Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 07:07

,,sicher ist eine tolle Idee Hey Jaden kommst du mit? ?" Fragte ich ihn und sah ihn wie ein trauriges Kätzchen an so das er nicht nein sagen konnte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 09:36

Jaden wollte mitkommen, allerdings nicht ohne Syrus, den er dann eben holte. Wir warteten solange auf ihn.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 16:13

Während wir warten fragteich Lucy wie sieh die Lehrer fand
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 21:01

"Bevor ich mir ein Urteil über die Lehrer erlaube, will ich sie noch besser kennenlernen. Ein Tag ist mir dafür zu wenig.", antwortete ich. Wir warteten noch auf Jaden und Syrus und ich fragte: "War das eben nicht der Junge, der Dr. Crowler besiegt hat. Der hat echt was drauf."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 21:05

Ich sah in Lucy's richtung, ,ja jetzt wo du es sagst"erinnerte ich mich
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 22:57

"Wenn Jaden derjenige war, der Crowler besiegt hat, dann besitzt er doch auch den Geflügelten Kuriboh oder?", fragte ich dazwischen. Dabei fiel mir ein, dass ich Isa etwas fragen wollte. "Was ist jetzt eigentlich so besonders an deinem Kuriboh? Ich konnte es nicht herausfinden.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:03

,,ich denke schon" meinte ich als Takato mich das Fragte meinte,,Seine Besondere Fähigkeit ist wenn du ein Monster von mir angreifst und ich Kuribo auf der Hand hab kann ich ihn ablegen und meine Lebenspunkte verändern sich nicht" erklärte ich ihm
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:12

"Aber dann verstehe ich nicht, wieso du ihn ausgespielt hast.", sagte ich. Ich zuckte dann mit meinen Achseln und fuhr fort: "Du wirst schon deinen Grund gehabt haben!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:14

,,jaa ich hatte doch einen Grund" sagte ich lachend und sah von der Ferne Jaden und ein kleinerer Junge
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyMi 05 Jun 2013, 23:55

Nachdem dann auch Jaden und Syrus da waren, Letzterer stellte sich uns allen schnell vor, konnten wir auch endlich losgehen. Wir liefen über die Akademie-Insel und blickten uns dabei um.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyDo 06 Jun 2013, 06:39

,,Es ist wirklich toll hier wie es meine Mutter voraus gesagt hat "sagte ich strahlend und begeistert,ich lief weiter und sah mich um
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyDo 06 Jun 2013, 21:21

"Hey, wollt ihr sehen, wo wir Obelisks uns duellieren können? Wir haben eine kleine Duellarena und dürfen sogar andere mitnehmen. Ich will mich zwar gerade nicht duellieren, aber zeigen kann ich es euch trotzdem.", schmiss ich einfach in die Runde und wartete Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:13

Lucy hatte sofort mein interesse geweckt, ,Klar wird bestimmt lustig"meinte ich als dann Jaden mich fragte ob ich mit Mrs.Hemelton verwandt bin ich lächelte verlegen, ,naja wie soll ich es sagen ich...bin die Tochter von Mrs.Hemelton" meinte ich verlegen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:59

Ich reagierte ein wenig geschockt auf Isas Verwandtschaft zu Mrs. Hemelton, bis mir einfiel: "Halt, das wusste ich doch schon!" Ich fing daraufhin an zu lachen. Die Arena wollte ich auch gerne sehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 08:02

Ich fing darauf auch an zu lachen ,,klar das hab ich dir doch an unserer ersten Begegnung erzählt" sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 12:45

"Dann kommt mal alle mit!", sagte ich und lief voraus zur Arena, von der ich gesprochen hatte. Auf dem Weg dorthin fing ich an ein wenig herumzusummen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 12:53

Als Lucy anfing zu summen stimmte ich mit ein und summte auch mit
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 16:04

Ich lief mit hinter dem Kopf verschränkten Armen den anderen als Schlusslicht hinterher. Ich war eigentlich schon gespannt auf die Arena, auch wenn wir diese ohne einen Obelisk-Schüler wie Lucy selbst nicht betreten durften. Als Lucy und Isa anfingen zu summen fing ich nur an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 16:10

Ich summte weiter, und machte mir Gedanken was Morgen so alles kommen würde, ich fragte schließlich Jadwn ob er einen Yugi Muto kenne
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 00:26

Wir erreichten dann die Duellarena der Obelisk Blue-Schüler und ich hörte auf zu summen. Ich sagte dann: "Da wären wir! Hier können sich die Obelisk Blue-Schüler duellieren. Toll, nicht?" Schnell mischte sich aber jemand ein, von dem ich nicht dachte, dass er hier sei. Chazz sagte zu mir: "Hey Lucy, warum bringst du diese Nieten hierher? Willst du es ihnen etwa zeigen?"
Ich antwortete nicht darauf, denn ich hatte Isas Frage eben mitbekommen. Dazu sagte ich: "Meinst du diese Frage ernst? Jeder kennt Yugi Muto! Er ist der König der Spiele!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 07:06

,,Des wegen fragte ich ja Jaden" sagte ich lächelnd dann drehte ich mich zu Chazz um und sagte,,wenn nennst du hier Nieten du eingebildeter hirnloser Schnösel"mit einem kräftigen unterton und sah ihm stechend in die Augen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 07:50

Jaden fing wegen Isa an zu lachen und es ließ ihn völlig kalt, was Chazz gesagt hatte. Ich hingegen reagierte da anders, denn ich sagte erstmal nichts mehr. Stattdessen lief ich neben Lucy und fragte im Flüsterton: "Wer ist das, Lucy?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 07:59

Während Takato zu Lucy ging fing ich an mich mit Chazz zu streiten bis ich irgendwann sagte dass er de Klappe haben soll dann lief ich Lucy hinterher
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 10:57

Auf Takatos Frage hin stellte ich den anderen den Jungen vor. "Das ist Chazz Princeton! Ganz unter uns, er ist einer dieser versnobten Obelisk-Schüler, die ich nicht ausstehen kann, aber ich komme schon mit ihm klar!", sagte ich ohne dass Chazz es hören konnte. Ich dankte Isahra dann noch dafür, dass sie ihm Parole geboten hatte. Ansonsten hätte ich es nämlich getan.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 11:08

,,ach kein problem Pah von wegen Nieten den zeig ich schon noch"sagte ich und sprüte nur von selbstbewusstsein und stampfte hinter Lucy
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 18:41

"Na gut! Das war dann auch die Arena. Viel zu sehen gibt es hier nicht. Wenn einer von euch will, kann er sich gerne duellieren!", sagte ich und setzte mich auf der Tribüne hin.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 18:50

Ich setzte mich neben Lucy und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 23:34

Ich sah Isa an und wich etwas zurück, weil ich mich gerade vor ihrem lächeln etwas gruselte. Ich sagte dann: "Du brauchst nicht zu glauben, dass ich mich auf ein Duell mit dir einlass, nur weil du mich anlächelst. Warum forderst du nicht Chazz heraus? Dann kannst du ihm gleich zeigen, wie falsch er lag."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySa 08 Jun 2013, 23:41

,,was? Ich will mich in moment mit niemanden Duellieren" sagte ich etwas erschrocken und fragte sie wie sie darauf komme
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 EmptySo 09 Jun 2013, 01:18

"Wir sind hier in einer Duellarena. Da ist es doch nicht abwegig, dass man sich auch duellieren will. Und um ein Duell mit mir reißt sich doch jeder, egal ob Junge oder Mädchen! Aber wenn du dich gar nicht duellieren willst...", antwortete ich und lächelte dann Isahra an.
Ich sah dann an ihr vorbei zu Takato und flüsterte ihr dann zu: "Du willst doch Takato mit seinem Selbstvertrauen helfen, oder? Ich helfe dir gerne dabei. Ihr sollt doch beide nach Obelisk Blue kommen, damit wir drei im gleichen Haus unterkommen!" Ich konnte mich dann nicht mehr halten und nahm Isahra in den Arm. Dabei sagte ich: "Du bist meine beste Freundin!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Duel Academy: It's time to duel!
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter