Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyFr 06 Sep 2013, 22:52

Die Blaue Uniform von Obelisk Blue gefiel mir eigentlich kein bisschen, besonders da blau nicht so wirklich meine Farbe war, aber bis auch mich, schien es allen egal zu sein, welche Farbe ihre Uniform hatte, solange sie wussten, dass sie zu den Besten gehörten. Meinen Onkel aus dem Augenwinkel heraus musternd, lief ich weiter.
"Wirklich ein Glück, dass wir nicht wirklich etwas gemeinsam hatten.", dachte ich mir und dies war wirklich das einzig positive, was mir bislang aufgefallen war.
Mein Deck hatte ich zwar mit, aber ich duellierte mich sicherlich erst einmal nicht, zumindest hatte ich es nicht vor. Besonders, da ich mir nicht sicher war, wie die anderen auf diese eine Karte reagieren würden, zumindest diejenigen, die sie kannten. Sie war eben etwas besonderes, nicht umsonst war sie eine Lehrkraft hier gewesen, auch wenn sie sich jetzt zurückgezogen hatte, oder für die anderen wohl eher verschwunden war. Aber es war ja nicht ihre schuld, es war nicht ihre Schuld, dass einige Lehrer ihr Geheimnis herausgefunden hatten und ich musste zugeben, dass ich froh war, sie jetzt in meinem Besitz zu haben, da wir doch uns in gewisser Weiße ähnelten, auch wenn ich nicht sagen konnte was es war, es war doch einfach nur so ein Gefühl.

...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyFr 06 Sep 2013, 23:05

"Ist ja gut, ist ja gut. Ich habs kapiert.", sagte ich und machte mich schnell fertig, um zum Unterricht zu gehen. Als ich fertig war, meinte ich: "Jetzt regt euch mal ab. Wir kommen schon noch rechtzeitig." Takato und ich folgten Isahra und trafen dann auch auf Jaden. Ihn nahmen wir gleich mit und erreichten noch so eben pünktlich den Unterricht. Crowler ließ aber auf sich warten.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyFr 06 Sep 2013, 23:25

Ich stand ebenfalls auf und machte mmich fertig, Ich ging in den Unterricht, Als ich Takato und co sah , lief ich zu ihnen und wünschte ihnen einen Guten Morgen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 00:12

"Guten Morgen, Hibiki!", sagte ich und lächelte ihr zu. Ich war allgemein gerade sehr glücklich, weil ich bei Lucy übernachtet hatte, weshalb ich kaum aufhörte zu lächeln. Ich scheute mich auch nicht zu fragen: "Hast du gut geschlafen, Hibiki?"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 00:31

Ich sah ihn lächelnd an und nickte,,ja auch wenn es spät gewesen ist." Ich kam ihm näher und flüsterte ,,bilde ich es mir ein oder ist Lucy etwa eifersüchtig." .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 01:20

Ich sah Hibiki verwundert und zugleich fragend an und verstand nicht, was sie meinte. Ich warf einen kurzen Blick auf Lucy und konnte nichts feststellen, weshalb ich Hibiki wieder ansah und flüsterte: "Lucy und eifersüchtig? Selbst wenn dem so wäre, auf wen sollte sie eifersüchtig sein und vor allem warum?" Trotz der letzten Nacht hatte ich nicht gemerkt, dass Lucy mich auch mochte. Ich war der Ansicht, dass sie mich bei sich haben wollte, weil sie Angst vor einer weiteren Entführung hatte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 01:25

Ich seufzte,, Man Takato denk nach ich Slifer du Slifer sie Obelisk klingelts?" Und sah ihn des weiteren an. Wenn eer jetzt nicht wusste was ich meine dann is er wirklich genauso Ahnungslos wie Jaden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 01:40

Ich dachte darüber nach, was Hibiki mir sagen wollte, doch mir wollte es nicht so ganz einleuchten. Ich weiß nicht, was du meinst. Lucy ist doch stolz ein Obelisk zu sein. Warum sollte sie auch ein Slifer wie wir sein wollen?" Ich dachte weiter nach, aber sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 01:57

Ich schlug mit der Hand gegen die Stirn und stöhnte auf,, Mein Gott Takato selbst sogar Jaden hätte es eher geschnallt. Sie eifersüchtig auf mich weil ich in deiner nähe sein kann und sie denkt vermutlich das ich was von dir will jetzt geschnallt!" Ich sah ihn etwas gelangweilt an, ich wollte zurück auf meinem Platz, ich lief unachtsam die Treppe hinunter als ich eine Stufe übersah und die restlichen Stufen hinunter fiel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 05:42

Hibikis Vermutung klang schlüssig und ich dachte darüber nach, was sie gesagt hatte. "Lucy soll eifersüchtig auf Hibiki sein? Und das weil sie in meiner Nähe sein kann? Das meinte Hibiki also damit, dass wir zwei Slifer sind während Lucy Obelisk-Studentin ist. Aber wenn sie eifersüchtig wird, dann..", dachte ich. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil Hibiki die Treppen herunterstürzte.
Ich lief zu Hibiki runter und fragte Hibiki: "Ist alles in Ordnung?" Anschließend flüsterte ich ihr zu: "Du glaubst also, dass Lucy mich mag?"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 08:45

Ich saß am Boden und rieb mir den Allerwertesten. Als Takato kam und fragte ob alles in Ordnung sei, ich nickte stürmisch ,, Ja alles ok, es tut zwar ein bisschen weh aber sonst ist alles im grünen Bereich." Ich sah ihn an und flüsterte zurück,, wenn sie dich nicht mögen würde dann wäre sie wohl kaum eifersüchtig oder?" Ich stand auf und sah aus dem Augenwinkel zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 09:17

Ich hatte mich zuvor mit Syrus unterhalten, als Hibiki die Treppen runter fiel,ging ich ebenfalls auf sie zu und bot ihr meine Hand an. Sie sah mich verdutzt an und griff dann schließlich nach ihr,, das war ja nicht gerade eine sanfte Landung, hast du dir schlimm weh getan?" Fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 10:04

Wir betraten dann auch das Gebäude und ich lief weiterhin nur schweigend neben meinem Onkel her, auch wenn ich einen genervten Eindruck machte, so war es doch nur wegen meinem Onkel, da dieser mehr als nur "aufgedreht", schon bald zur Klasse eilte nur um mich vorzustellen, ich hoffte nur, dass er mich nicht als seine Nichte vorstellen würde.
Die kleine schwarze Tasche, die ich dabei hatte, schlug während meinen Schritten gegen mein Bein, aber zum Glück waren dort nur Stifte und ein Block drinnen, weshalb eigentlich nicht viel geschah.
Dann standen wir auch schon vor dem richtigen Raum und während mein Onkel eintrat lief ich ihm eher schweigend hinterher, wie zuvor auch schon.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 13:03

Hibikis Worte zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich selbst hatte bisher nichts gemerkt, allerdings vermutete Hibiki nur, dass Lucy deshalb eifersüchtig war, weshalb ich mich doch lieber nicht zu früh freute. Ich sah zu Lucy und lächelte sie an. Anschließend fragte ich Hibiki noch neugierig: "Selbst wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst... Ist Lucy denn zurecht eifersüchtig? Willst du vielleicht wirklich was von mir? Ich habe dich bisher eher für einen Kumpel-Typ gehalten."
Auf die Antwort musste ich warten, denn Crowler kam rein, hinter ihm ein älteres Mädchen. Ich setzte mich jedenfalls schnell auf meinen Platz, der aber nicht weit von Hibikis Platz entfernt war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 14:14

Ich sah ihn erschrocken an und fragte ob ihm die Luft nicht gut getan hätte. Als Crowler ins Klassenzimmer kam, ging ich auf meinem Platz und sah das ältere Mädchen an. Ich bemerkte die Uniform, ich sah sie an und war gespannt wer sie sei.


Zuletzt von Kiki am Sa 07 Sep 2013, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 17:11

Ich hatte mich auf meinen Platz gesetzt und beobachtete Takato und Hibiki aus dem Augenwinkel heraus. Es wurde höchste Zeit, dass Takato sich mir näherte und sich von ihr entfernte, indem er endlich den Aufstieg nach Ra Yellow oder im Idealfall direkt nach Obelisk Blue schaffte. Dabei wollte ich ihm gerne helfen.
Jetzt galt aber Dr. Crowler und dem älteren Mädchen meine Aufmerksamkeit. An dem Mädchen fiel mir die blaue Uniform auf, doch ich kannte das Mädchen nicht und sah sie zum ersten Mal. Ich fragte Alexis, die eine Reihe vor mir saß: "Weißt du, wer das Mädchen ist, das Crowler mitgebracht hat?" Alexis schüttelte den Kopf und war genauso ahnungslos wie ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySa 07 Sep 2013, 22:00

"Sooo, das hier ist meine Nichte Yazoo und aufgrund ihrer heutigen Ankunft bitte ich euch schon mal, ihr noch einmal den vergangenen Stoff zu erklären.", hörte ich die nicht gerade angenehme Stimme meines Onkels, während ich genervt meine Augen verdrehte.
Ich spürte wie die Aufmerksamkeit auf mir ruhte und genau das, wollte ich eigentlich nie. Es war mir unangenehm und auch, dass er mich als seine Nichte vorgestellt hatte.
Anschließend setzte ich mich auf den mir zugewiesenen Platz, während ich doch einige Reaktionen vernehmen konnte, als er mich als seine Nichte vorgestellt hatte und die meisten waren ja nicht gerade positiv.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 00:22

Ich sah sie weiter an und dachte"was?? Sie soll Crowlers Nichte sein?" Ich drehte mich dann zu Crowler um und befolgte seinen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 01:03

Ich sah zu Lucy und musst kichern, ich lief zu ihr und fragte,, sag mal bist du auf Hibiki eifersüchtig?" Und sah abwechselnd von Hibiki zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 11:09

Nach Hibikis Worten wollte ich gerne wissen, ob sie Recht hatte und Lucy mich wirklich mochte. Sie hatte aber sicher ihre Gründe, dass sie nichts sagte, vorausgesetzt sie mochte mich wirklich. Ich jedenfalls hatte meine Gründe, dass ich Lucy meine Liebe noch nicht gestand. Ich traute mich nämlich nicht.
Ich wollte gerne etwas daran ändern, weshalb ich mich zögernd meldete, um für unsere neue Mitschülerin und Crowlers Nichte Yazoo den bisher durchgenommen Stoff zu erklären. Er nahm mich dran und ich versuchte mein Bestes, doch ich stotterte etwas und Crowler gab sich mit meiner Zusammenfassung nicht zufrieden, dabei war sie so gar nicht schlecht! "Wie zu erwarten von einem Slifer! Alexis, bitte erlöse uns alle von dem Leid.", meinte Crowler. Alexis erklärte es dann nochmal während ich Yazoo ansah und dachte: "Hoffentlich ist sie nicht auch so ein Ekel wie ihr Onkel..."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 11:27

,, so ein Ekelpaket." murmelte ich und sah mir Yazoo genauer an "bin gespannt ob sie genauso ist wie ihr dämlicher Onkel.." dachte ich und sah Takato aufmunternd an, ich sah dann zu Lucy und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 20:22

Mehr oder weniger wusste ich genau, welchen Ruf mein Onkel hier verfolgte und ich musste zugeben, dass ich es den anderen nicht verübelte, wenn sie genauso von mir dachten, auch wenn dies nicht der Wahrheit entsprach.
Ich schrieb nur das Wesentliche mit, was mein blondhaariger Onkel dort von sich gab und war dann doch froh, als ich bemerkte, dass der Unterricht nicht mehr so lange andauerte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 23:19

Ich blickte zu unserer neuen Mitschülerin und fand es ein wenig interessant, dass sie Crowlers Nichte war. Ich schloss daraus aber keine Vorurteile, aber ich hoffte doch sehr, dass sie mir wegen ihres Onkels nicht die Show stahl auf welchem Wege auch immer. Ich wurde von ihr abgelenkt, als Isahra kam und mir eine unangenehme Frage stellte. "Ach was! Wie kommst du denn darauf?", antwortete ich etwas zickig.
Plötzlich stand Dr. Crowler hinter Isahra, der sie aufforderte, sich hinzusetzen. Der Unterricht endete dann aber.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 23:25

Ich erschreckte mich und drehte mich um,, sind sie denn von allen guten Geistern verlassen sie können sich doch nicht so anschleichen." meinte ich und setzte mich auf meinem Platz, ich flüsterte Lucy noch zu,, man sieht es dir an der Nasenspitze an ." Als der Unterricht endete meinte ich,, wegen den paar Minuten hätte ich mich nicht hinsetzen brauchen." .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptySo 08 Sep 2013, 23:50

Nach Alexis' Erklärung, die zugegeben wirklich ausführlicher als meine war, seufzte ich nur auf. Hibikis aufmunternde Blicke, die ich bemerkte, halfen mir aber, den Kopf nicht hängen zu lassen.
Als der Unterricht geendet hatte, lief ich einfach gleich raus aus dem Raum. Diese Unterrichtsstunde mache mir klar, dass ich noch einen weiten Weg vor mir hatte, um irgendwann ein Obelisk Blue-Student zu werden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 09 Sep 2013, 00:00

Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum, ich sah zwar etwas seltsam aus aber ich konnte nicht den Unterricht Schwänzen, auch wenn ich von jedem angestarrt werde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 09 Sep 2013, 05:34

Nachdenklich musterte ich meine Umgebung, als der Unterricht sein Ende gefunden hatte. Ich war dann auch nur froh darüber, dass ich ohne die Aufmerksamkeit meines Onkels, den Raum verlassen konnte.
Zwar kannte ich mich noch nicht so gut hier aus, aber ich wollte nicht auf ihn angewiesen sein, erst Recht nicht, da ich mit ihm keine Zeit verbringen wollte und dies sah man doch gut in meiner Reaktion, wenn ich mit ihm zusammen irgendwo war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 09 Sep 2013, 08:26

Ich ging zu Yazoo hin und stellte mich vor,, Hallo mein Name ist Hibiki Ganaha freut mich dich kennen zu lernen." Ich lächelte sie an und fragte ob wir zusammen hinaus gehen. Denn ich wollte unbedingt herausfinden ob sie genauso wie ihr Onkel ist, aber dies wird sich ja noch zeigen. Jeden wartete ich darauf dass sie antwortet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 09 Sep 2013, 08:46

"Freut mich dich kennenzulernen. Meinen Namen kennst du, ja aber trotzdem, ich bin Yazoo.", antwortete ich ihr anschließend und zwang mir ein Lächeln auf. Es war eben nicht meine Stärke für gewöhnlich den anderen meine Gefühle zu offenbaren, aber ich wollte auf keinen Fall als ein Doppelgänger von meinem Onkel gelten.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 EmptyMo 09 Sep 2013, 18:29

Ich lief etwas durch das Gebäude herum, weil ich mir einfach die Beine vertreten musste während ich nachdachte. "Wie schaffe ich es wohl am Besten endlich in ein 'höheres' Haus zu kommen?", dachte ich. Ich lief an ein paar Slifer-Studenten vorbei, die sich über etwas unterhielten. Ich war nicht weit genug in Gedanken versunken, als dass ich sie überhörte und sie hörte ich mit wie sie über Frau Shirojamas Verschwinden sprachen.
Ich reagierte geschockt darauf und murmelte: "Was? Frau Shirojama ist verschwunden?" Durch Kirbys bloßes Erscheinen beruhigte ich mich aber wieder, denn mir fiel ein, dass sie auch ein Duellgeist war, aber dass ich sie dann so noch nicht sah, wunderte mich doch etwas und machte mich stutzig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Naruto RPG: It's RPG time
» Second school Time: About it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: