Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Layton und Luke and you  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Layton und Luke and you  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Layton und Luke and you  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Layton und Luke and you  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Layton und Luke and you  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Layton und Luke and you  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Layton und Luke and you  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Layton und Luke and you  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Layton und Luke and you  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Layton und Luke and you  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Layton und Luke and you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Layton und Luke and you  Empty
BeitragThema: Layton und Luke and you    Layton und Luke and you  EmptyFr 03 Mai 2013, 21:28

Basics

Layton, Luke oder OC?:
Username:

Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Alter:
Wohnort:
Beruf:

Apparance

Aussehen:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Merkmale:
Kleidung:

About You

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Vergangenheit: (muss nicht sonderlich lang sein, Hauptsache mehr als zwei Sätze)

Familie

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:


Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:


Geschwister:

Sonstiges

Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Layton und Luke and you  Empty
BeitragThema: Re: Layton und Luke and you    Layton und Luke and you  EmptyFr 03 Mai 2013, 22:37

Basics

Layton, Luke oder OC?: Luke
Username: Sonic

Vorname: Luke
Nachname: Triton
Geschlecht: männlich ♂
Alter: 10
Wohnort: London
Beruf: Professor Hershel Laytons Lehrling

Apparance

Aussehen:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: schwarz
Merkmale: -
Kleidung:
1:
2:
3:

About You

Persönlichkeit: Professor Layton ist Lukes großes Vorbild und er möchte dementsprechend ein ebenso höflicher und souveräner Rätselmeister werden wie er. Luke spricht ihn stets respektvoll mit „Professor“ an. Der Professor selbst betrachtet Luke offiziell nicht als Lehrling, wenn er darauf angesprochen wird.
Luke lässt durch Verspieltheit und Temperament immer wieder aufblitzen, dass er noch ein Kind ist. Dennoch ist er sehr aufmerksam und seine Schlussfolgerungen bei Rätseln sind fast immer richtig. Im Gegensatz zu seinem Lehrmeister lässt Luke an seinen Gedanken teilhaben und spricht sie offen aus. Es fällt ihm noch schwer, Zusammenhänge zu erkennen und verschiedene Spuren zu einem Gesamtbild zusammenzufügen. Dies ist seiner Unerfahrenheit geschuldet.

Mag: Tiere,
Mag nicht:
Hobbys:

Vergangenheit: Geboren wurde Luke in London, doch als Kleinkind zog er mit seinen Eltern nach Misthallery. Dort freundete er sich bei einer Party auf der Villa Barde mit Arianna Barde an. Diese wollte jedoch nach dem Tod ihres Vaters Evan Barde nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Mit 10 lernte Luke Professor Layton kennen. Der Professor hatte zu diesem Zeitpunkt eine weitere Assistentin, die junge Emmy Altava. Luke sah sie eher als seine Konkurrentin um die Position "Lehrling Nr. 1" an. Als Emmy das Duo verließ, war Luke folglich der einzige Assistent des Professors.

Familie

Vater:
Vorname: Clark
Nachname: Triton
Status: lebendig
Alter: unbekannt


Mutter:
Vorname: Brenda
Nachname: Triton
Status: lebendig
Alter: unbekannt


Geschwister: -

Sonstiges

-Luke ist "Tierflüsterer"; er kann mit Tieren sprechen
Nach oben Nach unten
 
Layton und Luke and you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layton und Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Layton und Luke auf neuen Abenteuern-
Gehe zu: