Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Domino City Do 28 Feb 2013, 19:10
das Eingangsposting lautete :
Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen. Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen. Für diese Jahreszeit, war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.
*
Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte. Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei. Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben. Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht. Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten. Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 17:35
Ich wollte mir das Duell nicht entgehen lassen und beobachtete das Duell als Zuschauer. Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden, wen ich anfeuern sollte, weil ich beide nett fand. Deshalb stellte ich mich diesmal neben Seto und Mokuba hin, damit meine Freunde mich nicht beeinflussten. Die beiden schien es auch nicht zu stören. Reals erster Zug schien es aber in sich gehabt zu haben, denn Duke geriet schon ins Grübeln.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 17:40
Ich blieb während der ganzen Zeit, die schon verstrichen war, mehr als nur still und sagte nichts, sondern wartete nur ab. Irgendwie fühlte ich mich komisch und gleichzeitig gefiel es mir auch sehr, mich wieder einmal richtig zu duellieren, also in einem Turnier. Auch wenn es etwas völlig anderes war, als sonst. Gleichzeitig dachte ich auch darüber nicht, wie meine Familie wohl reagieren würde, wenn sie mich jetzt sehen würden, aber da sie ja schon viel zu lange verschwunden waren, interessierte mich dies auch nicht mehr wirklich. ..
Natsu
Anzahl der Beiträge : 1057 Anmeldedatum : 07.11.12 Alter : 26 Ort : Eden no Ori
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 17:46
Ich trank meinen Café aus und machte mich auf den nach Hause Weg.In meiner Wohnung setzte ich mich auf mein Sofa,machte den Fernseher an und zog mir die Nachrichten rein.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 17:48
Duke machte dann seinen Zug und spielte bloß Das 13. Grab im Verteidigungsmodus mit 900 DEF. Dazu setzte er zwei Karten verdeckt und gab dann an Real ab. Ich hielt Dukes verdeckte Karten für Fallen, aber vielleicht hatte Duke etwas anderes vor.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 17:55
Ich schaute kurz auf die Karten, die ich noch in meiner Hand hatte. Eigentlich hätte ich ihn angreifen können, aber ich wusste nicht, was es mit den beiden verdeckten Karten auf sich hatte und er somit nur darauf setzten würde, dass ich ihn sofort angriff. Aber auch meine Karten in meiner Hand, ließen mich überlegen. Wenn ich jetzt jedoch diese eine Karte ziehen würde, dann könnte ich jedoch seine verdeckten Karten zerstören. Ich hoffte, dass mich mein Deck nun nicht im Stich lassen würde und zog dann eine weitere Karte von meinem Deck. 'Harpyien-Flederwisch', ging es mir durch den Kopf und auf meinem Gesicht zeichnete sich ein leichtes lächeln ab. Augenblicklich spielte ich die besagte Karte und zerstörte damit die beiden verdeckten Karten von Duke, bevor ich ihn sowohl mit Harpyie als auch mit Harpyien-Schwestern angriff. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 18:12
Duke setzte der Angriff ganz schön zu, da er jede Menge Lebenspunkte verlor. Trotzdem meinte er nur: "War es das oder kommt noch was?" Duke schien sich noch sehr sicher zu sein, das Duell herumreißen zu können, obwohl Reals Zug sehr überraschend war, zumindest für mich. Sogar Seto fing an ein wenig zu grinsen.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 18:21
Ich legte schlussendlich noch zwei Karten verdeckt. 'Ekstatisches Funkendreieck und Spiegelwand.', ging es mir durch den Kopf und ich seufzte anschließend nur. Anschließend meinte ich, dass ich ihn leider enttäuschen musste und ich meinen Zug erst einmal beendete. Kurz schaute ich aus dem Augenwinkel heraus zu Seto und hätte ihn am liebsten für sein grinsen angeschrien. Stattdessen strafte ich diesen einfach nur mit einem leichten Todesblick. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 18:44
"Sehr gut. Dann bin ich jetzt dran!", sagte Duke und zog eine Karte. Er fing dann an zu lachen und meinte: "Jetzt werde ich die Führung in diesem Duell übernehmen." Zuerst aktivierte er die Zauberkarte Ruf der Würfel. Er reduzierte seine Lebenspunkte auf 1050, nur um Würfeln zu dürfen. Er verließ sich auf sein Glück. Er würfelte eine 4 und das war wohl nicht das erhoffte Ergebnis, aber er durfte sein 13. Grab vom Friedhof beschwören. Anschließend rief er noch Yaranzo und aktivierte Dice Dungeon. "Jetzt machen wir hieraus ein kleines Würfelspiel, aber bevor ich angreife aktiviere ich noch die hier...", sagte Duke und spielte den Dimensionierungswürfel. Dies erlaubte ihm seine zwei Monster zu opfern und Orgoth, den Unbarmherzigen zu rufen. Anschließend deklarierte Duke einen Angriff auf die Harpyien-Schwestern und sagte noch: "Bevor der Kampf anfängt, dürfen wir beide würfeln und je nachdem, was der Würfel zeigt, können unsere Monster einen Powerschub bekommen. Ich lasse dir den Vortritt."
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 18:54
"Wie höflich von dir.", meinte ich und verdrehte genervt die Augen. Schon jetzt fand ich, obwohl ich ihn nicht wirklich kannte, dass er schon ein Idiot war, aber ich äußerte das nicht laut um nicht auch noch beleidigend zu werden. Anschließend atmete ich noch einmal tief durch und ging noch einmal kurz in mich um nachzudenken. Wollte ich dieses Duell eigentlich wirklich nur für mich gewinnen, wenn ich es überhaupt gewinnen wollte, oder wollte ich Marik damit einfach nur zeigen, was ich konnte? Beides war anscheinend sowohl richtig als auch falsch, aber das schien mir gerade nicht von großer Interesse zu sein. Anschließend würfelte ich dann und würfelte eine 5 ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:02
Dukes Zug war ebenfalls beeindruckend, obwohl er sich jetzt auf sein Glück verließ. Ich meinte: "Eine 5! Das muss was Gutes bedeuten." Duke lachte daraufhin und meinte: "Das Gegenteil ist der Fall. Bei einer 5 halbieren sich die Angriffspunkte deiner Harpyien-Schwestern. Jetzt sind sie ein leichtes Ziel für meinen Orgoth!" Duke musste allerdings auch noch Würfeln, allerdings schien auch er kein Glück zu haben, denn er würfelte eine 1, wodurch sein Orgoth 1000 ATK verlor und nur noch 1500 ATK hatte. Duke startete trotzdem den Angriff, da sein Monster noch überlegen war.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:18
"Ich muss dich glaube ich enttäuschen Duke, aber ich aktiviere meine eine verdeckte Karte: Spiegelwand. Und somit halbieren sich die ATK aller deiner Monster.", meinte ich und zeigte aber keinerlei Reaktion dabei, sondern wartete seine Reaktion darauf ab. Aber ich wusste auch, dass ich um diese Karte zu behalten 2000 Lebenspunkte zahlen musste. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:23
Orgoths ATK fielen durch Reals Falle auf 750 und unterlagen somit den 975 ATK der Harpyien-Schwestern. "Oh nein! Damit habe ich nicht gerechnet.", sagte Duke. Darauf grinste Kaiba nur wieder und sagte: "Amateur. Solche Fehler machen nur Anfänger. Na los, Real. Schick ihn zur Wüste, damit es weitergehen kann." Setos Worte waren zwar hart, aber er hatte irgendwie auch Recht. Das Duell war dann wohl entschieden, da Duke nichts mehr tun konnte.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:26
"Wie du willst", meinte ich dann und schaute kurz zu Seto, bevor ich dann bemerkte, dass Duke seinen Zug beendete und ich somit am Zug war. Ich zahlte dann aber erst einmal die 2000 Lebenspunkte um diese Karte weiterhin zu behalten. Dann aktivierte ich noch von meiner Hand den Zauber 'Ekstatisches Funkendreieck' somit stiegen die ATK meiner Harpyien-Schwestern bis zum ende dieses Zuges auf 2700 an und Duke konnte auch keine Fallenkarten mehr aktivieren. Anschließend griff ich ihn dann mit meinen beiden Monstern an. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:40
Duke hat den Angriffen nichts entgegenzusetzen und verlor somit seine restlichen Lebenspunkte. Er war aber so ein Sportsmann und gratulierte Real zu dem Sieg. Er meinte: "Ich dachte wirklich, dass Orgoth deine Niederlage bedeuten würde, aber deine Züge waren einfach die besseren." Roland erklärte Real als die Siegerin des Duells und die Duell-Plattform fuhr herunter. "Du hast echt was drauf, Real!", sagte ich.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:44
"Danke...", gab ich schlussendlich nur von mir und wirkte ein wenig verlegen. Eigentlich hatte ich zu Beginn dieses Duells noch nicht gedacht, dass ich es gewinnen würde, aber nun hatte ich doch gewonnen und dies stimmte mich ein wenig glücklich. Nur verspürte ich immer noch ein ungutes Gefühl und wusste ehrlich gesagt noch immer nicht, wieso. Aber eigentlich fragte ich mich auch, wann Marik diese Tarnung aufgeben würde. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:51
Nach dem Duell kamen Joey und Tristan herüber und verlangten von Kaiba den Zeppelin landen zu lassen, damit Bakura ins Krankenhaus konnte. Der dachte jedoch nicht daran, weil er nur sein Turnier fortsetzen wollte und er kündigte auch an, dass sofort das nächste Duell ausgelost werden würde. Joey regte sich dann über Seto auf, aber der hörte ihm schon nicht mehr zu. Ich hielt mich dabei lieber raus und ging stattdessen wie die anderen zurück zum Losungsraum.
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 19:55
Ich machte mich nicht sofort auf den Weg zurück, sondern ging vorher in das Zimmer, in dem sich Bakura nun befand. Mir war klar, dass wir uns nicht kannten und ich wollte dies eigentlich auch nicht ändern, aber mir kam diese Sache mehr als nur seltsam vor und ich wollte wissen, was los war. Also ging ich auch direkt dort hin und betrat leise das Zimmer. Sofort empfing mich die dunkle Energie, die ihn doch umgab und ich begann mir ein wenig Sorgen zu machen, aber wenn ich schon auf Mariks Seite stand, bei dem diese Energie fast genauso war, sollte ich mir doch keine Gedanken darüber machen. Kurz schaute ich mir Bakura genau an und versuchte eine Erklärung für seine Veränderung zu finden, aber ich machte mich dann doch lieber wieder auf den Weg zu den anderen, um diese nicht so lange warten zu lassen. Während ich dann wieder zu den anderen ging, dachte ich weiter über Bakuras Veränderung nach und kam zu dem Entschluss, dass es doch etwas mit den Milleniumsgegenständen zu tun haben konnte. Anschließend kam ich dann auch bei den anderen an und lenkte mich erst einmal von diesen Gedanken ab, indem ich mich fragte, wer sich nun wohl als nächstes duellieren würde. ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 20:19
Roland startete die Maschine als alle außer dem 16. Duellanten da waren und die verbliebenen 12 Kugeln flogen herum. Der Zufall entschied sich zuerst für die 8, also war ich auf jeden Fall an der Reihe. "Ich würde mich jetzt schon nur ungern mit einem meiner Freunde duellieren.", dachte ich. Ich wurde dabei auch nicht enttäuscht, aber ich musste gegen eine andere Person ran, die mir nahe stand. Mein Gegner war Tanaka und er sagte zu mir: "Ich freue mich schon auf dieses Duell, Chris. Ich werde sehen, was du gelernt hast."
Angel Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 20:22
Ich war ziemlich überrascht, wie schnell dies doch alles immer hier ging und auch, dass Personen, die sich kannten, gegeneinander antraten, auch wenn das alles eigentlich nur nach dem Zufallsprinzip entschieden würde. In Gedanken wünschte ich Chris daraufhin auch schon viel Glück ...
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 20:38
Tanaka und ich gingen sofort zur Duellarena des Zeppelins und starteten auf Rolands Kommando hin unser Duell. Roland bestimmte, dass ich den ersten Zug machen sollte und ich fing auch an. Ich begann mit meinen Elfenzwillingen und zwei verdeckten Karten. Dann war Tanaka an und er beschwor seinen Karate-Mann. Er aktivierte dann auch dessen Effekt, um die Angriffspunkte auf 2000 ATK zu erhöhen, womit sein Monster um 100 ATK stärker war. Der Angriff ging durch und ich verlor die 100 Lebenspunkte, aber dafür aktivierte ich meine verdeckte Karte Chthonian Explosion, wodurch sein Monster zerstört wurde und wir beide 1000 LP verloren. Tanaka beendete dann seinen Zug mit einer verdeckten Karte.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 21:32
Bisher konnte es für mich gar nicht besser laufen, denn noch konnte ich in meinem nächsten Duell direkt gegen Kaiba antreten. Die zwei beendeten Duelle hatte ich auch beobachtet und ich hatte auch ein neues, weiteres Ziel vor Augen. Yugi Himmelsdrache hat mich schwer beeindruckt und ihn wollte ich mir auch krallen, indem ich ihn besiegte. Jetzt aber beobachtete ich erstmal das dritte Duell.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 22:10
Tanakas verdeckte Karte beunruhigte mich etwas, aber ich zog eine passende Karte. Ich rief Erfahrener Dunkler Magier und machte mir seinen Effekt zunutze, indem ich meinen Mystischen Raum-Taifun aktivierte. Tanakas verdeckte Karte wurde zerstört und der mein Magier erhielt eine Zählmarke. Danach griff ich Tanaka direkt an und reduzierte seine Lebenspunkte auf 1100 LP. Die kommenden Züge waren aber nicht so leicht. Tanaka spielte ein 'Sechs Samurai'-Deck und mit den Kombinationen machte er mir schwer zu schaffen. Er konnte zuerst verhindern, dass ich durch meinen Erfahrenen Dunklen Magier meinen Dunklen Magier rief und dann sanken meine Lebenspunkte auf gerade mal 600 LP. Joey rief mir dann zu, dass ich nicht aufgeben sollte und ich es noch schaffen könnte. Ich nickte Joey zu und zog eine Karte. "Blitzeinschlag!", dachte ich. Ich aktivierte die Karte und schickte damit alle Monster von Tanaka auf den Friedhof. Dazu musste ich aber Schicksals-HELD - Dasher ablegen. Ich beendete meinen Zug dann mit meiner Magischen Bibliothek des Königs im Verteidigungsmodus.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City So 17 März 2013, 22:38
Das Duell fand ich zwar ziemlich spannend, aber mir war egal, wer dieses Duell gewinnen würde. Außerdem fehlte mir ein Drache in diesem Duell. Als der blonde Junge kurz herumschrie, meinte ich genervt zu ihm: "Geht das auch etwas leiser? Ich wollte mir das Duell in Ruhe ansehen." Der Junge sah mich an und sagte: "Was willst du denn? Stell dich doch einfach in eine andere Ecke, wenn dir was an mir nicht passt." Ich musste kurz lächeln, weil der Junge Mumm in den Knochen hatte. An dieser Stelle hätte ich normalerweise gekontert, aber ich dachte mir: "Die Klügere gibt nach!"
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mo 18 März 2013, 20:14
Tanaka war dran und ihm gelang eine Spezialbeschwörung eines sehr mächtigen 'Sechs Samurai'-Monsters. Tanaka nannte ihn sogar einen 'Legendären Sechs Samurai'! Dafür musste er aber zwei Zauberkarten aktivieren, was meiner Bibliothek zugute kam. Er griff sie aber an und zwang mich, meine verdeckte Karte: Angriff annullieren. Der Angriff ging also in die Hose und ich war dran. Ich zog den Dunklen Magier und konnte ihn mit Dashers Effekt beschwören. Jetzt sah es wieder etwas besser für mich aus, aber mein Zug war noch nicht vorbei. Ich aktivierte noch eine Zauberkarte, nämlich Spalt, womit ich seinen Legendären Samurai spielend leicht vernichten konnte. Da mir die Handkarten ausgegangen waren, kam ich nicht darum herum, den Effekt meiner Bibliothek zu verwenden und im Austausch für 3 Zählmarken eine Karte zu ziehen. Mit Angriff mit Dunkler Magie zerstörte ich Tanakas Fallen- und Zauberkarten und knöpfte ihm dann seine restlichen Lebenspunkte ab.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mo 18 März 2013, 22:41
"Der Dunkle Magier... so einen sieht man echt nicht alle Tage. Aber gegen meine mächtigen Drachen hätte er auch keine Chance.", dachte ich. Als das Duell endete, wartete ich nicht lange und fuhr vor allen anderen mit dem Fahrstuhl herunter. Ich betrat kurz mein Zimmer und legte mich nachdenklich auf das Bett in dem Raum.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mo 18 März 2013, 23:41
Es dauerte etwas bis ich realisierte, dass ich Tanaka geschlagen hatte. Dies tat ich nämlich erst, nachdem Tanaka mir gratliert hatte. Damit war ich bereits jetzt in der Runde der besten acht. Ohne großartig Zeit verstreichen zu lassen, wurde die nächste Paarung bekanntgegeben. Joey musste gegen Marik antreten.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Di 19 März 2013, 22:29
Ich dachte darüber nach, wann ich wohl gegen Kaiba antreten und ihn besiegen würde. Ich war mir sicher, dass ich ein Duell gegen ihn gewinnen konnte, aber ich wusste auch nicht, dass er eine ägyptische Götterkarte wie Yugi besaß. An Yugis Himmelsdrachen musste ich auch denken, denn als ich ihn zum ersten mal sah, war ich sofort von ihm fasziniert. "Ich werde mich zuerst um Kaiba weißen Drachen kümmern und dann hole ich mir noch Yugis Drachen.", sagte ich zu mir selbst. Die Auslosung des nächsten Duells hatte ich nicht mit meiner Anwesenheit beglückt, aber durch einen kleinen Bildschirm bekam ich das Ergebnis davon mit. Ich meinte: "Dieser Sprücheklopfer ist also dran. Dann will ich doch mal sehen, was er drauf hat. Wenn er nur halb so gut ist, wie sein Maul groß ist, dann hat er schon so gut wie gewonnen." Ich verließ dann mein Zimmer und ging hoch zur Duellarena.
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Di 19 März 2013, 22:58
Joeys Freunde, darunter also auch ich, sahen Joey bei dem Duell zu und unterstützten ihn. Die kleinsten von uns, also Serenity und ich standen dabei in der vordersten Reihe. Marik spielte in seinem ersten Zug den Tempel der König. Die meiste Zeit spielte er dann nur noch Karten verdeckt. Joey spielte auch nicht schlecht, aber Mariks Fallen verhinderten die meisten seiner Angriffe und zerstörten viele seiner Monster. Ich rief Joey zu: "Gib nicht auf! Du findest schon einen Weg, um seine Fallen zu entgehen." Kaum hatte ich es gesagt, zog Joey Jinzo und konnte ihn durch das Opfern des Schwerkämpfers von Landstern beschwören. Mariks Lebenspunkte sanken durch den darauf folgenden direkten Angriff auf 1600. Marik aktivierte aber in seinem Zug die Zauberkarten Siegel des Serket und Pokal der versiegelten Seele. Dadurch konnte er sein Mysthisches Ungeheuer von Serket beschwören und Joeys Jinzo zerstören. Joeys Verteidigung ließ im nächsten Zug zu wünschen übrig, weshalb seine Lebenspunkte beim nächsten Angriff auf restliche 900 LP fielen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Domino City Mi 20 März 2013, 21:57
Den Anfang des Duells hatte ich verpasst, aber das beste hatte ich bisher mitbekommen. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Du bist wohl doch nicht so gut wie du dachtest.", meinte ich. Überraschend stimmte mir auch Kaiba zu, denn er meinte, dass Joey es nicht verdient hätte überhaupt hier zu sein. Schlagartig änderte ich meine Meinung über den Jungen, denn wenn Kaiba ihn nicht leiden konnte, dann könnten Joey und ich vielleicht sogar gute Freunde werden. Deshalb fing ich nun an ihn anzufeuern, worauf er mich fragend ansah. Ich sagte: "Zeig es deinem Gegner und beweise Kaiba, dass er falsch liegt."
Dean Leader
Thema: Re: Domino City Mi 20 März 2013, 22:22
Serenity hielt die Angriffe auf ihren Bruder nicht mehr aus und wollte gehen. "Serenity!", sagte ich, aber sie hörte nicht. Als Joey aber sagte, dass er ihre Unterstützung brauchte und ohne sie bestimmt niemals soweit gekommen wäre, blieb sie doch und sah weiter zu. Joey machte seinen Zug und versuchte Mariks Monster zu zerstören, doch dies blieb erfolglos. Am Ende seines Zuges war sein Feld leer, doch Joey meinte: "Ich kann es nicht erklären, aber irgendetwas sagt mir, dass ich dieses Duell trotzdem noch gewinnen werde." Marik war dran und startete sofort einen Angriff, doch er brach den Angriff mit seinem Ungeheuer ab und opferte es stattdessen zusammen mit dem Tempel der Könige, um Den Geflügelten Drachen des Ra. Bevor Marik aber angreifen konnte, schlugen Blitze auf den Zeppelin ein.