Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyDi 23 Jul 2013, 21:42

Ich sah ihn erstaunt, ,woher weißt du von den Millenniums-Gegenständen?"fragte ich ihn neugierig und sah mich um,als ich Yugi beziehungsweise Yami sah. Ich lief zu ihm und erklärte alles, er verstand sofort und lief zu dem laufendem Duell, ich stellte mich neben ihm hin und sah weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyDi 23 Jul 2013, 22:24

"Hm, ja ich dann weißt du ja, welche Macht jedes dieser Teile haben kann." sagte ich und sah meinen Gegner ernst an während ich weiter aufs Spielfeld sah. Durch den Dialoug meines gegenüber bekam ich nicht die Frage von außerhalb mit. Ich war sowieso eher mit dem Duell beschäftigt als mit unwichtigen Fragen. Mein Blatt sah sehr gut aus und ich hoffte seine Punkte bald zu schädigen aber das hätte wohl noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 24 Jul 2013, 09:49

Mein Gegner war noch am Zug und ich fragte mich, warum er nicht angriff. Durch ihren Effekt konnte er jetzt sowieso nur mein Valkyre angreifen, welche schwächer als sein Schimmerdrache, also stand ihm bis auf meine verdeckten Karten nichts im Weg.
"Ja, das weiß ich. Ich habe da aber eine andere Frage: Wie bist du denn jetzt auf die Millenniums-Gegenstände gekommen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 24 Jul 2013, 14:24

"Dass würde mich auch mal interessieren" dachte ich und sah ihn sarkastisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySa 27 Jul 2013, 16:26

"Einfach so. Ich hätte dich natürlich schon vor dem Duell in Kenntniss setzten können aber... das wäre ja zu einfach gewesen. Denkst du dein Entkräftungsschild hilft dir etwas?" meinte ich und sah ohne hinzuschauen wo ich hinzeigte auf seine verdeckte Karte. Genau in diesem Moment leuchtete kurz mein Milleniumsauge auf und man sah es für wenige Sekunden. Dann beendete ich meinen Zug.
Er würde wohl noch nicht wissen, dass meine Taktik daraus bestand den Gegner in Sicherheit zu wiegen und mit ihm zu spielen bevor ich ihn vernichtend schlage.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySa 27 Jul 2013, 19:24

"Momentmal Pegasus?! Nein dass kann nicht sein"dachte ich und fragte ihn wer er sei.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 28 Jul 2013, 01:06

"Wie.. Aber.. Woher weißt du..?", gab ich verwirrt von mir. Als ich kurz den Millenniums-Gegenstand, das Millenniums-Auge in seinem Besitz sah, ahnte ich woher er von meinen vedeckten Karten wusste. Trotzdem war ich nun total durcheinander.
Ich ear am Zug und zog die oberste Karte meines Decks. Kopfschüttelnd dachte ich: "Was bringt es mir? Er scheint meine Karten sowieso zu kennen."
Ich aktivierte zuerst meine Zauberabsorbtion. "Jedes Mal wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, erhalte ich 500 Lebenspunkte!", sagte ich. Ich wusste nicht, ob das sein Plan war, aber ich war so durcheinander, dass ich kurzerhand meine Magische Bibliothek des Königs im Angriffsmodus spielte. Sie hatte aber 0 ATK. Das einzig Richtige im Zug war noch die Beschwörung meines Dunklen Magiers durch den Effekt meines Erfahrenen Dunklen Magiers. Bevor ich mir aber noch einen Patzer erlaubte, beendete ich meinen Zug.
Ich sah meinen Gegner an und sagte: "Genau, wer bist du überhaupt? Mein Name ist Chris!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 28 Jul 2013, 08:42

Ich fragte Yami woher Chris Gegner das Millenniums-Auge haben könnte und sah ihn fragend an, ,Wenn ich das wüsste. Aber ich denke dass das eine kopie ist" meinte er, ,eine Kopie?" Fragte ich weiter, ,jaa dass Originale ist bei Yugi's Großvater zuhause" sagte er. Ich sah ihn weiterhin an und bemerkte nicht dass ich rot geworden bin, ich drehte einfach schnell den Kopf weg, doch jetzt sah er mich fragend an, ,ist mit dir alles in Ordnung?" ,,jaa alles bestens warum fragst du?" Antwortete ich und sah ihn nicht an, ,naja weil du 1. Rot geworden bist und 2.du dich einfach, weg drehst" meinte er "verdammt er hat es gemerkt aber ich muss es ihm an einem anderen Zeitpunkt sagen"dachte ich und drehte mich schließlich doch zu ihm und sagte lächelnd, ,es ist wirklich alles in Ordnung ich hatte gerade nur an etwas dummes gedacht" er fing an zu lächeln und meinte,,jaa dann ist ja gut".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 28 Jul 2013, 10:10

"Ich glaube nicht, dass es eine Kopie ist. Glaubt ihr wirklich, dass er durch eine Fälschung wissen kann, welche Karten ich verdeckt gesetzt habe?", meinte ich. Joey fragte dann: "Aber wenn es das Original ist,woher hat er es dann? Es musste sich doch dann bei Yugi zuhause befunden haben, doch wie ist er dann dort rangekommen?"
"Es ist nur eine Theorie, aber erinnert ihr euch an Bakura und den Millenniums-Ring? Ich hatte ihn im Königreich der Duellanten weggeworfen, doch in Battle City hatte er ihn wieder. Vielleicht suchen die Gegenstände selbst ihren Besitzer!", sagte Tristan. Da konnte vielleicht etwas dran sein. Ich musste kurz daran denken, ob Ishizu mir deshalb ihre Millenniums-Kette gegeben hatte...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptySo 28 Jul 2013, 10:28

,,glaubst du wirklich dass sie ihren Besitzer wählen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen" meinte ich unsicher, als plötzlich mein Handy klingelte ich sah darauf und es war Marik. Ich telefonierte mit ihn nich lange, doch mein Blick wirkte schockkiert, ,entschuldigt Leute ich muss kurz weg" meinte ich und rannte zum Hafen dort wo auch Marik war,,was gibt es denn weil ich so schnell kommen musste?" Fragte ich ihn ,,komm mal her und sieh dir dass an" meinte er, ,das ist ein Fundament und meine kleine bist die Reikanartion von einer Hohenpriesterin, die den Pharao treu gedient hat, dass hatten sie vor 4Wochen gefunden und ich dachte ich sag es dir am besten" erklärte er in dem Moment war ich sprachlos. Als ich meine Sprache wieder fand, ,wir sollten zu den anderen und es ihnen sagen" meinte ich. Auf den weg erklärte er mir das ich mich vor 5000 Jahren in den Pharao verliebt hatte und dass er es zu spät erwidert hatte weil zu dem Zeitpunkt dunkle Mächte am Werk waren. Als wir bei den anderen an kamen sagten wir ihnen was los war weshalb ich so schnell weg musste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMo 29 Jul 2013, 00:39

Ich stöhnte auf, da ich es für einen schlechten Scherz hielt, was die Jungs sagten. Ich sagte mit verschränkten Armen: "Geht's eigentlich noch? Habt ihr schonmal daran gedacht, dass er vielleicht zuerst bei Yugi eingebrochen war? Wenn er wirklich Ra besitzt, gibt es doch keine andere Erklärung."
Ich drückte Chris weiter die Daumen. Das Duell wurde wohl noch schwerer als angenommen. Er konnte also jede Unterstützung gebrauchen. Ich wandte mich aber Raika und Marik zu, als sie kamen und hörte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMo 29 Jul 2013, 06:20

,,also wie sollen wir es euch am besten erzählen, es wurde vor 4 Wochen dieses Fundament gefunden seht euch dass an..." fing Marik an, ,,aber dass ist doch Raika wie geht dass" unterbrach Joey, ,dass ist ganz leicht zu beantworten ich war vor 5000 Jahren eine Hohepriesterin in Ägypten und habe den Pharao treu gedient, ich war sogar... in ihn verliebt doch er erwiderte meine Liebe zu spät weil dort in der Zeit dunkle Mächte am Werk waren und er seine Seele in dass Puzzle schloss" beendete ich Mariks erklärung.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 18:12

Mehr oder weniger zogen sowohl einige Erklärungen, als auch das Duell nur an mir vorbei. Für mich war es eigentlich ganz leicht, mich jetzt auch zu verziehen. Zumal ich das auch hätte die ganze Zeit machen können, aber die Neugierde hatte mich dann doch ein wenig gefesselt.
Zugegeben, eigentlich war ich nur hier um nicht wieder in meiner "Einsamkeit" zu versinken, aber bringen tat mir dies auch recht wenig.
Ein wenig zweifelte ich dennoch daran, ob ich mich hier weiter aufhalten sollte, da es mir doch nicht wirklich zu etwas verhalf, außer eben noch unter Menschen zu sein.
Schlussendlich entschied ich mich aber dann doch, das Gelände hier einfach zu verlassen und dorthin zu fahren, wo ich mich von dem ganzen hier ein wenig ablenken konnte, auch wenn ich nicht einmal wusste, ob ich das Flüstern so weit ausblenden konnte, dass ich ungestört fahren konnte.
Eigentlich war mir dies dann auch egal und ich stieg einfach auf mein Motorrad und fuhr kurz durch die Stadt, während ich nachdachte.
Das Flüstern schaffte ich derzeit sowieso nicht auszublenden und ich spürte schon jetzt, wie es mehr und mehr zu meinem eigentlichen Bewusstsein vordrang.
Unbewusst fuhr ich derweil zum Hafen.
Wasser hatte sowieso schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich.
Dort angekommen blieb ich jedoch noch eine Weile auf meinem Motorrad sitzen, bevor ich auch den Helm abnahm und einfach nur aufs Meer hinaus starrte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 18:28

Ich sah hinauf zum Dach, ich hatte gedacht dass dort Real stand. Ich sah zum Pharao der nachdenklich aus sah,Marik meinte nach einer weile dass er wieder gehen müsse, ich nickte und brachte ihn zum Hafen. Dort sah ich Real, doch zuerst verabschiedete ich mich von Marik und gesellte mich danach zu Real, ,Das Wasser beruhigt einen, aber was machst du hier?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 18:55

"Ich bin hier um mich zu verabschieden.", murmelte ich, als ich Raika bemerkte.
Mir missfiel es keinesfalls, dass sie sich hier aufhielt, aber ich war mittlerweile psychisch total am Ende, auch wenn man es mir nur gering ansah. Obwohl die dunklen Stellen unter meinen Augen auch schon Bände sprachen.
Ein paar Schritte ging ich weiter auf das Wasser zu und war gleichzeitig froh, dass man hier nicht durch einen Zaun oder ähnliches von ihm getrennt war.
Je näher ich dem Wasser doch eigentlich kam umso mehr nahm ich das Flüstern war, aber die Ursache war mir weiterhin unbekannt.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:01

Ich hielt sie an der Schulter fest, ,nein dass kann ich nicht zulassen du bist eine Freundin von uns und ein gemeinsamer Freund wäre tot unglücklich wenn du jetzt springen würdest" sprach ich ruhig, denn ich ahnte etwas was nicht gerade einfalls reich wäre, ,bitte mache nicht den gleichen fehler wie ich" sprach ich leiser.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:05

Ich hatte Mariks und Raikas Erklärung nur zu Teilen mitbekommen, nämlich nur den Teil, in dem Raika sagte, dass Raika wohl auch schon vor 5000 Jahren existiert hat, genauso wie Seto und ich und natürlich auch der Pharao. Dafür hatte ich wegen des Duells sonst aber nichts weiter mitbekommen, nicht einmal, dass Marik und Raika wieder gegangen waren.
Dafür leuchtete dann die Millenniums-Kette auf, die ich immer bei mir hatte, aber nicht um meinen Hals trug. Sie zeigte mir einerseits, dass sich in dem Deck meines Gegners wirklich Ra befinden musste, denn ich wusste, dass er ihn bald schon ziehen würde, aber anschließend zeigte sie mir noch Real und Raika am Hafen. Dies hielt ich für ein schlechtes Omen, obwohl es eigentlich nichtssagend war.
"Er hat wirklich Ra...", murmelte ich, allerdings gab ich das Duell dann auf. Ich hatte vermutlich sowieso schon meine Antwort bekommen. Zwar glaubte ich, dass er nicht zu den Bikern gehörte, aber was er mit Ra vorhatte, war mir schleierhaft, aber die Biker würden bestimmt nach ihm suchen, wenn sie Ra haben wollten. Dennoch gab es Wichtigeres, worum ich mich kümmern musste, weshalb ich schnellstmöglich zum Hafen rannte.
Letztlich kam ich dort völlig außer Atem an, aber ich sah weder Raika noch Real. Das veranlasste mich dazu nach den beiden am Hafen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:12

"Ich mache damit keinen Fehler...", begann ich und sah zu ihr. Ich gab es zwar gedanklich zu, dass ich darüber noch nicht lange nachgedacht hatte, aber es war besser, als weiter zu versuchen eine Antwort zu finden.
Äußerlich war ich schon lange nicht mehr so, wie ich es eigentlich sein wollte, ich wirkte müde und einfach nur krank, aber dies war mir selbst klar, versucht daran etwas zu ändern hatte aber niemals für einen anderen Weg geführt.
Ich nahm dann ihre Hand von meiner Schulter und schenkte Raika selbst kurz eines meiner wirklich selten auftretenden Lächeln.
Keinesfalls war ich verrückt oder dergleichen, aber ich wollte einfach lieber so gehen, als weiter zu leiden.
Es war nur ein Schritt. Nur einen hätte ich weitergehen müssen und genau da hatte sie mich aufgehalten.
Das Schiff auf das Marik gegangen war, war erst vor ein paar Minuten ausgelaufen und es war immer noch gut zu sehen.
Anschließend trat ich aber auch genau diesen einen Schritt nach von von dem mich Raika aufgehalten hatte und ich spürte sofort, wie mich die eisige Kälte des Wassers umschloss.
Meine Augen schloss ich dabei nicht, aber ich schwamm auch nicht, jedoch bemerkte ich sofort, dass ich langsam tiefer sank und mir je weiter ich nach unten kam umso schwindeliger wurde, da mir langsam aber auch der Sauerstoff ausging.
Daraufhin schloss ich einfach meine Augen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:21

,,Nein Real!!" Rief ich und sprang ihr nach, kurz darauf hatte ich sie wieder an Land gefischt, ,Bist du wahnsinnig wie kommst du nur auf den Gedanken dich selbst umbringen zu wollen, denkst du der Tod macht es besser im gegenteil es macht alles schlimmer und ich hätte mit einem schlechten Gewissen weiter leben müssen" stauchte ich sie zusammen. Kurz danach kam Chris und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an,während ich vor Real saß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:49

Ich wusste nicht, was hier vorgefallen war. Ich war nur gekommen, weil ich gehört hatte wie jemand ins Wasser gesprungen oder gefallen war. Raikas Tränen und Real am Boden ließen aber nichts gutes vermuten. Ich sah Real an und fragte Raika: "Was ist denn passiert, Raika? Ist was Schlimmes vorgefallen? Erzähl schon!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:54

Ich holte ein paar Mal tief Luft und ließ Raikas Standpauke einfach über mich ergehen ohne sie überhaupt auch nur einmal angesehen zu haben.
Ich wusste nicht, was ich in diesem Augenblick fühlen sollte, oder geschweige dessen, wie ich reagieren sollte, aber mir war es auch gerade mehr als nur unwichtig.
Mit wackligen Beinen Stand ich auf und sah aber weiterhin nur zu Boden.
"Und wenn schon, es war und ist mein Leben, wie ich es zu Ende bringe ist meine Sache.", murmelte ich, löste meinen Blick aber nicht vom Boden.
Noch einmal holte ich kurz Luft, bevor ich mein Motorrad einfach hier stehen ließ und in eine andere Richtung davonrannte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:58

,,Real... sie wollte sich selbst umbringen.. sie hatte Glück dass ich ihr nach gesprungen bin" sagte ich schluchzend und sah zu Boden, dort wo man schon ein paar tröpfchen sah, ,ich kann es nicht nach vollziehen warum sie dies tat" sagte ich und sah ihn mit großen traurigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:14

Sicherlich handelte es sich um mein Leben und ja ich hatte mir auch keine Gedanken über die Folgen gemacht, die es gehabt hätte, wenn ich mich jetzt wirklich selbst umgebracht hätte, jedoch fand ich auch keinen Grund darin, mir über wahrscheinliche Folgen, die mein Tod mit sich bringen würde, Gedanken zu machen.
Aber ich war Raika nicht böse, so viel war mir schon mal klar, auch wenn ich immer noch nicht sagen konnte, was ich gerade fühlte.
In diesem Augenblick gaben dann auch meine Beine unter mir nach und ich fiel förmlich auf den Boden. Jedoch verkniff ich es mir zu weinen, zumal ich auch keinen Grund hatte über etwas zu weinen. Ich wollte einfach nur endlich das beendet wissen, was mich schon seit Jahren quälte, dieses Flüstern, mehr wollte ich doch eigentlich nicht.
Kurz darauf sah ich mich dann auch um, merkte jedoch, dass ich nicht sehr weit gekommen war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:26

Ich stand auf und rannte ihr hinterher, als ich sie fand kniete ich mich zur ihr runter und nahm sie in den arm,,Bitte mach nie mehr so einen Unsinn versprich es mir bitte, wir finden eine Lösung zusammen" ich weinte und sah sie an, ,bitte ich will dich nicht verlieren" sagte ich schluchzend.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:34

"Ich kann das nicht versprechen, ich kann mich bald auf nichts mehr konzentrieren dauert höre ich nur ein Flüstern und ich weiß nicht mal, was dieses Flüstern sagt.", murmelte ich leise und verbarg mein Gesicht in meinen Händen.
Ich weinte nicht, dies konnte ich schon lange nicht mehr richtig und wenn doch, dann wahrscheinlich nur um etwas anderes zu verbergen.
Ich konnte es ihr wirklich nicht versprechen, da ich genau wusste, dass es wieder so enden würde, wenn es noch unerträglicher werden würde und jetzt schon die ganze Zeit über, wusste ich nicht, was ich dagegen tun sollte, da ich es jetzt schon nicht mehr aushalten konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:40

Ich kam wieder zu den beiden, aber hielt mich etwas im Hintergrund. Besorgt sah ich Real an, bevor ich dann zum Meer hinaus starrte. Der Wind wurde etwas stärker und ich schloss kurz meine Augen. Nachdem ich sie wieder geöffnet hatte, sagte ich: "Am Besten es bleibt immer jemand bei dir Real. Irgendjemand muss doch darauf aufpassen, dass du keine Dummheit begehst. Außerdem gibt es zwei Dinge zu erledigen. Wir müssen erstens herausfinden, was dir das Flüstern sagen will und zweitens auch noch, woher es kommt. Vielleicht führt die eine Antwort zur anderen, aber eines ist klar. Real, wir werden dir garantiert helfen, damit es dir besser geht."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:44

"Aber das müsst ihr doch nicht.....ihr solltet lieber schauen, das Yugi die drei Götterkarten zurückbekommt, das ist wichtiger.", murmelte ich.
Ich wusste, dass ich nicht so gut in zwischenmenschlichen Beziehungen war, aber wie konnte ich das auch sein, wenn ich eigentlich niemals gelernt hatte, mit anderen Menschen aus zukommen, besonders als mich meine Eltern und meine ganze Familie verlassen hatten.
Eben das war es, was mir zusätzlich zu schaffen machte, auch wenn ich es nicht zugeben wollte. Aber ich fand wirklich, dass sie sich wegen mir nicht solche Umstände machen sollten, besonders da ich so etwas eigentlich nicht wirklich leiden konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:48

,,Real egal was kommt ich werde bei dir sein wir schaffen dass" versicherte ich ihr und umarmte sie fester, mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen,, beides is wichtig du und die Götterkarten und Yami"meinte ich und stand auf, ich sah sie lächelnd an, ,um genau zu sein gibt es nix unwichtiges" meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:52

Als sie Yami ansprach, musste ich erst einmal kurz überlegen, da ich gerade doch irgendwie auf dem Schlauch stand, wen sie damit meinte, jedoch fiel mir dann schnell genug wieder ein, das sie damit den Pharao meinte und deshalb fragte ich danach auch nicht, okay ich war anscheinend doch die einzige, die seinen wirklichen Namen wusste, aber was man nicht eben doch so alles erfuhr, auch wenn dieses Flüstern nur selten wirklich verständlich klang, aber das hatte ich verstanden.
Ich hatte verstanden, dass es mir damals irgendetwas zugeflüstert hatte, was den Pharao betroffen hatte und genau von dort kannte ich auch seinen Namen, da das Flüstern diesen benutzt hatte.
Ich stand anschließend, wenn auch auf noch immer wackligen Beinen, auf und vermied es aber sie anzusehen.
"Wenn es euch keine zu großen Umstände macht.", kam es leise von mir, aber dies war es auch, was ich dazu sagte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 EmptyMi 31 Jul 2013, 20:58

,,Nein macht es nicht, wir machen es gerne" sagte ich sanft und stüzte sie ein wenig damit sie nicht umfiel, ,Los kommt wir gehen zu den anderen,apropos Chris was ist mit deinem Duell?" Fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: