BasicsUsername:
NagatoVorname: Angelia
Nachname: Lancester
Rufname: Zen
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 22.06
Blutgruppe: A
Geburtsort: New York City
Stamm oder Einzelgänger?: Einzelgänger
AppearanceGröße: 1.60 m
Gewicht: 52 Kg
Besonderheiten: Red Eyes
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Bis zur Mitte ihres Rückens gehend
Haarschnitt: offen, leicht gestuft, seitlicher Pony
Augenfarbe: Dunkelbraun -> Rot
Teint: hell
- Aussehen:
Merkmale: Sieben Piercings im rechten Ohr
Kritzelei in eurem Gesicht: schwarze Flammen
- Kleidung:
About YouPersönlichkeit: Zen ist weder introvertiert noch extrovertiert. Gleichzeitig lässt sich auch selten an ihrem auftreten festmachen, unter welcher Laune sie steht. Sie kann deine beste Freundin sein, aber auch zu deiner schlimmsten Feindin mutieren. Doch im Grunde genommen ist Zen eine sanftmütige und freundliche Person, mit einem guten Herzen. Zen ist höflich und behielt sich auch diese Höflichkeit nach dem Tod der Erwachsenen bei. Zudem ist sie auch recht intelligent, sodass es ihr als einfach erscheinen könnte, die Erfindungen der Erwachsenen, wieder in Gang zu setzen. Dennoch glaubt sie sehr an das Übernatürliche und ist auch sehr verträumt. Zwar glaubt man sie immer in dieser Welt zu sehen, doch in Gedanken ist sie meist woanders. eine Besonderheit an ihr, aber eher körperlich ist, dass sie ein sehr schwaches Immunsystem hat und ihr Körper selbst nicht gut darin ist, ihre Verletzungen von selbst verheilen zu lassen. doch trotz dieser Schwäche kann sie auch gerne mal das Kommando an sich reißen, auch wenn sie lieber allein unterwegs ist. Außerdem kann sie sich fortbewegen wie eine Katze, also genauso leise, was ihr des öfteren einen enormen Vorteil bringt, wenn sie fliehen muss. Sie kann die verschiedensten Geschichten erzählen, doch sollte man niemals alles glauben, was sie von sich gibt.
Mag: Wanderungen bei Mondschein, Bücher, Morgentau
Mag nicht: Faulheit, Verschwendung, ausgelacht zu werden
Ängste: Zu ertrinken
Vergangenheit: Zen stammte gebürtig aus Frankreich, doch kam mit drei Jahren nach Amerika. Ihre Eltern, ein gebürtiger Finnländer und eine Französin, zogen sie eigentlich dreisprachig auf, doch nach und nach verblasste der finnländische Teil ihrer Persönlichkeit fast ganz. Zen besucht damals dieselbe Schule wie Bray, Martin, Trudy und Ebony, dennoch baute sie zuerst nur zu Martin eine richtige Beziehung auf, die aber nur auf freundschaftlicher Basis beruhte, da sie genau wusste, dass Martin in Trudy verliebt war und nicht in sie. Zen steckte jedoch all ihre Gefühle dafür zurück, damit es ihm gut ging, für sie war er ihr Lebensmittelpunkt. Aus Angelia wurde Zen an einem ganz bestimmen Tag. Es war der Tag, an dem aus Martin Zoot wurde. Zen lebte einige Jahre nach diesem Ereignis und nach dem Tod ihrer Eltern bei den Locos, flüchtete später jedoch. Nicht aus Angst, sondern weil sie mit ihren Gefühlen nicht mehr zurechtkam. Dennoch war sie später beim Begräbnis von Zoot anwesend, man bemerkte es nur nicht. wobei sie wohl die einzige war, die um ihn wirklich zu trauern schien. Denn mit einem Mal brach ihre Welt in zwei. Doch ihre Geschichte beginnt eigentlich erst beim Treffen der Tribes und ihrem ersten Wiedersehen mit Ebony, nach so vielen Jahren, schließlich war sie damals ihre beste Freundin.
Eure Ausrüstung: In einem Rucksack den sie mit sich führt befinden sich Konserven, einige Verbände und ein Taschenmesser, aber auch ein Buch, indem sie alles aufschreibt, was ihr so einfällt, egal ob Erfindungen oder Geschichten." />" />