Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyMi 03 Aug 2011, 15:19

"Wenn ich die beiden da rausholen kann, dann würde ich alles tun!"

(wobei mir gerade einfällt, dass Ayumi eig. schon da weg ist, nur wir wissen eig. nix davon)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyMi 03 Aug 2011, 18:51

(ja aber jetzt weiter)
"gut aber wir müssen zuerst zur red line ."...............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyMi 03 Aug 2011, 20:33

"Von mir aus!", sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyMi 03 Aug 2011, 22:28

Ich sah mich auf dem Schiff ein wenig um. Das allerdings nur, damit ich von den dreien ein wenig Abstand halten konnte. Dafür fand ich allerdings Franky, der gerade an etwas bastelte. Ich wollte ihm unbemerkt zusehen und versteckte mich, aber er drehte sich zu mir, sah mich und fragte: "Wer bist du denn, meine Kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyDo 04 Aug 2011, 12:05

"du musst neu sein." sagte franky.................dann kam tim dazu und sagte nur:"wir haben sie von einer insel gerettet wohl ich mir nicht erklären kann warum sie nicht sich einen rambock oder sowas in der art hergestellt hat."................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 10:37

"Willst du damit etwa sagen, dass ich mich retten lassen habe!", sagte ich und wurde ein wenig sauer. "Ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber wenn ich meine Kraft benutzen will, dann muss ich mich sehr konzentrieren, was bei mir zu Kopfschmerzen führt...", setzte ich fort und hielt mich danach am Kopf fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 12:10

"klar aber hast du es schon mal mit medietieren probiert soll angeblich kopfschmerzen heilen." dann ging tim zu dawn und schlug mit einem finger an eine bestimme stelle am kopf und ihre kopfschmerzen waren weg........................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:17

Ich war noch oben an Deck und fragte mich mittlerweile, wo alle hin sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:32

alle waren nun bei franky......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:36

Ich lief an Deck herum und rief nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:44

wir waren nur unten bei franky......................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:45

Meine Kopfschmerzen waren wie weggeblasen und ich fragte: "Wie... wie hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 13:46

"es gibt eine druckstelle dort nur hätte ich zu stark gemacht währst du tot."............
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 14:00

"Oh", sagte ich und wollte mich zuerst aufregen, aber stattdessen bedankte ich mich, da ich der Ansicht war, dass es nur gut gemeint war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 14:03

"leider habe ich nicht ereicht was ich ereichen wollte das nächste ma muss ich einfach stärker drücken."............
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 19:10

"Das finde ich gar nicht lustig", sagte ich und drehte mich beleidigt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 19:26

dann ging ich zu ihr und sagte:"sry tut mir leid."...........................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 22:09

Ich drehte mich wieder um und nahm die Entschuldigung an. Desweiteren sagte ich: "Wisst ihr.. je länger ich mit euch reise, desto mehr denke ich, dass ihr gar keine so üblen Kerle seid..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptyFr 05 Aug 2011, 22:16

Ich streifte noch immer an Deck herum und mittlerweile klärte sich der Nebel und die sonne kam wieder zum Vorschein. Dies bedeutete, dass wir das mysteriöse Dreieck nun verließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 11:03

plötzlich kam aber ein sturm auf XD...................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 13:33

Ich setzte mich trotzdem nun auf die Gallionsfigur und freute mich, dass es ein wenig stürmischer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 18:09

plötzlich riss eine starke welle die galions figur weg.....................und paddy mit.............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 19:21

"Verdammt, das war knapp.", sagte ich und hielt mich an einem Geländer fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 19:33

dann kam von hinten eine welle und schlug ihn gegen das bord und seine kraft wurde schwächer............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 19:43

Ich hielt mich nur noch mit den Fingerspitzen fest und rief nun sehr laut nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 19:47

ich ging müde raus und machte einen sand aufzug nach oben der aber sehr langsam nur hoch ging dann blieb er stehen aber wahr noch nicht oben und dann wurde der sand aufzug von einer welle getroffen und stürzte in die tiefe...................dann schlieff ich ein.............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 20:17

Den Rest des Weges kletterte ich selbst hoch und war dann doch wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 20:21

ich schlieff inzwischen plötzlich fuhr unser schiff zurück...........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 20:46

Ich flog die ganze zeit duch den Nebel hinter dem Schiff her das ich als unser neues Definirt habe und als ich dan über den Schiff hinweg Flog hielt der Vogel nicht an sondern Flog einfach weiter. "AAAAAHHHHH du dummes Federvieh lass mich runter!!" schrie ich und schlug auf den Vogel ein so das er zurück flog und ich runter springen konnte. Auf den Deck war es still meiner meinung nach zu still und dan kammen ein haufen Ninjas ( xDDDDD Ne mir ist langweilig und das musste jett sein, Also seit auf den Deck ist falsch!!) Ich ging in die Küch und setzte mich hin....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line EmptySa 06 Aug 2011, 21:38

Ich lag erschöpft an Deck, was daran lag, dass ich zu oft mit dem Wasser in Berührung kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: