Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Akatsuki Hauptquartier 3.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:20

das Eingangsposting lautete :

So, dass ist das neue Akatsuki Hauptquartier. Ich hoffe ihr schreibt dann auch mit

Ich ging gemeinsam Hand in Hand mit Pain (oder Nagato) durch das Hauptquartier, dass er und ich ein Paar waren, hatten wir bis jetzt noch geheim gehalten, aber ich glaubte, dies würde nicht mehr lange so bleiben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 17:42

Ich überlegte immer noch, wärend ich aus dem Fenster, auf eine satte grüne Wiese blickte.
Doch dann, fasste ich einen Entschluss.
Ich stand auf und ging zu "Pains" Büro. Ich stand vor der Holztür und, hob meinen jetzt schon heftig zitternden Arm und klopfte, wenn auch nur ganz leise an.
Dann, nachdem ich ein 'Herein' seitens "Pain" vernommen hatte, betrat ich das Büro. Ich stand nun direkt vor ihm und, blickte ihn nur an.
Dann frage er:"Akane, was ist denn, du bist so blass?"
Ich flüsterte:"Nagato nun ja, ich weißt nicht, wie ich es sagen soll, aber....du wirst Vater..."
Er sah mich nur ungläubig an, doch dann schenkte er mir eines seiner seltenen Lächeln und sagte:"Das ist doch toll!".
Nun war ich die, die ihn ungläubig anstarrte, aber dies verflog auch wieder und dann lächelte ich ihn ebenfalls an. Doch, dann bassierte das unvorhergesehene, Tobi hatte uns belaucht und, rannte nun wie wild durch das Hauptquartier und schrie etwas unverständliches, zumindest für mich, aber ich war mir sicher, dass es alle anderen verstanden hatten. Ohje, dieser Madara, wieso musste er das alles nur immer verraten, dachte ich mir in diesem Moment nur.
Dann verließ ich mit Pain das Büro und, betraten den Gemeinschaftsraum, wo wir uns wieder auf eines der Sofas saßen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 18:51

"TOBI HALT DEIN VERFICKTES MAUL!!!!!!!!" schrie ich die Lolipopfresse mit der Lolipopstimme an und schlug ihn ins Gesicht. "Aber Akane-chan und Pain-chan werden Eltern *schnif* und Tobi will das dass jeder mitbekommt." "Das interessirt mich ein scheiß und du sollst still sein!!!!! Ist JA unmöglich dieser Lärm wegen so einer sache!!!!" schrie ich ihn weiterhin an bis es sich fast so anhört als würde der Weinen dan tratt ich noch mal nach ihn und er rannte so schnell wie Tobi eben rennen kann weg....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 18:54

Ich lachte leise und, selbst "Pain" konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Dann sagte ich:"Nagato, ich glaube ih gehe mal nachsehen, was passiert ist, ich bin gleich zurück."
Dann machte ich mich auf den Weg zu Ayumi, denn ich wusste, wo sie sich aufhielt.
Ich klopfte an die Tür und, wartete erst mal ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:01

"Jaa!!" sagte ich nur und schn öfnete sich die Tür zum Zimmer. Hidan ist irgenwan eingeschlafen und ich sahs in schneidersitz auf den Bett neben ihn und stützte mich mit meinen Armen auf den Kniehen ab und sah zur Tür....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:03

Ich fragte sie, als ich das Zimmer betreten hatte, aber natürlich leise:"Ayumi, könnte ich dich mal kurz sprechen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:08

"Klar aber du brauchst nicht leise zu sein ich hab Hidan ausversehen mit der Nadel gestochen und er ist nicht wach geworden dan hab ich etwas herum experimentirt und heraus gefunden das der so fest wie ein Stein Schläft den bekommt man net wach." meinte ich und sah Akane erwartungsvoll an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:11

Ich seufzte nur und sagte:"Na gut, ich bin eigentlich nur mal gekommen um zu fragen, wie es dir momentan so geht, und ob du etwas herausgefunden hast, sprich Hidan und so.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:17

"Nö der ist echt gut oder der will wircklich nichts von mir..." murrmelte ich ur und sah wieder in das Gesicht der Schlafenden und musste schmunzeln. "Tja und wie gehts dir??" fragte ich nur und sah sie dan wieder an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:19

Ich antwortete:"Also, mir geht es soweit gut, bis auf die Tatsache, dass ich Tobi, am liebsten den Kopf abgerissen hätte, da er das erzählt hat...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:28

"Tja bei solchen Quälgeistern wünscht man sich wirklich das man in immer wieder töten könnte." murrmelte ich mit ein grinsen in Gesicht und erschrack als Hidan sich zu mir umdrehte und mich zu sich zog. Ein langgezogenes "Miieep ô.ô!!" kam von mir...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:30

Ich sagte:"Soll ich dir vielleicht helfen, von ihm los zu kommen?",.-.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:33

"Das hatt der auch mit meiner Kette gemacht und die ist immernoch in seiner Hand!!" sagte ich und zeigte auf die rechte Hand in der man meine Jashinkette sieht. "Also und was macht ihr eigl. jetzt also du und Pain??" fragte ich und sah sie so an als ob nichts passier wäre...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:36

Ich antwortete:"Ehrlich gesagt, wissen wir es noch nicht, was wir nun machen werden.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:38

"Ich würde mal sagen neue Kleider kaufen und ein Ruhigen raum finden in dem Er sie es Schlafen kann." sagte ich und spielte ungeduldig mit meinen Fingern auf Hidans Bauch rum...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:42

(*Ziemlich blöde Gedanken haben*)

Ich nickte nur und, verließ dann das Zimmer, was Ayumi da gemacht hatte ignorrierte ich einfach erst mal.
Dann holte ich mein gespartes Geld, nicht das von Kakuzu, und, da ich nun bie "Pain" mit im Zimmer schlief, konnte dann unser Kind in meinem ehemaligen Zimmer bleiben.
Dann sagte ich erst mal "Pain" bescheit, der leider nicht mitkommen konnte, da er noch so viel zu tun hatte. Aber dafür kam Konan mit und, wir gingen dann erst mal los...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:54

*LACHANFALL* Ich bekomme keine Luft mehr Ich klaub mal das wir hiraus ein Lemon machen oder so und das nur wegen deiner Ausage
Zitat :
Ich nickte nur und, verließ dann das Zimmer, was Ayumi da gemacht hatte ignorrierte ich einfach erst mal.
Mal erlich das hört sich so an als ob ich über ihn herfallen würde!!!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 19:56

Ich weiß, aber ich wollte mich jetzt da nicht einmischen, oder sollte ich etwa sagen:"Ähm Ayumi, ich muss jetzt aber nicht darüber nachdenken, was du gerade denkst oder?" oder so was
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 20:21

( Naja du hattest das nicht sooooo Pervers machen könne)

Ich saß immer noch in Schneidersitz auf dem Bett nur das Hidan jetzt auf mein schoß lag "Oh man irgendwie muss der doch wach werden?!?" rief ich aus und rüttelte an den Schultern meines Schlafenden Partners. Was dazu führte das der sich noch näher an mich klammert. "Natoll...." murrte ich nur...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 20:23

(das ist mir am Anfang nicht mal aufgefallen)

Bald darauf, waren wir auch schon wieder da und, richteten das Zimmer kindergerecht ein.
Dann sah ich bei Ayumi vorbei und befreite sie erst mal, in dem ich sie neben mich teleportierte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptySo 20 Nov 2011, 20:33

"Danke!!" sagte ich und umarmte sie dan lies ich los und ging mit ihr aus den Zimmer raus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 16:59

Ich ging mit ihr in die Küche..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 17:34

(YHAAY Küche ^^)
"Also was habt ihr alles gekauft??" fragte ich und machte mir ein Kaffé...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 17:36

Ich antwortete:"Möbel und spielsachen und kleidung.......",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 17:59

"Oh also das ist ja mal normal.." sagte ich gelangweilt. "Mal erlich ich dachte das du bei den ganzen Verrückten da drausen etwas lustiges Kaufst oder so!!" sagte ich und setzte mich dan hin....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 18:02

Ich antwortete:"Du kennst mich, so bin ich einfach nicht.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 18:23

"Naja dafür bist du hir nicht Normal^^!" sagte ich nur und leerte mein Kaffé...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 18:30

Ich sah sie nur fragend an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 19:36

"wen du sich fragst wie ich das meinte alle hir sind verrückt und ich gebe das sogar von mir selber zu. Aber wen hir alle so verrückt sind und du dir nichts daraus machts bis du nicht normal also bist du hir die Unnormale^^" sagte ich schnell und sah zu ihr und wartete auf eine Antwort oder ein einspruch...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 21 Nov 2011, 19:42

Ich sagte aber dazu nichts, denn irgendwie hatte sie auch recht.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 EmptyMo 28 Nov 2011, 16:22

"Tja und jetzt bin ich mal die schlaue^^" sagte ich dan noch und grinste sie an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Hauptquartier 3.0
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: