Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 00:30

,, gern geschehen und jetzt reib ihm dein Sieg unteq die Nase!"feuerte ich ihn weiter an d
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 00:52

Mein Gegner konnte zwar meinen Helden zerstören, aber meine LP blieben unberührt. Zudem war sein Monster nicht stark genug für mein nächstes Monster. Ich zog meinen Herbeigerufenen Totenkopf/Beauftragten der Dämonen und durfte ihn durch Dashers Effekt sofort beschwören ohne ein Monster zu opfern.
Zusammen mit meiner Mystischen Plasma-Zone wollte ich es zu Ende bringen. Durch meine Spielfeldzauberkarte zog plötzlich eine Sturm der extremen Sorte auf. Mein Monster hatte nun 3000 ATK, genug also um mir den Sieg zu sichern.
Ich gewann die seltenste Karte meines Gegners und eine weitere Lokalisierungskarte. Nach dem Duell ging ich zu Raika, bei der ich mich nochmals bedankte, und sagte: "In meinem Deck steckt echt Power. Das merk ich erst jetzt."
Plötzlich sagte eine bekannte Stimme: "Glückwunsch, Chris! Dein Zug hat sogar mich überrascht, aber gegen mich müsstest du noch mehr auffahren! Aber ich will wissen, wo Yugi ist!" Ich drehte mich um und vor mir stand Seto Kaiba.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 01:05

ich sagte das ich es gerne gemacht hab als dann auch noch Seto auftaucht und fragte wo Yugi ist sagte ich schnell:,, wir wissen nicht wo Yugi ist tut mir leid mehr können wir dir nicht sagen"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 07:18

"Dann muss ich eben allein weitersuchen. Aus irgendeinem Grund sendet seine Duel Disc zurzeit kein Signal an meinen Satelliten. Für den yKindergarten habe ich auch keine Zeit mehr.", sagte Seto und ging weiter. Ich sah zu Raika und meinte: "Wollte er etwa damit sagen, dass Yugi verschwunden ist?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 14:19

Ich streifte momentan einfach ziellos durch die Stadt. Zugegeben das Turnier hatte anscheinend schon begonnen, aber ich würde von mir aus, niemals jemanden zu einem Duell herausfordern und außerdem wartete ich einfach nur darauf, dass Marik endlich hier ankommen würde.
'Er hat sich ja schon genug Zeit gelassen', schoss es mir durch den Kopf und ich schaute mich öfters einmal um, während ich weiter lief.
Die Duelle um mich herum waren bereits in vollem Gange und ich wollte eigentlich zusehen, wie sich diese Duelle entwickelten, nur zog mich etwas weg von hier.
Kurz schaute ich zu meiner Duelldisk und auf die oberste Karte von meinem Deck, lief aber dann doch einfach weiter, während mein Mantel leicht im Wind wehte und mein Haar ebenfalls. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 14:37

Wegen der Sache mit dem seltsamen Typen vorhin machten Raika und ich uns ein wenig Sorgen um Yugi. Wir beschlossen nach ihm zu suchen, auch wenn dies in der Stadt ein schwieriges Unterfangen geworden war. "Wo könnte Yugi denn stecken? Theoretisch überall, oder?", sagte ich.
Wir erreichten den Park, in dem auch Joey gerade herumlief zusammen mit Yugis Großvater und Tristan. Es sah so aus als wären sie hinter jemandem her und bald erkannte ich, dass es die beiden Regional-Champions Wheevil Underwood und Rex Raptor waren. Beide wollten sich gegen ihn duellieren, aber konnten sich nicht entscheiden, wer anfangen sollte. Das Motiv war bei beiden aber Rache - Wheevil wollte sich an Joey für die Niederlage gegen Yugi im Königreich der Duellanten rächen und Rex seine eigene gegen Joey.
Ich stieß dann dazu und meinte: "Wie wär's, wenn ihr zwei gegen Joey und mich zusammen antretet?" Rex meinte daraufhin: "Sehr gute Idee, Kleiner. Mit euch zwei Anfängern werden wir locker fertig. Also dann, es ist..." Wir vier starteten unsere Duel Discs und meinten: "Zeit für ein Duell!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 14:46

Ich lief einfach weiter an fast allen Duellen in meiner Umgebung vorbei und zeigte auch sonst kein Interesse an einem Duell, dennoch bemerkte ich auch schnell, dass sich ebenfalls keiner der anwesenden Duellanten für mich interessierte, aber das sollte mir nur recht sein.
An einem Teil der Stadt hörte ich auch, wie sich ein Autofahrer darüber aufregte, dass er nicht weiterfahren konnte und dies allein brachte mich schon zum grinsen.
'Was Seto nur alles konnte', ging es mir zwischendurch durch den Kopf und ich lief weiter.
Anschließend blieb ich dann doch bei einem Duell stehen, was gerade erst begonnen hatte, da dies das meiste meiner Interesse geweckt hatte.
"Wheevil und Rex , gegen Joey und Chris, das könnte ein ziemlich spannendes Duell werden.", murmelte ich anschließend. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 14:58

Joey machte den ersten Zug und sagte als seine Karte gerade gezogen hatte: "Wenn ich du wäre, dann würde ich meine Klappe nicht so weit aufreißen, Rex. Immerhin habe ich dich schon einmal geschlagen. Jeder wird es uns danken, wenn wir eure hässlichen Visagen aus dem Turnier schmeißen." Anschließend rief er seinen Schwertkämpfer von Landstern im Angriffsmodus und dazu nur zwei Karten verdeckt, bevor er an Weevil abgab.
Dieser rief seinen Fliegenden Kamakiri #1 im Angriffsmodus, aber bevor nicht alle an der Reihe waren, durfte er nicht angreifen, aber trotzdem setzte er eine Karte verdeckt. Dann war ich an der Reihe und ich setzte bloß ein Monster und eine Karte verdeckt. Rex meinte nach meinem Zug: "War das etwa schon alles, Kleiner? Damit wirst du mich nicht aufhalten können." Er beschwor seinen Dinosaurier Uraby, ebenfalls im Angriffsmodus und da er es jetzt durfte, griff er mein verdecktes Monster an, womit ich ihm aber keine Freude bereitete, denn durch den Effekt meines Nächtlichen Angreifers durfte ich nun ein Monster zertören, aber anstelle von Rex' Monster entschied ich mich für Weevils Insekt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 16:10

ich sah mich weiter nach Yugi um aber als ich Joey's satz hörte konnte ich nichts anderes als zulachen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 18:46

Joey war am Zug und er sagte: "Hey, Weevil! So wie ich das sehe, hast du keine Verteidigung mehr." Anschließend beschwor Joey Jinzo, wofür er seinen Schwertkämpfer opferte. Jinzo war ein mir unbekanntes Monster. Anschließend attackierte er Weevil direkt, womit er dessen Lebenspunkte auf 1600 LP reduzierte. Als Weevil dann am Zug setzte dieser bloß ein Monster verdeckt und meinte: "Das Lachen wird dir noch vergehen, Wheeler. In meinem Deck wimmelt es nur von kribbeligen Krabblern, die dir deine Lebenspunkte nehmen wollen.
Ich war dran und zog eine Karte. Ich rief dann meine Elfenzwillinge und setzte eine Karte verdeckt. Dann griff ich Rex' Dinosaurier an, damit er vom Feld war. Dadurch verlor Rex 400 LP, aber er hatte noch 3600 LP. Rex rief bei seinem Zug seinen Riesen-Rex im Angriffsmodus und griff meine Elfenzwillinge an. Ich aktivierte meine Sakuretsu-Rüstung, doch plötzlich schoss ein Strahl durch und zerstörte meine Falle. Meine Zwillinge wurden zerstört und meine Lebenspunkte sanken auf 3900 LP. Joey erklärte: "Sorry, Chris. Ich hätte dir sagen sollen, dass Jinzo alle Fallen auf dem Feld zerstört."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 19:00

ich machte mir große sorgen um Yugi und Sah mich weiter um"Yugi wo steckst DU??" dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 19:24

Joey tappte bei seinem nächsten Angriff in eine Falle von Weevil, denn er griff geradewegs sein Monster Kiseitai an. Dadurch wurde Jinzo mit dem 'Blutsauger' ausgerüstet. Weevil setzte in seinem Zug erneut bloß ein Monster verdeckt. Ich dachte in diesem Moment: "Das ist bestimmt noch eine Falle. Ansonsten würde er sein Monster kaum verdeckt setzen."
Ich war an der Reihe und aktivierte die Zauberkarte Feuer des jüngsten Gerichts. Es erschienen zwei 'Jüngstes-Gericht-Spielmarken', aber die opferte ich beide sofort. Ich sagte: "Joey! Jetzt rufe ich deinen alten Freund. Zeig dich, Schwarzer Rotaugen-Drache!" Der Drache erschien auf meiner Seite des Feldes und nicht nur Joey staunte darüber. Rex rief erschroken: "Wie zum...? Wie kommt der Kleine an ein Rotauge?" Ich antwortete daraufhin bloß: "Ich heiße nicht Kleiner, sondern Chris. Und jetzt Rotauge, greif Rex' Riesen-Rex an."
Rex konnte den Angriff nicht abwehren und sein Dino landete auf dem Friedhof. Seine Lebenspunkte sanken auf 3200 LP. Sein Zug war auch nicht berauschend, denn er setzte bloß einen schwächeren Dino in den Verteidigungs-Modus. Joey sagte zu mir: "Sauberer Zug, Chris! Dem hast du's gezeigt."
Bei Joeys Zug erhielt Weevil wegen Kiseitai 1200 LP, womit er wieder 2800 LP hatte. Joey war aber nicht dumm, denn er rief Panther-Krieger und opferte um angreifen zu können Jinzo und damit Kiseitai. Dafür griff er Weevils Totenkopf-Marienkäfer an, wodurch dieser weitere 1000 LP zurückgewann und somit wieder 3800 LP auf dem Konto hatte. Er fing an fies zu lachen, doch Joey meinte nur: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten, Weevil!" Rex meinte dann auch zu Weevil: "Lach' nicht so bescheuert, sondern lass' dir lieber was wegen dem Drachen einfallen." "Lass das mal meine Sorge sein, Raptor!", meinte Weevil nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 19:58

Immer noch beobachtete ich das Duell weiter und versank so ziemlich in dem Geschehen, auch wenn ich jetzt nicht anfangen würde eine der beiden Seiten anzufeuern. Dies lag mir zum einen nicht und zum anderen, wäre mir dies allein auch schon viel zu peinlich. Immerhin schaute ich zu und dies genügte mir, mehr Aufmerksamkeit wollte ich auch nicht erregen.
Aber zugegeben dieses Duell war schon sehr spannend und ich hoffte aber ehrlich gesagt auch, mich nicht duellieren zu müssen, aber ich war ebenfalls der festen Überzeugung, dass dies passieren würde und sich nicht vermeiden ließe.
Ein wenig nachdenklicher schaute ich mir nun das Duell an, aber ich konnte mir noch immer diese eine Frage, die ich mir gestellt hatte, nicht beantworten.
Sollte ich richtig bei diesem Duell mitmachen oder nicht?
Aber ich wollte auch nicht meine stärkste Karte verlieren, wenn ich ein Duell verlieren würde, obwohl es mein Traum wäre, diese Karte dann Yugi oder viel mehr dem Pharao zu geben, wenn er gegen mich gewinnen würde, wenn wir uns überhaupt duellieren würden. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 19:59

ich schob meine sorge beiseite und feuerte Joey und Chris an:,, Los ihr 2 zeigt ihnen wo der Hannes hängt!!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:07

Ein weiteres Mal setzte Weevil nur ein Monster verdeckt und wieder wusste keiner von uns, welches Monster sich darunter versteckte. Vor meinem Zug sah ich kurz nickend zu Raika und dann zu Joey. Wir nickten uns gegenseitig zu und im Hintergrund sah ich etwas weiter entfernt Real. "Sie sieht uns auch zu! Dann werde ich denen mal eine Vorstellung liefern...", dachte ich. Mein Zug bestand aber nur darin, Den Rechner zu rufen. Trotzdem war er das stärkste Monster, denn die Monster unserer Spielfeldseite hatten zusammen die Stufe 14 und mein Monster bekam für jede Stufe 300 ATK, womit es eine Angriffskraft von 4200 ATK hatte. "Das war's für dich, Rex.", meinte ich und zerstörte zuerst mit meinem Rotauge Rex' Monster und danach nahm ich ihm mit meinem Rechner seine restlichen Lebenspunkte.
Weevil musste nun also allein gegen zwei ran, aber das schien ihn nicht zu kümmern. Jetzt wo Rex aus dem Spiel raus war, war Joey wieder an der Reihe. Ich blickte aus dem Augenwinkel zu Real und dachte: "Das hat sie bestimmt beeindruckt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:14

Nachdenklich strich ich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Zugegeben es hatte mich wirklich beeindruckt, auch wenn ich dies äußerlich nicht wirklich zeigte, aber seitdem das damals passiert war, wollte ich nicht, dass irgendjemand mehr über mich erfuhr, wenn ich es nicht wollte und, wie sollte dies besser funktionieren, als wenn man sich hinter einer kalten Maske verbarg?
Ich lehnte mich gegen eine Hauswand, während ich das Duell weiter beobachtete und ehrlich gesagt mehr als nur gespannt, auf das Endergebnis war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:21

weiter entfernt sah ich ein Mädchen und beschloss zu ihr zugehen, als ich bei angekommen war stellte hch mich vor:,, Hallo mein Name ist Raika Yuki und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:33

"Gib auf, Weevil! Du hast keine Chance mehr.", sagte Joey, doch Weevil grinste nur fies. Joey machte einfach seinen Zug und aktivierte seine Sündenböcke, nur um einen zu opfern, damit sein Panther-Krieger angreifen durfte. Er zerstörte eines von Weevils Insekten, das erneut einen Spezial-Effekt hatte. Diesmal durfte er aber nur ein Insekt von seiner Hand rufen. Er entschied sich für Leghul und griff Joeys Lebenspunkte in seinem Zug direkt an. Joey hatte somit noch 3700 LP. Er beendete seinen Zug aber nicht, denn er aktivierte die Zauberkarte Rücksichtsloser Parasit. Dies erlaubte ihm Parasiten-Parazid aus einem unserer Decks zu rufen und er entschied sich für Joeys. Joey meinte dann: "Haben dir deine Käfer das Hirn vernebelt? Ich habe kein Insekt in meinem Deck." Plötzlich erschien aber das gewählte Monster und verwandelte alle unsere Monster in Insekten. Außerdem verlor Joey weitere 1000 LP auf 2700 LP.
Dann war ich schon wieder dran und ich sagte: "Zu dumm, Weevil! Dein Monster ist zu schwach als dass du einen Angriff überstehst." Ich setzte zuerst eine Karte verdeckt und griff dann mit meinem Rechner an. Weevil fing an zu lachen und deckte seine verdeckte Karte auf: Insektensperre. Unsere jetzigen Insekten-Monster durften durch diese Karte nicht angreifen. Rex meinte dazu: "Gut gemacht, Weevil! Ausgezeichneter Plan!"

------------------------
Joey: 2700 LP
Weevil: 3800 LP
Chris: 3900 LP
Rex: 0000 LP
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:43

,, ich glaub mir wird schlecht Jungs ich weiß ihr schafft das und schießt die Mistkröte auf dem Mond!" rufte ich aus der entfernung
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:51

Nicht nur Raika feuerte uns an, sondern auch Tristan und Yugis Großvater. Joey sagte dann: "Jetzt sollte uns schnell was einfallen, um ihn erledigen zu können." Wir machten ein paar Züge und wir riefen auch weitere Monster, doch jedes wurde zu einem Insekt und damit angriffsunfähig. So vergingen drei Züge und Weevil hatte mit einem zweiten Leghul unsere Lebenspunkte um jeweils 900 verringert. Joey hatte also noch 1800 LP und ich 3000 LP.
Weevil war dann auch wieder am Zug und er sagte: "Was ist denn los? Seht es doch ein. Ihr habt so gut wie verloren! Denn jetzt rufe ich meine allmächtige Bestie. Heißt sie willkommen, meine Insektenkönigin." Weevil rief sein stärkstes Monster und Joey und ich meinten gleichzeitig: "Das ist mit Abstand sein ekligstes Insekt. Mir wird speiübel."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 20:59

,, IIH ist die eklig!!" rief ich, aber was seltsam war das ich rasende Kopfschmerzen bekam so das ich auf dem boden sank und vor schmerz auf schrie
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 21:38

Joey und ich sahen zu Raika und wurden vom Duell abgelenkt. "Was ist jetzt los?", fragte ich. Tristan rannte sofort zu Raika, um nach ihr zu sehen. Weevils Insektenkönigin griff meinen insektifizierten Rotäugigen Drachen an, der ihr klar unterlag. Ich verlor 1600 LP und stand nun nur noch mit 1400 LP da. Darüber hinaus zerstörte Weevil mit der Zauberkarte Insektenspray meinen Rechner. Ich war dran, aber außer meinen Erfahrenen Dunklen Magier in den Verteidigungsmodus zu setzen und eine Karte verdeckt zu spielen machte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 21:46

ich keuchte auf als Tristan fragte was los sei schrie ich:mein kopf tut so weh es fühlt sich an als würde er gleich platzen ahhh!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:08

Wir konnten Raika bis hierher hören. "Wir dürfen jetzt nicht die Hoffnung aufgeben, Chris. Vor allem sollten wir es schnell hinter uns bringen, um Raika zu helfen. Sie braucht uns jetzt.", sagte Joey. Ich meinte: "Ich bin mir nicht sicher, aber ihre Schmerzen könnten wegen Yugi und diesen Typen entstanden sein. Kaiba sagte uns, dass Yugis Duel Disc-Signal verschwunden ist und wir konnten ihn auch nicht finden." "Das finden wir nach dem Duell heraus.", sagte Joey.
Er war dran, doch er konnte gegen die Insektenkönigin auch nichts ausrichten. Er setzte einfach eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug. Weevil nutzte bei seinem Zug die Chance und griff Joeys Panther-Krieger mit seinem 4000 ATK starken Monster an, doch Joey aktivierte den Magischen Armschild. Die Falle sorgte dafür, dass Weevil seine Insektensoldaten des Himmels angriff. Dadurch verlor Weevil satte 3000 LP und hatte so läppische 800 LP auf dem Konto. "Was machst du denn, du Idiot? Die Falle war doch offensichtlich.", motzte Rex. Weevil sagte dann: "Halt die Klappe. Du hast doch selbst schon längst versagt."
Ich war dran und ich opferte meinen Magier, um meinen Chaos beherrschenden Magier aufs Feld. Der Parasiten-Parazid wollte wieder seinen Effekt entfalten, doch mein Magier blieb unberührt. "Tut mir Leid, Weevil, aber Effekte von Monsterkarten wirken bei meinem Magier nicht.", erklärte ich. Seine Insektenkönigin hatte nun nur noch 3800 ATK, also immer noch zu viel, als dass ich ihn angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:18

ich fing vor schmerzen an zu heulen und schrie nochmal auf weil die schmerzen immer heftiger wurden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:29

Ich hatte aber noch ein anderes mögliches Angriffsziel, nämlich eines der Eier, die die Insektenkönigin gelegt hatte. Mit ihren 100 ATK würde Weevil das Duell verlieren. Leider konnte er mit einer Falle meinen Angriff verhindern. Dann war aber Joey dran und auch er zog ein Monster, das gegen den Effekt des Parasiten immun war: Gerfried, der Eiserne Ritter. Joey beendete dann aber er aktivierte trotzdem noch seinen Grabräuber und zerstörte mit Weevils Insektenspray dessen Insektenkönigin.
Gerfried griff dann auch an und Weevils Lebenspunkte sanken ebenfalls auf 0! Bevor wir zu Raika gingen nahmen wir Weevil und Rex jeweils eine Lokalisierungskarte ab und auch ihre seltensten Karten. Joey erhielt die Insektenkönigin und ich Rex' Schlangen-Nachtdrache. Die beiden waren raus aus dem Turnier, da sie nur eine Lokalisierungskarte hatten. Joey und ich hatten nun jeder 4 Lokalisierungskarten. Wir eilten dann schnell zu Raika und fragten ebenfalls, was los sei. Ich begrüßte nebenbei noch Real.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:39

:mir schmerzt der Kopf es fühlt sich an als würde er im jedem augenblick platzen ahhh!" sagte ich und schrie auf eins war klar das ich nicht mehr lange aushalte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:46

"Kannst du uns sagen, ob das etwas mit Yugi zu tun hat oder ist es einfach so passiert?", fragte ich. Tristan sagte dann zu mir: "Wir haben keine Zeit für langes Gerede. Sie braucht Hilfe."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 22:53

,,Ich weiß es nicht oh man sagt mal warum dreht ihr euch in kreis..."fragte ich verwundert
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013, 23:00

Tristan sah Joey und mich an und meinte: "Ich kümmer mich um sie. Ihr zwei müsst euch doch noch für die Endrunde qualifizieren, oder? Ihr könnt euch in Ruhe Gegner suchen. Ich bringe sie zu einem Arzt." Tristan nahm Raika dann Huckepack und lief los.
Ich sah Joey fragend an, weil wir gar nicht mehr zu Wort kamen. Er zuckte aber bloß mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: