Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Everyday  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Everyday  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Everyday  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Everyday  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Everyday  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Everyday  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Everyday  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Everyday  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Everyday  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Everyday  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Everyday

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Everyday  Empty
BeitragThema: Everyday    Everyday  EmptySa 15 Jun 2013, 20:48

Der Himmel war wolkenlos und die Sonne strahlte nur so vor sich hin, während sich alle Patienten des Hospitals draußen aufhielten und entweder die Sonne genossen oder im Schatten ihr tristes Dasein pflegten. 
Es war nicht so, dass sie dies freiwillig taten oder gar sich hier alle freiwillig aufhielten, aber sie wollten doch einfach nur hier wieder verschwinden und versuchen ein normales Leben abseits ihrer Familie zu verbringen, die sie doch manchmal zwangen sich hier zu befinden und zu versuchen dies, was sie zu etwas anderem machte, zu verlieren.
Doch keiner wusste so genau, was hier vor sich ging, da keiner die Schreie hören konnte, die sich im Kellergewölbe des Hospitels nur so überschlugen- Folter stand hier an der Tagesordnung, so nach dem Motto: 
Wer nicht hört der muss fühlen! 
Und von daher wollte auch keiner etwas falsches begehen, obwohl dies gar nicht so einfach war, da es viel gab für das man hier bestraft werden konnte und jeder Patient, der schon länger hier war, wusste wovon er sprach. Hier gab es zwar keinen Unterricht, aber dennoch wäre dies wohl angenehmer gewesen.

So ging es auch mir. Ich für meinen Teil hatte es mir unter einem Baum bequem gemacht und spielte auf meinem Bass, welches genau die gleiche Farbe aufwies wie meine Kleidung an sich. 
Weiß.
Alles hier war und würde wohl weiterhin die Farbe Weiß tragen, aber wenn man schon so lange hier war wie ich, dann spielte dies auch keine Rolle mehr. 
Ich war schon etwa 4 Jahre hier gefangen und niemand konnte sagen, dass ich mit meiner Volljährigkeit auch meine Freiheit wiedererlangen würde, aber es spielte für mich keine Rolle, da ich mein Lachen sowieso schon verloren hatte.
Man könnte meinen, dass ich schon allein wegen des realistischen Tattoos an meiner linken Hand und meinem linken Arm, eine heutige Folter einstecken musste, aber dem war nicht so. 
Zum Glück!
Wobei dies nicht für die anderen Tage zuvor sprach. 
Doch eigentlich hatte ich wirklich nur Glück im Unglück, denn diese Folter dauerte schon viel zu lange an und würde auch noch länger andauern, aber ich konnte nun mal nichts dafür, denn ich hatte doch viel zu oft versucht aus meiner Verzweiflung heraus, mich zu töten, auch wenn es niemals funktioniert hatte und genau deshalb war ich doch an diesem furchtbaren und zugleich erschreckenden Ort gelandet. 
Mein grau gefärbtes Haar passte momentan so wunderbar zu meiner Persönlichkeit, auch wenn mich dies schon lange nicht mehr interessierte. 
Doch gerade in diesem Moment, indem ich wieder zum Spielen einsetzte kamen die neuen Patienten herein. 
Es waren gleich mehrere, doch ich versuchte nur wie alle, nicht zu sehr in ihre Augen zu sehen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
 
Everyday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Everyday life in a mental hospital-
Gehe zu: