Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Grand Line

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Grand Line - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDi 08 Nov 2011, 18:14

das Eingangsposting lautete :

Ich antwortete:"Doch, mri geht es gut." Dies war zwar eine Lüge, aber ich hoffte, er glaubte mir..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMo 20 Feb 2012, 11:06

Die Blase, in der ich mich befand, stieg dann zu hoch und platzte schließlich. Ich fiel danach runter und landete direkt vor Ayumi.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDi 21 Feb 2012, 21:16

Ich wachte im Krankenhaus auf und auch dort waren alle Krankenschwestern Meerjungfrauen.
Ich fiel erneut in Ohnmacht aber wachte sofort wieder auf. Gehen konnte ich allerdings noch nicht denn mein Zustand war noch nicht stabil genug.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDi 21 Feb 2012, 22:12

Nun waren bis auf Ayumi, Paddy und Sanji alle da, die erwartet wurden. Ich ging die drei suchen. Paddy und Ayumi fand ich vor dem Haupttor und bat beide, schonmal zum Festsaal zu gehen. Sanji fand ich nicht, aber ich fand heraus, dass er im Krankenhaus liegen müsse, weshalb ich zurück zum Schloss ging und wieder den Festsaal betrat.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMi 22 Feb 2012, 19:49

Ausnahmsweise hatte ich mich nicht verlaufen, denn ich musste bloß dem Geruch von Essen folgen. Ich ging dann einfach in den Saal und kam mir blöd vor, als ich sah, dass die anderen schon da war.
"Ich komm' mal wieder als letzter..", sagte ich dann nur noch und setzte mich zu meiner Crew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptySo 26 Feb 2012, 15:34

"Nicht richtig Sanji fehlt auch noch...." sagte ich und setztze mich neben Paddy und Lucy weil das der einzige freie Plätz wäre....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptySo 26 Feb 2012, 16:38

"Ja richtig... wo bleibt er denn?", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDi 28 Feb 2012, 21:28

"Sanji liegt im Krankenhaus", sagte ich.
Ich stand anschließend auf und ging zur Prinzessin. Zu ihr sagte ich: "Du hast mir vorhin eine Frage gestellt. Die werde ich dir jetzt gerne beantworten. Tatsächlich stehen wir uns näher als du jetzt vielleicht erahnst. Aber sieh selbst."
Ich verwandelte mich nun in meine wahre Gestalt und sah anschließend so aus wie die Prinzessin selbst. "Wie du siehst, bin ich deine Zwillingsschwester!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMi 29 Feb 2012, 16:32

Ich bemerkte zwar was los war, aber ich scherte mich nicht darum und schaufelte Essen in mich herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 März 2012, 20:06

"Paddy einer deine Mitglider hat sich in eine Meerjungfrau verwandelt und du schaufelst dir einfach witer Essen rein was bist du für ein Kapt´n?!?" sagte ich und trückte ihn sein Hut auf den Kopf...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 März 2012, 20:26

Ich schluckte das Essen herunter und meinte: "Ich weiß, dass es mich eigentlich mehr interessieren sollte, aber ob Meerjungfrau oder nicht - sie ist und bleibt doch unsere Freundin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 März 2012, 20:37

"Ja schon aber ihr Vater ist hir der König es kann doch sein das er nicht will das Lucy nicht weiter mit uns fähr..." meinte ich nach einiger zeit und sagte das erst mal nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 März 2012, 20:49

Ich fing an zu grinsen und sagte: "Du darfst aber nicht vergessen, dass Piraten sich nehmen, was sie wollen... außerdem glaube ich, dass er so vernünftig ist, dass er ihr die Entscheidung überlässt!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 01 März 2012, 22:48

ich sah in die sprachlosen Gesichter meiner Schwester, meines Vaters und der Soldaten im Saal und hörte Getuschel wie ,,Ist sie es wirklich?"
Danach brachen die Soldaten aber in Jubel aus und meine Schwester sowie mein Vater fielen mir erstmal um den Hals wodurch ich nicht wusste, was ich sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptySa 03 März 2012, 20:41

Als ich mir die Soldaten nun ansah, wunderte mich eines. "Warum haben weder der König noch die anderen Soldaten etwas von einer zweiten Tochter gesagt, als wir nach der Prinzessin suchen sollten? Wir hätten doch genauso gut auch beide suchen können!", sagte ich zu meinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDi 06 März 2012, 21:46

Ich hatte noch nicht ausgesprochen, aber die Feierlaune war bei den Soldaten inzwischen so groß geworden, dass ich nicht mehr zu Wort kam und den Rest später erklären wollte.

Meine Schwester nahm mich an meiner Hand und sagte: "Du musst mir unbedingt deine Freunde vorstellen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMi 07 März 2012, 18:24

Meine Crew und ich schlossen uns nun auch der Party an. Sich weiter den Kopf zu zerbrechen konnten wir auch verschieben.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 08 März 2012, 21:54

Meine Schwester und ich kamen dann bei meinen Freunden an.
Danach stellte ich sie gegenseitig vor: "Freunde - das ist meine Schwester Shirataiyo! Schwester, das sind meine Freunde, die Strohhutpiraten: Paddy, Pein, Ayumi, Chopper und Franky. Sanji fehlt leider, da er noch im Krankenhaus ist!"
Nachdem ich alle gegenseitig vorgestellt hatte fiel mir noch ein, dass ich mich auch nochmal vorstellen müsste, da ich mittlerweile meine wahre Identität kenne: "Mein richtiger Name lautet Shirahoshi, aber wenn ihr wollte könnt ihr mich ruhig Lucia nennen, sozusagen als Spitznamen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyFr 09 März 2012, 19:50

"Freut mich, euch kennenzulernen!", sagte ich und grinste. Dann fragte ich Lucia/Shirahoshi noch: "Sag mal, warum hast du uns nicht eher etwas gesagt?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMo 12 März 2012, 18:10

Immer wenn ich eine der Krankenschwestern sah welche Meerjungfrauen waren, fing ich wieder an aus der Nase zu bluten. Deshalb wurde mir danach eine augenbinde verpasst und erst dann konnte mein Zustand stabilisiert werden.
Im anschluss sollte ich die augenbinde noch auflassen und wurde im gegenzug dazu zum Schloss zurück begleitet.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMo 12 März 2012, 20:45

Ich sah Paddy an und sagte: ,,Ich hätte es euch bestimmt sofort gesagt, aber ich weiß es selbst erst seit kurzem wieder.
Vielleicht erinnerst du dich daran dass einer der Fischmenschen die Erinnerungen stehlen konnte - ich war einmal eines seiner Opfer und konnte mich nicht daran erinnern, wer ich wirklich war.´´
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMo 12 März 2012, 20:55

"Achso. Wenn das so ist, dann freut es mich umso mehr für dich. Nicht nur, dass du deine Erinnerungen zurück hast - wie es der Zufall will bist du auch noch zu diesem Zeitpunkt bei deiner Familie!", sagte ich.
Danach stand ich auf und rief durch den Saal: "PAAAAAARTY TIIIIIIME!!!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMi 14 März 2012, 22:25

Ich konnte die Party nicht wirklich genießen. Mir flogen zurzeit zu viele Gedanken durch den Kopf. Erst meine Schwester brachte mich dazu, doch mitzufeiern.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyMi 14 März 2012, 22:37

Ich konnte es nicht lassen und fungierte zusammen mit Franky als Stimmungskanone. Franky und ich tanzten auf dem Tisch herum. Später kam auch noch Chopper dazu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 15 März 2012, 08:56

Ich stand einfach nur unschlüssig irgendwo herum und schwieg die ganze Zeit

(endlich hab ich irgendwie eine Idee wiedergefunden, womit ich wieder mitschreiben kann ^.^)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 15 März 2012, 17:47

Mit Franky konnte ich beim Tanzen nicht mithalten, weshalb ich mich doch lieber dem Essen widmete und da einiges verdrückte. Ich nahm mir etwas essen mit und ging dann zu Pein und fragte: "Willst du nicht auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyDo 15 März 2012, 20:14

Immer noch mit verbundenen Augen und in Begleitung der Krankenschwestern kam ich am Palast an. Einige nette Soldaten, die zurzeit eine Pause von der Party nahmen brachten uns zum Saal.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyFr 16 März 2012, 13:00

"Ich möchte nichts...."meinte ich nur kurz und schwieg dann weiter....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyFr 16 März 2012, 13:03

Ich kaute auf etwas herum und starrte dabei Pein an. Etwas später fragte ich dann: "Warum feierst du nicht mit den anderen?" In dem Moment fiel mir dann auch auf, dass Sanji endlich da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyFr 16 März 2012, 14:50

Ich nahm gerade mein fünfen Sake an und nippte etwas daran wärend ich mit ein paar der Soldaten redete...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 EmptyFr 16 März 2012, 20:57

Ich seufzte und meinte schließlich:"Ich glaube feiern ist nichts für mich.",..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Grand Line
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter