Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Trotz dem Tod geht das Leben weiter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptySa 01 Okt 2011, 21:44

das Eingangsposting lautete :

(Diese Geschichte spiel etwa einen Tag nach dem Nagato gestorben ist)

Ich saß draußen vor dem Hauptquartier auf einem Stein und starrte in den stralend blauen Himmel.
Doch für mich, war gerade meine Welt untergegangen, denn vor ein paar Stunden hatte mir Madara, den ich so gar nicht leiden konnte, erzählt, dass Nagato, mein fester Freund gestorben war. Und ich sollte Akatsuki anführen, doch ich wusste nicht, ob ich dies schaffen würde.
Naja, alle Mitglieder der Organisation, die jedenfalls noch lebten, ließen mich erst mal in Ruhe, denn sie wussten auch schon, was passiert war.
Ich war also der neue Lieder und Konan, hatte uns verlassen, aber sie wollte es und ich stand ihr da nicht im Weg, ich verstand sie sogar.
Aber eines verband Konan und mich, denn wir wussten beide, wo sich die Leichen von Nagato, Yahiko und ihrem Sensei befanden und, dass dürfte niemand erfahren, damit sie in Frieden ruhen konnten und, so saß ich nun hier und war in meinen Gedanken an noch glücklichere Zeiten versunken....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:44

Ich antwortete:"Er ist auch vereist und, ich weiß nicht wo er ist.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:51

"Wen meinst du jetzt?", fragte ich, da ich nicht wusste, von wem sie sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:53

ich loeste mich ploetzlich auf.........................................
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:55

Ich antwortete:"Timkay war vereist...........aber nun ist er weg.....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:56

"Der kommt schon wieder. Das sagt mir mein Instinkt.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:57

Ich nickte nur...........
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 18:59

aber das stimmt nicht mir wurde zu langweilig ihr schreibt immer viel zu viel deswegen macht das hier mir gar keinen spass mehr.....also bin ich raus ...............
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 19:01

Man, das ist halt ein Forum zum schreiben und, sonst kann man ja nichts machen, also
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 EmptyMi 02 Nov 2011, 19:02

ja nur mir macht das keinen spass mehr deswegen habe ich beschlossen nicht mehr mit zuschreiben alleine von der stellung in der ich gerade bin mit wird das langweilig und macht mir einfach keinen spass mehr..................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trotz dem Tod geht das Leben weiter
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: