Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Hyrule Do 30 Jun 2011, 19:57 | |
| das Eingangsposting lautete :Vorgeschichte:Das Land Hyrule wurde von den drei Göttinnen Din, Farore und Nayru erschaffen. "Din erschuf die Welt mit ihrem feurigem Atem, Nayru gab der Welt die Gabe der Weisheit und Farore erschuf jegliches Dasein auf der Welt". Anschließend hinterließen sie das Triforce, welches demjenigen, der es berührt, alle Wünsche erfüllt, sofern die drei Kräfte Mut, Weisheit und Kraft in ihm ausgewogen sind. (relativ aus den Spielen entnommen) Heute ist Hyrule in die Gebiete Phirone, Eldin, Ranelle & Latoan eingeteilt, in denen die Lichtgeister, nach denen die Gebiete benannt wurden, wachen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Start:Ich war gerade mit meiner Arbeit auf der Weide in meinem Heimatdorf Ordon fertig geworden und machte mich nun auf den (eher kurzen) Weg nach Hause, doch vorher hielten mich (mal wieder) die Kinder im Dorf, da sie wieder eine aufregende Story von mir hören wollten. Anschließend ging ich zu meinem Haus und genoss meinen Feierabend. Außerdem musste ich mich ausruhen, da ich mich morgen auf den weiten Weg zum Schloss Hyrule machen sollte, um dort etwas zu überbringen... |
|