Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City Do 28 Feb 2013, 19:10
das Eingangsposting lautete :
Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen. Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen. Für diese Jahreszeit, war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.
*
Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte. Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei. Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben. Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht. Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten. Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Autor
Nachricht
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 06:44
ich sah auf und sah sie mit großen traurigen Auge.n an und machte ein paar schritte zurück. ich bin einfach nur verzweifelt und gab ir die schuld das Tristan so geworden ist ,,es ist meine alles meine schuld "sagte ich bedrückt
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 07:02
Wir sahen alle Raika an und abwechselnd versuchte ihr jeder klar zu machen, dass niemand von und Schuld hatte. "Wenn hier jemand die Schuld trägt, dann dieser Zwerg Noah!", sagte Joey. Wir suchten auf dem Gelände nach einem Fahrzeug und stießen dabei auf einen kleinen mechanischen Affen. Mir fiel die 'Frisur' auf und ich sagte: "Der Affe erinnert mich irgendwie an jemanden..." Duke wollte den Affen loswerden, da er ihn für einen Diener Noahs hielt, aber Serenity nahm ihn in Schutz und passte auf ihn auf.
Raika Yuki Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3379 Anmeldedatum : 18.02.13 Alter : 26 Ort : mal hier und mal dort
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 22:11
,,Doch ist es weil wäre ich nicht im schloss gewesen wären Chris, Serenity,Duke und Tristan nicht in gefahr gewesen und Tristan wäre noch hier" sagte ich wärend mir eine Träne vom Gesicht rannte als ich den Affen gesehen hatte meinte ich, , Der Affe sieht aus wie Tristan..."
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 22:32
"Das ist Unsinn! Ich wollte das Schloss schon betreten, als ich nicht einmal wusste, dass du dich dort aufhälst. Wenn mich und Serenity also jemand in Gefahr gebracht hat, dann war ich es.", sagte ich. Duke meinte dann: "Und Tristan und ich haben die beiden gesehen und sind ihnen gefolgt!" Als Raika aber sagte, dass der Affe wie Tristan aussah, sahen wir ihn uns alle genauer an. Joey sagte dann: "Du meinst wohl damit, dass Tristan sich auch oft wie ein Affe aufführt." Er schien es nicht so zu sehen, aber ich musste Raika zustimmen.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 22:43
,,aber ich schwöre es ist er ........Tristan bist du das? Fragte ich unsicher und hockte mich zu ihm runter
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 22:57
Der Roboter-Affe gab keinen Ton von sich, aber er sah Raika wenigstens an. "Er reagiert, also ist es Tristan.", sagte ich, aber Duke und Joey waren etwas misstrauisch. Joey sagte: "Das könnte auch einer von Noahs Spielzeugen sein, das uns reinlegen will. Ich traue dem Affen jedenfalls nicht."
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 23:22
Ich stand auf und meinte das wir ihn mitnehmen sollten und ich fragte Yugi und Chris ob wir alleine reden könnten
Zuletzt von Raika Yuki am Fr 12 Apr 2013, 06:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 23:32
Ich blickte kurz zu Yugi, der kein Problem damit hatte. Mir machte das auch keine Umstände, weshalb ich kurz mit Yugi und Raika mitging. Die anderen suchten derweil nach einem Fahrzeug, mit dem wir alle mitfahren konnten. Yugi und ich fragten Raika erstmal: "Was gibt es denn?"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 23:42
,,Wie ihr ja wisst habe ich ja keinerlei Erinnerungen mehr außerdem an Joey und ich wollte fragen ob ich überhaupt noch Eltern habe und ich wollte mich für die Umstände die ich euch mache entschuldigen und ich mache mir sorgen um euch " meinte ich kleinlaut und lehnte mich an einem Baum
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 10 Apr 2013, 23:53
Mir war zwar nicht ganz klar, warum sie das nur zu Yugi und mir sagte, aber ich antwortete erstmal: "Also ich habe noch nichts von deinen Eltern gehört. Ich kenne nur deine Großmutter!" Yugi wusste etwas mehr und es fiel ihm schwer ihr zu sagen, dass ihre Eltern bereits verstorben waren. "Du machst uns übrigens keine Umstände. Du bist doch unssre Freundin!", sagte Yugi dann und ich meinte: "Und außerdem wird es mit dir nie langweilig. Ich verbringe jedenfalls gerne Zeit mit dir. Mit den anderen aber auch. Es ist auch lieb von dir, dass du dich um uns sorgst!"
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 00:06
Ich sah zu ihnen auf und lächelte aber es verflog gleich wieder weil ich mich beobachtet fühlte ,,na wenn das so ist ...aber gehen wir besser wieder zu den anderen " meinte ich etwas unsicher und ich habe das Gefühl das Chris mir etwas verschweigt aber ich fragte nicht nach
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 00:17
Wir waren gerade auf dem Weg zurück zu den anderen, da rief Duke schon nach uns. Sie hatten endlich einen passenden fahrbaren Untersatz für uns alle gefunden. Es war ein Pick-Up Truck. Außer Fahrer und Beifahrer mussten die anderen auf die Ladefläche. Joey fuhr und er rief uns zu: "Gut festhalten, Leute!" Wir fuhren los und folgten endlich Kaiba und dem fälschlichen Tristan. Der Affe war noch bei uns.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 00:42
Ich sah sie von der Ferne aus und machte mir viele Gedanken. Ich sah dann kurz zu Yugi und konzentrierte mich um mich an ihn zu erinnern aber Fehlanzeige.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 00:49
"Mach dir keine Gedanken! Sobald wir zurück gefunden haben, werden wir Marik besiegen und deine Erinnerungen kehren zurück.", sagte ich. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass der Teil von Mariks guter Seite in mir zurzeit nicht bei mir war.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 00:59
Ich sah Chris an und nickte ,,Ich hoffe es "meinte ich und fragte mich jedoch wie es dem Pharao wohl ginge ,,Ich mache mir total die Sorgen um Marik..." sagte ich etwas abwesend
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Do 11 Apr 2013, 08:09
Ich starrte Raika an und meinte: "Du meinst bestimmt seine gute Seite. Darüber sollten wir uns lieber Gedanken machen, wenn wir wieder zurück sind." Wir fuhren gerade durch einen Tunnel, doch der endete auch schon. Als wir ihn verließen, musste Joey bremsen, weil die Straße eine Lücke aufwies.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 12 Apr 2013, 05:47
,,ja du hast recht" meinte ich lächelnd und starrte nach vorne. Aber als Joey h bremste musste ich mich ganz schön festhalten um nicht zu kippen ,ich fand diese Lücke am Boden merkwürdig und starrte in den Himmel um nach zu denken was die ursache sein könnte, ,Hört mal könnte es vielleicht sein dass Nesbit die straße gesprengt hat" meinte ich etwas Unsicher
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 12 Apr 2013, 06:07
"Wäre möglich...", antwortete ich knapp. Joey sah das aber etwas anders. Er machte uns nämlich darauf aufmerksam, dass auf der anderen Seite der Lücke ein Duell lief. Dort duellierte sich nämlich Seto gegen Jinzo. Wir schlossen aber daraus, dass Jinzo einer der Big Five war.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Fr 12 Apr 2013, 06:15
,,ich weiß nich so recht ...wie kommen wir hier überhaupt wieder raus? "Fragte ich die anderen und sah Seto zu ich fand er hat es ein bisschen schwer gegen Jinzo
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Fr 12 Apr 2013, 06:24
"Ich glaube, dass die Big Five nur verhindern will, dass wir Kaiba helfen und Nesbit weiterverfolgen! Die Straße erscheint bestimmt, wenn Kaiba gewinnt!", sagte Yugi und manche von uns sahen das genauso. Meine Aufmerksamkeit galt dann aber auch nur noch dem Duell und Seto schien echt im Rückstand zu sein. Das änderte sich jedoch, als er seinen weißen Drachen beschwor.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 08:19
Ich ging an den Rand der Straße und sah hinunter ,es war ein bisschen unheimlich das ich sofort Gänsehaut bekam. Ich fragte mich nur wie es weiter gehen wird 'wenn Seto verlieren sollte' und setzte mich auf die straße und sah zu
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 08:35
Als Seto seinen Gegner bei Namen nannte, bekamen sogar wir noch mit, dass Seto sich mit Leichter messen musste. Setos weißer Drache flog dann zum Himmel hinauf, nachdem Seto ihm befahl, dass er Leichters Satelliten angreifen soll. Ich sah dem Drachen hinterher und meinte: "Was? Da oben ist noch ein Monster?!" Nach dem erfolgreichen Angriff hatte Seto Leichter geschlagen und Jinzo löste sich erstmal auf. Vor Seto erschien ein Tunnel, den Seto dann auch betrat. Ich wollte am liebsten direkt hinterher, aber vor uns tauchte die Straße erst auf, nachde m Seto schon im Tunnel war. Als sie dann da war, rannte ich los und hörte nicht mal mehr, was die anderen zu mir sagten.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 08:44
,, Chris warte!" Rief ichund rannte ihm hinter her gefolgt von den anderen ,wir waren fast am Tunnel und Chris und ich sind dadurch gelaufen
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 08:49
Außer Raika und mir schafften es noch Yugi und Tea in den Tunnel. Schwierig wurde es, als der Weg sich teilte. Ich wusste nicht, wo Seto hergegangen war, weshalb ich mich letztlich einfach für den rechten Weg entschied.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 08:55
Ich stand ebenfalls an der Kreuzung und wusste nicht wohin sie gegangen waren weshalb ich mich für den linken Weg entschied ich laufte die Straße entlang ,als der tunnel dann aufhörte war ich so erstaunt
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 09:46
Ich befand mich immer noch im Tunnel, der nun aber immer mehr Kurven bekam anstatt wie vorhin einfach geradeaus weiterzulaufen. Dennoch fragte ich mich, wann der Tunnel endete oder ob ich Seto endlich einholte, obwohl er auch den linken Weg genommen haben konnte. Vor mir tauchte dann aber mitten im Tunnel eine Tür auf, die ich einfach betrat.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 09:54
Ohne zu wissen befand ich mich in meiner Vergangenheit ,an jenem Tag wo meine Eltern ums leben kamen.ich stand an der Autobahn und sah mir alles an. Als es dann passierte ging ich in die Knie und weinte,,Jetzt erinnere ich mich an den Autounfall" sprach ich zu mir selbst
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 10:12
Selbst hinter der Tür fand ich Seto zuerst nicht. Darüber hinaus hatte ich auch noch meine Freunde aus den Augen verloren. Ich war allerdings auch auf der Spur der Vergangenheit, allerdings nicht meiner. Ich wusste nicht, was er damit bezwecken wollte, aber Noah offenbarte mir einen Teil seiner Vergangenheit.
Raika Yuki Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 10:36
Ich stand auf und liegt die Autobahn entlang bis ich eine Tür fand durch der ich ging . Ich fand zwarYugi und einen Kirschgarten aber dafür Chris, seto und Tea nicht
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Sa 13 Apr 2013, 10:55
Ich fand heraus, dass Noah vor einigen Jahren einen Unfall hatte, den er nicht überleben konnte. Sein Vater digitalisierte daraufhin Noahs Geist, woraufhin er in einer virtuellen Welt, also in der Welt in der wir uns befinden, lebte. Ich wusste allerdings noch nicht, dass Noahs Vater Setos Stiefvater war. Der Name Gozaburo Kaiba war mir zwar bekannt, aber dessen Aussehen nicht. Der Name tauchte in dem Teil, den ich sah auch nicht auf. Zuletzt bekam ich noch mit, dass Noahs Vater seinen Sohn mehr und mehr vernachlässigte, da er wichtigeres zu tun hatte. Das kam mir schon eher bekannt vor.
Ich sollte noch nichts von der 'Verwandtschaft' von Noah und Seto wissen, aber dafür konnten Yugi und Raika dem nachgehen, da sich hinter dem Kirschgarten eine Villa erstreckte, aus der man ein Baby schreien hören konnte.