geld geld geld regiert die welt´´ ich ging weiter da sah ich tobi er kam auf mich zu und fragte:,,kriegt tobi einen keks?´´ ich gab ihm einen keks und ging weiter nach einiger zeit sah ich itachi ich rannte brüllend an ihm vorbei und alle akatsukis rannten mir hinter her xDDD...
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:18
Ich konnte ihn hören und alle Mitglieder rannten hinter ihm her. Das HQ war das reinste Labyrint deshalb musste ich kurz lächel aber teleportierte mich dann in die Arena weil ich wüsste, dass alle gänge hier her führten.
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:23
so ging ich in die arena ich musste gegen die 2. anführerin von akatsuki kämpfen...und alle akatsukis guckten zu tobi holte sich sogar Popkorn -.- Naja der kampf begann ich rief meine vertrauten geister Pakun und Lion sie griefen gleich an ich hilt mich zurück und wartete auf den richtigen moment da kam er ich rannte mit meinen rasen shuriken los und draf meinen gegner geregt in den bauch...
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:29
"NEIN", rief ich und spuckte wieder Blut. Mir reichte es, was ist nur los was passiert hier? Ich fiel wieder auf die Knie. Dann schrie ich:" Egal was du vorhast ich werde es nicht zu lassen." Ich schleuderte ihm tausende von Blitzen entgegen aber fast keiner traf und das Bild vor meinen Augen fing an zu verblassen. Schnell holte ich meine Uhr raus und verließ diese Dimension. Dann heilte ich meine Wunden und ging zurück in meine Dimension und als ich auftauchte rief ich:" Raiton no Jutsu: Jutsu der schwarzen Blitze." Diese Trafen ihn auch wenn sie nicht viel ausrichten konnten.
Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 07 März 2011, 15:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:33
doch was passierte ich absolbierte die energie ihres blitzes und nahm ihn in mein chidori und draf sie mit chidori wieder in den bauch ein schatten doppelgänger grief von hinten noch mit einen rasen shuriken an und draf auch ...
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:42
Ich wusste es gab nur noch eine Möglichkeit. Man wie ich das hasste ich sagte:" Los alle Verschwindet." Alle verschwanden darauf und ich grinste ihn nur an. Dann verschwand ich in einer anderen Dimension und heilte wieder meine Wunden. Ich ging aber noch nicht zurück. Erst formte ich fingerzeichen und wartete ab. Dann öffnete ich das Portal aber ging nicht hindurch. Ich rief:" Raiton no Jutsu: Jutsu des eisernen Blitzes." Aus dem Portal flog ein Blitz der nur aus Eisen bestand. Aber dieser Blitz verfolgt den Gegner bis er ihn getroffen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 20:47
der blitz traf mich giregt in den bauch ich wurde schwer verletzt aber ich musste mein letztes ass ein setzen Amaterasu!!! als es genug war stopte ich amaterasu und bbrauchte die 2. anführerin nach konoha dort wurde sie ganz viel abgefragt und sie wurde zu inos vater gebracht der ihr gedächnis durch suchte
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 21:39
Plötzlich brach ich durch die Decke und störte Inos Vater beim Durchsuchen! Als ich meine Gedanken sortiert hatte, stellte ich mich erstmal vor. Der Empfang hätte allerdings besser sein können. Inos Vater jagte mich davon und sagte, dass ich später kommen könne... derweil sah ich mich in konoha erstmal nach einer Behausung um.
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 21:43
hey wie heißt du du könntest bei mir wohnen ich bin ein Anbu mein Name ist Luigi ich könnte dafür sorgen das du mein team kollege bist bei denn anbus ;)
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure So 20 Feb 2011, 21:48
"Oh hallo. Ich bin Monkey D. Paddy, Freunde nennen mich eig. nur Paddy. Danke für das Angebot. Ich bin einverstanden!" Daraufhin fing ich an zu grinsen und ich habe ein ziemlich breites Grinsen. Danach verfolgte ich Luigi etwas und zeigte ihm nichts von meiner besonderen Fähigkeit... allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich sie bald bestimmt einsetzen MUSS...
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 13:08
ich und Monkey D. Paddy gingen zu meinem Haus als plötzlich 3shinobis hinter einer frau im akatsuki mantel hinter her rannten ich sagte zu Monkey D. Paddy:,,Wir müssen helfen diese Frau zu fangen aber Achtung!sie hat das blitz versteck drauf und kann die zeit manipulieren sie kann z.b. in andere dimensionen reißen.´´ komm scchnell
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 15:36
"Ok, überlass sie mir. Du wirst sehen, dass mir Blitze nichts ausmachen werden... das andere könnte schon ein Problem werden." Luigi und ich verfolgten die Frau. Letztendlich konnten wir sie auf einer Lichtung stellen...
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 15:52
ich greif die frau mit amaterasu an aber sie wisch aus ich sagte zu Paddy:,,Paddy helf mir.´´
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 15:55
"Alles klar!" Ich schoss meinen Arm zurück und er dehnte sich aus, meine Hand konnte man schon nicht mehr zwischen den Bäumen sehen! Danach schoss ich meinen Arm in die Richtung, in der die Frau stand! "Gum-Gum-Pistole!!!" Mein erster Angriff verfehlte nur knapp, aber wozu hat man denn noch Beine. Meine 'Gum-Gum-Peitsche' traf sie dann doch...
"Volltreffer "
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 15:58
Ich wurde an eine Wand geschleudert und dachte mir:" Was war das denn?" Nun denn ich stand wieder auf und sagte:" Hyouton no Jutsu: Jutsu der fliegenden Eis spliter." Nun flogen einige Eisspliter auf sie zu und trafen sie.
Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 07 März 2011, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:02
ich werte die eissplitter mit jutsu der flammenden feuerkugel ab und grief mit Amaterasu und chidori an chidori konnte sie ausweichen aber nicht amaterasu die person wurde ohnmächtig und ich stopte amaterasu wir schleppten sie wieder zur untersuchung
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:03
vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich merkte nurnoch wie mich jemand hoch hob und weg trug.
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:09
ich und paddy gingen zu tsunade und erstateten ihr bericht danach stellte paddy sich vor tsunadee sagte:,,gut gemacht ihr habt eine neue mision ihr müsst in Suna zu dem Kazekage und ihm bericht über akatsuki bringen.´´
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:12
"Ok, aber... was passiert jetzt mit ihr? Ich gehe erst, wenn ich weiß, was ihr nun mit ihr macht!!! Ich habe schließlich ein Recht darauf... Luigi und ich haben sie ja gefangen und hergebracht!"
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:15
vor meinen Augen blieb noch alles schwarz ich hörte nur stimmen
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:15
sie wird nicht getötet antwortete ich sie kriegt eine hypnose damit sie gut wird und dann wird sie ein konoha shinobi
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:19
"O.o Da wäre ich aber gern dabei... die Mission eben hat mir ja schon Riesen-Spaß gemacht!!" Daraufhin sagte Tsunade: "Nein, das ist nicht möglich. Ihr zwei solltet jetzt gehen. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen!"
"Och mann.... Naja, was soll's! Auf uns warten doch eh noch viele neue Abenteuer auf die ich jetzt schon total gespannt bin!! "
Angel Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:22
Ich wachte auf und reif:" Raiton no Jutsu: Jutsu der tausend Blitze." Dann schleuderte ich meinen entführern die Blitze entgegen. Nun trafen sie mitten ins schwarze. Und nun setzte ich ein Tauschjutsu ein und verließ so konoha
Gast Gast
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:24
Akane Uchiha schrieb:
Ich wachte auf und reif:" Raiton no Jutsu: Jutsu der tausend Blitze." Dann schleuderte ich meinen entführern die Blitze entgegen. Nun trafen sie mitten ins schwarze. Und nun setzte ich ein Tauschjutsu ein und verließ so konoha
passt doch gar nicht -.-
Dean Leader
Thema: Re: Konohagakure Mo 21 Feb 2011, 16:25
Ist doch egal, Luigi! Ich bring's dann mal zu Ende xD
Als der Rauch, der durch die Blitze entstand sich lichtete bemerkte ich, dass die Frau weg war. Zusätzlich stand ich als Einziger noch, da mir Blitze nichts ausmachen. Da wir allerdings nun nach Suna mussten, blieb mir keine andere Wahl, als sie später zu suchen...