Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Gotta catch'em all

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

Gotta catch'em all - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013, 15:58

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte erst vor einiger Zeit an der Johto-Liga teilgenommen, bei der ich nicht weit kam, aber ich wusste, dass meine Pokémon ihr Bestes gegeben hatten. Jetzt kam ich gerade in Oliviana City an, dessen Leuchtturm man schon von Weitem erkennen konnte.
Bis ich zuhause ankam, war es nicht mehr weit, aber mein Weg führte mich noch durch die ganze Stadt. Die Einwohner wussten, dass ich an der Johto-Liga teilgenommen hatte und freuten sich für mich, dass ich es bis dorthin geschafft hatte, denn allein die Orden zu bekommen, war schon eine Leistung.
Als ich zuhause ankam, empfing mich sofort meine Mutter und ihr Sichlor, aber auch mein Paras und mein Voltilamm. Mein Vater war wieder wegen seiner Arbeit in der Welt unterwegs, aber damit hatte ich mich schon abgfunden, bevor ich selbst losgereist war. Meine Mutter tischte mir mein Leibgericht auf und wollte meine Pokémon sehen, die ich nicht zuhause gelassen hatte. Ich rief also Larvitar, Simsala, Tauboga, Karnimani, Relaxo und Nidorina aus ihren PokéBällen.
Es wurde zwar nicht zuletzt wegen Relaxo etwas eng, aber meine Mutter freute sich, die sechs zu sehen. Ich erzählte ihr während ich aß, was bei der Johto-Liga am Silberberg passiert war. Damit hing auch zusammen, dass dort Trainer teilnahmen, die Pokémon aus anderen Regionen besaßen. Auf dem Weg vom Silberberg zurück nach Hause hatte ich mir schon darüber den Kopf zerbrochen, aber erst jetzt fiel ich eine Entscheidung über mein nächstes Ziel.
Ich wollte in die Region reisen, in denen es die Pokémon gab, die uns besiegt hatten: die Einall-Region. Heute bereitete ich mich etwas auf die Reise vor und organisierte die Abfahrt mit der Fähre, aber ich zog erst wieder am nächsten Tag los. Ich stand am nächsten Morgen pünktlich auf und nahm vier meiner acht Pokémon mit auf die Reise.
Anschließend ging ich zum Hafen und betrat die Fähre, die zur Einall-Region fuhr. Ich hatte noch eine Last Minute-Ticket bekommen. Die Fahrt würde etwas dauern, weil die Einall-Region weit entfernt war, aber ich konnte es schon jetzt kaum erwarten, dort anzukommen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 16:26

Nach kurzer Zeit kam Tauboga zurück und gab vom Himmel aus Laute von sich. Tauboga deutete dabei in eine Richtung. Zorua verstand bestimmt, was Tauboga sagte, aber ich meinte trotzdem: "Es muss sie entdeckt haben. Angenommen du wärst dort um die Ecke abgebogen, hätten sie dich bestimmt geschnappt!"
Ich bedankte mich bei Tauboga für die Hilfe und rief es zurück.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 16:21

Ich verabschiedete mich von Flavia und rannte mit Marill nach Hause. Ich war etwas aufgedreht und meine Mutter fragte, was los sei. "Ich werde nochmal losziehen, Mom!", antwortete ich.
Ich packte meine Reise-Tasche und nahm alle meine Pokémon mit. Dann ging es auch schon los. Der Weg herunter vom Schlotberg auf dem sich meine Heimat befand war zwar nicht schwer, aber ich lief lieber den Steilpass hoch, um von ganz oben den Lift nach unten zu nehmen.
Die Pokémon, die auf dem Weg dorthin lebten, waren mir nicht unbekannt: es waren überwiegend wilde Camaub, Camerupt, Spoink und Groink.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 18:46

Ich dachte, dass Zorua sicher wäre, solange sie sich aus der Ecke der Stadt wo Tauboga die Typen sah, fernhielt, aber ich hatte den Typen vergessen, den ich zufällig gehört hatte. Er war uns nämlich gefolgt und stand hinter mir.
"Hey, Kleiner! Rück sofort das Zorua raus. Unser Anführer und die sieben Weisen brauchen es, um alle gefangenen Pokémon aus den Fängen ihrer Trainer, die sie unterdrücken, zu befreien!", sagte er. Ich sah ihn fragend an und antwortete: "Aber wenn es euer Ziel ist, die Pokémon zu befreien, warum wollt ihr dann Zorua fangen?"
Seine Antwort darauf war: "Unser Anführer sagte, dass es eine große Hilfe dabei wäre, die zahlreichen Trainer reinzulegen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 21:56

Ich blickte zuerst nachdenklich und dann mit einem leicht wütenden Blick zu dieser mir völlig fremden Person.
Ich würde mit niemandem gehen, erst reicht nicht mit denen da!
Und dies äußerte ich dann auch laut. Ich würde mich nämlich nicht so einfach einfangen lassen nur um dann selber gefangen zu sein, damit alle anderen frei sein konnten, denn immer hin gab es auch viele Pokemon die glücklich bei ihren Trainern waren, also war dies was sie taten nicht richtig. Weshalb ich mich dann hinter Lavitar versteckte. ...

Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:02

Dem Kerl fiel dann auch ein, dass ich auch ein Trainer war und wollte mir auch meine Pokémon wegnehmen, angefangen mit Larvitar. Larvitar schien ihn wütend auf etwas hinzuweisen, was ich nicht verstand, aber als der seltsam gekleidete Mann sein Kukmarda rief.
Ich gab ein kurzes Kichern von mir und sagte: "Wenn ihr die Pokémon befreien wollt, warum besitzt ihr dann selber welche?" Mein Gegenüber schien es aber ernst zu meinen und ich schluckte kurz. Ich sah zu Larvitar und sagte: "Pass du auf Zorua auf. Ich mach das schon... hoffe ich!" Anschließend rief ich Simsala, das direkt als es aus dem Pokéball kam kraftvoll seine Löffel hielt und Kukmarda finster ansah.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:04

Ich versteckte mich nur weiter hinter Lavitar und schaute zu, Angst hatte ich aber wirklich, da ich nicht wusste, ob mich diese Personen wirklich einfingen und ich dies auf keinen Fall wollte, da ich lieber ein freies Pokemon sein wollte. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:11

"Mein Vorhaben klappt nur, wenn dieses Pokémon nicht vom Typ Unlicht ist. Ansonsten habe ich ein Problem.", dachte ich. Simsalas Erscheinen war eigentlich gut von mir durchdacht. Ich hielt es eigentlich für mein stärkstes Pokémon, zumindest stärker als die anderen Pokémon, die ich dabei hatte.
"Simsala, Psystrahl!", rief ich. Simsala hockte sich in den Schneidersitz und begann zu schweben bevor es seine Löffel kreuzte, die sich bogen, woraufhin die Attacke ausgeführt wurde. Simsala landete einen Volltreffer und Kukmarda blieb nicht lange stehen.
"Klasse, Simsala!", sagte ich und unser Gegner rief Kukmarda zurück. Er machte sich Dünne, aber posaunte vorher hinaus: "Das wird es nicht gewesen sein! Team Plasma wird erneut zuschlagen!"
Als er weg war, seufzte ich nur: "Team Plasma? Das sind bestimmt genauso Chaoten wie die Schwachköpfe vom Team Rocket!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:44

Ich lief den Steilpass weiter hoch, doch diese Entscheidung bereute ich schnell. "Ich hätte doch den Weg runter nehmen sollen. Der Weg zieht sich ewig hin.", sagte ich zu mir selbst. Ich hatte das Gefühl gar nicht voranzukommen, obwohl ich immer weiterlief.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ich auch die Plattform auf dem Schlotberg auf der sich die Seilbahn befand. Hier oben war es noch wärmer als in Bad Lavastadt und der anstrengende Weg hier hoch brachte mich dazu, mich erstmal auf den Boden zu legen und mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 06:24

Als sich die Person wieder verzogen hatte, war ich ziemlich froh darüber und bedankte mich leise und auch ein wenig zurückhaltend, während ich hinter Lavitar hervor kam und der Person, die gerade weg rannte noch hinterher sah. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:59

Simsala drehte sich zu uns herum und sah Zorua genauso finster an wie das Kukmarda eben. Es verzog aber sowieso nie eine Miene, doch bevor es Zorua Angst einjagte, sagte ich: "Mach dir keine Sorgen! Simsala tut dir schon nichts."
Ich stellte die beiden gegenseitig vor und wenn ich schon dabei war, konnten sich Karnimani und Tauboga auch vorstellen. Letzteres bekam Zorua zwar schon zu Gesicht, aber das war es auch schon.
Ich rief die beiden und Karnimani erstrahlte sofort in seiner schillernden Farbe. Es hüpfte fröhlich auf der Stelle herum und sagte: "Karnimani!" Karnimani erblickte dann Zorua und ging auf sie zu. Tauboga wartete währenddessen ab.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 19:04

"Brauchst du Hilfe?", drang eine Stimme zu mir und ich sah hoch. Ein blonder Junge stand vor mir und aufgrund meiner Schüchternheit brachte ich keine Antwort heraus. Der Junge schien mich zu kennen, weil er das Große Festival gesehen hatte und er forderte mich zum Kampf hinaus.
Er half mir dann beim Aufstehen und ich stotterte: "I-in Ordnung... Lass.. Von mir aus können wir.. ähhm.. anfangen!" Wir stellten uns gegenüber auf und der Junge rief Krakeelo. Meine Wahl fiel auf Geckarbor. Der Junge wartete nicht lange mit einem Kommando wodurch Krakeelo auch schon angriff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 19:51

Ich schaute mir die Pokemon nur interessiert an und lächelte dann, da es selten war, dass ich Pokemon traf, die nicht aus dieser Region stammten.
Anschließend sah ich mich noch einmal um.
...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 20:01

Ich ließ meine Pokémon noch draußen zum einen, weil Karnimani anscheinend mit Zorua tanzen wollte, denn es hüpfte die ganze Zeit vor ihr auf und ab, und zum anderen, weil sie sich ruhig hier umsehen durften.
An Zorua gewandt sagte ich: "Kannst du dich nicht mit deiner Fähigkeit tarnen, sodass du nicht mehr auffällst? Das wäre sicherer für dich, denke ich. Außerdem glaube ich kaum, dass wir die ewig helfen können. Es sei denn, du willst uns begleiten, aber ich glaube, du hängst an deiner Freiheit!" Ich dachte dann kurz nach und murmelte leise: "Aber das eine schließt das andere nicht aus. Ich muss es doch nicht fangen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 20:09

"Oh, ja klar...", meinte ich dann nur und erschuf wieder ein Trugbild um wieder wie ein Mensch auszusehen.
Anschließend lächelte ich dann nur wieder, da ich es auch wirklich mochte so herum zu laufen.
Dennoch bereitete mir dieses Team Plasma immer noch große Sorgen*.
Anschließend schaute ich noch einmal kurz in alle Richtungen um mir wirklich sicher zu sein, dass niemand hier war, der gesehen haben könnte, wie ich dieses Trugbild eingesetzt hatte. ...

(Wenn N auftaucht dann nicht [ich mag N ^.^] )
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 20:55

(N hatte doch auch ein Zoroark, glaube ich^^ das passt sogar)

Karnimani erschrak plötzlich und blieb wie erstarrt auf einem Bein stehen. Sein Maul stand auch offen. Ich hockte mich runter zu Karnimani und sagte: "Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist Zoruas Fähigkeit. Du hast doch auch schon Ditto gesehen, die sich in andere Pokémon verwandelt haben." Ich nahm es auf den Arm und Larvitar sprang mir auch auf den Arm, bevor ich mich wieder gerade hinstellte und sagte: "Als Mensch kannst du dich echt sehen lassen."
Wir liefen dann sorglos durch Stratos City und ich hielt dabei nach einer Arena Ausschau. Simsala und Tauboga folgten uns dabei. Plötzlich kam ein Mann von der Seite auf uns zu und sagte: "Interessante Pokémon habt ihr bei euch. Die kommen nicht aus Einall, oder? ... Entschuldigt meine Unhöflichkeit! Ich bin Artie, der große Künstler!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 21:41

"Angriff ist die beste Verteidigung! Benutz deinen Kugelsaat, Geckarbor!", sagte ich und wie befohlen führte Geckarbor die Attacke aus. Das Krakeelo des Jungen startete einen Aufruhr und ich fragte mich, was das sollte. "Zeigen wir ihnen eine unsere Kombinationen Geckarbor. Zuerst den Absorber und dann den Ruckzuckhieb!", sagte ich.
Beim Absorber fing Geckarbor an grün zu leuchten und als es dann Ruckzuckhieb einsetzte, legte sich ein grüner Schleier über das Kampffeld. Das Krakeelo wurde durch beide Attacken kampfunfähig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 07:14

(Kp ich glaube schon^.^)

Ich sagte dazu nichts und lief auch nur schweigend neben ihm her, aber dennoch war ich auf meine Umgebung hin, sehr aufmerksam und versuchte alles, was sich veränderte, zu Gesicht zu bekommen.
Als dann ein Mann zu uns kam, blieb ich auch nur still und wurde vorsichtiger, da ich Fremden eigentlich nicht wirklich vertraute. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 07:23

Ich sagte dem Mann, dass meine Pokémon und ich aus der Johto-Region kamen. Ich wollte mich dann vorstellen, aber er sprach mir dazwischen und fragte: "Wenn du von so weit hierher kommst, hat das doch sicher einen Grund! Willst du vielleicht in der Arena antreten?" Ich antwortete: "Sie sind gut im Raten... Genau die suche ich. Ich heiße übrigens..." Er übernahm erneut das Wort und gab uns eine genaue Wegbeschreibung, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 07:29

Der Mann überraschte mich ziemlich und als er wieder verschwunden war,
kam mir dies alles ziemlich seltsam vor und dies machte mir ein wenig Angst,
aber solange sich Team Plasma nicht zeigte,
war für mich das meiste eigentlich in Ordnung. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 07:40

Ich wand mich meinen Pokémon zu und fragte, ob sie bereit für einen Kampf waren. Sie schienen mehr als motiviert zu sein, doch bevor ich losging fragte ich Zorua: "Willst du überhaupt mit uns kommen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 08:00

"Aber natürlich.", antwortete ich ihm lächelnd und war schon gespannt darauf, wie dieser Kampf wohl ablaufen würde, da mich dies ziemlich interessierte. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 11:22

Wir liefen weiter und ich bemerkte etwas Auffälliges, wenn Zorua über Telepathie mit mir sprach. Ich sagte: "Wäre deine Illusion nicht noch besser, wenn du deinen Mund passend dazu bewegen würdest?! Das sieht sonst nämlich komisch aus. Es wäre aber was anderes, wenn du als Bauchrednerin durchgehen willst..."
Am Ende lachte ich und wir kamen in der Straße an, in der die Arena stehen sollte. Ich hielt nach ihr Ausschau und sie war gar nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 11:38

"Ja, ich glaube du hast recht.", kam es nur von mir und ich begann meinen Mund passend dazu zu bewegen,
dennoch musste ich mich auch erst einmal daran gewöhnen, da es nicht so oft passierte, dass ich mit einer anderen Person, in dieser Form, sprach.
Dann schaute ich ebenfalls zu der Arena und staunte, wie groß diese war ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 12:10

Ich blieb kurz sprachlos vor der Arena stehen, da die Arena gänzlich anders aussah als die Arenen in Johto. Trotzdem hielt es mich nicht lange draußen und wir gingen rein. Drinnen sah man zuerst einen großen Raum, der anscheinend an Honigwaben angelehnt war und am Ende des Raumes wartete eine Tür.
Hinter dieser befand sich das Kampffeld, doch ich fragte mich, wo der Arenaleiter war. Ich vermutete, dass er auf dem Kampffeld wartete, also ging es schnurstracks durch die Tür. Das Kampffeld erinnerte dann doch an die aus Johto und zu meiner Überraschung stand Artie darauf.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:11

Der Junge war kein Bisschen enttäuscht über die Niederlage und er sagte: "Als Teilnehmer am Großen Festival dachte ich mir schon, dass man was drauf hat." Ich fasste das als Kompliment auf und brachte nur ein schüchternes "Danke!" heraus. Trotzdem fand ich es schade, dass er den Steilpass hinunter gehen wollte, weil es ihn nach Bad Lavastadt führte. Mich führte es genau in die andere Richtung zur Seilbahn und dann nach Malvenfroh City.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:26

Artie hieß uns in seiner Arena willkommen und fragte sofort, ob ich bereit wäre. Ich nickte nur und stellte mich auf Position. Artie stellte sich gegenüber auf dem Kampffeld auf. Ich hatte keine Ahnung welche Pokémon er benutzte, aber ich besaß auch eigentlich einen PokéDex, der seine Pokémon hätte analysieren können.
Im Laufe meiner Reise durch Johto hatte ich aber gelernt mich nicht wirklich auf die Informationen des PokéDex zu verlassen und machte mir lieber selbst ein Bild. Artie ließ auch nicht lange auf sein erstes von drei Pokémon warten und rief sein Rollum. Anhand des Aussehens des Pokémon glaubte ich das es von Vorteil wäre aus der Luft zu kämpfen, weshalb ich mich für Tauboga entschied.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:47

Ich schaute mir den Kampf mit mal mehr und mal weniger großer Interesse an, blieb aber in dieser menschlichen Gestallt, da ich nicht wusste, ob sich hier noch irgendjemand aufhielt, der Interesse daran hegte mich in seine Hände zu bekommen. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:56

Ich war mir meiner Sache nicht hundertprozentig sicher, aber Tauboga schaffte das bestimmt schon. Ich ließ es mit Flügelschlag angreifen. Rollums mangelnde Wendigkeit machte es mit seiner Widerstandsfähigkeit wieder wett.
Hinzu kam danna aber auch, dass es Gift-Attacken einsetzen konnte und als es Tauboga unglücklicherweise mit Giftschweif traf, zog sich Tauboga eine Vergiftung zu. "Mist, jetzt muss es schnell gehen, sonst geht Tauboga noch vorher K.O.!", dachte ich und knirschte schon mit den Zähnen. Ich musste mir was einfallen lassen und versuchte es mit Taubogas Windstoß.
Die Attacke war wirkungsvoller als gedacht, denn Rollum flog hoch in die Luft und krachte dann wieder auf den Boden. Es kam eine Staubwolke auf und als diese sich verzog, war Rollum kampfunfähig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:57

Ich schaute mir den Kampf noch immer an, war aber weiterhin mit meinen Gedanken woanders und versuchte mich aber gleichzeitig auch, auf den Kampf zu konzentrieren, auch wenn mir das nicht so wirklich leicht fiel. ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:09

Tauboga schlug sich trotz der Vergiftung noch tapfer und ich wechselte es auch nicht aus, als Artie Lithomith rief. Die Vergiftung setzte Tauboga dann nicht einmal außer Gefecht, sondern Lithomiths Felswurf. Ich rief Tauboga zurück und sagte: "Du warst großartig. Ruh dich etwas aus!"
Ich rief Larvitar und setzte auf meinen Partner. "Los, Larvitar. Dein Kreideschrei!", rief ich und sagte zu Zorua: "Du solltest dir besser die Ohren zuhalten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gotta catch'em all
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter