Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Domino City - Seite 29 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:22

Das Auswahlverfahren schien diesmal simpler zu sein. Wir sollten einfach jeder einen Zettel ziehen, auf dem eine Nummer war. Allerdings waren es nur zwei Zahlen, was bei uns einige Fragen aufwarf. Ich zog jedenfalls eine '1', genauso wie Joey, Raika und leider auch Marik. Seto, Lilia, Real und Yugi mussten demnach eine '2' gezogen haben.
Die Duellanten mit der 1 sollten sich dann sofort für eine noch nie da gewesenes Duell bereit machen - einem Viererduell, bei dem jeder gegen jeden antreten musste. Dieses Duell bedeutete aber keinen Rausschmiss, sondern entschied nur, wer im Viertelfinale gegen wen antreten musste. Es traten jeweils der 3. & 4. und der 1. & 2. gegeneinander an.
Wir betraten dann jeder eine Art Aufzug, die als Duellplattform diente.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:31

Meine schlimmste befürchtung wurde wahr, ich hatte zwar Angst aber ich zeigte sie nicht. Ich ging in den Aufzug und wartete bis die anderen kommen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:44

Joey, Raika, Marik und ich hatten jeder eine Duellplattform und an den Wänden des Duellturms waren Lebenspunkte-Anzeigen. "Ich verstehe. Wenn wir Lebenspunkte verlieren, dann schießen wir hoch, bis wir oben bei NULL ankommen!", sagte ich. Roland und die anderen, auch unsere Freunde, standen unten in der Mitte des Raumes. Ich legte meine Karten auf das Duell-Pult vor mir und wartete darauf, dass es losging. Roland sagte dann aber noch, dass wir unsere Decks auf 40 Karten beschränken müssten und dann eine Monsterkarte vorzeigen müssten, das wir in dem Duell auch nicht mehr einsetzen dürften. Dadurch sollte die Reihenfolge festgelegt werden, wer wann am Zug war. Ich entschied mich dabei für meine Elfenzwillinge!
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 20:56

Als ich das hörte entschied ich mich für Koriboh und legte ihn bei seite, ich mache mir viele Gedanken drüber was passieren wird und wartete darauf das es endlich los ging
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 21:06

Marik hatte das stärkste Monster vorgezeigt und durfte anfangen. Er rief dann auch gleich ein starkes Monster und beendete seinen Zug. Ich ließ es langsam angehen und setze nur ein Monster verdeckte im Verteidigungsmodus. Dann war Joey dran, der seinen Panther-Krieger rief, aber selbst wenn Joey schon hätte angreifen dürfen, konnte er es nicht. Dann war Raika dran.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 21:16

Ich zog und riefdie Hexe vom schwarzen Wald im Angriffsmodus und lege 2 verdeckte Karten aufs Feld,,du bist dran mein lieber cousin"meinte ich sarkastisch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 21:27

Bei seinem Zug zögerte Marik nicht lange und rief noch ein Monster. Da er neugierig war, was ich gespielt hatte, griff er mein Monster an. Damit hatte er den Effekt meines Nächtlichen Angreifers aktiviert, wodurch sein anderes Monster, das nicht angegriffen hatte, ebenfalls zerstört wurde.
Ich war dann wieder dran und rief meinen Erfahrenen Dunklen Magier. Damit griff ich Mariks schwächeres Monster an, wodurch er Lebenspunkte verlor und gleich ein paar Meter höher fuhr.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 21:45

Vor mir war Joey dran und er rief seinen Raketenkriegerund beendete seinen Zug.Jetzt war ich am Zug und rief Elfenschwertkämpfer auf und griff Marik direkt an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 21:56

Marik wurde noch höher befördert, da er keinen Schutz hatte und nun hatte er nur noch 2200 LP. Er setzte dann zwei Karten und ein Monster verdeckt und ließ mich ran. Ich aktivierte zuerst meine Spielfeldzauberkarte Mystische Plasma-Zone. Dadurch erhielten alle Finsternis 500 ATK, aber verloren 400 DEF. Anschließend rief ich meinen Geflügelten Kuriboh im Verteidigunsmodus. Bevor ich angriff, setzte ich noch eine Karte verdeckt. Dann griff ich Mariks verdecktes Monster an. Dummerweise aktivierte er eine Falle, die den Angriff auf Raikas Elfenschwertkämpfer umlenkte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyDi 16 Apr 2013, 22:44

Ich verfolgte das Duell gespannt, aber wünschte mir auch, dass es schnell eine Entscheidung fand, damit wir restlichen vier Duellanten an der Reihe waren. Ich wusste auch schon gegen wen ich antreten wollte. Jetzt wo wir es in der Hand hatten, wer unser Gegner wird wollte ich auf jeden Fall im Duell gegen Kaiba antreten.
Mir kam dann aber plötzlich ein anderer Gedanke. "Was ist, wenn der letzte dieses Viererduells gegen den letzten unseres Duells antreten muss. Dann kann ich vielleicht gar nicht gegen Kaiba antreten.", dachte ich und verzweifelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 06:47

Mein Elfenschwertkaempfer wurd zerstört und ich verlor Lebenspunkte und so fuhr ich einige Meter nach oben. Aber dies lies mich nicht beeindrucken und so mit war Joey dran
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 07:00

"Tut mir Leid, Raika!", entschuldigte ich mich. Joey schien über den derzeitigen Stand weniger glücklich zu sein. Trotzdem griff er Marik an, der seine Macht des Spiegels aktivierte. Dadurch wurden Joeys Monster zerstört. Er beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte.
Raika bat er dann bei ihrem Zug, ihn anzugreifen, da er keine Deckung hatte. Außerdem solle sie ihm vertrauen und er wisse was er tue.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 14:17

Ist okay"sagte ich, ,Chris macht nichts sind ja nur Lebenspunkte die Flöten gehen aber so lange unsere Freundschaft noch hält passt alles"zwinkerte ich ihm zu und griff mit der Hexe vom schwarzen Wald Joey an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 14:37

Joey fuhr durch Raikas Angriff direkt ein paar Etagen höher und war sogar etwas höher als Raika. Derzeit war ich der einzige, der noch keine Lebenspunkte verlor, Joey hatte noch 2900 LP, Raika noch 3000 LP und Marik nur noch 2200 LP. Als ich mir den Zwischenstand so ansah wusste ich, was los war. "Vergiss es, Joey! Wenn ich wirklich ein Nachkomme eines Dieners des Pharao bin, dann werde ich mir Marik vorknöpfen.", dachte ich und nahm mir fortan vor, Marik in Ruhe zu lassen und stattdessen Joeys und Raikas Lebenspunkte auf 0 zu bringen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 14:48

Nach meinem Zug war Chris an der Reihe, ich band mir während er seinen Zug machte die Haare zusammen,als ich angegriffen wurde und noch höher fuhr,,sag mal Chris hast du eine Macke warum hast du mich angegegriffen?"fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 14:54

"Ganz einfach. Ich habe doch damit immerhin den Effekt deiner Hexe aktiviert...", meinte ich. Joey war auch nicht begeistert davon, dass ich Raika anstatt ihn angegriffen hatte. Andererseits konnte er gerne einen Angriff haben, denn ich griff ihn mit meinem Geflügelten Kuriboh an, wodurch er 300 LP verlor und somit nur noch 2600 hatte. Raika war zurzeit an oberster Stelle mit ihren 1700 LP.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 15:04

Ich nahm mein Deck und durchsuchte es und fand schließlich Jinzo den ich auch gleich auf rief, ich mischte mein Deck neu. Marik der die chance ergriff und meine Hexe angriff und ich fuhr weiter nach oben
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 15:14

Alles in allem wurde dieses Duell immer spannender, denn inzwischen kannte hier keiner mehr Freund oder Feind. Joey war noch im Spiel, obwohl wir ihn schon längst hätten aus dem Spiel schmeißen können. Ich hatte aber schon einen anderen Plan. Joey schützte sich erstmal mit seinen Sündenböcken, was gut für ihn war.
Ich wusste nicht, weshalb ich nicht angegriffen wurde, denn mein schwacher Gefl. Kuriboh befand sich noch im Angriffsmodus. Vielleicht lag es aber an seinem Effekt. Als ich dann dran war, opferte ich ihn dennoch und rief Caius der Schattenmonarch. Anschließend aktivierte ich den Effekt meines Erfahrenen Dunklen Magiers und opferte auch ihn, um den Dunklen Magier zu rufen.
Raikas Jinzo ließ ich noch in Ruhe und zerstörte stattdessen zwei von Joeys Sündenböcken. Joey war dann dran und er rief seine kleine Flügelwache auf. Anschließend aktivierte er die Engelswürfel und vervierfachte die Angriffspunkte seiner Flügelwache. Mit dieser Kraft griff er Marik an, dessen Lebenspunkte er dann auch fast auf 0 brachte. Nach dem Angriff aktivierte ich meine Schnellzauberkarte Magierartige Dimension. Ich stellte meinen Magier als Tribut zur Verfügung und rief dafür den Chaos beherrschenden Magier. Anschließend durfte ich noch ein Monster auf dem Feld zerstören und ich wählte Jinzo.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 15:33

Mein Jinzo wurde zerstört und verlor wieder Lebenspunkte aber noch war ich nicht aus dem spiel und ich zog, ,ich decke die ZauberkarteMonster Reanimationauf und so kommt mein Jinzo wieder aber nicht für lange denn ich opfere ihn wieder um mein Liebling auf zu rufen komm zu mir Keberos der Seelenfresser und ich kann auch gleich Seraphim das Lichtauf rufen und jetzt kommen wir zum spezialeffekt von Keberos für jedes Monster auf dem Feld und auf dem Friedhof von meiner Seite bekommt es 500 ATK und da haben wir drei also 1500 ATK also insgesamt 4000 AtK " sagte ich gelassen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 15:37

"Hey, Raika? Wie wärs, wenn du eins meiner Monster angreifst. Immerhin habe ich noch keinen Lebenspunkt verloren und du hast noch eine Rechnung mit mir offen!", sagte ich. Ich hatte keine Angst vor einem Angriff, aber ich brauchte Monster auf dem Friedhof, damit ich ein anderes aufrufen konnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 15:49

Dich heb ich mir für den schluss auf"sagte ich ihm und griff dafür Marik an und hoffte dass ich ihn vernichtet hab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 16:02

Marik aktiviert seine Falle Albtraum-Rad, womit er Raikas angreifendes Monster festsetzte. Außerdem verlor Raika nun bei jedem ihrer Züge 500 LP solange Albtraum-Rad im Spiel war. Der Angriff war vielleicht blockiert, aber ich hatte auch noch eine Überraschung. Ich aktivierte den Mystischen Raum-Taifun und zerstörte damit Mariks Albtraum-Rad.
Für diese Frechheit revanchierte sich Marik bei seinem Zug. Er schaffte es seine Maskierte Bestie Des Gardius zu rufen und schließlich griff er mich an. Der perfekte Zeitpunkt, um meine letzte verdeckte Karte zu aktivieren, sobald mein Magier zerstört wurde. Ich verlor dadurch schon 900 LP, aber es kam noch schlimmer. Ich aktivierte Chthonian Explosion, wodurch mein Schattenmonarch auch noch zerstört wurde und jeder Duellant 1200 LP verlor.
Dummerweise hatte ich mich etwas verkalkuliert, denn durch meine Falle verloren nur Marik und Raika ihre restlichen Lebenspunkte, während Joey mit einigen wenigen Lebenspunkten noch im Spiel war und ich noch satte 1900 LP hatte. Marik und Raika schossen bis an die oberste Stelle und Roland beendete dieses Duell. Roland sagte dann: "Damit stehen die ersten Viertelfinal-Begegnungen fest. Im ersten Duell treten Marik Ishtar und Raika Yuki an. Das zweite Duell bestreiten Joey Wheeler und Chris Thorndyke!" Joey und ich waren beide etwas deprimiert, denn wir wollten beide gegen Marik antreten, doch jetzt musste leider Raika gegen ihn ran.
Auch Joey und ich schossen dann noch hoch und genauso wie Raika und Marik fuhren wir hoch bis zur Duellarena auf der Spitze des Turms. Das bedeutete aber nicht, dass wir das andere Viererduell, das nun im Anschluss an unserem begann, verpassten, denn über Bildschirme konnten wir den Raum sehen, in dem wir eben noch waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 16:10

Ich war erschrocken und setzte mich auf den Boden "Nein nein das kann nicht sein nicht ich bitte nicht ich"dachte ich und bin total geschockt,ich hatte angst dass ich so ende wie Mai und Odion
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 16:25

Ich ging auf Raika zu und meinte: "Tut mir echt Leid. Das war ein dummer Fehler von mir. Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich die Lebenspunkte von euch dreien auf null bringen würde, aber ich habe mich etwas verrechnet. Naja, Mathematik eben!" Dass ich das Thema Mathe ansprach hatte schon etwas von Ironie, denn ich hatte die Karte Der Rechner in meinem Deck. Anschließend machte ich ihr aber noch Mut und meinte, dass sie Marik bestimmt schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 16:36

Ich fing an zu weinen und sagte,,weißt du eigentlich was du gemacht hast??Mein größter und schlimmster Albtraum wird wahr. Wie soll ich das bestehen wenn ich so große Angst habe?? Kannst du mir das mal verraten??"sagte ich unter Tränen und hielt mir die Hände ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 17:16

Joey motzte mich auch an, weil ich ihm die Chance nahm, Marik im Duell besiegen zu können, allerdings glaubte auch er an Raika. Marik meinte lachend: "Wenn du jetzt schon denkst, es wäre ein Albtraum, dann warte erst ab, wenn unser Duell anfängt. Ich werde das beenden, was mein schwächeres Ich begonnen hat!"
Mir tat es immer noch Leid, dass ich Raika da hineingeritten hatte und konnte das nur wiederholen. Ich hätte es sogar rückgängig gemacht, wenn ich es könnte. Jetzt wurde es aber Zeit für das nächste Duell, das wir uns von hier oben aus ansahen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 17:38

Ich mied die anderen an zu sehen, ich hatte einfach nur angst und weinte immer noch, aber ich sah mir das Duell an,,ich versuche es aber nur wenn du und Yugi mir etwas versprechen ja??"sagte ich leise so das es nur Chris hören konnte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 18:06

Das Duell war gerade dabei zu beginnen. So wie es aussah sah die Zugreihenfolge so aus, dass Seto anfing, dann war Lilia dran, als nächstes Real und zuletzt Yugi, bevor dann wieder Seto dran ist und so weiter...
Seto schien eine Standard-Eröffnung zu spielen, denn er beschwor den Gefräßigen Angreifer im Angriffsmodus und dazu zwei Karten verdeckt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 18:18

,,Chris...Hallo ich hab dich was gefragt"sagte ich und fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 EmptyMi 17 Apr 2013, 18:40

"Entschuldige! Wenn ich einem Duell zusehe dann bin ich meistens in einer anderen Welt... Klar, um was geht es denn?", sagte ich. Ich wartete eine Antwort ab und beobachtete dabei das Duell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Domino City
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter