Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Let's begin So 23 Jun 2013, 21:24
das Eingangsposting lautete :
Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.
*
Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach. Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen. ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 07:15
Ich sah auf die Straße und merkte nicht dass ein D-Wheel mich fast angefahren hätte, hätte Luna mich nicht zurück gezogen. Der Fahrer bremste und sah mich besorgt an, er nahm den Helm ab und es stand sich raus dass es Yusei war der mich fast angefahren hätte. Er kam zu mir und fragte ob ich in Ordnung sei, ich nickte nur nachdenklich und er bat die Zwillinge kurz zu gehen und fragte mich was los sei, ich sah ihn an und erzählte ihm die ganze Geschichte. Er sah mich nur ungläubig an und meinte,, Mal ganz ehrlich Akiza und Aiko werden so und so nicht mit ihm zusammen gehen...aber dass er selbst sagte dass er Hikari nicht als Notstopfen nahm ist schon ziemlich korrekt von ihm." ,, jaa schon aber denk doch mal an Hikari sie wird am Boden zerstört sein..sie ist doch auch nur ein zierliches Mädchen. " kam es von mir und sah zu Boden.
Zuletzt von Hibiki am Sa 02 Nov 2013, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 10:37
Ich sah überrascht in Aikos Gesicht und sagte genauso überrascht: "Oh, du bist wach! Ganz wie du willst!" Ich knetete zuerst weiter ihre Füße durch und wollte mich dann an ihrem Körper hocharbeiten, doch weit kam ich nicht, da es klingelte. "Ich gehe mal eben nachsehen, wer da ist!", teilte ich Aiko mit und stand auf. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah Hikari. "Hallo, Hikari! Was führt dich hierher? Um ehrlich zu sein, ist es gerade ein unpassender Zeitpunkt!", sagte ich.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 11:16
Ich sah ihn an und wurde etwas rot,, ähm naja ich bräuchte kurz deine Hilfe und deine Aufmerksamkeit weil ich dir eben noch etwas sagen muss." Ich hielt bei dem Wort hilfe die CD hoch und sah ihn mit einem etwas hochroten Kopf an. Ich sah etwas an ihm vorbei und entdeckte Aiko auf den Sofa liegen, sah erst etwas entsetzt aus und dann stieg mir wieder die Eifersucht hoch, ließ es mir aber nicht anmerken.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 11:23
Ich starrte auf die CD und glaubte schon zu wissen, worum es ging. Ich fragte trotzdem: "Ist das die CD, die ich dir gegeben habe? Wobei brauchst du denn genau Hilfe?" Es war Aiko gegenüber vielleicht etwas, nein sogar sehr unhöflich, aber ich bat Hikari trotzdem hereinzukommen und Platz zu nehmen.
Pacey
Anzahl der Beiträge : 1510 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 11:34
Ich nickte und sah ihn an,, Ja es ist die CD von dir." Sprach ich zu ihm, als er bat herein zu kommen, ich ging seiner bitte nach, ich betrat sein Apartment und meinte,, Nicht scjlecht, Herr Specht lebst aber ganz gemütlich da." Das Wort Gemütlich betonte ich und sah ihn an.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 19:39
Als es an der Tür klingelte und Joey aufstand, nachdem er mir meine Füße angenehm massiert hatte, blieb ich zuerst noch liegen und sah zur Tür. Ich hörte Hikaris Stimme, aber hielt mich bedeckt. Ich setzte mich aber ordentlich hin, als Joey sie hereinbat und sagte ihr der anstandshalber Hallo. Danach spielte ich aber erstmal nur Beobachterin.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Di 29 Okt 2013, 23:47
Ich nahm Hikaris Kompliment zur Kenntnis und bedankte mich. Dazu sagte ich: "Ich habe auch genug dafür getan. Das meiste Geld, das ich hier rein gesteckt habe, habe ich bei Turnieren gewonnen." Anschließend stellte ich ihr die Frage, was denn mit der CD sei und wobei sie Hilfe brauche.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mi 30 Okt 2013, 00:11
Ich zwinkerte ihm zu und erklärte ihm was ich nicht verstand, ich sah ihn fragend ab und wusste nicht wie ich es formulieren sollte. Denn was ich ihm noch sagen wollte, war dass was ich auch schon Luna erzähkt hatte.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Mi 30 Okt 2013, 15:19
"Okay. Dann zeige ich es dir eben! Ich habe dir schließlich meine Hilfe angeboten und will dir das Duellieren beibringen!", sagte ich. Ich nahm ihr eben die CD ab und schob sie ein, um sie am Fernsehgerät abzuspielen. Das Menü erschien am Fernsehen und ich legte meine Duel Disc an. Genau als ich dies tat, sagte ich zu Hikari: "Genau. Es fehlt noch die Duel Disc. Es ist zwar jetzt kaum noch eine Überraschung, aber ich habe schon eine speziell für dich anfertigen lassen. Ich kann sie dir morgen vorbeibringen, sobald ich sie abgeholt habe."
Pacey
Thema: Re: Let's begin Mi 30 Okt 2013, 19:09
Ich sah ihn an und nickte,, ok aber ich kann sie ja auch bei dir abholen so ist es ja nicht." Meinte ich und lächelte ihn an. Ich stand dann da und überlegte ob ich es ihm sagen soll oder nicht, ich kam aber dann zu den entschluss es ihm noch nicht gleich zu sageb.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Mi 30 Okt 2013, 19:45
Ich sah Hikari an und nickte ihr zu. Dennoch sagte ich: "Ganz wie du willst. Mir macht es aber auch keine Umstände, sie dir zu bringen! Ich muss sowieso mal wieder mit meinem D-Wheel ordentlich den Asphalt unsicher machen!" Fast hätte ich Hikari schon angeboten, sie nach Hause zu fahren, doch Aiko war auch noch mein Gast und nochmal ließ ich sie hier nicht alleine herumsitzen. Aber ich ließ den beiden auch offen, wann sie gehen wollten. Meinetwegen konnten es sich hier beide gemütlich machen.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 08:40
Ich merkte wie in mir langsam die Wut auf stieg, dennoch ließ ich es mir nicht anmerken. Ich sah dann Joey an und meinte,, Naja dann will ich euch auch nicht weiter stören.. ihr habt sicher besseres zu tun als mein gesülze an zu hören." Ich drehte mich darauf hin zu Tür und merkte nicht dass meine beiden Haargummis sich von meinen Zöpfen lösten beziehungsweise schon bei der hälfte von meinen Haaren abwärts gewandert sind. Dennoch hatte ich schon so ein dumpfes Gefühl dass es so was in der Art passieren könnte.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 11:36
Durch Raika wusste ich schon, was Hikari für mich empfand. Ich konnte mich zwar nicht in ihre Lage hineinversetzen, aber angenehm war es für sie vermutlich nicht, mich zusammen mit Aiko zu sehen. "Du willst schon gehen?", fragte ich Hikari.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 12:47
Ich zog kurz den Kopf ein und drehte mich um,, Ja ehm ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen?" Kam es von mir als Ausrede, ich drehte ihm dann den Rücken zu und ging zu Tür. Als ich dann merkte dass meine Haare lockerer wurden, ich stöhnte kurz auf und nahm einfach die Haargummis komplett aus meinen Haaren und mit offenen Haaren über die Schulter zu Joey,, Wir ehm sehen uns dann morgen." Kam es leise von mir und ging dann schließlich aus seinen Apartment hinaus und wollte nur noch nach Hause gehn.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 20:58
Ich sah Hikari nach und merkte ihr schon an, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. "Bis morgen!", verabschiedete ich mich von ihr und blickte dann durch den Raum zu Aiko. Ich sah dabei am Fernseher vorbei und bemerkte, dass die CD noch hier war. Ich war mir darüber im Klaren, dass ich sie auch morgen wieder hätte Hikari geben können, doch ich wollte ihr noch was sagen und benutzte Aiko gegenüber die CD als Ausrede, um Hikari noch nachzulaufen. Ich konnte Hikari noch vor dem Aufzug abfangen und drehte sie an den Schultern zu mir. Ich sagte dann zu ihr: "Zwei Dinge: Erstens! Du hast die CD vergessen. Du kannst damit weiter die Theorie lernen. Praktisch üben kannst du ab Morgen mit der Duel Disc. ... Zweitens! Ich will nicht, dass du traurig, sondern glücklich bist! Du hast nur das Beste verdient... das Beste für dich!" Ich strich ihr dann, ähnlich wie Aiko vorhin, ihre Haare aus dem Gesicht, die ihr eben durch die Drehung ins Gesicht gefallen waren und blickte ihr tief in die Augen.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 21:25
Ich war fast am Aufzug und wollte es betreten, aks mich dann jemand an den Schultern fest hielt und mich zu sich drehte, einpaar meiner Haarsträhnen fielen mir bei der Drehung ins Gesicht. Als Joey sie mir aus dem Gesicht strich sah ich ihn verwirrt an. Ich blickte zur Seite und mir kamen die Tränen,, dann sag mir wie ich meine Gefühle vor andere verbergen kann...denn ich weiß dass du nichts für mich empfindest..ich weiß es dass du eher etwas für Akiza und Aiko empfindest ich weiß es einfach...ich sehe es dir mit einem Blick an.." kam es leise von mir und sah ihn mit großen traurigen Augen an, ohne dass ich es wollte liefen mir die Tränen über die Wangen. Ich drehte ihm dann den Rücken zu und wollte nicht dass er mich so sah.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 21:41
Ich sah Hikari an, die mir den Rücken zugewandt hatte und konnte es nicht ertragen sie so zu sehen, dabei hatte sie vollkommen Recht, was mich betraf. Ich erklärte ihr: "Es liegt nicht an dir, sondern eher an mir. Ich empfinde zwar keine Liebe für dich, aber trotzdem habe ich dich sehr gern. Du hast alles, was ein Mädchen braucht, um mein Herz zu erobern: Du bist wunderschön, klug ... kurzum bist du einfach legen - es kommt gleich - ..." Der Fahrstuhl kam dann hoch und ich fuhr danach fort: "... där!" Ich lief vor Hikari und nahm sie in den Arm: "Ich hoffe du weißt, dass ich dich, obwohl wir uns erst einen Tag kennen zu meinen besten Freunden zähle und ich will auch, dass sich daran nichts ändert. Ich denke, Akiza und Aiko haben etwas an sich, das mich anzieht und dir fehlt es, aber was es ist, weiß ich selbst nicht." Aus Macht der Gewohnheit wegen all der Mädels, die ich schon abgeschleppt hatte, lag meine eine Hand plötzlich auf Hikaris Hinterteil. Ich merkte es nicht einmal.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 22:02
Ich schluchzte und sah ihn nicht an während ich seine Erklärung anhörte. Als dann der Fahrstuhl nach oben fuhr und Joey dann zu mir vor lief und mich in den Arm nahm, weiteten sich meine Augen und erwiderte seine Umarmung aber weinte immer noch. Als er aber seine Hand dort lag wo sie nicht hin gehörte,, ehm Joey nichts für ungut aber deine Hand ist dort wo sie normalerweise nicht hingehört." Kam es erschrocken von mir.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 23:35
Ich sah Hikaris Rücken fragend ab und suchte meine Hand. Ich sah schließlich, dass sie auf ihrem Hinterteil ruhte, das ich dann exakt zweimal streichelte, bevor ich meine Hand wegnahm und sagte: "Tut mir Leid! Das war keine Absicht!" Ich konnte es mir zwar noch nicht erklären, doch es gab einen Grund, weshalb ich auf Akiza und Aiko stand, aber nicht auf Hikari, der weder mit Hikari noch mit mir zu tun hatte. Unterbewusst wurde ich nämlich von den Wesen der Finsteren Welt kontrolliert. Auf diesem Wege merkte man mir nicht an, dass ich irgendwie anders agierte wie ich selbst es tun würde. Was genau dahinter steckte wussten aber nur die Wesen der Finsteren Welt. Ich ließ wieder von Hikari ab und strich ihr über die linke Wange, wobei ich sagte: "Bitte sei nicht mehr traurig! Das steht dir nicht und als ein Freund mache ich mir dann Sorgen um dich!"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Do 31 Okt 2013, 23:46
Ich lächelte und meinte,, Kein Problem." Als er dann von mir abließ und mir über die linke Wange strich, sah ich ihn leicht lächelnd an. Ich kam etwas näher zu ihm und stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm ein Kuss auf die Wange,, und als eine Freundin muss ixh mich jetzt verabschieden, dass wenn die Zwillinge nach Hause kommen das jemand da ist der auf sie aufpasst." Meinte ich und lief dann an ihm vorbei, ich drehte mich nochmal zu ihm um und lächelte ihn an,, dann bis Morgen." sprach ich zum Abschied während ich auf den Knopf drückte und auf den Fahrstuhl wartete.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 00:15
Als Hikari mir einen Kuss auf die Wange gab, fasste ich mir an besagte Wange und war einen Moment lang sprachlos. Ich sah ihr dann aber hinterher und verabschiedete mich nochmal von ihr. Ich wartete noch bis sie im Aufzug verschwand, bevor ich zurück zu Aiko ging.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 04:01
Als der Fahrstuhl schließlich hoch gefahren kam, betrat ich ihn und drehte mich dann zu Joey um damit ich ihn nochmal ins Gesicht sah. Bevor sich die Türen vom Fahrstuhl schloss, winkte ich Joey noch zu, schließlich schlossen sich die Türen und ich fuhr nach unten. Unten im Erdgeschoss angekommen machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 10:00
Ich ging zurück zu Aiko in meinem Appartment und schloss die Tür wieder hinter mir. Ich sah dann zu Aiko und fragte mich schon ein wenig, was sie von mir dachte. Ich wunderte mich nämlich selbst über mein Verhalten, denn noch nie war ich einem Mädchen so nachgerannt wie Hikari eben. Nun gut, wenn sie wieder lächelte, hatte es sich gelohnt.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 11:13
Ich war bei mir zu Hause angekommen und sperrte die Tür auf, so wie es aussah war Vater und die Zwillinge noch nicht da. Weshalb ich in mein Zimmer ging und mir dort wieder die Haare zu recht machte. Ich sah dort in mein Spiegelbild und mir kamen wieder die Tränen. Ich legte meine Arme auf deb Tisch und legte meinen Kopf darauf. Hittori kam zu mir ins Zimmer und legte eine Hand auf neine Schulter und fragte,, Miss Hatsune was sind sie denn so traurig? so kenne ich sie ja gar nicht." Ich sah ihn mit Tränen überströmten Gesicht an und drückte mich an ihm. Er nahm mich in den Arm und strich mit einer Hand über meine Haare,, ist es so schlimm?" Fragte er und ich nickte nur schluchzend. Er nahm mich daraufhin an der Hand und ging mit mir runter in die Küche. Ich sah ihn an und fragte schluchzend,, kennen sie dass Hittori wenn man in jemanden verliebt ist aber die Liebe nicht erwidert wird?" Fragte ich ihn und er hielt mir ein Taschentuch hin, ich nahm es ihm dankend ab und putzte mir erstmal die Nase. Er sah mich besorgt an und fragte,, soll ich ihren Vater anrufen dass er sich um sie kümmert."Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 16:54
Luna kam zu uns und meinte,, Leo und ich gehen mal nach Hause nicht dass sich Hikari sorgen macht." Ich nickte und die beiden machten sich auf den Weg, ich sah dann wieder zu Yusei und dachte nach, ich sah schließlich auf die Uhr und meinte,, naja ich mache mich dann auch mal auf deb Heimweg wir sehen uns Yusei." Ich machte mich ebenfalls auf den Heimweg und dachte nach.
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 19:46
Luna und Leo kamen nach Hause und gingeb in die Küche aber als sie sahen dass ich weinte, wollten sie zu mir und mich trösten doch Hittori entdeckte sie und schüttelte mit dem Kopf,, ich möchte zu gern wissen warum Hikari weint?!" Kam es von Leo,, ich schätze ich weiß warum...warte ich bin gleich wieder da." Meldete sich Luna und eilte zum Tellfon und wählte die Nummer von Joey.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 22:57
Ich wollte mich gerade wieder ernsthaft Aiko widmen, nachdem ich einen Schluck getrunken hatte. Ich war gerade dabei mich hinzusetzen, daklingelte das Telefon und ich regte mich etwas auf. "Hat man denn hier nie seine Ruhe?", sagte ich verärgert. Ich hielt in meiner Bewegung inne und richtete mich stattdessen wieder auf, um zum Telefon zu gehen. Ich hob ab und meldete mich: "Sag's Joey!"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 23:12
,,Hallo Joey ich bin es Luna, ich hab da eine Frage an dich:Weißt du was mit Hikari los ist? Sie sitzt bei uns in der Küche und weint bitterlich ." Kam es von ihr und lugte zu mir in die Küche. Man konnte es von mir lait und deutlich hören dass ich laut am schluchzen war. Luna sah mich besorgt an und meinte zu Joey,, bitte sag es mir, ich kann es nicht mit ansehen wenn meine Große Schwester leidet." Sprach sie weiter und wartete auf eine antwort.
Dean Leader
Thema: Re: Let's begin Fr 01 Nov 2013, 23:39
Es traf mich zutiefst, dass Hikari weinte. Ich hatte ihr doch deutlich gemacht, dass sie wegen mir nicht weinen musste. Zumindest glaubte ich das. Ich antwortete Luna: "Ich bin da vielleicht nicht ganz unschuldig dran. Ich glaube sogar, dass ich der Grund bin. Deine Schwester hat sich in mich verliebt, aber ich fühle keine Liebe für sie. Das weiß sie auch!" Ich hielt einen Moment lang inne. Mir war es unbegreiflich, dass ich mir wegen einem Mädchen so einen Kopf machte. Ich sagte dann weiter zu Luna: "Tust du mir bitte einen Gefallen? Kannst du Hikari sagen, dass sie sich gefälligst daran erinnern soll, was ich ihr bezüglich des Weinens gesagt habe und dass es nichts ändert, wenn sie weint? Ich wäre dir sehr dankbar!"
Pacey
Thema: Re: Let's begin Sa 02 Nov 2013, 04:41
Sie nickte und meinte,, ja kann ich machen...Hittori ist gerade bei und versucht sie so einigemaßen zu beruhigen....leider hat er aber auch keinen Erfolg." Kam es von ihr, Hittori sprach,,Miss Hatsune so beruhigen sie sich doch." doch ich konnte und wollte mich nicht beruhigen, ich stand auf und ging zum Kühlschrank und begann zu futtern,, Hikari ess nicht zu viel, weil sonst wirst du Kugelrund." Kam es von Luna, die immer noch Joey am Hörer hatte sie und ihn so hin hält dass Joey alles mit bekam aber icj den Hörer nicht sehen konnte,, es ist mir egal ob ich Kugelrund werde oder nicht, solange ich eben weinen muss esse ich halt .. " kam es schluchzend von mir und holte all die Sachen raus die viel zu viel Kalorien hatten und ging damit ins Zimmer,, Hikari wo willst du hin?" Fragte mich Luna ,, ich gehn in mein Zimmer, leg mich ins Bett, mach den Fernseher an und schau mir die Dramas an und stopf mich mit Eis cremé zu und weine dabei." Als ich dies aussprach ging ch in mein Zimmer und Luna meinte zu Joey,, ich schätze du hast es mitbekommen nicht wahr?" Fragte sie ihn.