Geburtsdorf: Kirigakure In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: -
Appearance
Haruhi:
Größe: 1, 57cm Gewicht: 43 kg Haarfarbe: weiß Haarlänge: übern Hintern Haarschnitt:trägt Pony Augenfarbe: blau Mein Stirnband trage ich: um die Hüfte Besondere Merkmale an mir sind: -
Kleidung:
About You
Meine Persönlichkeit: Haruhi ist eine nette und höfliche junge Frau, jedoch kann sie auch sehr streng und furchteinflößend wirken. Was jedoch das gegenteil von ihrem Charakter ausmacht. Sie ist zu dem auch sehr ruhig und geduldig aber wenn das Faß überläuft kann sie zu eine Furie werden.
Vergangenheit: ihre Vergangenehit war nicht so der bringer, denn sie musste mit ansehen wie ihre Eltern von Suna-nins ermordest wurden. Seit dem Fall ist sie auf Rache und möchte den jenigen erledigen der ihr das angetan hatte.
Lebensmotto: sage niemals nie denn du weißt nicht was morgen kommt Möchte einmal kämpfen mit?: Lieblingswort:-
Lieblingsessen: Wasabi Lieblingsgetränk: Sake, Wasser & grüner Tee Lieblingsfarbe: Rot Lieblingstier: Tiger
Hobbys: Shogi spielen, zeichnen Lieblingstageszeit: Mittag Lieblingsjahreszeit: Frühling Lieblingsblume: Narzisse Lieblingsort: Wald Ängste: dass sie sich nicht genug um ihr Dorf kümmert
Wie steht ihr zu eurem Dorf: loyal: ja Genießt ihr eure jetzige Position: sie genießt es in vollen Zügen. Jedoch muss sie eine Menge Verantwortung tragen, was manchmal ihre Nerven beantsprucht.
People
Freunde: Tsunade (50), Naruto (16), Mizuki (19)
Feinde: Orochimaru (unbekannt), alle aus Akatsuki
Rivalen: Tsunade (50)
Familie: Kanae Kitomi (24+), Takeru Kitomi (27+)
Shinobi Daten
Rang: Jonin /Mizukage
Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12 Zum Chunin geworden: 14 Teammitglieder: Ao & Chõjurõ Chakraaffinität: Fūton, Suiton
Geburtsdorf: Iwagakure In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Tsuchi no Kuni
Appearance
Aussehen:
Größe: 1,80 m Gewicht: 74 Kg Haarfarbe: weiß Haarlänge: bis zum Kinn gehend Haarschnitt: Gestuft und leicht zerzaust Augenfarbe: rechtes Türkis und linkes rot Mein Stirnband trage ich: überhaupt nicht Besondere Merkmale an mir sind: Narbe unter dem linken Auge
Kleidung:
About You
Meine Persönlichkeit: Kouhei ist ein recht ruhiger und friedlicher Mensch. Er ist weder kindlich noch zu ernst. Außerdem scheint es, als hätte er seinen inneren Frieden gefunden, weshalb er auch eine ungemeine Ruhe ausstrahlt. Zwar ist es überraschend, dass er niemals das Ziel hatte Tsuchikage zu werden, aber das ist wohl die einzige Position, die er ernst nimmt. Zudem ist er homosexuell und hat deshalb kein Interesse an Frauen. Kouhei ist recht bodenständig und braucht nicht sonderlich viel Luxus. Zudem achtet er auch auf die kleinsten Dinge in seiner Umgebung, was man ihm zuerst nicht anmerkt. Außerdem ist er recht sportlich und hat aus der Sicht von Frauen einen "Traumkörper", was ihn aber nicht großartig kümmert. Man kann ihn zudem auch als sehr verantwortungsvoll beschreiben und auch als liebevoll. Jedoch ist er keinesfalls kaltblütig oder gar arrogant, auch wenn letzteres manchmal durch seine innere Ruhe darauf schließen lässt. Er handelt auch nie unüberlegt, sondern braucht immer einen Plan, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Was an ihm auch besonders ist ist, dass er noch lange nicht, auf alle Männer in seiner Umgebung steht, auch wenn das einige von ihm glauben. Er steht nämlich eher auf diejenigen, die etwas dominanter sind als er selbst und auch eher eine kühle Art an sich haben. Ihn also eher ergänzen, als zu kopieren. Jedoch schlummert in ihm auch ein wirklich guter Stratege.
Vergangenheit: Kouhei wurde in sehr armen Verhältnissen geboren. Seine Eltern selbst, arbeiteten den ganzen Tag sehr hart, schenkten ihm aber trotzdem die Wärme, die ihn heute ausmachte. Es dauerte nicht lange, da stellte es sich heraus, dass Kouhei recht intelligent ist und somit beendete er die Ninjaakademie in Iwagakure recht schnell und mit großem Erfolg. Kouhei wurde zu einem angesehenen Ninja im Dorf und versuchte so seine Eltern finanziell zu unterstützen. Jedoch starben sie nur wenige Jahre später, nämlich an seinem 17. Geburtstag. Zuerst wollte er es gar nicht sich eingestehen, dass sein Sinn im Leben verschwunden war. Doch dann fand er jemand neues, wodurch auch seine Liebe für sein Geschlecht geweckt wurde. Er lernte den Leader von Akatsuki kennen. Zwar war es reiner Zufall, doch das Schicksal spielte eben gerne mit dem Leben der Menschen. Die beiden ergänzten sich eben und somit stand es außer Frage, dass sie zusammenfanden. Dies geschah jedoch auch noch während er zum Tsuchikagen gewählt wurde. Seitem war ihr Kontakt zwar seltener geworden, aber im Geheimen unterstützte er Akatsuki mit Geld.
Lebensmotto: Der Traum ist gewünschte Wirklichkeit… Möchte einmal kämpfen mit?: Uchiha Madara Lieblingswort: Heimat
Lieblingsessen: Bonbons Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsfarbe: Violet Lieblingstier: Panda
Hobbys: Lesen, in seinen Gedanken verschwinden Lieblingstageszeit: Abenddämmerung Lieblingsjahreszeit: Frühling oder Herbst Lieblingsblume: Alpenveilchen Lieblingsort: In hohen Gebäuden Ängste: Nadeln und Marionetten
Wie steht ihr zu eurem Dorf: Es gibt Tage, da würde er das Dorf unwahrscheinlich gern verlassen, aber eigentlich ist er recht loyal. Genießt ihr eure jetzige Position: Nun zwar, hatte er früher Akatsuki unterstützt, wobei ihm seine Position als Tsuchikage half, aber trotzdem genießt er es nur recht selten.
People
Freunde: Kurotsuchi und Akatsuchi
Feinde: Die meisten Mitglieder von Akatsuki, aber es gibt Ausnahmen, was nicht nur Deidara betrifft.
Rivalen: -
Familie: unbekannt
Shinobi Daten
Rang: ehemaliger Spezialninja nun jedoch Tsuchikage
Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 11 Zum Chunin geworden: 11 Teammitglieder: Kurotsuchi (wobei sie nicht mit ihm verwand ist) und Akatsuchi Chakraaffinität: Kouton
Missionen: S: 1 A: 5 B: 14 C: 22 D: 30
Vertrauter Geist: Eine kleine golden leuchtende Maus, die sich in eine Pistole verwandeln kann und auf den Namen Oeufcoque Penteano hört. Kampfstil: Eher offensiv und darauf bedacht, soviel schaden wie möglich zu verursachen.
Stärken: Er beherrscht Eisen, als wäre es für ihn wie flüssiges Wachs - durch die Anregung der Atome erhitzt er es kurzfristig so stark, dass es beliebig formbar wird und er damit auch Stahl-Legierungen bilden kann, die sich durch große Härte auszeichnen. In der Regel erschafft er sich damit verschiedene Klingenwaffen, meist eine gigantische Sense. Durch die Manipulation des Hämoglobins in seinem Blut kann er außerdem bis zu 30 Minuten unter Wasser bleiben.
Schwächen: Eisen rostet, was sich durch Qwaser-Fähigkeiten höherer Stufe aber auch zum Vorteil nutzen lässt, indem er stabile Oxid-Verbindungen erzeugt.
Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 13.August Blutgruppe: AB Ninja-ID: 012084
Kage: Kazekage
Geburtsdorf:Suna In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Windreich
Appearance
Hitomi:
Größe: 1.55 cm Gewicht: 47 kg Haarfarbe: Rot Haarlänge: übern Hintern Haarschnitt: glatt & hat eine Haarklammer im Haar Augenfarbe: grau Mein Stirnband trage ich: um die Hüften Besondere Merkmale an mir sind: -
Kleidung:
About You
Meine Persönlichkeit: Hitomi ist ein Mädchen dass gerne redet und auch gern mit der Ruhe harmoniert. Sie versteht auch eine menge Spaß aber sie kann in ernsten Situationen hart durchgreifen.
Vergangenheit: ihre Vergangenheit war ganz oke, sie wuchs bei ihren Großeltern auf , wril ihre Eltern bei ihrer geburt gestorben waren. Sie hatte sie nie wirklich kennengelernt ud dass stimmt sie meißt traurig wenn sie darüber nachdachte. Aber selbdt bei ihren Großeltern hatte sie ein schönes Leben, denn sie gaben ihr alles was sie zu leben brauchte.
Lebensmotto: wer nicht will der hat schon mal Möchte einmal kämpfen mit?: Gaara Lieblingswort:-
Lieblingsessen: gebratene Nudeln Lieblingsgetränk: wasser & Tee Lieblingsfarbe: Rosè Lieblingstier: Löwe
Hobbys: meditieren, lesen Lieblingstageszeit: Abend Lieblingsjahreszeit: Sommer Lieblingsblume: Lotus Lieblingsort: im Dorf Ängste:Ratten & Dunkelheit
Wie steht ihr zu eurem Dorf: loyal: ja Genießt ihr eure jetzige Position: klar mag sie ihre Position nur hat sie viel um die Ohren und kaum Freizeit, aber sie liebt es für jeden da zu sein und sich gedanken um das Dorf zumachen
Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 10 Zum Chunin geworden: 11 Teammitglieder: Chakraaffinität: Raiton, Suiton
Missionen: S: 1 A: 6 B: 8 C: 39 D: 45
Vertrauter Geist: Löwe Kampfstil: Sie geht eher in die defensive um schäden zu vermeiden Stärken: Intelligenz & hartnäckig Schwächen: unvorsichtig Sensei: unbekannt Waffen: Kunai, Shuriken Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Verbandszeug
Jutsus:
Genjutsu: 5 Taijutsu: 8 Ninjutsu: 9 Kenjutsu: -
Kekkei Genkai: Raiton, Suiton[/quote]
Zuletzt von Raika Yuki am Mo 10 März 2014, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natsu
Anzahl der Beiträge : 1057 Anmeldedatum : 07.11.12 Alter : 26 Ort : Eden no Ori
Geschlecht: Männlich Alter: 27 (sieht aus wie 18) Geburtstag: 2.juli Blutgruppe: AB Ninja-ID:
Kage: Raikage
Geburtsdorf: Kumogakure In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Reich der Blitze
Appearance
Aussehen: http://www.zerochan.net/1243716
Größe: 1.80 Gewicht: 65kg Haarfarbe: dunkels braun Haarlänge: normal,nicht all zu lang Haarschnitt: sein halbes Gesicht ist davon bedeckt Augenfarbe: goldig Mein Stirnband trage ich: keins mehr Besondere Merkmale an mir sind: die heraus stechende Augenfarbe
Kleidung:
Shirt: Eine rote Veste die er offen trägt,die seine Brust zeigt. Hose: eine lange schwarze Hose Schuhe: rote Ninja Schuhe,geschlossen Schmuck?:- Bandagen?:- Netzkleidung?:-
About You
Meine Persönlichkeit: Tsurata ist ein Mann der es mal ab und zu übertreibt mit dem Alkohol.Er hat immer eine Flasche dabei und trinkt diese,egal wie ernst es um die Situation steht.Seine äussere ruhige Ausstrahlung,kann sich schnell verändern.Er macht oft fade Witze und fordert die Menschen,die mit ihm im Raum stehen darüber zu lachen.Er sieht auch alles meist recht locker und unternimmt nur im Ernstfall was gegen andere Menschen.
Vergangenheit: Seine Eltern wurden vor seinen Augen qualvoll ermordet.Die Bilder kreisten ihn Jahre lang im Kopf herum,weswegen er meist düster durch die Welt lief.Als Tsurata volljährig wurde,begann er sich zu besaufen und konnte vor dem schmerz fliehen.So fing seine Sucht an.
Lebensmotto: Mit nen Witz sieht die Welt gleich besser aus. Möchte einmal kämpfen mit?:- Lieblingswort: lacht!
Lieblingsessen: Lieblingsgetränk: alles was Alkohol enthält Lieblingsfarbe: rot Lieblingstier: Tiger
Hobbys: trinken,lachen und Gedichte schreiben Lieblingstageszeit: Morgen Lieblingsjahreszeit: Winter Lieblingsblume: Rose Lieblingsort: Schlafzimmer Ängste:-
Wie steht ihr zu eurem Dorf: Loyal Genießt ihr eure jetzige Position: ja
People
Freunde: viele,aber keine richtigen
Feinde: alle die das Dorf schaden wollen
Rivalen: keine
Familie:
Samus |42| kuzo |46|
Shinobi Daten
Rang: Kage
Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 10 Zum Chunin geworden: 12 Teammitglieder: C und Darui Chakraaffinität: Erde
Missionen: S: 1 A: 10 B:23 C: 33 D: 45
Vertrauter Geist: Maulwurf Kampfstil: keinen besonderen Stärken: nahkampf Schwächen: Weitkampf Sensei: sein Vater Waffen: Shuriken und Kunai Ausrüstung: Kleine Tasche mit Verbandszeug und Alkohol
Jutsus:
Genjutsu:5 Taijutsu: 9 Ninjutsu: 10 Kenjutsu: 9
Kekkei Genkai: Hagae
-Die Haut wird zu Stahl und kann alle Waffen angriffe abwehren.
-Sie kann auch die Waffen zum schmelzen bringen und der Besitzer kann diese runter schlucken.Die Waffe erscheint am Körper des Besitzer und kann beliebig angewendet werden.