Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
!!In Tokio! - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
!!In Tokio! - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
!!In Tokio! - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
!!In Tokio! - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
!!In Tokio! - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
!!In Tokio! - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
!!In Tokio! - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
!!In Tokio! - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
!!In Tokio! - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
!!In Tokio! - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 !!In Tokio!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyMo 19 März 2012, 20:36

das Eingangsposting lautete :

Ich verließ gerade mit Ran und Sonoko das Gebäude der Teitan-Schule, als wir plötzlich auf einen kleinen Jungen trafen...

(willst du nun schon Conan sein, wenn du willst kann ich das auch noch ändern)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyMo 26 März 2012, 20:56

Kogoro regte sich sehr über die Anwesenheit von uns vieren auf, aber er meinte dann noch: "Solange ihr keine Dummheiten anstellt und mich nicht bei der Arbeit stört, könnt ihr mitkommen!"
In diesem Moment dachte ich mir: "Tzz... du wirst vermutlich eh meine Hilfe brauchen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 18:36

Ich seufzte und dann stieg ich schon in das schwarze gerade vor mir haltende Auto ein und bekam dann gesagt, dass ich "Conan" folgen sollte, was ich dann auch tat, als ich aus dem Wagen ausstieg....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 18:43

Wir kamen inzwischen an dem Anwesen von Kogoros Klienten an. Es handelte sich dabei um einen älteren Herrn, der ziemlich viel Geld besaß. Zwar wollte Kogoro alles allein mit ihm besprechen, doch ich war ihm gefolgt und erfuhr, dass der Herr einen Drohbrief bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 18:46

Als ich dort ankam verkleidete ich mich dann mit einer Uniform die ich aus dem Haus hatte in eines der Hausmädchen des älteren Herrn, das viel auch nicht so auf.
Dann sah ich mich im Haus um...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 18:52

Kogoro sollte herausfinden, wer von den weiteren anwesenden Personen für diesen Drohbrief verantwortlich war. Neben uns waren noch seine Kinder, der Arzt, der ihn betreuen musste und Angestellte des Hauses anwesend.
Ich warf einen Blick auf den Brief, aber dieser bestand aus ausgeschnittenen Buchstaben aus Zeitungen, etc.!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 18:58

Ich ging dann zu einem anderen Hausmädchen und meinte, dass ich hier neu war und ob sie mir alles zeigen könnte, was sie dann auch tat und dann fingen wir an alles aufzuräumen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:03

Zunächst blieb mir keine andere Wahl, als die anderen Personen zu beobachten und zu gucken, wer sich verdächtig verhielt. Zwischendurch kamen immer Angestellte des Hauses und stellten etwas zu essen oder zu trinken hin. Dabei fiel einem aber auch auf, dass der Hausherr seine Angestellten nicht sonderlich gut behandelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:06

Ich half dann den anderen Mädchen und erfuhr sehr viel über sie, aber sie waren auch ziemlich nett zu mir, was man zu dem Hausherr, wie ich mitbekommen hatte nicht sagen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:13

Der Arzt meinte dann etwas später zu dem Herrn, dass es Zeit wäre. Beide verließen daraufhin kurz den Raum und kamen eine Minute später wieder. Im Anschluss aßen und tranken alle wieder was.
Mir war aber inzwischen eines der Hausmädchen aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:16

Ich blieb immer bei den anderen Hausmädchen und hoffte, dass ich nicht auffallen würde, weshalb ich mir bevor ich das Haus betreten hatte auch eine Perücke mit schwarzen Harren über meine Haare machte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:31

Ich fragte den Herrn Dinge, die hilfreich sein könnten, um herauszufinden, wer den Drohbrief verfasst haben könnte. Leider half das alles nichts und noch dazu bekam ich eine Standpauke von Kogoro, da ich mich nicht einmischen sollte.
Kurze Zeit später kippte der Mann mit seinem Stuhl um und rührte sich nicht mehr. Er war tot.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:33

Gerade kamen die anderen Hausmädchen und ich in den Raum um dem älteren Mann seine Medikamente zu bringen, weshalb wir auch dann sahen, dass er verstorben war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:40

Nachdem die Polizei angerufen wurde und Inspektor Megure eintraf, welcher nicht sehr erfreut war, als er Kogoro sah, stellte sich heraus, dass der Mann vergiftet worden war.
Kogoro sprang daraufhin auf und meinte, dass eines der Hausmädchen bestimmt Gift ins Essen gemischt hätte.
"Er könnte dabei Recht haben!", dachte ich mir, aber nachdem ich weiter nachgedacht hatte, wiederlegte ich seine Theorie: "Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte es doch jeden von uns erwischen können. Schließlich haben wir alle etwas gegessen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:42

Wir blickten alle Inspektor Megure geschockt an, naja bei mir war das nur gespielt.
Aber dann warteten wir erst mal ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:46

Kogoro gab sich vorerst geschlagen und sagte: "Da hast du wohl Recht!" Danach schrie er mich an und meinte, ich solle ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Ich ging dann zu dem Hausmädchen hin, dass mir zuvor aufgefallen war (du bist gemeint) und fragte: "Entschuldigung... könnten sie mir bitte die Küche zeigen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:48

(okay)
Ich nickte und meinte:"Okay, komm bitte mit.", dann ging ich schon mal vor zur Küche...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:51

Ich folgte ihr und dachte weiterhin nach, wer der Täter war und vor allem wie er den Mann vergiftet hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:53

Dann kamen wir in der Küche an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 19:57

Ich sah mich ein wenig in der Küche um. Das Einzige, das mir auffiel war, dass hier angeschnittene Kuchen standen, die seit unserer Anwesenheit nicht serviert wurden. "Entschuldigung, wissen Sie, wer von dem Kuchen gegessen hat?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:00

Ich antwortete:"Nein, tut mir leid, aber vielleicht wissen die anderen etwas, wenn du möchtest kann ich sie fragen gehen und es dir dann mitteilen, wenn ich weiß wer. In Ordnung?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:04

"Es hat sich schon erledigt. Die abgeschnittenen Stücke befinden sich da auf den Tellern, sehen sie?", sagte ich und zeigte auf die Teller, die auf der Theke standen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:06

Ich schaute kurz dort hin und nickte schließlich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:10

Ich dachte auf dem Weg zurück zu den anderen etwas nach. Ich ging nochmal alles durch, was seit unserer Ankunft passiert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:11

Ich folgte ihm dann und ging zurück zu den anderen Hausmädchen, die noch in dem Zimmer waren....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:16

Als wir zu den anderen zurückkamen, kam Ran zu mir und sagte: "Da bist du ja, Conan! Wo hast du denn gesteckt?"
Ich antwortete: "Ich hatte noch Hunger, da bin ich mit einem der Hausmädchen zur Küche gegangen."
Ran nahm mich anschließend an der Hand und ging mit mir zu Ayumi, Genta und Mitsuhiko.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:19

Ich schwieg dann erst mal...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:24

Ich konzentrierte mich nun erstmal darauf herauszufinden, was mit dem Hausmädchen war. Auch wenn ich in der Küche nichts fand und die Hausmädchen damit aus dem Schneider waren, hatte ich dieses Hausmädchen immer noch im Verdacht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:30

(mich????????????????)

Ich verließ dann den Raum um noch meine angefangene Aufgabe zu beenden......

(Nichts mit dem Toten)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:35

Ich sah, wie das Hausmädchen wegging, da mein Blick ihr gefolgt war. Dabei sah ich den Arzt und in diesem Moment fiel mir ein, dass er kurz alleine mit dem Mann draußen war.
In dieser Zeit könnte er dem Mann das Gift verabreicht haben, ohne dass dieser was merkte. Ich sah mir nun also erstmal die Leiche genauer an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 EmptyDi 27 März 2012, 20:37

Nach einiger Zeit kam ich dann wieder und meinte zu den anderen Hausmädchen:"Tut mir leid, aber ich muss los."
Dann verließ ich wieder den Raum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





!!In Tokio! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
!!In Tokio!
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: