Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Konohagakure 2.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:19

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Neue Konohagakure:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 15:47

Ich dachte mir:" Wenigstens sind Konan und Pain nicht im Hauptquartier." Dann antwortete ich:" Die anderen sind stark. Aber ich werde sowieso durch das Feuer hier sterben." Dann sah ich an meinem Arm hinunter und merkte, wie sich das Glas langsam veränderte.Ich riss geschockt meine Augen auf und sagte:" NEIN.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 15:52

ploetzlich merkte ich dass sie schmolz irgendwas zwingte mich das feuer zu unterbrechen trotzdem habe ich nicht aufgehoert das feuer auf sie zu lenken.....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 15:54

Das Glas schmolz immer weiter. Nun konnte ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und fiel auf den Boden. Dann sagte ich:" Na los, nun bekommst du deine Rache.",....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 15:58

ich hoerte auf anzugreifen und sagte:"ich will dich nicht toeten du solltest nur so leiden wie ich naruto wahr mein bester freund." ich liess gamaken einen harten schlag auf die glas akane machen so das ein teil von ihr anfing zu brechen.....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 16:07

Mein einer Arm fing an zu zersplittern, dann zersplitterte er und das Blut welches in mir floss färbte den Rest meines Armes rot. Ich stoppte schnell die Blutung, die durch das zersplittern entstand. Nun stand ich wieder normal vor ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 16:11

"ich will dich nicht toeten,aber trotzdem soll deine organisation dran glauben ,die hat es verdient ." mich machte wieder ein paar finger zeichen und es tauchten 10000 schattendoppelgaenger auf ,ploetzlich waren wir alle weg sie wahr alleine in einen keller aus stein wo chakrablockade ab nun herscht und in 3 sekunden ueberall briefbomben explodieren...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 18:09

Ich seufzte, dann formte ich mir erstmal aus meinem Blut einen neuen Arm, dabei dachte ich mir:" Das sieht vielleicht aus, dass passt gar nicht zu mir." Dann bemerkte ich die Briefbomben, ich dachte mir:" Noch zwei Sekunden gut, dann mache ich es halt auf die komplizierte Weise." Ich schloss ein Fingerzeichen und ließ die die ganzen Briefbomben explodieren, vorher hatte ich einen Schutzschild aus Blut um mich errichtet, also konnte mir nichts passieren. Als der Rauch sich verzogen hatte war nun auch der ganze Keller explodiert und ich konnte nach draußen. Dort löste ich erst mal die Chakrablokade auf und dann teleportierte ich mich vor das Hauptquartier, wo ich nun auf Timkay wartete....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 18:17

sie wusste nur leider nicht dass ich nicht zum hauptquartier gehen wuerde ich habe alle rausgelockt dort eine chakrablockade auf gebaut und die anderen in einem keller mit chakrablockade und briefbombem in die luft gehen lassen,im hauptquartier habe ich ganz viele briefbombem versteckt und dort alles mit extra dicken steinwaenden zu gemacht ,die briefbombem explodieren in 0,0000000000001 milli sekunde...... und *BOOOOOOOMMMMM*
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 18:24

Als die Briefbomben explodierten war ich wenigstens noch rechtzeitig dort weggekommen. Nun spürte ich einfach Timkays Chakra auf und spührte auch das Chakra der anderen. Aber erst machte ich mir einen neuen Arm, ich ließ Eis vor mir erscheinen und veränderte es dann in die gewünschte Form. Nun hatte ich einen neuen Arm. Plötzlich fiel mir etwas ein. Hana. Ja Hana das kleine Mädchen, welches ich aufgenommen hatte. Ich suchte nach ihrem Charka und fand sie bei Deidaras Chakra. Ich dachte mir neu. Schnell teleportierte ich mich da hin und sah, den zerstörten Keller und alle anderen Mitglieder. Wenigstens lebten sie noch. Hana hatte sich also bei Deidara unter dessen Mantel versteckt. Schnell ging ich zu ihm und schaute nach Hana. Wahrscheinlich wusste er nichts von ihr. Sie hatte das Bewusstsein verloren und war ziemlich schwer verletzt. Ich sagte zu Sasori:" Ich teleportiere euch hier weg, kümmer dich um Hana. Den Rest hier übernehme ich." Er nickte und ich teleportierte die zwei Weg. Dann drehte ich mich zu Timkay um und fragte:" Wie kannst du es wagen ein kleines Kind zu verletzen?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 18:42

"ich habe dir doch gesagt das du so leiden sollst wie ich." ich teleportierte mich hinter sie dann machte ich ein paar fingerzeichen und er erschien 10 schattendoppelgaenger und alle hielten fest und machten eine chakrablockade und sorgten dafuer das kein blut aus ihr raus kam dann griff ich mit 10 weiteren schattendoppelgaengern das kleine maedchen an alle benutzten kunai
sie teleportierten sich zu ihr....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:07

Ich fing an zu weinen, als ich sah, was er mit Hana machte. Ich versuchte irgendetwas zu machen, aber ich konnte leider nichts mehr tun. Dann schrie ich unter Tränen:" Ich hasse dich." Nun aktivierte sich das Fluchmal auf meiner Schulter. Ich verwandelte mich. (ich sehe nun fast so aus wie Sasuke wenn er sein Fluchmal aktiviert hat) Um nun zu kämpfen brauchte ich kein Chakra. Aber für Hana kam leider jede Hilfe zu spät (hier ist sie nun nicht mehr unter den Lebenden, aber im anderen RPG lebt sie noch)....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:11

"jetzt erlebst du das gleiche wie ich es tut mir leid fuer deine freundin aber das war noetig" ich warf 10 schurikens auf einmal auf sie von jeder seite und alle schatten doppelgaenger griffen gleichzeitig sie an.....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:14

Ich wehrte die Shuriken am und sagte:" Sie war nicht meine Freundin, sie war meine Adoptivtochter." Dann veränderte sich meine Persönlichkeit, ich war nun so Kalt wie das Eis und sagte:" Das wirst du mir büßen. Ich brauche kein Chakra um dich anzugreifen." Dann formte ich Fingerzeichen und fing ihn in einem Gen-Jutsu. Dort waren wir beide auf einer grünen Wiese wo gerade der Wind wehte und über uns der blaue Himmel war. Ich stand nun wieder unverletzt vor ihm und reichte ihm meine Hand, dabei sagte ich:" Komm ich möchte dir etwas zeigen.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:17

Ich nahm ihre hand und folgte ihr, ich fragte:" das ist doch nicht so eine falle dass ich in meinen gedanken dir folge aber du mich in wirklich keit gerade besiegst ?".......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:19

Ich lachte und antwortete:" Nein." Dann kamen wir zu einem großen Baum, unter dem eine Person saß. Dann antwortete ich:" Außerdem sind wir nicht in meinen Gedanken wir sind in einer anderen Welt." Unter dem Baum saß jemand, den wir beide gut kannten (*Hust* Naruto *Hust*)....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:21

laechelnd mit freudens traenen im auge:"NARUTO endlich sehe ich dich wieder warum hast du dich besiegen lassen du hast mir so gefehl!" ich umarmte naruto......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:26

Naruto begrüßte ihn. Ich ging zu ihnen und Naruto lächelte mich freundlich an. Dann antwortete ich:" Er hat sich nicht besiegen lassen. Der mit der Maske hat ihn gefangen und ich konnte ihn nur retten, indem ich ihn hierher gebracht hatte. Aber ich konnte ihn nicht mehr zurück holen, da mir dafür das Chakra fehlt, sonst hätte ich es getan.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:29

"du bist gar nicht so fiess wie ich dachte ich sollte dir lieber was sagen hana ist nicht tot das war ein schatten doppelgaenger den ich mit den verwandlungs jutsu so aussehen lassen habe wie hana.... nur die anderen versuchen sie zu toeten wir koennen uns noch beeilen und sie retten ich habe ihr gesagt das sie wegrennen soll nur deidara ging dabei drauf."......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:32

Ich lächelte ihn an und sagte:" Danke,....aber ich würde gerne Naruto mit zurück bringen, aber ich kann nur einmal alle drei Monate hierher und zwei Personen zurück zu uns schicken. Einer muss also hier bleiben.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:36

"ich opfere mich nim naruto mit und lass mich hier." ich guckte entschlossen....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:42

Ich schüttelte meinen Kopf und sagte:" Wir werden uns wiedersehen. Bitte nehmt die Akatsuki Mitglieder die noch leben bei euch auf und kümmert euch um Hana. Und vergesst nicht, wir sehen uns wieder." Dann schloss ich ein Fingerzeichen und sie entfernten sich immer weiter von mir. Ich winkte ihnen nur dann noch zu, bis ich sie nicht mehr sehen konnte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:49

ich winkte ihr auch zu und versprach:"ich werde mich bis du wiederkommst um sie kuemmern." dann nickten ich und naruto und machten ein paar fingerzeichen und schon tauchten ein naruto und ein timkay schattendoppelgaenger die akane geselschaft leisten sollten ......als wir ankamen namen wir alle auf hana sah mich ab jetzt als ihren onkel der in bestimmter weise mit ihr verwandt war, durch akatsuki......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:52

Zwei Monate später (noch ein Monat bis zu meiner Rückkehr)
Ich hatte die Schattendoppelgänger schon lange besiegt so, dass sie verschwanden. Dann hatte ich mich unter den Baum besetzt. Hier in dieser Welt bekam man keinen Hunger oder wurde Durstig, hier gab es niemanden außer mir. Also versetzte ich mich in einen Schlaf, der drei Monate dauern sollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 19:56

hana wurde immer aelter fuer akane ist so gut wie nur ein paar monate vergangen aber fuer uns sind schon ein paar jahre vergangen, sie wusste nicht das dort die zeit anders laeuft und hana begann ihre adoptiv mutter zu vergessen sie wusste nur noch das sie sehr sauer auf eine person war die nicht zurueck kam......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:05

Es waren hier drei Monate vergangen und ich erwachte wieder. Natürlich wusste ich, dass die Zeit hier anders verließ es waren in unserer Welt schon drei Jahre vergangen, während ich in dieser Welt nur drei Monate war. Ich war nun 21 Jahre und ich war mir sicher, dass mich alle vergessen hatten. Dann machte ich ein paar Fingerzeichen und tauchte wieder in meiner Welt auf. Mittlerweile war hier mein Haar bis zum Ende meines Rückens gewachsen, obwohl ich meine Haare damals nur dis zur Schulter lang hatte. Sonst hatte ich mich nicht verändert. Ich war vor Konoha. Dort setzte ich ein Verwandlungsjutsu ein und verwandelte mich in ein Mädchen mit orangenen Haaren und blauen Augen
So:
Konohagakure 2.0 - Seite 3 1130283688_ysshow015b

Dann betrat ich Konohagakure und setzte mich an Ichirakus-Nudelsuppenbar. Dort bestellte ich mir eine Nudelsuppe und wartete....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:12

Ich schlürfte bereits eine Nudelsuppe, welche (wie immer) köstlich schmeckte. Vor mir stand bereits ein Berg von Schüsseln und ich verlangte immer mehr!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:14

Ich fing an zulachen, als ich den Jungen sah und fragte ihn:"Wie kann man so viel Nudelsuppe essen, du bist ja genau wie Naruto.",....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:16

Ich reagierte erst auf das Mädchen, nachdem die nächste Schüssel leer war: "Was redest du denn da? Ich bin noch viel schlimmer als er... niemand isst mehr als ich >.<"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:17

Ich lachte nur und antwortete:" Ok, wenn das so ist. Sag mal welches Jahr und der wievielte ist heute?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 EmptyDi 05 Jul 2011, 20:21

"Weißt du... das weiß ich selber nicht. Ich lebe einfach jeden Tag wie den anderen und deshalb interressiert mich das Datum nicht..." Anschließend sagte ich noch, dass in der Bar ein Kalendar hängt und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure 2.0
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» We: The war and the creation of Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: