Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Let's begin  - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Let's begin  - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Let's begin  - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Let's begin  - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Let's begin  - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Let's begin  - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Let's begin  - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Let's begin  - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Let's begin  - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Let's begin  - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Let's begin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Let's begin  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 18 Okt 2013, 00:22

Ich verdrehte die Augen,, es geht um Hikari und das Thema kann man einfach nicht am Telefon besprechen und warte lass mich raten es sitzt bestimmt Akiza oder Aiko bei dir nicht wahr?" Ich war ja auch nicht ganz blöd und meinte schließlich,, Naja dann will ich dich mal nicht weiter stören jedoch kann ich zu dem Thema was ich mit dir besprechen wollte, dass hat auch etwas mit dir zu tun..aber das besprechen wir ein andern mal." Kam es von mir und ich wollte mich gerade von ihm verabschieden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 18 Okt 2013, 22:59

Ich blieb im Wohnzimmer sitzen während Joey seine Karten holen wollte. Ich war allerdings nicht taub und bekam trotzdem den Anruf mit. Der Name Raika fiel und ich konnte mir in etwa zusammenreimen, worum es ging. Ich rief Joey zu: "Ich habe nichts dagegen, wenn Raika kommen würde. Ihr seid doch Freunde und da trifft man sich doch öfter."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 00:37

Noch bevor wir auflegten, hörte ich, was Aiko sagte. Jetzt konnte ich schlecht Raika abweisen. Ich hielt kurz den Hörer weg und stöhnte auf, bevor ich sagte: "Warte, Raika! Ich weiß nicht, ob du es gehört hast, aber Aiko hat nichts dagegen, wenn du hier antanzt. Du weißt ja wo ich wohne. Du kannst einfach vorbeikommen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 00:51

Ich verdrehte wieder die Augen als ich Aiko's Stimme gehört hatte,, Jaa ich habe Laut und Deutlich gehört...aber wenn ich dann schon kommr dann müssen wir es unter vier Augen bereden." Kam es von mir und zog mir während ich noch telefonierte die Schuhe an. Als dies erledigt war, sprach ich,, also ich bin in 10- 15 minuten bei dir." und legte auf. Ich ging aus dem Haus und 10 minuten später stand ich vor seiner Tür, ich klingelte und wartete bis jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 01:13

Als ich vom Bett aufgestanden war,ging ich wieder nach unten, ins Wohnzimmer und setzte mich wieder an Klavier. Ich spielte aber diesmal eine liebliche Symphony
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 04:34

In den 10 bis 15 Minuten, die Raika hierher brauchte, zeigte ich Aiko meine Karten. Nun ja, sie konnte sie sich in Ruhe ansehen während ich etwas vorbereitete. Raika konnte ja gerne kommen, aber wenn es ihr wirklich so wichtig war, was wir zu bereden hatten, dann konnte sie das gerne tun, allerdings fand ich es langweilig, einfach nur zu reden.
Als es klingelte, sagte ich Aiko, dass ich mal für einen Moment weg bin. Ich ging raus und sagte zu Raika: "Komm mit, wenn du mit mir reden willst! Wir duellieren uns währenddessen. Ansonsten kannst du auch wieder gehen. Ich würde jedoch gerne sehen, ob du besser geworden bist!"
Ich lief dann einfach hoch aufs Dach des Hochhauses, in dem ich wohnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 05:09

Als er raus kam und meinte dass wir zwischen einem Duell reden sollten sah ich ihn erst ungläubig an, ,das ist jetzt nicht dein ernst. ...während du dir sorgen um ein Duell machst, hat Hikari ganz andere Probleme!!! Aber bitte wenn du unbedingt meinst" Zischte ich ihn sauer an und folgte ihm auf das Dach. Ich aktivierte meine Duelldisk und sah Joey nach wie vor sauer an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 05:19

"Bei einem Duell kann ich nun mal besser reden, Raika! Das solltest du aber auch wissen. Ansonsten würde ich ja doch nur einschlafen!", meinte ich kühl. Dann sagte ich aber mit besorgtem Unterton: "Also los. Mach deinen Zug und erzähl, was mit Hikari los ist!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 05:32

Als er es mir sagte leuchtete es mir ein,, entschuldigung das hatte ich völlig vergessen. " Meinte ich und lächelte verlege.,, ich rufe Doran der Himmelsfeger und setze 2 karten verdeckt." ,, ich weiß nich genau was sie hat, aber sie verhält sich heute so, so komisch, weil als ich aus der Schule kam, war sie auch dort und hat gekocht vor Wut, als ich sie aber darauf angesproch habe, wurde sie traurig und hatte nur mit es ist nichts geantwortet... vielleicht weißt du was mit ihr los ist?" Erzählte ich ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 09:22

Ich zog und spielte gleich mal Geschäfte mit der Finsteren Welt aus. Diese Karte erlaubte es uns, eine Karte von der Hand abzulegen und dann eine neue Karte vom Deck zu ziehen. Ich legte Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt ab. Er durfte auch gleich vom Friedhof spezialbeschworen werden. Ich setzte zwei Karten verdeckt und beendete meinen Zug.
"Tut mir Leid, aber woher soll ich das denn wissen. Ich habe Hikari doch selbst erst gestern kennengelernt. Gut... Ein wenig näher sind wir uns schon gekommen, aber ansonsten kenne ich sie kaum.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 09:40

Ich seufzte,, Männer... ich meine damit ob zwischen dir und ihr etwas vorgefallen ist." Ich war dran und zog, ich rief die Valkyre des Grauens auf und aktivierte die Zauberkarte Zepter des Grauens, mit dieser Karte konnte ich mein Monster stärken.,, oder ist vielleicht was zwischen ihr und Aiko etwas vorgefallen?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 09:55

Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste von nichts, weder ob was zwischen ihr und Aiko los war, noch dass sie Aiko und mich zusammen in der Stadt gesehen hatte. "Ich wüsste nicht was. Ich bringe Hikari nur das Duellieren bei. Vielleicht überfordert sie das etwas. Aber dann könnte sie sich bei mir melden und ich würde ihr helfen.", sagte ich.
Ich kam dann aufs Duell zu sprechen und fragte, ob eines ihrer Monster stark genug war, um es mit Silkva aufzunehmen. Seine Angriffskraft war schließlich auch nicht ohne.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 10:18

Ich hob eine Augenbraue und sagte,, dass glaub ich eher weniger..weil dann hätte sie überfordert ausgesehn und nicht traurig." Ich sah ihn an. Als mein Handy klingelte,, Entschuldige mich kurz." Ich ging ran und es war Luna. Luna erzählte mir was sie mit Hikari beredet haben,, ist nicht wahr?!" Fragte ich ungläubig und sah grinsend zu Joey ,, wusste ich es doch dass es was mit ihm zu tun hat..ich bin ja nicht völlig bescheuert." Kam es von mir und meinte dass ich später wieder anrufen würde. Ich fing an zu kichern,, Du bist vielleicht ein Vogel....ich weiß wer in dich verliebt ist!" Kam es von mir und grinste wie ein Honigkuchenpferd
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 11:04

Ich sah Raika fragend an und kratzte mir den Kopf. "In mich ist jemand verliebt? Das glaub ich erst, wenn diese Person mir das selbst ins Gesicht sagt.", meinte ich. Ich richtete mir die Krawatte und hoffte, dass es Akiza oder Aiko war. Letztere war jetzt aber eher unwahrscheinlich.
Genervt sagte ich dann: "Machst du jetzt bitte weiter? Ich kann die rothaarige Schönheit in meiner Wohnung nicht ewig warten lassen. Das wirft ein schlechtes Bild auf mich."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 12:57

Ich sah ihn richtig kalt an dass es selbst sogar den Willensstarken Menschen zum fürchten wäre.,, so so du willst weiter machen na dann auf gehts meine Valkyre greif sein Monster an mit Strahl der Finsternis!!" Rief ich und meine Valkyre griff sein Monster an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 13:08

Ich schmunzelte und aktivierte meine Falle. "Du solltest mich besser kennen, Raika. Ich aktiviere das Amulett der Tiefe, lege Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt ab und annulliere deinen Angriff. Mit Graphas Effekt zerstöre ich aber auch gleich deine Valkyre!"
Ich begann zu lachen und sagte noch: "Dachtest du echt, ich würde es dir so leicht machen? Willst du mir eigentlich nicht sagen, wer in mich verliebt ist oder soll ich selber darauf kommen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 19 Okt 2013, 14:17

Ich sah ihn an und grinste fies,, ich gebe dir einen tipp...die hast du gestern kennengelernt und du verstehst dich mit ihr super." Kam es von mir und überlegte scharf was ich als nächstes machen sollte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 07:23

Die lieblich Symphony was ich spielte und sogar selbst Komponiert hatte. Brachten selbst sogar mich zu weinen, nie hätte ich gedacht dass ich bei meiner Musik weinen würde. Jedoch bemerkte ich nicht dass Leo im Wohnzimmer stand und meine Symphony auf nahm. Als ich aufhörte zu spielen schlich er sich schnell aber leise aus dem Wohnzimmer. Die Aufnahme hatte er jefen unseren Freunden per SMS geschickt. Ich lief hinaus und ging in mein Zimmer und machte mir meine Haare auf. Luna kam zu mir ins Zimmer und fragte mich ob sie meine Haare machen darf. Ich lächelte sie an und meinte,, ja das darfst mein Schwesterherz." Ich saß ruhig da und Luna bürste meine langen Türkise Haare durch, sie schwärmte von meinef Haarlänge, dass ch schmunzeln musste.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 10:18

Ich fing an zu grinsen  als er meine Valkyre zerstörte,, du hast aber ihren Effekt vergessen mein lieber... für jedes Monster das du ab jetzt zestörst bekommt 700 Lp abgezogen." Ich zog und legte eine Karte verdeckt und rief meinen schwarzen Magier. Ich beendete meinen Zug.,, achja ganz vergessen und du hast dich mit ihr noch nicht duelliert und wenn neue Leute kommen die sie nicht kennt ist sie extrem schüchtern und sie heht demnächst auf Tour. So jetzt müsstest du eigentlich wissen wen ich meine oder?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:27

Ich wusste eigentlich sofort, wen Raika gemeint hatte, aber für mich kam das ziemlich unerwartet. Sicherlich war Hikari ein hübsches Mädchen, doch ich empfand nun mal mehr für Akiza und Aiko. Letztere wartete noch in meiner Wohnung, doch lange sollte das nicht mehr so bleiben.
Der Effekt von Raikas Valkyre war mir sowasvon egal. Sie hatte sowieso ihre Chance verspielt. Dies wurde nämlich mein letzter Zug und gleichzeitig auch der letzte des Duells. Ich zog eine Karte und sagte: "Du meinst Hikari! Schade, dass ich sie auf ihrer Tour nicht begleiten kann, aber ich muss mich auf das kommende Turnier konzentrieren. Und du hilfst mir als erste dabei, mich darauf vorzubereiten! ... Ich aktiviere Strafe! Jetzt muss ich zwei Karten von meiner Hand ablegen. Ich entscheide mich für Broww und Gren. Broww lässt mich eine weitere Karte ziehen, wenn er von der Hand abgeworfen wird und passiert dasselbe mit Gren, darf ich eine deiner Zauber- oder Fallenkarten vernichten. Ich wähle deine letzte verdeckte Karte."
Mein Zug war noch längst nicht vorbei. Ich machte weiter, indem ich Die Tore der Finsteren Welt aktivierte. Ich entfernte Broww aus dem Spiel und legte Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt ab, der dann ebenfalls aufs Feld kam. Ich durfte dank meines Spielfeldzaubers noch eine Karte ziehen, die genau richtig kam. "Ich aktiviere Kartenzerstörung!", sagte ich. Raika und ich mussten beide alle Handkarten ablegen und durften dann dieselbe Anzahl an Karten wieder ziehen. Da ich einen weiteren Grapha und Broww ablegen musste, durfte ich zuerst ihren Schwarzen Magier zerstören, wodurch ich 700 Lebenspunkte verlor, aber ich durfte auch noch eine weitere Karte ziehen.
So langsam neigte sich dieses Duell dem Ende zu. Im Grunde genommen hatte ich schon auf dem Feld, was ich brauchte, um sie zu besiegen, aber ich nahm noch Goldd auf die Hand und rief an seiner Stelle Grapha. Dann griff ich mit meinen beiden Drachenherrschern direkt an und senkte ihre Lebenspunkte damit auf 0! "Das war's, Raika! Ich habe gewonnen! Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht!", sagte ich und lächelte sie an.
Ich ging auf sie zu und sagte nochmal: "Hikari ist also in mich verliebt? Hmm... das kam schon überraschend. Vielleicht sollte ich mich mal mit ihr zusammensetzen und mit ihr darüber reden, wenn ich Gelegenheit dazu habe..."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:40

Ich sah ihn an und schmunzelte,, Lass mich raten du empfindest nichts für sie außer Freundschaft nicht wahr." Kam es von mir und redete gleich weiter,, aber das Tunier ist nicht der einzige Grund oder? Naja ich schätze es ist wohl besser so wenn sie es erst nach ihrer Tour es erfährt dass du nicht in ...du weißt was ich meine..." ich sah auf mein Blatt und hatte mitleid mit ihr und  Ich überlegte hin und her. Ich packte alles weg und sah ihn nochmal an,, oder willst du es ihr morgen sagen, ich meine sie nimmt ja bei dir so zu sagen"Unterrich"." Ich lächelte ihn an und meinte,, aber es ist Schade dass du nicht mitkommst, schließlich komme ich und Akiza ja auch mit.....abet naja ich schätze das Tunier ist ja wichtiger." .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 22:56

"Du hast Recht! Ich muss aber zugeben, dass sie ein toller Mensch ist und einen wunderbaren Charakter hat. Trotzdem schlägt mein Herz für Akiza und Aiko zugleich. Zwischen ihnen kann ich mich nicht entscheiden, um ehrlich zu sein. Für mich sind beide der Hammer, aber bei beiden habe ich eher weniger Chancen. Aber du kennst mich ja. Ich stelle mich gerne Herausforderungen und vielleicht habe ich mich deshalb in die beiden verschossen. Hikari soll trotzdem kein Notstopfen sein. Ich werde es ihr wohl sagen, wenn wir das nächste Mal alleine sind. Sie soll wissen, woran sie bei mir ist. Wann ist denn überhaupt die Tour? Bis zum Turnier dauert es noch etwas. Man kann noch seine D-Wheels aufmotzen und so weiter. Ich würde sonst nämlich schon gerne mitkommen, um Hikari als guter Freund zu unterstützen.", sagte ich. Ich wusste, dass ich Aiko etwas länger als nötig alleine ließ, aber so hatte sie genug Zeit sich meine Karten anzusehen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 23:07

Ich sah ihn an und meinte,, aber bringe es ihr schonend bei..aber ich denke dass wenn so ein zierliches Mädchen wie sie es hört bestimmt total zusammenbrechen wird....und so viel ich jetzt weiß ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es in 2 oder 4 wochen später anfängt." Ich legte ein Hand auf seine Schulter und sprach weiter,, aber nal ganz ehrlich, ich kenne Aiko zwar nicht aber ich denke dass sie nur mit dir mit gekommen ist nur um beweise zu finden dass du zur dieser Finsteren Armee oder so gehörst..deswegen würde ich ein wenig vorsichtiger sein...ich will dir zwar nichts vorschreiben..es muss schließlich jeder selber wissen was er macht aber nimm es lieber als ein gut gemeinten Rat... naja wie dem auch sei ich muss mal gehn muss noch etwas wichtiges mit den Zwillingen besprechen." Ich drehte mich um und lief vor, ich drehte mich nochmal um und winkte oihm zu und machte mich auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 26 Okt 2013, 00:01

An Raikas Worten war definitiv etwas dran. Ich nahm sie mir deshalb auch zu Herzen. Mich beeindruckte auch ihre Auffassungsgabe, da sie soviel über Personen wusste, die sie erst gestern kennengelernt hatte. Dass mit Aiko wusste ich aber schon, da sie deshalb ja eigentlich erst bei mir war. Dennoch hatte sie sich in die Höhle des Löwen begeben und etwas Spaß wollte ich schon mit ihr haben.
Mir war in diesem Moment selbst nicht klar, dass Aiko gar nicht so falsch lag. Ich konnte mich zwar nicht daran erinnern, doch bei meinem Bestreben nach Macht, die mir damals fehlte, war ich einen Pakt mit dem König der Finsteren Welt eingegangen, wodurch ich eben jene Macht bekommen hatte. Mein eigenes Unwissen daran gehörte zum Plan der Finsteren Welt, doch keiner hier in unserer Welt konnte sagen, wie dieser Plan aussah.
Nachdem Raika gegangen war, ging ich wieder langsam zurück in mein Appartment.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySa 26 Okt 2013, 00:07

Ich ging so schnell wie es geht zu den Zwillingen und klingelte, Hikari machte auf und ich fragte ob die Zwillinge kommen konnten, als Hikari sie rief waren sie sofort zur Stelle. Die Zwillinge und ich gingen gemeinsam raus ich erzählte Luna was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 27 Okt 2013, 00:17

Ich nutzte Joeys Abwesenheit, um mir seine Karten anzusehen. Dabei beließ ich es aber nicht. Ich sah mich auch noch in seiner ganzen Wohnung um begleitet von Neos, der auch Augen und Ohren offen hielt. Wir fanden aber kein Anzeichen dafür, dass Joey wirklich mit der Armee der Finsteren Welt zu tun hatte. Neos blieb trotzdem misstrauisch während ich Joey vorerst etwas mehr Vertrauen schenkte.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa und wartete auf Joey. Er war schon recht lange weg. Ich sah gespannt zur Tür. Mir wurde langweilig, weshalb ich es mir richtig gemütlich machte und mich einfach auf das Sofa legte. Ich schloss die Augen, um meine Augen zu pflegen und fühlte mich sehr wohl.
Luxus war mir nicht fremd, auch wenn es keinen in der Duellgeisterwelt, wo ich jahrelang lebte, gab. Ich kannte ihn noch aus meiner Kindheit, als ich noch bei meinen Eltern lebte. Vermissen tat ich meine Eltern kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 27 Okt 2013, 02:57

Ich betrat wieder meine Wohnung - schweigend - und sah als erstes nur, dass Aiko es sich liegend auf dem Sofe bequem gemacht hatte. Ich schmunzelte, denn es sah für mich so aus, als ob sie schlief. Ich setzte mich einfach vorsichtig an ihren Beinen aufs Sofa und machte mich daran, sie zu verführen. Ich fing mit ihren Füßen an, denen ich eine Massage verpasste. Für mich fühlten sich diese sehr verspannt an, aber das versuchte ich jetzt zu ändern. Wenn Aiko es zuließ, massierte ich ihr gleich den ganzen Körper...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptySo 27 Okt 2013, 04:22

Ich hatte Luna alles erzählt und sie fing an zu schmunzeln,, oh je wenn sie dass hört, wird sie sicher bitter enttäuscht sein oder es kann vielleicht sogar so weit führen dass sie mit ihm kein einziges Wort mehr wechselt." Sprach sie und machte mir scho gedanken um Hikari,, und wie wollen wir es anstellen dass sie es erfährt aber mit Joey redet?" Fragte ich laut und Luna meinte,, gar nicht es wird so unso passieren, denn sie hat Joey ihr vertrauen geschenkt und wenn dass missbraucht wird.....dann kann es sehr schlimme folgen haben." Ich wollte mir die Folgen gar nicht ausmalen, denn ich konnte mir vorstellen dass es kein schöner anblick werden würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyMo 28 Okt 2013, 22:30

Ich hörte, dass Joey wiedergekommen war, doch ich war mir zu schade, nur für ihn meine Augen aufzumachen. Er spürte wie das sofort tiefer sank, weil er sich darauf gesetzt hatte. Anschließend spürte ich auch schon seine warmen Hände an meinen Füßen, worauf ich doch meine Augen aufriss. Ich wollte ihn zuerst anschnauzen, was ihm den einfiele, mich einfach anzufassen, doch bevor es dazu kam merkte ich doch, dass mir diese kleine Massage gefiel. Mein verspannter Körper lockerte sich etwas.
Ich schloss die Augen wieder und sagte: "Mach weiter bis ich sage, dass du aufhören sollst!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 EmptyDi 29 Okt 2013, 06:15

Ich saß in meinem Zimmer und machte mir wieder die Haare zusammen. Als es plötzlich unten an der Tür klingelte, ich ging hinunter und machte auf, es stand Raika vor der Tür und wollte etwas mit den Zwillingen unternehmen. Ich rief sie zu mir hinunter und wünschte ihnen noch viel Spaß. Ich holte dann meinen Laptop und tat die CD rein. Es kamen völlig unerwartete sachen die einfa h nicht verstand, bevor ich ganze Zeit rum rätselte zog ich mir meine Jacke an, nahm die CD wieder aus den Laufwerk und machte mich auf den Weg zu Joey. Als ich bei ihm ankam zögerte ich zu klingeln. Tat es aber dann doch und sah unsicher die Tür an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Let's begin    Let's begin  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Let's begin
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: