Was magst du an ihm?: (min 2 sätze) Was magst du nicht an ihm?: (dito)
Was mag er an dir?: (min 2 Sätze) Was mag er nicht an dir?: (dito)
Wie habt ihr euch kennengelernt?: (bitte hier schon mal mehr, da ich hier zwar nicht auf Details achte, aber ein oder zwei Sätze ist definitiv zu wenig)
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: ...you are Sa 02 Nov 2013, 22:52
Basics
Vorname: Nagato Spitzname, den ihr ihm gebt: das klassische Schatz genügt Nachname: Uzumaki
Alter: ca. 28 Blutgruppe: A Geburtstag: 19.09 Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Amegakure
Appearance
Aussehen:
Augenfarbe: Früher einmal waren sie grau, heute sind sie fliederfarben mit sechs Ringen darin Haarfarbe: rot Haarlänge: bis zum kinn gehend Haarschnitt: hinten kürzer als vorn, mit einem leicht schrägen Pony Besondere Merkmale: Rin'negan, seine wirklich abgemagerte Statur
Kleidung: Oftmals erkennt man bei ihm Kleidung nicht einmal, nur als Pain weiß man, dass er einen Mantel der Organisation Akatsuki trägt und darunter eine graue Hose, sowie schwarze Ninjaschuhe
About him/her
Charakter:
Der Charakter von Nagato/Pain ist vor allem durch den Schlüsselreiz Schmerz geprägt, den er als den Antrieb aller menschlichen Aktivitäten ausgemacht hat. Diesen erlebte er gleich zweimal, bei der Ermordung seiner Eltern und dem Tode Yahikos, was er nicht wirklich verarbeitet oder verkraftet hat, wodurch er sich von einem stillen und schüchternden Kind in den skrupellosen Pain verwandelte. Er glaubt, dass nur Menschen, die selbst großen Schmerz erlebt haben, einander wahrhaft verstehen können und will deshalb mit den Bijuu die Welt angreifen, damit diese den Schmerz erlernt und aus Angst vor weiterem den Frieden hält. Durch seine ihm durch das Rin'negan verliehenen Fähigkeiten sieht er sich selbst als Gott an, der gekommen ist, um der Welt Frieden zu bringen. Jedoch fasst er sein Dasein als Gott anders als die meisten Antagonisten auf, er sieht sich nicht als gottgleicher Herrscher einer Welt, sondern vielmehr als Diener des Friedens, den er der Welt durch Schmerz zu bringen versucht. Seine eigene Person stellt Nagato hierbei weit zurück, er will keinesfalls angebetet werden, was sich auch dadurch zeigt, dass er sich hinter der Fassade des Pain verbirgt, anstatt selbst in den Vordergrund zu treten und seinen eigenen Körper für seine Ideale massiv schädigt, was ihn letztendlich das Leben kostet. Auch hier führt er Schmerz als Schlüsselreiz an, der ihn vom Mann zum Gott werden ließ. Er ist ein Mensch, der sehr stark an Ideale glaubt und bereit ist, alles für diese zu geben, das Ideal des Friedens scheint hierbei sein großer Antrieb zu sein, hinter den er alles zurückstellt, sich selbst, aber auch das Leben anderer. So ist seine Auffassung von Frieden durch Angst nämlich mit vielen Opfern verbunden, die er ohne Skrupel zu bringen bereit ist, so löscht er fast ganz Amegakure aus und will auch Konoha vollständig zerstören, auf das die Welt den Schmerz begreife. Einzelne Menschenleben scheinen für ihn hierbei keine Rolle zu spielen, da für den großen Traum des Friedens Opfer gebracht werden müssen, die Wahl der Mittel ist ihm dabei völlig egal. Obwohl er den Menschen Leid bringen will, scheint ihm Empathie trotz alledem nicht fremd zu sein, so trauert er um den toten Deidara und opfert sich am Ende selbst, um die verstorbenen Konoha-Nin wiederzubeleben. Alles in allem ist er sehr durch seine traumatische Vergangenheit geprägt, weswegen er den Glauben, dass sich die Menschen von selbst vertragen, oder es dauerhaft Frieden gibt, aufgegeben hat und sie nun zum Zusammenschluss zu zwingen versucht. Jedoch schafft es Naruto, ihm seinen Glauben wiederzugeben und er opfert sich für Narutos Traum von Frieden. Die Bezeichnung von Nagato als einen grundsätzlich guten Menschen, der zu den völlig falschen Mitteln greift, ist hierbei sehr passend, da er im Grunde nur Gutes tun will, Werte wie Humanität jedoch völlig außer Acht lässt und deshalb auf den falschen Weg gerät.
Mag:Eintopf und gegrillter Fisch, den Frieden Mag nicht: nichts besonderes
Vergangenheit:
Nagatos Familie wurde zu Zeiten des zweiten Shinobi-Weltkrieges von Konoha-Nin getötet, nachdem diese ihr Haus durchsuchten und Nagato versehentlich ihr Versteck verriet. Seine Eltern, die nur Zivilisten waren, stellten sich den Ninjas, um Nagato die Flucht zu ermöglichen, wurden jedoch mit Leichtigkeit getötet. Nachdem er den Tod seiner Eltern mit ansehen musste, aktivierte sich sein Rin'negan und er tötete die Shinobi. Danach zog er ziellos durch Amegakure, wo er auf Yahiko und Konan traf, mit denen er bald auf der Suche nach Essen durch das Land zieht. Irgendwann treffen sie auf die Sannin, die ihr Essen mit ihnen teilen. Scheinbar waren die drei schon damals Genin oder zumindest Anwärter, da sie schon typische Ame-Nin-Ausrüstung trugen. Orochimaru will die drei töten, um ihnen Leid zu ersparen, jedoch entschließt sich Jiraiya, sie zu trainieren. Nach drei Jahren Training befindet er sie für stark genug, sich selbst zu verteidigen und kehrt nach Konoha zurück. In dieser Zeit entsteht auch Nagatos inniger Wunsch nach Frieden.
Vertrauter Geist: Unbekannt, hat aber durch die Körper eine Menge verschiedene Sensei: Jiraiya
Waffen: Eisenstangen
About you
Was magst du an ihm?: Es gibt schon einige Dinge, die Chidori an Nagato mag. Sie mag seine Ruhige Art und teilt zudem auch seine Ansichten. Zudem liebt sie es ihn einfach nur anzusehen, da sie die Ruhe die er zudem ausstrahlt wirklich angenehm und beruhigend findet. Was magst du nicht an ihm?: Manchmal findet sie es zu unmenschlich, wie er sich selbst vernachlässigt. Da sie es nicht einsehen kann, wie er sich zu Grunde richtet nur um etwas zu erreichen. Es gibt ja auch andere Dinge, wie man etwas erreichen kann, als sich halb zu Tode zu richten.
Was mag er an dir?: Er liebt den Geruch von Mondblumen, der an ihr haftet. Zudem mag er es auch, wie sich die beiden ergänzen. Zumal sie in ihm etwas anderes sieht, als er es glaubt, wie Menschen ihn sehen. Was mag er nicht an dir?: Das sie glaubt sie müsste ihr Leben für ihn aufgeben. Und auch, dass sie noch immer in Konohagakure lebt, obwohl er dieses zu zerstören sich als Ziel gesetzt hat.
Wie habt ihr euch kennengelernt?: Kennengelernt haben die beiden sich bereits in jungen Jahren als Kinder. Zwar war dort die Freundschaft zwischen den beiden noch stärker, aber man merkte doch, wie unzertrennlich die beiden waren. Man konnte doch meinen, dass dies durch nichts hätte zerstört werden kann. Bis Chidori umzog. Ihre Kindheit hatten sie zusammen verbracht und nun sollten sie sich wohl niemals wiedersehen. Doch vielleicht hat das Schicksal etwas anderes vor, weshalb Chidori auch so kalt zu sein scheint.
Zuletzt von Nagato am Mi 20 Nov 2013, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natsu
Anzahl der Beiträge : 1057 Anmeldedatum : 07.11.12 Alter : 26 Ort : Eden no Ori
Thema: Re: ...you are So 03 Nov 2013, 00:00
Basics
Vorname: Sasuke Spitzname, den ihr ihm gebt: Trottel oder Idiot Nachname: Uchiha
Alter: 16 Blutgruppe: AB Geburtstag: 23.Juli Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Konoha
Appearance
Aussehen:
Augenfarbe: schwarz Haarfarbe: schwarz Haarlänge: beinahe bis zu den Schultern Haarschnitt: pony (würd ich sagen) Besondere Merkmale:-
Kleidung:
About him/her
Charakter: Sasuke wird als ein Cooler,starker Junge beschrieben,wenn es nach den tausenden Mädchen ginge die was von ihm wollen.Er zeigt aber kein Interesse und ist ein stiller Genosse.Er kann auch mal seine Beherrschung verlieren.
Mag: Yuna,Tomaten Mag nicht: Itachi,süsses
Vergangenheit: Sasuke lebte mit seiner Familie ohne grosse Probleme und hatte ein Glückliches Leben.Nur das sein Vater ihn nicht sonderlich ernst nahm stimmte ihn meist traurig,aber seine Mutter munterte ihn immer wieder auf.Sein Bruder Itachi war sein grösstes Vorbild.Er wollte ständig mit ihm trainieren,aber er wurde fast jedes mal abgewiesen.Durch den Mord an seine Familie bekam er ein starkes Trauma und hatte das Ziel Rache zu nehmen.
Shinobidaten
Rang: Nukenin Chakraaffinität: Katon und Raiton
Vertrauter Geist: Falke Sensei: Kakashi Hatake
Waffen: Schwert
About you
Was magst du an ihm?: Yuna mag Sasuke durch seine ganze Art,da spielt das aussehen keine Rolle.Sie freute sich, wenn sie ihn zum lachen bringen konnte,auch wenns nur ein leichtes lächeln war.Bevor er Konoha verlassen hat,war sie wirklich gut mit ihm befreundet und hat auch viel mit ihm unternommen. Was magst du nicht an ihm?: Sein Plan Rache zu nehmen und das er sie nicht verabschiedet hat,sondern durch Sakura erfahren musste das er Konoha verlassen hatte.
Was mag er an dir?: Yuna kann sich Normal mit ihm unterhalten ohne gleich ohnmächtig zu werden und sie mag ihn nicht nur wegen dem äusserlichem.Sasuke liebt dazu ihre langen Haare und bringt sie immer durcheinander und das seit sie kleine Kinder waren. Was mag er nicht an dir?: ihr ständiger Bewegungsdrang oder wenn sie sich stark verletzt.
Wie habt ihr euch kennengelernt?:
Yuna war als kleines Kind so gut wie immer unterwegs und hatte immer wieder neue Bekanntschaften gemacht.Darunter war auch Sasuke,den sie aber anfangs nicht sonderlich mochte.Sie und Sasuke stritten sich wegen alles und rissen sich Wort wörtlich die Haare raus.Der Tag an den der ganze Uchiha Clan aus gerottet wurde,war der Tag an dem sich Sasuke immer weiter von ihr entfernte.Sie hatte ihn doch als Freund akzeptiert und machte alles was in ihrer Macht stand und ihn auf zu muntern.Ab und zu schaffte sie das auch,aber je älter sie wurden umso schwerer wurde es.Yuna und Sasuke hatten doch auf eine besondere Art eine starke Bindung die keiner reissen konnte,auch nicht Sakura oder Ino.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: ...you are So 03 Nov 2013, 00:23
Basics
Vorname: Shikamaru Spitzname, den ihr ihm gebt: Shika oder Schatz Nachname: Nara
Alter: 16 Blutgruppe: AB Geburtstag: 22.September Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Konohagakure
Appearance
Shikamaru:
Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: idt unbekannt da er sie noch nicht offen trug Haarschnitt: trägt seine Haare zu einem Zopf Besondere Merkmale: er hat ziemlich kleine Pupilen
Kleidung:
About him/her
Charakter:
Der junge Shikamaru ist zu seiner Zeit als Genin extrem faul und scheut Verantwortung, er würde lieber einfach nur Wolken betrachten und schlafen, anstatt zu trainieren und Missionen auszuführen. Dies geht so weit, dass er vorgibt, andere Dinge zu tun zu haben, nur damit er nicht seinen Pflichten nachkommen muss. Er kämpft auch nicht gerne, da er dies, wie das Shinobi-Dasein an sich und die meisten anderen Dinge des Lebens, als "lästig", "nervig" und "anstrengend" empfindet. Bei den Chunin-Auswahlprüfungen möchte er“, wie er es in der Schule immer tat,“Spoiler am liebsten aufgeben, wird jedoch von den Anderen zum Kämpfen gezwungen. Er bezeichnet sich selbst als "den unmotiviertesten Shinobi der Welt" oder den "Feigling Nummer Eins" und spricht sich jegliches Potenzial ab, was aber nicht mit mangelndem Selbstvertrauen zusammenhängt, sondern damit, dass er am liebsten mit Verantwortung in Ruhe gelassen werden will.
Mag: Ruhe, Mittagsschlaf, Shogi spielen Mag nicht: Lärm, Wenn jemand sein Mittagsschlaf stört
Vergangenheit:
Shikamaru ist während seiner Kindheit Chōjis bester Freund gewesen. Shikamaru ist schon früher sehr faul gewesen, was perfekt mit dem ebenfalls faulen Chōji harmonierte. Weiterhin sind er, Naruto und Kiba ebenfalls Freunde geworden und von Iruka des Öfteren für ihre Streiche oder fürs Schlafen im Unterricht getadelt worden - doch dies hat sie nie wirklich gestört. Später, während der Zeit auf der Ninja Akademie, verschläft Shikamaru sehr häufig den Unterricht. Er beendet die Akademie und wird ein Team mit Ino und Chōji. Als Team 10 nehmen sie an der Chūnin-Auswahlprüfung teil.
Shinobidaten
Rang: Chunin Chakraaffinität: -
Vertrauter Geist: - Sensei: Asuma Sarutobi
Waffen: Chakraklingen
About you
Was magst du an ihm?: Sayuri mag es wenn er lächelt oder schläft, da könnte sie ihm Stundenlang zu sehen. Vorallem mag sie seine Intelligenz und seine Augen, wenn sie in seine Augen schaut dann könnte sie dahin schmelzen. Was magst du nicht an ihm?: Sayuri kann es nicht leiden wenn er sich selbst runtermacht und nur am rumnörgeln ist. Sie kann es auch gar nicht leiden wenn er nicht trainiert oder nicht kämpft denn in manchen Situationen braucht man auch seine Hilfe.
Was mag er an dir?: Er mag es wenn Sayuri lächelt und zu dem nett ist den sie auch wirklich mag. Er mag es auch wenn sie meditiert da kann er meißtens ein ungestörtes Mittasschläfchen halten. Was mag er nicht an dir?: Er kann es gar nicht leiden wenn Sayuri so Stur ist und immer mit den Kopf durch die Wand will. Er kann auch ihre Unsicherheit nicht leiden, da er dann weiß dass es bei ihr länger dauert.
Wie habt ihr euch kennengelernt?: Shikamaru und Sayuri kennen sich schon aus Kindertagen, damals war er auch ganz anders als jetzt. Er hat sie damals immer beschützt vor jeder kleinigkeit, jedoch hatten sie sich Jahre lang nicht mehr gesehen. Bis Sayuri schließlich auf die Ninja - Akademie kam. Doch dort hatte sie ihn anfangs nicht wieder erkannt. Bis dann die Namensvorlesung war und sich herausstellte dass sie zusammen in einem Team waren.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: ...you are So 03 Nov 2013, 11:00
Basics
Vorname: Kiba Spitzname, den ihr ihm gebt: Kiba oder Idiot Nachname: Inuzuka
Alter: 16 Blutgruppe: B Geburtstag: 7. Juli Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Konohagakure
Appearance
Kiba:
Augenfarbe: Schwarz Haarfarbe: Braun Haarlänge: Kurz Haarschnitt: er hat eine ziemliche unordentliche Frisur Besondere Merkmale: er hat an den beiden Wangen jeweils eine Rote Makierung und er ht zwei Fangzähne was das Markenzeichen für den Inuzuka-Clan ist
Kleidung:
About him/her
Charakter:
Kiba hat einen wilden und animalischen Charakter, der sich auch in seinem Kampfstil wiederspiegelt. Er ist kompromisslos und extrem selbstbewusst, deswegen prahlt er gerne mit seinen Fähigkeiten. Darüber hinaus hat er keinerlei Hemmungen seine Freunde und Feinde aufzuziehen oder zu provozieren, so war er auch vor dem Kampf gegen Naruto völlig von sich und seinem Sieg überzeugt und verhöhnte Naruto, den er als schwach einstufte. Aufgrund dieser Charakterzüge konnte Naruto Kiba anfangs noch weniger ausstehen als Sasuke Uchiha. Generell ist er sehr kampflustig und geht keinem Streit aus dem Weg, im Gegenteil, während des zweiten Teils der Chunin-Auswahlprüfung wollte er sogar noch weitere Kämpfer besiegen, obwohl sein Team bereits beide Schriftrollen hatte. Seine Kompromisslosigkeit spiegelt sich auch in seiner großen Ehrlichkeit wieder, so erzählt er vor seinem versammelten Team und Hinatas Familie, dass sie bei Narutos Anblick in Ohnmacht gefallen ist. Trotz seines rüpelhaften Auftretens ist Kiba ein herzensguter Mensch, der alles für seine Freunde gibt. So versucht er sein Team vor Schaden zu bewahren, zum Beispiel rät er Hinata, sie solle auf keinen Fall gegen Neji Hyuuga oder Gaara antreten und versucht Akamaru vor Sakon und Ukon zu schützen.
In einem sehr jungen Alter, bekam er von seiner Mutter Tsume Akamaru , und die beiden wurden ganz dicke Freunde. Vor dem Eintritt in die Akademie , spielten Kiba und Akamaru zusammen sehr viel, was Tsume wütend machte, weil sie nicht genug trainieren. Während Kiba Zeit an der Akademie hatte, hatte er oft sich gestritten in der Klasse mit Akamaru, die besagt, dass er nicht geeignet ist , an einem Schreibtisch nicht still zu sitzen an einem Schreibtisch oder anderweitig sich in Schwierigkeiten zu bringen, zusammen mit Choji Akimichi, Shikamaru Nara und Naruto Uzumaki. Zusammen würden die vier diese Klasse überspringen und gehen auf die Praxis Halle aber nicht um dort zu üben. Sie dachten, dass es Spaß machte, die Geduld von Iruka Umino aus zu testen.
Shinobidaten
Rang: Chunin Chakraaffinität:-
Vertrauter Geist: - Sensei: Kurenai Yuuhi
Waffen: -
About you
Was magst du an ihm?: Ino mag es an ihm wenn er aufgedreht und Abenteuerlustig ist, da kann man mit ihm immer lustige Sachen anstellen. Sie mag es auch an ihm wenn er Selbstbewusst auftretet und wenn es daeauf ankommt dass man da auf ihn zählen kann wenn es brenzlig wird. Was magst du nicht an ihm?: Was Ino gar nicht an ihm leiden kann ist wenn er zu Impulsiv wird und zu Wild, da muss sie ihm meißtens seine Grenzen zeigen. Sie kann es a auch nicht leiden wenn er zu rüpelhaft wird, da geht sie ihm meißtens aus dem Weg bis er sich beruhigt hat.
Was mag er an dir?: Kiba mag es an Ino dass sie Selbstbewusst iat und dass sie auf sich aufpassen kann. Er mag es auch an ihr dass sie Blumengestecke herstellen kann und dass sie auf ihre Freunde acht gibt und um sie sorgt wenn sie etwas schlimmes haben Was mag er nicht an dir?: Kiba kann es gar nicht leiden wenn Ino so Arrogant und eitel auf ihr aussehen ist denn er mag sie so wie sie ist. Er kann es auch nicht leiden wenn Ino sagt was sie denkt denn manchen Situationen sollte man was für sich behalten.
Wie habt ihr euch kennengelernt?: Kennengelernt haben die beiden sich in der Ninja Akademie, doch damals mochte sie ihn nur als guten Freund. Er hat auch schon manchen ärger von Ino bekommen wenn er sich unanständig verhalten hat. Es gab auch Tage da haben die beiden etwas unternommen und sind sich dadurch auch näher gekommen.