Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:39

Ich hatte schon mein Essen bekommen und stopfte mich voll. "Hm?", murmelte ich mit vollem Mund und drehte mich zu Shika. Dann sagte ich unverständlich: "Hey Shika, setz dich doch!" Ich klopfte auf den Sitz neben mir.
Danach hörte ich aber nur wie jemand "STROHHUT!" rief. Ich sah den Mann an und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:41

Ich setzte mich neben Ruffy und schaute mich schweigend um.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:45

Ich schluckte plötzlich das Essen herunter und meinte: "Mist, das ist die Qualmsocke!" Ich stopfte das restliche Essen vor mir in meinen Mund und sagte: "Shika, wir müssen weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:46

Ich nickte und stand auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:48

"Tschüss.", sagte ich Smoker und rannte mit Shika weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:50

"Wer war das eigentlich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:52

"Den hab ich in Logue Town getroffen. Gegen den bringen meine Gum-Gum-Kräfte nichts!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:53

"Oh", meinte ich daraufhin nur
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:56

"Bleib stehen, Strohhut! Ich krieg dich ja doch!!", rief mir Smoker hinterher, aber ich ging nicht darauf ein, sondern rannte weiter. Inzwischen unterstützten ihn ein paar Marine-Soldaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 12:32

Ich war in einem Wald auf einer unbewohnten Insel. Schritt für Schritt stolperte ich einen Trampelpfad entlang, den Tiere in den weichen Waldboden gelaufen hatten. "Ich muss hier weg!", dachte ich mir: "Es bringt mir nichts auf dieser Insel hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 14:31

Als wir aufs Schiff zurückkehrten sahen wir ein Marine Schiff auf die Insel zukommen.
Schnell ließen wir die Flagge unter deck verschwinden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 14:41

Wir überlegten wie wir Ruffy und Shika finden sollten, als wir an Land gingen. Wir sahen an der Küste Mr. 3s Schiff und wunderten uns, dass er noch lebte. Bevor wir Shika und Ruffy suchten, besorgten wir alles, was wir für die Reise durch die Wüste brauchten. Dabei teilten wir uns auf und trafen uns an einem Punkt wieder.
Sanji hat für alle Mädels ein Tänzerinnen-Outfit besorgt. Wir zogen uns um und mir gefiel es sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 14:42

Nach ca. einer halben Stunde ging ich aus dem Wasser raus,es wurde dann doch zu kalt.
Als ich wieder am Schiff war, sah ich auf einen Blick dass unsere Flagge nicht mehr am
Mast hing. Ich wollte schon zu Haku rennen und fragen was das sollte, aber dann sah ich es.
Ein großes Schiff der Marine segelte etwas entfernt auf dem Wasser. Schnell versteckte ich mich, um abzuwarten bis es vorbeigefahren war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 14:49

Chopper, Hitomi und Lunas Wolf hielten sich die Nase zu und Vivi wusste, dass das am Parfüm lag. Ich legte direkt vor ihnen etwas mehr auf, was allen drei nicht gefiel. Okami und Yuki reagierten auch etwas empfindlich darauf, aber die beiden schien es weniger zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:06

"Lena komm an Bort und helf uns ich habe dich gesehen, schnell wir müssen ab fahren alle anderen sind schon an Bord!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:08

Ich war in der Stadt und gerade auf dem weg zum Schiff zurück, die anderen wussten aber nicht das ich weg war und dachten ich ware an Bord. Laut schrie ich dann: "HAAAAAAALT!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:09

Sanji war im Gegensatz zu den dreien hin und weg, aber wir konzentrierten uns wieder auf unseren Weg. "Wohin geht es als nächstes, Vivi?", fragte ich. Sie wollte uns sagen, wo wir hinmusste, aber Zorro und Okami zogen sie zurück, weil die Marine in der Nähe war. Sie suchten jemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:11

Ich sprang auf´s Schiff und sah mich kurz um. Dann fragte ich fast außer mir vor Zorn: "WO IST UNSERE FLAGGE?!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:23

Shika und ich flohen immer noch vor der Marine und Smoker war uns dicht auf den Fersen. Ich sah dann Zorro und Okami und rief: "Hey ihr beiden! Lange nicht gesehen!"
Die Marine wurde dadurch auch auf die anderen aufmerksam. Smoker versuchte Shika und mich mit seinem Rauch zu fangen, aber der wurde von Feuer aufgehalten. Ich blieb stehen und drehte mich um. Dann meinte ich: "Ace?!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:26

Sie sagten das sie die Flagge abgemacht hätten, weil die Marine in der nähe war und ich schrie wütend herum: "Ihr werdet sofort unsere Flagge wieder Hissen! Wir sind Piraten und wenn ihr schiss habt hättet ihr nicht mitkommen sollen! Ihr wollt doch immer kämpfen! Das ist jetzt eure möglichkeit mir zu zeigen was ihr drauf habt. Aber Piraten die ihre Flagge ab hängen weil sie schiss vor der Marine haben sind echt eine Schande!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:30

"Wer ist das? Kennst du ihn Ruffy?", fragte ich und sah an den Gesichtern der anderen, dass sie es ebenfalls wissen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:33

Alle hatten sich von meinem rum Geschreie erschrocken und ich wurde immer wütender und meinte: "Na wirds bald? Hängt das Ding wieder auf!" Alle nickten und Tomoe hisste letztendlich unsere Flagge wieder.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:37

"Erzähl ich euch später! Wir müssen erstmal weg.", rief ich den anderen zu. Ace hielt uns den Rücken frei und wollte später nachkommen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 15:41

Vivi sagte, dass wir alle zum Schiff zurücksollten, weil wir mit der Flying Lamb weiterreisen mussten. Unser Ziel war die Oase Yuba, wo die Rebellen sich aufhielten.
Wir kamen an der Flying Lamb an und warteten dann auf Ruffys Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 16:14

Ich setzte mich aufs Geländer und sagte: "Ace ist mein Bruder! Er ist 3 Jahre älter als ich und 3 Jahre länger unterwegs. Er war immer stärker als ich, aber jetzt bin ich es. Nur das mit der Teufelskraft ist mir neu!" Danach kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 16:15

Ich schluckte einen Swimmball und stürtzte mich über Bort. Mit meinem Kampfstab schoss ich abwechselnd Magma- und Frostballs auf das Schiff ab, als es am untergehen war rief ich so laut ich konnte :"Fürchtet euch vor Kohakus Dragonpiratenbande , fürchtet euch und lasst euch hier nie , nie wieder blicken , kapiert!!!!!!!!"Ich dachte mir das sie es schon längst kapiert hatten aber das war mir sowas von egal ich kehrte zum Schiff zurück.Die Crew war begeistert von meiner Aktion und klopfte mir auf die Schulter, sie zietierten auch so was wie:
"Fürchtet euch vor Kohakus Dragonpiratenbande !", oder," Lasst euch hier nie , nie wieder blicken , kapiert!!!!!!!!" Und zu meiner Belustigung brummte Haku:"Hätte auch gerne am Kampf teilgenommen..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 16:20

Ace kam aufs Schiff gesprungen und meinte: "Was sagst du da? Wer ist hier stärker?" Ich sagte aber nur: "Hi, Ace!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 16:29

Nach einer weiteren Woche au See bekamen wir die Neuen Steckbriefe in die Hand

Kohaku: 50.000.000 Berry

Tatzen Finley: 30.000.000 Berry

Tomoe: 15.000.000 Berry

Lena: 25.000.000 Berry

Natzu: 15.000.000 Berry

Ich rief:"Wir sind insgesamt 135.000.000 Berry wert das ist doch mal was!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 16:43

"Zeig!", schrie ich und meinte dann: "Ich hätte nie mit euch mit gehen dürfen! Wegen euch werde ich jetzt gesucht, ihr Idioten!" Ich setzte mich auf den Boden und schluckte erstmal.

(Natsu schreibt man übrigens mit S)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 12 Nov 2012, 18:12

Ace wollte meine Freunde und mich in Whitebeards Bande dabei haben, aber ich dachte nicht mal dran beizutreten. Schließlich wollte ICH der König der Piraten werden!
Ace rechnete mit so einer Antwort und musste dann gehen. Vorher gab er mir aber noch ein Stück Papier. Er war auf der Suche nach Blackbeard und wollte ihn zur Strecke bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: