Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Domino City - Seite 9 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDo 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 21:49

Mit meiner Kraft konnte ich mich nicht aus den Fängen meines Entführers befreien, aber mit einem kräftigen Biss gelang es mir doch noch. Ich rannte schnell zu meinem Skateboard zurück und setzte mir meinen Helm wieder auf, bevor ich wieder losfuhr. Ich fuhr natürlich in die Richtung, aus der ich gekommen war, denn Raika wurde auch in dieser Richtung verschleppt.
Ich wollte ihr um jeden Preis helfen, doch mir kam wieder was dazwischen, denn ich entdeckte Yugi zusammen mit Seto und Mokuba. Auch er hatte wohl gerade ein Duell hinter sich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 21:52

sie haben irgendwas mit mir vor aber was?
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:06

Mir fiel auch noch eine vierte Person auf, die mir fremd war. Sie lag bewusstlos am Boden. Seto forderte Yugi zu einem Duell heraus, doch Yugi ging darauf nicht ein. Er sagte: "Kaiba, meine Freunde sind in Gefahr. Ich muss zu ihnen und für ihre Sicherheit garantieren. Danach können wir uns gerne duellieren."
Kaiba machte Yugi auf mich aufmerksam, indem er sagte: "Einer deiner Freunde ist schon hier, Yugi!" Wo ich gerade Yugis Aufmerksamkeit hatte, sag ich ihm, was mit Raika passiert war. Damit er aber nach den anderen sehen konnte, bot ich ihm an, selbst nach Raika zu sehen. Sogar Seto bot seine Hilfe an, da er mit seinem Satelliten sowohl Raikas als auch Joeys Duel Discs orten konnte. "Mokuba, du begleitest Chris. Ich begleite Yugi. Du kannst Chris zu ihrer Freundin bringen während ich mit Yugi nach Wheeler suche.", sagte Seto.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:16

ich wurde langsam wach aber als ich aufstehen wollte war es überall dunkel und ich war allein . Icfing an zu Schreien und hatte sofort tränen in den Augen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:24

Aufgrund der Sorge um unsere Freunde gingen Yugi und ich sofort los. Mokuba suchte mit seinem Laptop Raikas Duel Disc-Signal. Bis er es gefunden hatte hielt ich Augen und Ohren offen, um Raika vielleicht so zu finden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:29

ich saß am Boden und weinte stumme tränen . Denn ich war erschrocken weil da es Echo vnn meinen schrei war
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:43

"Ich begreife es nicht. Aus irgendeinem Grund bekomme ich kein Signal von ihrer Duel Disc herein.", sagte Mokuba. Er versuchte es weiterhin, aber bislang ohne Erfolg. Dann plötzlich bekam er es seltsamerweise doch. Ich sah auf den Bildschirm des Laptops und meinte: "Du hast es geschafft, Mokuba. Klasse!"
Wir gingen sofort zu den übermittelten Koordinaten und uns war nicht klar, dass wir in eine Falle der Raritätenjäger stolperten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 22:54

,, Chris , Yugi bitte helft mir" rief ich in die Dunkelheit in der Hoffnung dass jemand hört
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 23:00

Ich hatte immer noch kein Duell hinter mich gebracht, weil Kaiba nicht aufzufinden war. Der Zufall schien es aber doch gut mit mir zu meinen, denn letztlich traf ich ihn doch, sogar zusammen mit dem König der Spiele Yugi Muto. Ich nutzte die Chance und forderte ihn zum Duell heraus. Die beiden hatten aber keine Zeit und Kaiba lief einfach an mir vorbei. "Vergeude nicht meine Zeit, Mädchen! Du hast nichts, das mich interessiert.", sagte Kaiba. Seine Worte machten mich sauer, aber ich würde es ihm schon zeigen. Ich änderte meinen Plan und wollte mir jetzt einfach das Ticket für die Finalrunde sichern. Dazu suchte ich nach irgendwelchen Duellanten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 23:11

Mokuba und ich liefen weiter, doch bald schon waren wir von lauter Raritätenjäger umstellt. Es gab keine Fluchtmöglichkeit für uns. Sie nahmen uns beide gefangen und brachten uns irgendwohin, vermutlich in ihr Versteck. Während Mokuba sofort in einen verschlossenen Raum gebracht wurde, hatten sie mit mir wohl andere Pläne.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 23:20

ich schrie immer noch um hilfe als plötzlich Marik vor mir stand und sagte das er mich ins Reich der Schatten beförden will was er auch tat, ich schrie laut auf und lag dann regungslos am Boden
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 23:37

Ich wurde gefesselt und rief dauernd: "Lasst mich gehen! Was wollt ihr von mir?" Plötzlich kam ein kräftiger Mann mit tätowiertem Gesicht zu mir. Kurz sah ich ihn an, bevor eine weitere Person hinter mir, Marik, den ich nicht bemerkte, meinen Verstand manipulierte, sodass ich ganz glasige Augen bekam.
Marik sagte dann durch die Macht seines Millenniums-Stabes zu mir: "Du bist ab jetzt mein williger Sklave, kleiner Chris. Mein Plan ist zwar idiotensicher, aber falls doch was schief geht, greife ich auf einen Alternativplan zurück. Jetzt geh' und sichere dir einen Platz für die Endrunde in Kaibas Turnier."
Marik ließ mich zuerst mich selbst einsperren, nur um dann seine Kontrolle aufzulösen. Ich hatte einen Filmriss und konnte mich nur an den Mann mit dem tätowierten Gesicht erinnern. Plötzlich half mir ein Mann, der sich mir als Namu vorstellte. Er half mir hier herauszukommen, weil er wusste, dass ich mit Joey befreundet war, den er auch schon kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyDi 12 März 2013, 23:50

ich lag am Boden als so ein TyP mich auf hob und ins Bett legte von Marik hat er dann noch den Auftrag Chris zu holen und zu zeigen was mit mir passiert ist und das er mich zu yugi tragen soll
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:02

Bevor Namu und ich das Versteck verlassen konnten, 'erwischten' uns die Raritätenjäger. Dies sollte aber nur dazu führen, dass Namu und ich uns in den Raum begaben, in dem Raika lag. Dies alles sollte ich aber ohne die Kontrolle Mariks erleben.
Ich lief dann zumindest auf Raika zu und rüttelte an ihr: "Hey, Raika! Komm schon, wach auf! Wir müssen hier weg!" Raika schien gar nichts mitzubekommen und Namu meinte: "Vielleicht sollten wir sie einfach raustragen."
Dass Namu in Wahrheit Marik war, merkte ich nicht. Erfolgreich hatte er sich bereits mein Vertrauen erschlichen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:11

Namu nahm mich huckepack und gemeinsam gingen wir von hier weg und machten uns auf dem Weg zu Yugi
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:22

Namu und ich konnten mit Raika entkommen. Als er sie trug bemerkte ich seine Duel Disc und fragte: "Bist du etwa auch Duellant? Wie viele Lokalisierungskarten hast du denn schon?" Namu meinte, dass er nur eine hatte und er wohl kein so guter Duellant war.
Ich meinte dann: "Wenn du dich duellieren willst, dann kann ich dir Raika auch abnehmen. Ich bin zwar kleiner als du, aber das sollte ich schaffen." Namu antwortete: "Das ist nicht nötig. Wie viele Lokalisierungskarten besitzt du denn?" Ich antwortete, dass ich 5 besaß, worauf Namu meinte, dass ich mir bei einem weiteren Duell die sechste holen sollte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:30

ich bekam nix mit es ist so als wäre ich in einen endlosen dunklen GANG . ich höre zwar die beiden Jungs aber konnte nicht sagen das Namu in Wahrheit Marik war
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:42

Ich sah Raika dann besorgt an und fragte: "Was fehlt ihr denn? Warum wacht sie denn nicht auf?" Namu bzw. Marik log mir glaubhaft vor, dass er es nicht wusste.
Wir konnten weder Yugi noch Joey, Tristan und Tea finden. Bei Joey und Tea war das kein Wunder, denn auch die beiden waren entführt worden. Anstatt einen von meinen Freunden zu finden, fand ich stattdessen meinen nächsten Gegner.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 00:50

ich war immer noch bewusstlos, als Chris sein nächstes Duell statt fand stießen Yugi und Seto daztt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 01:01

Yugi und Seto schienen beide inzwischen ihre 6 Lokalisierungskarten zusammenbekommen zu haben. Yugi bzw. Yami ging auf Namu zu und sprach mit ihm wegen Raika. Seto fragte mich mitten im Duell, wo Mokuba war. Er wusste aber anscheinend schon, dass sein Bruder entführt worden war.
"Ich kann dich zu ihm bringen, sobald ich hier fertig bin.", sagte ich.
Seto sah sich dann sogar mein Duell an und sagte: "Jetzt zeig mir, was du drauf hast, Chris!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 01:11

ich hörte Yamis stimme das heißt Yugi gehts gut ich bin heil froh das ihm nix passiert ist
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 01:24

Mich machte es etwas nervös, dass Seto zusah, aber as änderte im Nachhinein nichts am Endergebnis. Ich konnte es sogar vermeiden meine neu gewonnenen Monster im Verlauf des Duells zu spielen.
Trotzdem wurde das Duell kurzweilig sehr spannend. Für einen kurzen Moment waren meine Lebenspunkte nämlich bei 200. Mit einem Entkräftungsschild konnte ich sie aber wieder erhöhen. Am Ende gewann ich auch und sicherte mir die Teilnahme an der Endrunde. Ich bekam sogar noch eine Karte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 01:36

Nachdem Chris gewonnen hatte waren wir gerade auf dem Weg zu Yugi um einen Plan aus zu üben , als ich plötzlich auf hörte zu atmen und mein Herz immer langsamer schlägt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 07:51

Nach meinem Duell wollte Kaiba wissen, wo Mokuba war. "Genau weiß ich es nicht, aber er ist sicher in dem Versteck der Raritätenjäger. Yugi meinte, dass dort bestimmt auch unsere Freunde festgehalten wurden. Namu wollte sich plötzlich doch auch duellieren, weshalb er mich dann Raika huckepack tragen ließ. Marik machte uns etwas vor, denn er wollte eigentlich nur zurück ins Versteck.
Kaum trug ich Raika selbst, die sich immer noch nicht regte, da spürte ich, dass etwas nicht stimmte und es ihr gar nicht gut ging. Warum ich das spürte konnte ich jedoch nicht erklären.
Als ob Seto und Yugi nicht da wären, fing ich an auf Raika einzureden: "Komm svhon, Rai! Mach jetzt nicht schlapp!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 09:34

Mir war es egal mit wem ich mich duellierte. Ich trat gegen an muskelbepackten Mann an, aber er und sein Deck waren meinen Drachen nicht einmal ansatzweise gewachsen. Schnell erlangte ich so eine weitere Lokalisierungskarte.
Mein nächster Gegner in dem Turnier war genauso einfach zu besiegen. Wir hatten sogar den Einsatz erhöht und spielten um zwei Lokalisierungskarten, weil er dachte, dass er mit mir leichtes Spiel hätte. Das lag wohl daran, dass er kurz vor dem Duell meine Naivität mitbekommen hatte, aber im Duell war ich dann etwas anders. Nachdem auch er meinen mächtigen Drachen nichts entgegenzustellen hatte, besaß ich mit einem Mal schon 4 Lokalisierungskarten. "Jetzt fehlen mir bloß noch 2 und dann ist Kaiba dran!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 15:55

ich hörte die Worte von Chris nicht mehr und dachte dass es das Ende wäre
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 16:30

Ich teilte Seto und Yugi noch mit, wo das Versteck war und sagte dann. Ich wollte eigentlich mit Raika zum Arzt gehen, doch dann dachte ich mir, dass er wie vorhin schon bestimmt wieder nichts feststellen konnte. Ich verwarf den Gedanken dann auch sofort wieder, als Seto und direkt darauf auch Yugi weitergingen und ich sogar merkte, dass sich Raikas Zustand weiter verschlechterte.
Ich folgte den beiden dann einfach und Yugi sagte zur bewusstlosen Raika: "Bitte verstehe das nicht falsch! Ich mache mir auch Sorgen um dich, aber du bist bei uns vorerst in Sicherheit, ganz im Gegensatz zu unseren anderen Freunden!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 16:37

ich atmete immer noch nicht und mein herz bleibt jetzt sogar für einige Sekunden stehen . Mein Gesicht wurde immer mehr blass
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 16:54

Ich dachte mir zwar, dass es schlecht um Raika stand, aber wie schlecht genau wussten wir nicht. Wir kannte nicht einmal die Ursache dafür und dass sie immer blasser wurde, bemerkte ich auch nicht. Ich folgte Yugi und Seto bis dann ein Windzug aufkam. Der wurde durch den Helikopter über uns ausgelöst, in dem Mokuba war. Er hat sich also befreien können.
Er bestätigte uns, dass Joey und Tea entführt wurden, aber er hatte nur Tea zu Gesicht bekommen. Ich sagte dann an Raika gerichtet: "Hast du das gehört? Wach doch endlich auf! Unsere Freunde könnten sicher auch deine Hilfe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013, 17:04

er rüttelt an mir doch ich rührte mich nicht als dann Mokuba meinte das sich mein Brustkorb gar nicht anhebt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Domino City
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter