Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Nach unten 
+2
Raika Yuki
Nami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:22

das Eingangsposting lautete :

Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen.
Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen."
Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.


Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde.
Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen.
Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 13:36

Ich träumte auf einmal sehr schlecht, was heißt Traum es war mehr eine Vision.Ich sah das man meinen Meister umgebracht hat man hatte ihm die D-codes genommen, ich wachte schreiend auf,, Nein Meister Leomon!!" Ich saß senkrecht am Boden und sah mich ängstlich und aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 14:38

Ich sah Yoshi an und hatte nichts dagegen, ihm noch etwas Gesellschaft zu leisten. Ich wusste aber auch nichts, was dagegen sprach, mich hinzulegen. "Ok, Yoshi. Du kannst mich ruhig wecken, wenn du abgelöst werden willst.", sagte ich. Ich stand auf und ging zu Kyuubimon. Ich legte mich auch in ihrem Bauch hin und kuschelte mich in das weiche Fell ein. "Gute Nacht, Kyuubimon!", sagte ich und schlief kurz darauf ein noch bevor Gatomon aufwachte und aufschrie. Ich schlief sogar so fest, dass ich dadurch nicht aufwachte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 14:45

Ich machte ein Auge auf und musste lächeln, es sah zwar etwas komisch aus aber die hauptsache war dass sie nicht am kalten Boden schlafen müssen. Als Gatomon aufschrie hob ich meinen Kopf und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 15:12

Ich hatte Lucy zugenickt und blieb dann allein am Lagerfeuer sitzen. Wir hatten immer noch etwas Fisch übrig genauso wie Äpfel. Ich sah zu Beelzemon und brachte ihr etwas zu essen. Ich sagte zu ihr: "Du hast kaum was gegessen. Hier, bitte sehr!" Ich ließ sie wieder alleine und setzte mich zurück ans Feuer. Ich war kurz davor einzuschlafen, als Gatomon aufschrie. Ich riss meine Augen auf und ging zuerst in Deckung. "Wir werden angegriffen!", rief ich, doch merkte ich dann, dass dem nicht so war. Ich sah dann einfach zu Gatomon.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 20:01

Ich wachte durch Gatomons Schrei ebenfalls auf, da ich am nächsten an ihr dran war und es somit auch am lautesten hörte. Ich fragte sie, was los sei, bis ich merkte, dass sie verängstigt zu sein schien. Ich versuchte sie daraufhin etwas zu beruhigen, doch wie erfolgsversprechend das war, hing von Gatomon ab.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 20:09

Ich sah ihn erschrocken an,, ich muss gehen, ich kann nicht länger bleiben wenn mein Meister mich braucht." Meinte ich und stand auf,, so gern ich noch bleiben möchte aber..ich kann nicht... ich hatte einen Traum und ich muss herausfinden ob es nicht doch eine Vision war...ich habe gesehen wie man Meister Leomon..." weiter kam ich nicht denn ich musste mir die Tränen verkneifen. Ich sah Veemon an und wich ein Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 20:35

Ich sah Gatomon an und stand daraufhin auf. Entschlossen sagte ich: "Du glaubst also, dass Leomon dich braucht? Dann bringe ich dich hin. So kommst du sicher schneller an und ich will sowieso zu Leomon!" Fragende Blicke wunderten mich an dieser Stelle nicht, denn als Veemon hielt ich sie eher auf, als dass ich ihr eine Hilfe war. Um ihr zu zeigen, was ich meinte, digitierte ich.
"Veemon .... Spirit-Digitation zuuuuuuuuuuuuuu.... Raidramon!", sagte ich während ich aufleuchtete und im Nachhinein als Raidramon vor Gatomon stand. Ich sagte zu ihr: "Spring auf! Dann kann es losgehen. Du musst mir sowieso sagen, wo ich herlaufen soll."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 20:49

Ich sah ihn erstaunt an und nickte, ich kletterte auf seinen Rücken und sprach,, Danke das du mir helfen willst, ich muss erstmal zu sehen ob es wirklich war ist." Raidramon rannte los und ich sagte ihm wo wir hin müssen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 21:07

Ich rannte einfach los, ohne mich von den anderen zu verabschieden. Ich hatte sowieso zuvor schon vorgehabt, die Gruppe zu verlassen, nur war ich vorhin zu geschwächt. Ich rannte einfach los und folgte Gatomons Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 21:17

Wir kamen schließlich an einer Lichtung an, dort waren sowohl auch Felsen als auch ein Fluss. Meine Vision bestätigte sich als ich mitten im Gras ein Digiei lag. Ich sprang von Raidramon ab und rannte zu dem Ei, ich kam an und fing an zu schluchzen,, also ist es wahr oh mein Meister was haben sie euch nur angetan." Ich hob das Ei auf und drehte mich zu Raidramon mit Tränen in den Augen um.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 21:50

ich sah ihnen nach und dachte " Es muss schrecklich für sie sein." ich legte mich daraufhin wieder hin , sonst hätte ich sie dorthin gebracht da aber dies nicht möglich war, musste es Raidramon machen. Ich hoffte innerlich das ihnen nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 21:52

Ich sah Gatomon und das Ei an, aber spürte nicht wie Gatomon Trauer, sondern ärgerte mich eher nur. "Wenn es ein Ei ist, dann wird Leomon früher oder später wieder aus diesem Ei schlüpfen. In der Stadt des ewigen Anfangs habe ich das oft als Chibomon gesehen.", sagte ich und hoffte, dass Gatomon das etwas beruhigte. Dennoch hatte ich wohl die Chance verpasst, bei Leomon zu trainieren.
Das wollte ich aber nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Wer auch immer Leomon getötet hatte, musste dafür büßen, dass ich nicht bei ihm trainieren konnte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 21:59

Ich drückte das Ei an mich,,wenn das so ist werde ich mich darum kümmern" ich wischte mir die Tränen weg und lächelte Raidramon leicht an. Ich lief wieder zu ihm zurück und sah ihn an ,,Ist alles in Ordnung, du wirkst irgendwie verärgert?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 22:11

"Es ist alles in Ordnung.", sagte ich und dachte nach. Ich wüsste gerne, wer Leomon das angetan hat. Ich fragte Gatomon: "Du sagtest etwas von einer Vision - weißt du, wer Leomon besiegt hat?" Ich sah mich weiter um, um vielleicht etwas Auffälliges zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptyFr 06 Sep 2013, 22:18

Ich sah zu Boden und schüttelte den Kopf,, Nein leider nicht...aber ich habe so eine Vermutung das es Grumblemon gewesen sein könnte." Meinte ich traurig und sah ihn wieder an ,, Ich schwöre jedenfalls ich werde an dem Digimon rache nehmen koste es was es wolle, dass hat der jenige nicht um sonst gemacht!" Ich Raidramon fest entschlossen an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 00:25

"Du glaubst, dass das Grumblemon war? Das trifft sich gut. Ich habe es sowieso auf es abgesehen. Auch wenn es nichts mit Leomon zu tun hat, wird es früher oder später sein Ende finden. Ich kann diese legendären Digikrieger nicht ausstehen...", sagte ich. Ich stellte aber auch klar, dass ch Gatomon helfen würde, wenn es Rache an Grumblemon nehmen wollte, aber ich meinte auch, dass ich es um jeden Preis besiegen wollte.
"Steig wieder auf! Wir sollten Grumblemon suchen.", sagte ich und wartete darauf, dass sie mit dem Digiei Platz auf meinem Rücken fand.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 00:40

Ic sah ihn erstaunt an,, ist das wahr du willst mir helfen?" Ich legte erst das Ei auf seinem Rücken und dann kletterte ich auf ihm und hielt das Ei fest.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 01:09

Ich sah über meine Schulter zu Gatomon und dem Digiei und antwortete: "Sieh es weniger als Hilfe. Ich tue nur das von dem ich glaube, was ich tun muss. Ich weiß nicht wieso, aber ich will die legendären Digikrieger vernichten."
Mir war es egal, was Gatomon jetzt von mir hielt, aber da Grumblemon auf meiner Liste ganz oben stand, wollte ich mit diesem beginnen. Vorerst hatten wir also dasselbe Ziel. Allerdings konnte sich dieses Ziel bei Gatomon noch ändern, wenn sie herausfinden sollte, dass ein anderes Digimon Leomon auf dem Gewissen hat.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 01:32

Ich sah ihn erschüttert an,, auch die Kinder?" Wenn er auch die Kinder vernichten will dann musste ich etwas unternehmen und vor allem hätte ich ihn komplett falsch eingeschätzt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 09:59

Ich sah wieder nach vorne und lief los. Ich antwortete Gatomon: "Yoshi, Koji, Tommy, Lucy und J.P. selbst will ich nichts Böses. Anders verhält es sich aber bei Agunimon und Kumamon. Ich weiß, dass das verwirrend ist, aber ich kann es mir selbst auch nicht erklären.
Ich wurde dann etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 10:33

Ich sah ihn an und war sichtlich erleichtert dass er den Kindern nichts böses wollte,, es ist wahr haftig verwirrend aber das kriegen wir irgendwie hin, dass wir nur die vernichten die es verdient haben, wir werden einen weg finden damit du Agunimon und Kumamon nicht angreifst." Ich sah ihn lächelnd an. Mir fiel gerade wieder ein dass ich auf Veemon eingeschlafen war, ich wurde rot und fing an zu stottern,, H-Hör mal ich ähm also es tut mir leid dass ich auf dir eingeschlafen bin.." ich sah zum Ei und lies es nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 11:45

Dazu, dass sie mich davon abhalten wollte, Agunimon und Kumamon anzugreifen, sagte ich nichts mehr. Ich lächelte dann aber, als sie sich bei mir dafür entschuldigte, dass sie auf mir eingeschlafen war. Ich sagte: "Das machte mir überhaupt nichts. Wenn du noch müde bist, dann schlaf ruhig weiter." Es fühlte sich irgendwie wohlig warm an, wenn Gatomon auf mir saß. Einen kurzen Moment dachte ich daran, dass Gatomon die Mutter des Digieis sei während ich der Vater wäre, was natürlich blödsinnig war. Trotzdem gefiel mir der Gedanke.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 11:53

Ich musste lächeln, als er meinte dass ich weiter schlafen konnte wenn ich noch müde war,, Gut wenn es dir nichts ausmacht dann könnte ich theoretisch weiter schlafen."murmelte ich und musste gähnen.Ich hatte so ein Herzklopfen,ich konnte mir nicht erklären woher es kam. Ich kuschelte mich an Raidramon und wünschte ihm eine gute Nacht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 12:13

"Schlaf gut!", sagte ich zu Gatomon und zügelte mein Tempo etwas. Ich hatte nicht vor, wieder zu schlafen, aber ich musste jetzt etwas darauf Acht geben, dass Gatomon und das Digiei nicht herunterfielen. Ich wusste nicht mal, warum ich ihr erlaubte, auf mir zu schlafen. Vorhin noch wollte ich lieber alleine meinen eigenen Weg gehen. Ich wusste nur, dass Gatomon etwas Bekanntes an sich hatte, doch ich wusste nicht inwiefern sie mir bekannt vorkam. Dies war aber nur eine weitere Frage, auf die ich eine Antwort finden musste. Ich lief mit langsamen Schritten weiter.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 12:27

Ich machte die Augen zu und drückte das Ei an mich, ich dachte noch eine weile nach und schlief schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 17:15

Im Schlaf kuschelte ich mich immer mehr an Kyuubimon, deren Fell mich und die anderen warmhielt. Im eigenen Bett zu liegen war angenehmer, aber wir wussten nicht wie wir in unsere Welt zurückkommen sollten. Wir wussten durch die Stimme aus den D-Scannern nur, dass wir dafür die Spirits benötigten. Im Traum malte ich mir aus, zu was ich wohl digitieren würde, wenn ich meinen Spirit fand und dazu in der Lage war. In meinem Kopf schwirrten die Erscheinungen einer starken Kriegerin oder gar einem Engel herum. Auf jeden Fall sahen alle wunderschön und cool zugleich aus.
Der Morgen brach an und von uns Kindern wachte ich als erste auf. Ich streckte mich und gähnte, woraufhin ich zu den anderen sah, die noch schliefen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 19:10

Als der neue Morgen anbrach wachte ich auf und gähnte,, Guten Morgen" sprach ich verschlafen, ich sah auf das Digiei und streichelte die Schale ,, na du kleiner hast du auch gut geschlafen?" Fragte ich es und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 21:43

"Guten Morgen, Gatomon!", sagte ich, als ich merkte, dass sie wach geworden war. Ich war die ganze Nacht über weitergelaufen. Grumblemon hatte ich aber nicht gefunden. Kaum hatte ich aber Gatomon einen Guten Morgen gewünscht, wurden wir angegriffen. Eigentlich wurde nur ich attackiert und zwar von Arbormon. Ich lag gerade am Boden und sah zu dem Angreifer. Wie bei bisher allen legendären Digikriegern wollte ich auch Arbormon vernichten. Aus dem Grund stand ich auch sofort wieder auf und sah es an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 21:51

Als wir angegriffen wurden, wurde ich mit dem Ei davon geschleudert. Ich konnte es aber noch verhindern dass das Ei auf dem Boden aufkommt. Ich stand auf und sah Arbormon böse an. Ich rief,, sag mal hast du einen voll schuss beinahe wäre das Ei auf dem Boden aufgekommen und es wäre zerbrochen das hast du nicht im sonst gemacht!!" Ich griff ihn mit der Blitzpfote an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 EmptySa 07 Sep 2013, 23:35

Ich warf mich vor Gatomons Angriff und nahm ihre Blitzpfote in Kauf. Anschließend sagte ich: "Warte! Ich werde gegen es kämpfen! Es ist ganz sicher einer der 10 legendären Digikrieger. Ich fühle jedenfalls dasselbe wie bei Agunimon, Grumblemon und Kumamon!" Ich hatte nicht vor, Gatomon diesen Kampf zu überlassen. Ich konnte ihre Wut jedoch verstehen.
Ich sah zu Arbormon und fragte: "Hast du Leomon auf dem Gewissen oder warum greifst du uns an?" "Vielleicht habe ich das, vielleicht auch nicht.", antwortete es nur. Diese Antwort half nicht wirklich und machte mich nur wütender, weshalb ich es mit meinem Blauen Donnerschlag an. Arbormon steckte ihn einfach ein und es schien ihm nichts auszumachen, was mich verwirrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Digimon Frontier #2:
» Digimon Frontier / Season Two: profile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: