Art: Kleines Drachendigimon Gruppen: Dragon's Roar, Metal Empire, Nature Spirits, Unknown, Virus Busters Vereinigungen: keine
Attacken:
V-Kopfnuss:
Veemon verpasst seinem Gegner eine harte Kopfnuss.
V-Schlag:
Veemon schlägt seinen Gegner.
Besondere Digitationen:
Flamedramon (Armor / Serum):
Art: Menschliches Drachendigimon Gruppen: Dragon's Roar, Metal Empire, Nature Spirits, Nightmare Soldiers Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mithilfe eines Spirits des Feuers ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappens des Mutes auf dem Rücken das Zeichen des Feuers.
Attacken:
Feuerrakete:
Flamedramon feuert drei Flammenbälle aus seiner Hand auf seinen Gegner.
Feuerschweif:
Flamedramon hüllt sich in Feuer und rammt dann seinen Gegner.
Flammenfaust:
Flamedramon schlägt seinen Gegner mit brennender Faust.
Raidramon (Armor / Serum):
Art: Tierdigimon Gruppen: Metal Empire, Nature Spirits Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mithilfe eines Spirits des Lichts ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappens der Freundschaft auf der Brust das Zeichen des Lichts.
Attacken:
Blauer Donnerschlag:
Raidramon schießt einen Strahl elektrischer Energie aus seinem Rücken auf seinen Gegner.
Gewitterklinge:
Raidramon schießt einen Strahl elektrischer Energie aus dem Horn auf seinem Kopf auf seinen Gegner.
Blitzstrahl:
Raidramon schießt einen Strahl elektrischer Energie aus seinem Maul auf seinen Gegner.
Elektrobiss:
Raidramon beißt seinen Gegner mit seinem unter Storm gesetzten Gebiss.
Sethmon (Armor / Serum):
Art: Tierisches Dämonendigimon Gruppen: Nightmare Soldiers Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch durch einen Spirit des Windes ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappens der Liebe das Zeichen des Windes auf der Stirn.
Attacken:
Herzsturm:
Sethmon hüllt sich in einen Feuerwirbel aus feurigheißen Flammen und erzeugt einen Feuersturm, der den Feind erfasst und verbrennt.
Großer Stoßzahn:
Sethmon spießt seinen Gegner mit seinen langen Stoßzähnen auf.
Yasyamon (Armor / Serum):
Art: Menschliches Dämonendigimon Gruppen: Nature Spirits, Unknown Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mit einem Spirit des Eises ermöglicht. Dann trägt es aber anstatt des Wappens der Aufrichtigkeit das Zeichen des Eises an selbiger Stelle.
Attacken:
Puppenspieler-Technik:
Yasyamon schlägt seinen Gegner mehrmals blitzschnell mit seinen Bambusstäben.
Gordischer Knoten:
Yasyamon streckt seine Bambusstäbe zur Seite und beginnt sich im Kreis zu drehen. So bewegt er sich dann auf seinen Gegner zu, um diesen mehrfach hintereinander zu schlagen.
Honeybeemon (Armor / Serum):
Art: Insektendigimon Gruppen: Nature Spirits, Wind Guardians Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mit einem Spirit des Donners ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappens des Wissens am Kopf das Zeichen des Donners.
Attacken:
Paralysestachel:
Honeybeemon schießt aus seinem Hinterleib einen vergifteten Stachel ab, der den Feind lähmt.
Giftpuder:
Honeybeemon erzeugt ein pinkes giftiges Gas, das den Feind lähmt, sodass Honeybeemon ohne Gegenwehr angreifen und die Daten des Feindes vernichten kann.
Depthmon (Armor / Datei):
Art: Menschliches Meerestierdigimon Gruppen: Deep Savers Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mit einem Spirit des Wassers ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappens der Zuverlässigkeit das Zeichen des Wassers an selbiger Stelle.
Attacken:
Sargassoschlepper:
Depthmon erzeugt kraftvolle Ströme, um seinen Gegner in einen Strudel zu ziehen.
Blasenbombe:
Depthmon formt eine Blasenbombe, die sich ausdehnt und eine Explosion verursacht.
See-Messer:
Depthmon fährt scharfe Klingen aus, die er auf seinen Gegner abschießt.
Kraftpuls:
Depthmon feuert grüne, faustähnliche Geschosse aus seinen Händen auf seinen Gegner.
Sagittarimon (Armor / Serum):
Art: Phantasietierdigimon Gruppen: Metal Empire, Nature Spirits, Virus Busters Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mit einem Spirit des Holzes ermöglicht. Dann trägt es aber anstatt das Wappen der Hoffnung das Zeichen des Holzes an selbiger Stelle.
Attacken:
Pfeil des Henkers:
Sagittarimon schießt einen seiner Lichtgeschwindigkeitspfeile auf seinen Gegner.
Meteorgalopp:
Sagittarimon nutzt seine schnellen Füße, um schnell den Gegner zu erreichen.
Gargoylemon (Armor / Virus):
Art: Tierisches Dämonendigimon Gruppen: Nightmare Soldiers Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch durch einen Spirit der Finsternis ermöglicht. Dann trägt es anstatt des Wappen des Lichts das Zeichen der Finsternis an selbiger Stelle.
Attacken:
Weiße Statue:
Gargoylemon erzeugt drei engelhafte Eisstatuen, die es auf den Feind feuert und explodieren lässt, sodass dieser durch die Druckwelle und die Explosion starke Verletzungen davonträgt.
Schwarze Statue:
Gargoylemon erzeugt eine Angemon-Statue, die den Feind eigenständig mit Energieschüssen attackiert.
Kangarumon (Armor / Serum):
Art: Säugetierdigimon Gruppen: Nature Spirits Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch mit einem Spirit der Erde ermöglicht. Dann trägt es aber anstatt des Wappens der Freundlichkeit das Zeichen der Erde an selbiger Stelle.
Attacken:
Sprungschlag:
Kangarumon nutzt seine kräftigen Beine, um damit in die Luft zu springen und den Feind dann mit heftigen Tritten zu Boden zu schlagen.
Galopp der Roten Erde:
Kangarumon überrennt den Feind mit seinen kräftigen Beinen.
Goldenes Veedramon (Armor / Serum):
Art: Phantasiedrachendigimon Gruppen: Metal Empire, Wind Guardians Vereinigungen: keine
Veemon wird diese Digitation auch durch einen Spirit des Goldes/Stahls/Metalls ermöglicht. Dann trägt es am Körper das Zeichen des Goldes/Stahls/Metalls.
Attacken:
V-Atempfeil:
Veedramon schießt einen blau-weißen Feuerstrahl, der am vorderen Ende ein V bildet, auf den Gegner.
Faustschlag:
Veedramon powert seine Faust auf und schlägt den Gegner während es nach vorn springt.
Hörnerangriff:
Veedramon schneidet die Luft und sendet dann dadurch aus Luft entstandene Klingen auf den Gegner.
Magnamon (Armor / Serum):
Art: Heiliges Kriegerdigimon Gruppen: Metal Empire, Virus Busters Vereinigungen: Royal Knights
Attacken:
Magna-Strahl:
Von dieser Attacke gibt es 2 Varianten.
Bei der einen Variante feuert Magnamon einen oder mehrere Strahlen heiliger Energie aus seiner Rüstung auf seinen Gegner.
Bei der anderen entlädt es seine komplette heilige Energie auf einmal kreisförmig um sich herum.
Magna-Kracher:
Magnamon schlägt seinen Gegner mit aller Kraft.
Magna-Kick:
Magnamon tritt seinen Gegner mit aller Kraft.
Plasma-Torpedos/-Plasma-Wolke:
Magnamon feuert Raketen aus seiner Rüstung auf seinen Gegner.
Aeroveedramon feuert eine V-förmige bzw. vogelförmige Energieentladung aus seinen Flügeln auf seinen Gegner.
Luftangriff:
Aeroveedramon schlägt den Gegner mit einer Faust voll mit strahlender Energie.
Drachenimpuls:
Aeroveedramon bildet eine Aura in Form eines Drachen um sich, die es dann auf seinen Gegner schießt, woraufhin dieser von der Aura umkreist wird bis diese explodiert.
V-Atempfeil:
Aeroveedramon chießt einen blau-weißen Strahl der am vorderen Ende ein V bildet auf den Gegner.
Art: Heiliges Kriegerdigimon Gruppen: Wind Guardians Vereinigungen: keine
Attacken:
Ulforce-V-Säbel:
Ulforceveedramon Future Mode erschafft ein großes und mächtiges Laserschwert an seinem rechten Arm und attackiert damit seinen Gegner.
Leuchtende V-Macht:
Ulforceveedramon feuert eine gewaltige Entladung heiliger Energie aus seinem Körper auf seinen Gegner.
Stabiler Schild:
Ulforceveedramon setzt Aura frei, die dann eine Barriere bildet und als Schutz dient.
Attacken:
Leuchtende V-Macht:
Ulforceveedramon feuert eine gewaltige Entladung heiliger Energie aus seinem Körper auf seinen Gegner.
Ulforce-Säbel:
Ulforceveedramon attackiert seinen Gegner mit seinem Ulforce-Säbel.
Stabiler Schild:
Ulforceveedramon setzt Aura frei, die dann eine Barriere bildet und als Schutz dient.
Drachenimpuls X:
Ulforceveedramon hüllt sich selbst in eine drachenartige Aura ein und attackiert dann den Gegner.
Zuletzt von Sonic am Mi 29 Jan 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Vorlage Di 30 Jul 2013, 23:11
About you
Vorname: Lucy Nachname: Ayamoto
Geschlecht: weiblich Alter: 10 Farbe des Digivices: rosa
Spirits: Wind Digitationen: Kazemon, Zephyrmon
Einige Charaktereigenschaften: Lucy ist ein eigensinniges und aufbrausendes Mädchen, weswegen sie nie wirklich Freunde hatte. Sie ist auch selbstbewusst, allerdings auch sehr voreingenommen. Des Weiteren mag sie es, verwöhnt zu werden und sich wie eine Prinzessin aufzuführen. Gerade deshalb wirkt sie auf andere schnell eingebildet. Dennoch lässt sie sich auch leicht für Dinge faszinieren.
Deine Vergangenheit: Lucy ist in ihren doch noch jungen 10 Jahren schon häufig mit ihrer Familie umgezogen. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen ihrer Art fand sie nie wirklich Freunde. Ansonsten konnte sie sich aber kaum beklagen, weil ihre Eltern immer versucht haben sie so glücklich wie möglich zu machen. Nur wenn sie nicht umziehen wollte, konnte sie ihren Willen gegenüber ihren Eltern nicht durchsetzen. Eines Tages bekam Lucy eine merkwürdige SMS, die sie geradewegs in die Digiwelt führte, wo sie nach kurzer Zeit erfuhr ein Erbe der 10 legendären Digikrieger zu sein, was sie sofort faszinierte.
Aussehen:
Haarfarbe: blond Augenfarbe: braun Besondere Merkmale: - Kleidung: Lucy trägt ein weißes ärmelloses, bauchfreies Shirt mit blauem Herzmotiv. Darüber trägt sie allerdings eine blaue Weste. Außerdem trägt sie einen dunkelblauen Rock mit einem weißen Gürtel sowie schwarze Overknee-Strümpfe und braune Stiefel.
Taomon feuert dutzende Karten aus seinen Ärmel auf seinen Gegner, welche diesen schädigen
Zauberschrift:
Taomon zieht einen großen Pinsel unter seinem U Umhang hervor und malt ein großes Schriftzeichen in die Luft, welches dann auf seinen Gegner zu fliegt und diesen schaden zufügt
Zauberkugel:
Taomon wirft ein Schriftzeichen aus Energie auf seinen Gegner
Om:
Taomon kann mittels Gedankenkraft eine Art Kuppel aus Energie über sich und andere bilden, um sich vor Angriffen zu schützen
Einige Charaktereigenschaften: Ember ist recht dickköpfig und auch nicht besonders freundlich, was sie aber trotzdem auch sein kann, wenn sie es will. Sie mag es lieber allein zu sein und ja oftmals macht sie sich gern über andere lustig um ihre Einsamkeit des öfteren zu verbergen. Zudem lässt sie sich nicht gerne von anderen etwas sagen. Dennoch weißt sie eine enorm hohe Intelligenz und Selbstständigkeit auf, die sie von anderen oftmals sehr unabhängig macht, jedoch ist sie ihren Freunden, sofern sie welche hat, sehr loyal gegenüber.
Deine Vergangenheit: Ember wuchs in Tokio in einer kleinen Familie auf, es war eigentlich alles immer recht normal. Bis jedoch ihre Eltern bei einem Autounfall starben und sie in ein Waisenhaus kam. Eigentlich war sie dort immer allein und auch ziemlich unbeliebt, konnte sich aber mit Gitarre spielen aufheitern.
Die Wahrheit:
Eines Tages, während sie schlief brach in dem Waisenhaus ein schreckliches Feuer aus, indem sie eigentlich gestorben wäre, sie konnte aber noch rechtzeitig gerettet werden. Dennoch seitdem liegt sie in der realen Welt im Koma, gilt dort trotzdem bereits als klinisch Hirntod, zumindest gehen die Ärzte davon aus. Denn eigentlich ist ihre Seele nur in die digitale Welt gelangt. Ember glaubt aber selbst, dass sie Tod ist.
In der Digiwelt fiel sie aufgrund ihrer Einsamkeit der Finsternis in die Hände. Welche sie zuerst zu Impmon digitieren ließ und anschließend zu Beelzemon, aufrund dessen, dass sie aber noch etwas zu gutherzig war, verbannte sie die Finsternis, sodass sie zurück zu Angewomon digitierte und für das gute Kämpfen musste, wegen dem Pakt, den sie mit der Finsternis einging, aber die Digiwelt nicht mehr verlassen konnte, obwohl dies nur eine glatte Lüge der Finsternis war, aber Ember glaubte diese wohl eher aus Naivität heraus. Nach und nach färbte sich fast ihre komplette Seele schwarz und ihr gelang es wieder zu Beelzemon zu digitieren, als welches sie in der Digiwelt für Unruhen sorgt.
Aussehen:
Vorher:
Ab dem Wettbewerb:
Haarfarbe: Türkis gefärbt -> Rot Augenfarbe: grün Besondere Merkmale: Lilaner Lippenstift und Nagellack -> lilane Tränen unter den Augen
Kleidung:
Zuletzt von Nagato am Mo 26 Jan 2015, 20:54 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Juhu mein neue Stecki mit einem Digimon was ich so geil finde ^-^)
Einige Charaktereigenschaften: Yoshi ist freundlich, hilsbereit und sportlich. Sein Charakter wird hauptsächlich vom Fußball geprägt, wo er der Spielführer in seiner Jugend-Fußballmannschaft ist. So kommen ihm schon Führungsqualitäten zuteil, allerdings auch taktische. So verschafft er sich oft zuerst einen Überblick um sein Umfeld, bevor er in Aktion tritt. Er lässt sich aber auch nicht einfach gefallen, wenn ihm oder einem seiner Kameraden Unrecht getan wird und fängt wenn es sein muss auch einen Streit an. Er zeigt auch schon Interesse an Mädchen, aber er würde das nie zugeben, da ihm dieses Thema doch etwas peinlich ist. Deine Vergangenheit: Yoshi verbrachte die meiste Zeit seines bisherigen Lebens damit Fußball zu spielen, womit er bereits im zarten Alter von 4 Jahren angefangen hat. Eines Tages im Alter von 10 bekam er eine SMS, die ihn zusammen mit vier anderen Kindern in die Digiwelt brachte. Dort erfuhr er, dass er ein Erbe der 10 legendären Digikrieger ist.
Aussehen:
Haarfarbe: hellbraun Augenfarbe: braun Besondere Merkmale: - Kleidung: rotes, kurzärmliges Kapuzenshirt über einem weißen T-Shirt; graue Shorts; schwarze Sneakers; Fliegerbrille, die ihm meistens um den Hals hängt
Agunimon schießt einige Feuerladungen aus seinen Händen auf seinen Gegner.
Salamander-Kick:
Agunimon dreht sich rasend schnell um sich selbst und erzeugt so Feuer um seinen Körper. Dann verpasst er seinem Gegner einen harten, flammenden Tritt.
Feuerhagel:
Agunimon feuert mehrere kleine Feuerkugeln aus seinem Handrücken auf seinen Gegner.
B(Beast)-Spirit:
Name: BurningGreymon Level: Hybrid Typus: Variabel