Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)
Mag: (min. 4) Mag nicht: (dito) Hobbys:
Vergangenheit: (muss nicht sonderlich lang sein, Hauptsache mehr als zwei Sätze)
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: Nachname: Status:
Mutter: Vorname: Nachname: Status:
Geschwister:
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: (für das Gute oder für das Böse? )
Eure Ausrüstung: Waffe:
Zetsu
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 28.11.13 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: About You Fr 06 Dez 2013, 23:57
B.A.S.I.C.S
Vorname: Kamutoro Spitzname: - Nachname: Xarkus
Geschlecht: männlich Alter: 35 Blutgruppe: A+ Beziehungsstatus: Single
Heimat/Wohnort: Valedora Eure Stellung: Anführer einer fragwürdigen Organisation
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,60m Gewicht: 40kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: schwarz Aussehen: recht mager, nicht besonders angsteinflößend, eher hinterlistig aussehend Merkmale: Hat für sein Alter schon relativ viele Falten
Kleidung:
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Er ist sehr jezornig und schreit jeden der nicht seinen Willen erfüllt sehr lautstark an. Er weiß natürlich nicht, dass er nicht wirklich große Macht hat wie er denkt aber das übertüchnt er ganz gekonnt. Ihm ist egal was andere sagen. Er ist sehr Ich bezogen. Er meint, wenn seine Organisation nicht siegt darf es diese nie wieder geben. Er handelt oft ohne wirklichen Sinn daraus ziehen zu können oder strategisch sinnvoll. Dadurch, dass sein Körper von Krankheit befallen ist, isst er sehr wenig und sieht sehr schwach aus. Er redet nur ungern darüber und lenkt vom Thema ab, wenn man seine zitternde Hand erkennt.
Mag: Kommandieren, Überlegenheit, Alte Gegenstände, Bücher Mag nicht: Unterlegenheit, die Tatsachen vertragen zu müssen, Feigheit, Spracharmut Hobbys:
Vergangenheit: Kamutoro wuchs früher in einer kleinen Stadt auf, der Name ist irrellevant. Er hatte schon früher gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Er führte eine kleine Gruppe von Jungs durch das Dorf und verbreitete früher schon als Kind nur Schrecken über die Kinder. Das atete dann als sie Jugendlich wurden aus und ein Junge wurde getötet und zwar von ihm. Seine Eltern wandten sich von ihm ab und er strich als Weisenkind durchs Land. Leider, haben auch böse Menschen Glück. Dieser wurde von einem reichen und sehr alten Mann von der Straße aufgelesen und weiterhin großgezogen. Als der alte Mann starb, erbte Kamutoro all seine Reichtümer und Ländereien. Durch das Geld wuchs auch die Zahl an Freunden schnell und dann auch an Mitgliedern für seine merkwürdige Organisation. Der Name dieser ist noch unbekannt, da sie eher im Hintergrund agiert und wenig im Rampenlicht steht und nie stand. Bis heute existiert sie.
Geschwister: keine
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Durch sein außergewöhnlich großes Vermögen, besitzt er verschiedene gesicherte Verstecke. Als Sicherheit hat er ein Armreif, mit dem er sich im Notfall teleportieren kann, jedoch sonst hat er, außer gute Schwertfähigkeiten, keine nennenswerten Fähigkeiten
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Meistens für das böse
Eure Ausrüstung: Verschiedene Rüstungen die modernen Robotern gleichen, Zusätzlich mehrere bewaffnete Truppen die als Ausrüstung zählen da er diese rumkommandieren kan wie es ihm beliebt. Mehrere Bunker auf der Landkarte verteilt und Verstecke. Waffe:
Pistole:
Spoiler:
Schwert:
Spoiler:
Yuki
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 28.12.12 Alter : 28 Ort : Wil
Geschlecht: weiblich Alter: 25 Blutgruppe: AB Beziehungsstatus: single
Heimat/Wohnort:Dreanthor, Valedoara Eure Stellung: Arbeitet als Technikerin in den Laboren der Wissenschaftler
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1.80m Gewicht: 55kg Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Aussehen:https://i.servimg.com/u/f56/17/19/67/93/mystyl12.jpg Merkmale: metallene Platten an ihrem Körper, auf einem Auge blind
Persönlichkeit: Saskia ist eine eher lässige Person, die eine klare Meinung hat, es aber nicht für nötig hält, diese immer zum besten zu geben. Sie lieb es an Maschinen herum zu basteln und neue Gegenstände zu erfinden. Gegen Gewalt ist sie grundsätzlich nicht abgeneigt, mag es aber nicht besonders, wenn sie wegen unnötigen Dingen eingesetzt wird.
Vergangenheit: Saskia lebte in einer stinknormalen Familie, bis sie und ihre Eltern in einen Umfall verstrickt wurden, bei dem ihre Eltern starben. Dank einem alten Freund der Familie gelang es ihr Körperteile und andere Mechanismen die kaputt gegangen waren durch Technik zu ersetzten, sodass sie überleben konnte. Schlussendlich wurde sie angefragt in den Laboren der Wissenschaftler als Technikerin zu arbeiten, da sie in diesem Bereich sehr talentiert ist.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: Sasha Nachname: Kaioshka Status: tot
Mutter: Vorname: Neile Nachname: Kaioshka Status: tot
Geschwister: -
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Ist wahnsinnig Geschickt und hat viel Feingefühl. Dies zeigt sich sowohl bei Maschinenarbeit als auch beim Schiessen - sie trifft praktisch immer ihr Ziel.
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Weder für das Gute noch für das Böse sondern einfach für das was sie für richtig hält.
Eure Ausrüstung: Selbst hergestellte Flügel + Fliegerbrille, Augenersatz mit dem sie Wärmebilder aufnehmen kann, Werkzeug Waffe: ein selbst hergestelltes Gewehr, dass ausser normalen Patronen auch mit von ihr hergestellten Spezialpatronen schiessen kann + zwei Beutel voll Munition (normale und spezielle Patronen)
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: About You So 11 Mai 2014, 00:47
B.A.S.I.C.S
Vorname: Michael Spitzname/ anderer Name: Ryoga Nachname: -
Geschlecht: männlich Alter: 25 Blutgruppe: AB Beziehungsstatus: single
Heimat/Wohnort: Valedoara: Yesaiya, geborenoder viel mehr erschaffen unter der Obhut des Herrn, im Himmel Eure Stellung: Sänger der Band Born
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1.64 m Gewicht: 58 kg Haarfarbe: Seine natürliche Haarfarbe ist schwarz, jedoch trifft man ihn oftmals nur mit blondem Haar in allen wirklichen Variationen und Schnitten an. Augenfarbe: natürlich sind seine Augen dunkelbraun, jedoch meistens blau dank verschiedenster Kontaktlinsen.
Aussehen:
Human:
Michael:
Merkmale: Spitze Eckzähne, feminineres Auftreten
Kleidung:
Ryoga:
Michael:
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Ryoga hat eine ruhige und zuvorkommende Persönlichkeit. Er ist freundlich und hilfsbereit, zudem auch intelligenter als manch andere Menschen. Er ist ein wenig schweigsam und redet nicht gern mit Fremden. Außerdem singt er für sein Leben gern. Er ist ein richtiger Bücherwurm, aber kann auch selbst gut schreiben. Ryoga selbst ist Fremden gegenüber immer sehr höflich eingestellt, auch wenn sie etwas gegen ihn haben sollten. Zudem schreibt er die Songs, die er singt selbst und ist mit seiner Band Born, eine Berühmtheit im Land, auch wenn er seine wahre Identität meist verheimlicht und nur unter seinem zwar richtigen Namen, was niemandem wirklich auffällt, bei seinen Fans bekannt ist. Dennoch hat Ryoga auch eine ganz andere Seite an sich, die er nur ach so gerne an anderen auslässt. Zwar ist er loyal, doch aufgrund seines Bruders ist er nicht immer die güte in Person. Man sollte ihm am besten nicht über den Weg laufen, wenn er einen seiner schlechten Tage hat, denn dann ist er die Kaltherzigkeit in Person und schert sich auch nicht viel darum, wenn den Personen in seiner Umgebung etwas passiert, oder wenn er diese verletzt. Zu dieser Zeit ist er auch sehr sadistisch veranlagt und liebt es anderen Menschen dabei zuzuschauen, wenn sie unter Schmerzen leiden.
Mag: Den Geruch von Blumen, den Geschmack von Blut, das Zwitschern von Vögeln Mag nicht: Geweckt zu werden, zu lange in der Sonne zu sein Hobbys: Singen, sich über seinen Bruder ärgern, shoppen
Vergangenheit: Ryoga oder eher Michael stammt gebürtig aus der Idee des Herrn. Er wurde damals jedoch nicht allein geschaffen, sondern als älterer Bruder des Lucifers ins Leben gerufen. Ihm unterliegt das Element des Feuers, was sich auch in seinem Charakter etwas niederstreckte. Dennoch blieb sein Leben, was er knappe 1000 Jahre im Himmel führte, nicht so glücklich. Zwar verstand er sich nicht immer so gut mit seinem jüngeren Bruder, was vor allem daran lag, dass dieser viel größer war als er selbst, aber auch, da er dessen Ansichten nicht in allen Punkten teilte. Doch nachdem Lucifer von Gott aus dem Himmel verbannt wurde, folgte Michael ihm sehr schnell, was doch an den Gefühlen lag, die er für seine Familie hegte. Ganz klar so war sein Leben im Himmel beendet, was ihn aber weniger kümmerte. Gleichzeitig damit, ließ er sich im ersten Land nieder, dass er fand. In diesem Fall Yesaiya. Dort besuchte er die Universität und lernte seine Bandkollegen kennen. Er selbst wusste nichts von seinem Gesangstalent, bis zu dem Tag, als sie sich entschlossen eine Band zu gründen. Wobei Ryoga, wie er sich neuerdings nannte auch nichts davon wusste, dass er es hier bei seinen Bandmitgliedern mit Dämonen zutun hatte. Später fand er dies jedoch heraus, obwohl es ihn nicht einmal kümmerte, da sie sich recht gut verstanden. Ein Engel und Dämonen schon eine eigenartige Kombination. Nach und nach wurden sie berühmter und berühmter und traten nicht nur in ihrer Hauptstadt auf. Ryoga genoss gerade einfach nur sein Leben.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: unbekannt Vorname: Nachname: Status:
Mutter: unbekannt Vorname: Nachname: Status:
Geschwister: keine
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Ryoga hat die Kraft des Feuers. Er ist in der Lage Feuer zu kontrollieren, es zu löschen, aber auch es zu erschaffen und man sollte sich wenn er unter dem Einfluss von Wut steht, sicher nicht mit ihm anlegen.
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Michael nutzt diese Fähigkeit eigentlich immer seltener, doch wenn dann nur zu seinem eigenen Nutzen oder um diejenigen zu beschützen, die ihm wichtig waren.
Eure Ausrüstung: Zigaretten, ein Notizbuch und ein Stift Waffe: Ein Schwert
Zuletzt von Meto am Mo 25 Mai 2015, 19:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
DragonGirl
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 11.03.14 Alter : 30
Geschlecht:Weiblich Alter: 14 Blutgruppe: B+ Beziehungsstatus: Single
Heimat/Wohnort: Dreanthor, Valedoara Eure Stellung: Genetisches Projekt Omega
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe:1.45 m Gewicht:63 Kg Haarfarbe:Braun Augenfarbe:Grün Aussehen:Schlank Merkmale: Ihr rechtes Auge ist nicht wie das andere grün sondern hat die Farbe Rot.
Kleidung: Sie trägt ein schwarzes Kleid, welches ihr knapp bis über die Knie reicht und mit Totenköpfen verziert ist. Zudem trägt sie dazu ebenfalls schwarze Stiefel, die ihr bis zu den Knien hoch gehen und auch mit Totenköpfen bestickt sind.
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Kasumi ist sehr zurückhaltend. Sie versucht nicht groß aufzufallen, was ihr aber schwer fällt, aufgrund ihres roten Auges. Sie liebt das Abenteuer und ist sehr spontan. Den Umgang mit den Leuten um sie herum weiß sie nicht so ganz wie sie sich verhalten soll. Kasumi bezeichnet sich selbst als Monster, weil die meisten wenn sie Kasumi sehen Angst bekommen und die Flucht ergreifen. Deswegen ist sie meisten sehr allein und traurig.
Mag: Romane, die Dunkelheit, Totenköpfe und Blut Mag nicht: allein sein, hasst Arroganz , die Farbe weiß, und Ärzte Hobbys: Lesen, nachts durch die Stadt gehen, malen und schreiben
Vergangenheit: Kasumi wurde von ihrem Vater als Versuchsobjekt für das Genprogramm Omega missbraucht und das noch als sie noch ihm Bauch ihrer Mutter war durch diese Programm wurde ihrer DNA ein Gen hinzugefügt mit unbekanntem Ursprung als sie 13 geworden war sprach sie ihren Vater darauf an wieso sie immer als Monster bezeichnet wurde es kam zum Streit zwischen ihr und ihrem Vater indem sie die Kontrolle über sich verlor und ihn angriff und tötete. Ihre Mutter versuchte sie zu töten aber brachte es nicht übers Herz und ließ sie fliehen seit dem wird sie vom Militär gesucht, weil das Gen eigentlich dem Militär hätte verkauft werden sollen um eine Armee von Supersoldaten zu erschaffen.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Kasumi kann durch ihre mentalen Fähigkeiten Leute um sie herum manipulieren. Außerdem verfügt sie über eine übermenschliche Stärke und Schnelligkeit. Sie nutz ihre Fähigkeiten für das tägliche Überleben.
Eure Ausrüstung: Waffe:
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: About You Di 13 Mai 2014, 00:55
B.A.S.I.C.S
Vorname: Lilith Spitzname: "Devil Child" Nachname: Circle
Geschlecht: weiblich Alter: 13 Blutgruppe: 0 Beziehungsstatus: single
Heimat/Wohnort: Lilith nennt Avalon ihre Heimat, doch zurzeit hat sie keinen festen Wohnsitz Eure Stellung: Magierin / Landesverbrecherin
Merkmale: Normalerweise fällt Lilith höchstens wegen ihres weißen welligen Haars auf. Erst durch den Einsatz ihrer magischen Fähigkeiten erhält ihr Äußeres Merkmale eines Drachen oder eines Dämons. Letzteres ist häufiger der Fall.
Kleidung:
Alltagskleidung (Flüchtling):
Alltagskleidung (Ikoto):
Lilith trägt ein violettes Sommerkleid, auf dem sich ein gelbes Drachenmotiv befindet. Dieses zieht sich vom linken Träger runter zum rechten unteren Ende des Kleides, wobei der Kopf des Drachen am besagten Träger beginnt. Zu dem Kleid trägt sie schwarze oberschenkelhohe Strümpfe sowie hellblaue, fast weiße Sandalen. Lilith bedeutet dieses Outfit sehr viel, da es sie durch die Farbgebung an ihre “Dracheneltern” erinnert, zu deren Ehren sie es sich selbst zusammengestellt hat.
Spoiler:
Schuluniform:
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Lilith ist von Natur aus ein herzensguter Mensch. Schon von klein auf stellt sie das Wohl anderer über ihr eigenes. Sie ist dementsprechend äußerst hilfsbereit, denn sie denkt, dass sie es nicht wert ist weiterzuleben, wenn sie jemandem ihre Hilfe verweigert oder dass ihr etwas Schlimmes wiederfährt (Karma). Dies zeigt auch, dass sie ziemlich religiös ist. Trotzdem wird sie seitdem sie ihre magischen Kräfte entdeckte nicht mehr in ihrer Heimat akzeptiert, sondern von den Menschen verachtet. Lilith hält sich selbst auch nicht mehr für ein menschliches Wesen, sondern bezeichnet sich selbst als "Monster". Darunter leidet sie aber sehr, weshalb sie oft sehr traurig ist und weinen muss. Nach der Entdeckung ihrer magischen Kräfte lernte Lilith auch schnell, dass sie eine dunkle, sadistische Seite besitzt. Sie ist nämlich auch ziemlich schadenfroh und fügt anderen gerne Schmerzen zu. Allgemein erfreut sie sich daran andere zu erniedrigen und zu unterdrücken. Diejenigen, denen sie sowas antut, nennt Lilith auch "Sklaven". Diese Charakterzüge bilden einen starken Kontrast zu ihrem natürlichen Charakter, doch Lilith weiß auch nicht, was sie dagegen tun soll.
Mag: anderen zu helfen; Drachen; Magie (allgemein); heiße Quellen; Süßigkeiten Mag nicht: ihre sadistische Seite; verfolgt zu werden; ihre Kräfte; Dämonen Hobbys: Lilith nascht sehr gerne, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, auch wenn man das kaum ein Hobby nennen kann. Liliths einziges wirkliches Hobby ist das Schreiben, womit sie gleichzeitig ihren Kummer verarbeitet.
Vergangenheit: Lilith wuchs mit ihrer Familie aus Magiern in einer sehr religiösen Ortschaft inmitten Avalons auf, dessen Kirche das wichtigste Gebäude ist. Acht Jahre lang führte sie mit ihrer Familie ein sorgenfreies Leben. Aufgrund ihres Glaubens war Lilith immer sehr stolz auf ihren Vornamen, da er für die Göttin des Windes steht. Eines Tages aber als Lilith acht Jahre jung war wurde ihre Heimat von einem Dämon angegriffen, der die örtliche Kirche zerstören wollte. Lilith stellte sich mit ihrer Familie dem Dämon in den Weg, um ihn aufzuhalten, obwohl Lilith und ihre Geschwister ihre magischen Kräfte noch nicht entdeckt hatten. Die Magie ihrer Eltern brachte auch nichts gegen den Dämon und Lilith musste mitansehen wie dieser zuerst ihre Eltern und dann ihre Geschwister ermordete. Als er Lilith umbringen wollte, ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf, wodurch sich ihre magischen Kräfte entfalteten. Sie streckte dem Dämon ihren rechten Arm entgegen, womit sie ihn aufhielt. Liliths Arm nahm die Gestalt des Armes des Dämons an und zusammen mit ihren Gefühlen konnte sie ihn zur Strecke bringen. Lilith hatte letztendlich die Kirche und ihre Heimat vor dem Dämon gerettet. Doch zu welchem Preis? Andere Bewohner hatten den Kampf beobachtet und der ortsansässige Priester rief Lilith zu: "Ich habe es schon immer gewusst! Diese Brut von Magiern bringt unserem friedlichen Städtchen nichts als Unheil. Seht sie euch an! Sie ist kein gewöhnlicher Mensch mehr." Die Leute fingen an Lilith zu verachten, weshalb sie wegrannte. Sie rannte nach Hause, nahm nur das Nötigste mit sowie Schreibutensilien und verließ die Stadt, in der sie aufgewachsen war. Außerhalb der Stadt fiel Lilith auf die Knie und vergoss erst jetzt Tränen wegen ihrer verstorbenen Familie. Während sie sich ausheulte schrieb sie nieder: "Endlich habe ich meine magischen Kräfte gefunden, aber gleichzeitig habe ich meine Familie verloren. In meinem Herzen werden sie aber immer einen Platz haben. Leider traf mich auch die Erkenntnis, dass mein Vorname keinen Bezug auf die Göttin des Windes nimmt. Ich bin Lilith, ... der weibliche Dämon!" Plötzlich hörte Lilith die aufgebrachten Stimmen der Stadtbewohner, die nach ihr suchten, um sie umzubringen. Lilith floh vor ihnen, doch ab diesem Tag war sie ständig auf der Flucht, denn der König von Avalon hatte Lilith zur Landesverbrecherin erklärt und eine Belohnung auf ihren Kopf ausgesetzt, nachdem er von dem Vorfall in ihrer Heimatstadt erfahren hatte. Fortan war Lilith in ganz Avalon, vielleicht auch in anderen Ländern, bekannt unter dem Namen "Devil Child". Seitdem war Lilith ständig auf der Flucht. Lilith fand kurze Zeit später - ein Jahr um genau zu sein - Zuflucht bei den gefürchtetsten Kreaturen, die auf Erden wandelten: den Drachen. Dies hatte Lilith eher aus Zufall gefunden. Die Menschen mieden ihr "Nest", da Drachen den Überlieferungen zufolge Menschen fraßen, was auch stimmte. Lilith wurde aber in ihren Kreis aufgenommen, weil sie sogar von den Drachen für eine Dämonin gehalten wurde. Lilith lebte drei Jahre bei den Drachen bis sie 12 Jahre alt war in Sicherheit. Vier Drachen wurden aber wider Erwarten sterbenskrank. Lilith wollte ihnen helfen, doch die Drachen sahen keinen Sinn darin und verlangten von Lilith sie zu töten. Das widersprach Liliths Natur, doch mit dem Stichwort "Letzter Wille" brachten die Drachen sie letztlich doch dazu. Liliths vergoss eine Menge Blut, in dem sie am Ende badete, denn sie bereute es nicht, die Drachen getötet zu haben. Sie fand sogar Gefallen daran. Lilith hatte es schon vorher geahnt, dass sie eine in sich trug, doch an diesem Tag erblühte erstmals ihre "dunkle" Seite. Lilith konnte nun auch nicht länger bei den übrigen Drachen bleiben. Sie verließ das "Drachennest" und lebte wieder auf der Flucht, wenn man das Leben nennen konnte. Dies tut sie nun schon wieder etwa ein Jahr.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: Eugene Nachname: Circle Status: verstorben
Mutter: Vorname: Mary Nachname: Circle Status: verstorben
Geschwister: jüngerer Bruder: Vorname: Matt Nachname: Circle Status: verstorben
jüngere Schwester: Vorname: Samantha Nachname: Circle Status: verstorben
F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Lilith besitzt wie jeder aus ihrer Familie magische Kräfte. Ihre nennen sich Take Over und befähigen Lilith dazu, Eigenschaften und Kräfte anderer Subjekte zu "übernehmen" und jederzeit und überall anzuwenden. Diesen magischen Kräften hat sie es zu verdanken, dass sie Eigenschaften eines Dämons "übernommen" hat. Seitdem entwickelt sie bis heute noch "Teufelskräfte". Nach ihrem Bad im Blut von vier Drachen "übernahm" sie auch Eigenschaften dieser Kreaturen, wodurch sich ihre magischen Fähigkeiten enorm erweiterten. So beherrscht sie Blitze, Gift und Schatten. Letztere beiden ließen Lilith noch dämonischer werden. Außerdem erlangte sie als vierte und letzte Kraft heilende Fähigkeiten, aber keine selbstheilenden, vom Blut des vierten Drachen, dem Himm. Alle vier durch Drachenblut gewonnenen "Elemente" kann Lilith seitdem auch essen, um Energie zu regenerieren, aber diese Kräfte sind bei Lilith allesamt noch sehr unterentwickelt.
Take Over:
•Satan Soul: Lilith übernahm die Eigenschaften des Dämons, der ihre Familie tötete, bevor sie ihn ermordete. Dadurch erwachen nach und nach auch ihre “Teufelskräfte”.
Teufelskräfte:
Flora: Lilith kann in einem bestimmten Umkreis an jeder Stelle ihre Körperteile wachsen lassen.
Animal Soul: Cat: Lilith übernahm Eigenschaften von Ryogas Kater Dev, wodurch sie selbes äußerliche Merkmale einer Katze annehmen kann. So bekommt sie Katzenohren, einen Katzenschweif, Katzenpfoten sowohl an Händen als auch an Füßen und ihre Kleidung ändert sich, sodass sie bloß noch einen Bikini mit Streifenmuster trägt.
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Lilith nutzt ihre Fähigkeit in erster Linie, um zu überleben und sich zur Wehr zu setzen. Ansonsten will sie ihre Magie am liebsten für das Gute einsetzen, um anderen zu helfen, aber aufgrund ihrer "dunklen" Seite verwendet sie diese leider auch, um andere zu "versklaven", bis ihr die Lust vergeht.
Eure Ausrüstung: einen Stift, Schreibblock Waffe: -
Chikage Knight
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.05.15 Alter : 26 Ort : Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Thema: Re: About You Fr 15 Mai 2015, 00:34
B.A.S.I.C.S
Vorname: Yû Spitzname: / Nachname: Koshiyama
Geschlecht: männlich Alter: 23 Blutgruppe: 0 Beziehungsstatus: Single
Heimat/Wohnort: Dreanthor Eure Stellung: Er ist MOMENTAN arbeitslos
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,76m Gewicht: 57kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: grau Aussehen: Er hat einen sehr schmalen Körper mit einer angeschnürrten Taille. Er hat einige Piercings und ein Tattoo am rechten Handgelenk. Seine Haare trägt er schulterlang und stufig mit Pony geschnitten, sodass er sie gut stylen kann Merkmale: ein Tattoo, das er meist Verdeckt, ein Brandmal, einige Piercings, lange Fingernägel und eine Augenklappe
Seine Piercings (grau; ich hab das nur hingekritzelt, dass ihr eine Vorstellunghabt): http://fs1.directupload.net/images/150515/ykxissz5.jpg
Tattoo: Das Tattoo besteht aus einem Kreis, der in Flammen steht und dessen Flammen in alle Richtungen ausschlagen. Ein Seil, das zu einem Penthagramm (Schutzkreis) und um den Kreis geschlungen ist wie bei einem Traumfänger, sodass sich in der Mitte ein muster befindet bildet sich dort. Das Muster ist in diesem Fall ein Pentagramm (Schutzkreis). Rechts und links davon ragen aus dem Kreis ein Dämonenflügelpaar.
Kleidung: Draußen ist er meistens komplett schwarz gekleidet und wenn nicht, dann kommt nur durch Details etwas Farbe in sein Leben. Seine Kleidung ist geht in Richtung gothicorientierten Visual Kei, was bedeutet, dass er sich auch schminkt und seine Haare stylt. Meistens trägt er Schuhe mit Plateau und/oder Absatz. Zu Hause wechseln seine Klamotten zu meist ungewöhnlich süßen Schlapperpullis und Overkneestrümpfen. -> Androgyn
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Yû ist sehr schweigsam und antwortet den meisten Menschen gar nicht auf ihre Fragen. Aufgrund seiner Vergangenheit könnte man meinen, dass er meistens zu Hause ist, doch er verbringt viel Zeit draußen, da er sich sonst eingeengt fühlt. Durch seine kalte Maske und seine ganze Art wirkter oft eingebildet, doch er hat in Wirklichkeit einfach nur Angst jemanden an sich heran zu lassen. Er hat Angst, dass er jemandem anfangen könnte zu vertrauen, der in zum Schluss verletzt, da in seinen Augen alle Menschen schlecht sind, weshalb er auch keine Freunde hat. Nur gegen Kinder hat er nichts, da sie für sie ihre Art nichts können.
Mag: Musik; schwarz; Kälte; allein sein Mag nicht: Menschenmassen; Fesseln; berührt zu werden; die Sonne (Er mag so viel nicht, dass ich es gar nicht alles aufzählen kann) Hobbys: Klavier und Gitarre spielen und singen
Vergangenheit: Er wurde mit acht Jahren von seinen Eltern auf einem Sklavenmarkt verkauft und auch erst einmal als Arbeiter eingesetzt. Später wurde er dann auch verschiedene Arten misshandelt, weshalb er jetzt Berührungsängste hat und seine Augenklappe tragen muss. Er hat 11 Jahre lang durchhalten müssen, um jetzt wieder frei zu sein.
F.A.M.I.L.I.E
Vater: Vorname: William Nachname: Koshiyama (geb. Wheel) Status: unbekannt
Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Sein rechtes Auge ist verflucht, weshalb er die Augenklappe tragen muss. Wenn er jemanden damit in die Augen sieht, wird seine Seele gequält und die Wunden auf dessen Körper übertragen; die schwarze Magie, die er ab und an an Blumen benutzt beinhaltet es auch andere leiden zu lassen
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Er setzt sie nicht ein Eure Ausrüstung: schwarze Engelsflügel
Waffe: sein rotes rechtes Auge; seine schwarze Magie
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: About You Do 06 Aug 2015, 21:06
B.A.S.I.C.S
Vorname: Lily Athena / Ava Spitzname: Lil / - Nachname: Morales / Tarled
Geschlecht: weiblich Alter: 13 / 18 Blutgruppe: AB Beziehungsstatus: single
Heimat/Wohnort: geb. in Ledovan, Dreanthor; lebt in Ikoto, Yesaiya Eure Stellung: Schülerin, ehem. Forschungsobjekt
A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Aussehen:
Lily Athena Morales:
Ava Tarled:
Größe: 1,48 m / 1,65 m Gewicht: 39 kg / 52 kg Haarfarbe: brünett / blond Augenfarbe: braun / braun Merkmale: Tattoo; Kennzeichung "M-247" auf dem rechten Unterarm (als Forschungsobjekt des "Experiments M")
Kleidung:
Lily Athena Morales:
Alltag:
#1:
blaues Oberteil, schwarze Hose
#2:
#3:
Schlafbekleidung:
Ava Tarled:
Alltag:
#1:
#2:
#3:
#4:
#5:
Schuluniform:
Besondere Anlässe:
#1:
#2:
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Lily ist ein cleveres Mädchen und verhält sich für ihr Alter ziemlich erwachsen. Sie ist für gewöhnlich freundlich zu anderen und hört gerne zu, aber manchmal kann sie auch gemein sein. Trotz allem, was sie durchmachen musste, ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen. Außerdem besitzt sie ein großes Durchhaltevermögen und gibt nie die Hoffnung auf. Lily arbeitet stets an sich und versucht das Beste aus sich rauszuholen. Sie glaubte, dass Menschen ständig an ihren Erfahrungen wachsen und jedes Hindernis überwinden können, wenn sie nur wollen. Lily ist sehr neugierig und besitzt schon von klein auf ein großes Interesse an Geschichte sowie an ihrem Stammbaum, da sie außer ihrer Mutter nie eine Familie hatte. Seit jeher glaubt sie an die Existenz von Feen und ihr großer Traum ist es, irgendwann mal einer zu begegnen. Dafür würde sie alles tun, was in ihrer Macht steht. Seit sie von der Existenz von Magie weiß, ist sie ganz fasziniert davon und dank ihrer Neugier will sie mehr darüber in Erfahrung bringen. Bei ihrem immensen Wissensdurst trifft es sich, dass sie eine wahre Leseratte ist. Dadurch, dass sie viel liest, kann sie sowohl ihren Wissensdurst als auch ihre Neugier einigermaßen stillen. Dennoch ist sie der Auffassung, dass man nie genug lernen kann.
Lily wuchs in Dreanthor in der Stadt Ledovan auf und führte mit ihrer Mutter ein scheinbar normales Leben. Tagsüber spielte sie mit anderen Kindern und abends las ihre Mutter ihr zum Einschlafen etwas vor. Meistens handelten die Geschichten von Feen, weshalb Lily anfing an die Existenz von Feen zu glauben. Seitdem fragte sie ihre Mutter jeden Tag, wo die Feen leben. Lily lernte früh lesen und schreiben und schrieb eigene Geschichten, die sie dann ihrer Mutter vorlas. Als Sechsjährige entdeckte Lily ihre ihr angeborene Fähigkeit, als sie sich morgens beim Zähneputzen im Spiegel ansah und dort eine etwas ältere Blondine ansah. Ihre Mutter erklärte ihr, dass jede Frau in ihrer Familie seit Generationen eine bestimmte Fähigkeit habe. Dennoch wurde Lily bewusst, dass sie nicht so normal war, wie es immer den Anschein hatte. Nicht lange danache entdeckte Lily auch noch, dass sie sich in eine Meerjungfrau verwandeln konnte. Sie dachte, dass dies mit ihrer kürzlich entdeckten Fähigkeit zusammenhing, aber ihre Mutter klärte diesen Irrtum auf. Als sie auf diesem Wege erfuhr, dass all ihre Vorfahren sich in Meerjungfrauen verwandeln konnten, fragte sie sich, wer überhaupt ihre Vorfahren waren und vor allem, was sie zu Lebzeiten erlebt haben. Eines Tages wurde Lily beim Schwimmen in einem See von Menschenhändlern dabei beobachtet, wie sie sich in eine Meerjungfrau verwandelte. Diese hielten sie für sehr wertvoll und entführten sie in einem günstigen Augenblick. In einem Aquarium eingesperrt wurde Lily von den Menschenhändlern auf dem Sklavenmarkt zum Verkauf angeboten. Unterwasser blieb ihr keine andere Wahl, als eine Meerjungfrau zu sein. Forscher wurden auf sie aufmerksam und kauften sie, damit sie im Rahmen des "Experiments M" an ihr experimentieren konnten. Nachdem sie als Versuchsobjekt gekennzeichnet wurde, wurden ihr Zellen verabreicht, deren Ursprung Lily nicht kannte. Über ein Jahr wurden verschiedene Versuche mit oder an ihr durchgeführt während ihr zwischendurch weitere Zellen verabreicht wurden. Dies hatte zur Folge, dass Lily neue Kräfte entwickelte und zum Stern wurde. Durch eine List gelang Lily letztendlich die Flucht: Sie nutzte ihre angeborene Fähigkeit des Gestaltwandelns und verwandelte sich in eine Erwachsene. Die Forscher ließen sie daraufhin gehen. Nach ihrer Entlassung suchte Lily ihr Zuhause auf, weil sie ihre Mutter wiedersehen wollte. Dort angekommen fand sie ein menschenleeres Haus vor, was sie in tiefe Trauer stürzte. Sie fing bitterlich an zu weinen und rief nur nach ihrer Mutter. Sie drückte ein Foto von sich und ihrer Mutter fest an sich, bevor sie aus lauter Verzweiflung ihren Gefühlen freien Lauf ließ und eine Supernova erzeugte. Auf diese Weise löschte Lily Ledovan komplett mit allen Einwohnern aus und hinterließ einen gewaltigen Krater. Nur das Foto in ihren Armen blieb unversehrt. Danach fiel sie in Ohnmacht. Als sie aufwachte, fand sie sich an einem fremden Ort wieder. Bei ihr war ein Mädchen, etwa in gleichem Alter wie Lily. Der Name des Mädchens war Selina. Selina besaß so wie Lily seit ihrer Geburt eine Fähigkeit, nur dass Selina alles an ihrem Körper in jede beliebige Waffe verwandeln konnte. Selina erklärte Lily was sie gesehen und wie sie sie gefunden hatte. Die beiden freundeten sich an und sind seitdem unzertrennlich. Durch das Foto erinnerte sich Lily daran, dass sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter begeben wollte. Selina bot ihr ihre Hilfe an, da auch sie ihre Mutter vermisste doch sie war der Ansicht, dass Lily zu schwach war, um draußen lange überleben zu können. Sie erzählte ihr, dass es in der Welt gefährlich, erst Recht für Kinder wie die beiden. In diesem Moment dachte Lily an die Forscher, die ihr vieles angetan hatten. Selina sagte ihr dann, dass sie gemeinsam stärker werden würden und aufeinander aufpassen konnten. Zusammen begannen sie eine Reise, um stärker zu werden und um ihre Mütter zu finden. Lily und Selina begegneten ein paar Monate später einem jungen Mann, der ihnen zuerst etwas unheimlich war, weil er ihnen seltsame Fragen stellte. Er war ein Magier, der einfach den Entschluss fasste, ihnen jeweils eine Magie zu lehren. Die beiden Mädchen hielten ihn daraufhin für einen Spinner, weil sie glaubten, dass Magie überhaupt nicht existiere. Daraufhin sah er Lily an und fragte sie: "Du glaubst doch auch an Feen, oder?" Lily fragte sich, woher er das wusste, aber er konnte sie und Selina eh davon überzeugen, dass Magie existierte. Zwei ganze Jahre vergingen, in denen er ihnen Magie lehrte. Innerhalb der zwei Jahre erlernte Lily Himmelskörper-Magie, die ihr dabei half, mit ihrer Sternenkraft zurechtzukommen. Nach Abschluss des Trainings sagte er zu den Mädchen: "Vergesst nie: Menschen können sich ständig weiterentwickeln!" Daraufhin verschwand er einfach und Lily reiste mit Selina weiter. Unterwegs trainierten sie weiter und versuchten stärker zu werden. Weitere Monate zogen ins Land, bis Selina und Lily Selinas Mutter Artemis fanden. Artemis sah die Entwicklung ihrer Tochter und setzte es sich zur Aufgabe, sie und Lily zu trainieren. Durch Artemis' Training lernten die Freundinnen den Umgang mit diversen Waffen. Lily zeigte dabei ein überragendes Talent im Schwertkampf, was Artemis nicht wunderte. Sie meinte zu Lily: "Das liegt dir im Blut." Vier lange Jahre trainierten sie unter Artemis' Aufsicht auf einem Berg, bis diese die beiden Zwölfjährigen einen Test unterzog. Sie ließ die beiden gegeneinander kämpfen, um zu sehen, bei wem das Training mehr Früchte getragen hat. Lily weigerte sich zunächst, doch das änderte sich schlagartig, als Selina sie attackierte, da diese ihre Mutter nicht enttäuschen wollte. Die Freundinnen gaben jede ihr Bestes und beabsichtigten beide nicht, einander zu töten. Sie verzichteten auf den Gebrauch von Magie, sondern testeten nur ihre Fertigkeiten mit Waffen, wobei Lily lediglich auf zwei Schwerter zurückgriff. Selina unterlag Lily nach einiger Zeit und zog eine schwere Verletzung davon, was nicht beabsichtigt war. Artemis war trotzdem stolz sowohl auf Lily als auch auf Selina. Lily aber machte sich gewaltige Vorwürfe und suchte das Weite. So wollte sie Selina nicht mehr unter die Augen treten. Durch Zufall gelangte Lily nach Yesaiya, genauer gesagt nach Ikoto. Hier kannte sie niemand und sie konnte ein neues Leben beginnen. Zur Sicherheit nahm sie eine neue Identität an. Seitdem lebt sie in Ikoto und nennt sich Ava Tarled. Als Aussehen wählte sie die Gestalt, die sie zum ersten Mal angenommen hatte, als sie ihre Fähigkeit entdeckt hatte. Nur nachts, wenn sie alleine ist, legt sie diese Gestalt ab und nimmt ihr wahres Äußeres an, damit sie nicht vergisst, wer sie wirklich ist. Seit sie in Ikoto lebte, suchte Lily weiter nach ihrer Mutter. Sie schloss nicht aus, dass sie irgendwo in Yesaiya leben könnte. Nebenbei ging sie dem Ursprung der Magie auf den Grund und versuchte mehr über ihre Vorfahren herauszufinden. Außerdem arbeitete sie weiter an sich und ihren Fähigkeiten, so gut sie konnte. Ein paar Fortschritte konnte sie schon machen.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Lily besitzt von Geburt an die Fähigkeit, ihre Gestalt zu verändern. Das schließt nicht nur ihren Körper, sondern auch Kleidung ein. Waffen oder andere Gegenstände sind davon nicht betroffen. Ebenfalls angeboren ist ihre Fähigkeit, sich in eine Meerjungfrau verwandeln zu können. Ihre Fähigkeit des Gestaltwandelns hat damit nichts zu tun, auch wenn man das glauben könnte. Im Gegensatz zu dem Gestaltwandeln ist die Verwandlung in eine Meerjungfrau schon seit Generationen vererbt worden. Durch die Zellen, die ihr durch das "Experiment M" verabreicht wurden, wurde Lily ein menschlicher Stern. Dadurch ist sie wie eine auf Valedoara wandelnde, deutlich kleinere Sonne. Sie kann Plasma erzeugen oder sich sogar selbst in welches verwandeln sowie ihren Körper selbst zum Leuchten bringen. Hinzu kommt, dass sie sich sehr schnell von A nach B bewegen kann, ähnlich wie eine Sternschnuppe. Mitunter kann sie auch bis zu ca. 45.000 °C heiß werden. Darüber besitzt sie noch keine richtige Kontrolle, doch um wieder abzukühlen genügt es, wenn sie ihren Körper in Wasser taucht. Wenigstens wird ihr nie kalt. Außerdem kann sie auf die Macht der Sterne, die nachts leuchten, zurückgreifen. Lily ist in der Lage, Himmelskörper-Magie einzusetzen. Diese Magie basiert auf astrologischen Objekten wie Meteoren, schwarzen Löchern oder Sternen. Sie erleichtert ihr den Umgang mit ihrer Sternen-Kraft.
Im Laufe des Trainings entdeckte Lily, dass sie eine talentierte Schwertkämpferin ist. Sie beherrscht sogar den Umgang mit zwei Schwertern.
Wofür nutzt ihr diese Fähigkeit?: Lily versucht ihre Fähigkeiten für das Gute einzusetzen, doch gerade durch ihr Dasein als Stern richtet sie hin und wieder ungewollt Zerstörung an.
Eure Ausrüstung: Notizblock, Stift Waffe: zwei Schwerter
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Größe: 1,64 m Gewicht: 54 kg Haarfarbe: Violett Augenfarbe: Rot
Mikumo:
Merkmale: Mikumo trägt einen Dutt auf der linken Seite und hat blaue Strähnen im Haar
Kleidung:
Alltag:
Training:
Bühne:
Bikini:
A.B.O.U.T. Y.O.U
Persönlichkeit: Mikumo ist eine ruhige aber dennoch strenge Person, die ihren Freunden manchmal in die Schranken weißt. Sie möchte immer ihr bestes geben, sieht manchmal ihre Fehler sehr selten ein. Wenn einer ihre Fehler aufweist, dann führt sie sich trotzig und Widerspenstig auf. Sonst ist sie aber sanft wie ein Lamm und tut keiner Fliege was zu leide.
Mag: Erdbeeren, Regen, Musik und Süßigkeiten Mag nicht: Rote Beete, Spinnen, ewiges herum Gerede und Macho's Hobbys: Singen, Lesen, Spazieren
Vergangenheit: Mikumo hatte es in Ihrer Kindheit sehr schwer, da sie eine sehr schwere Krankheit hatte, die erst über Jahre verging. Mit 13 Jahren wurde sie von ihren Onkel missbraucht und trug schwere Psychische Schäden von sich. Ihre Eltern wussten von alldem nichts. Ihnen ist nur aufgefallen, dass sie sich immer seltsamer verhielt, worauf ihre Eltern mit ihr zum Psychiater gingen, da brach sie aus sich heraus und wurde in Psychiatrische Behandlung gegeben. Sie bekam Privatunterricht und wurde kurz vor ihrem 19. Geburtstag entlassen. Sie ging an zu studieren und wurde eines Tages von einem großen Künstler entdeckt, als sie durch den Park spazierte und vor sich hin sang.