| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Hyrule Do 30 Jun 2011, 19:57 | |
| Vorgeschichte:Das Land Hyrule wurde von den drei Göttinnen Din, Farore und Nayru erschaffen. "Din erschuf die Welt mit ihrem feurigem Atem, Nayru gab der Welt die Gabe der Weisheit und Farore erschuf jegliches Dasein auf der Welt". Anschließend hinterließen sie das Triforce, welches demjenigen, der es berührt, alle Wünsche erfüllt, sofern die drei Kräfte Mut, Weisheit und Kraft in ihm ausgewogen sind. (relativ aus den Spielen entnommen) Heute ist Hyrule in die Gebiete Phirone, Eldin, Ranelle & Latoan eingeteilt, in denen die Lichtgeister, nach denen die Gebiete benannt wurden, wachen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Start:Ich war gerade mit meiner Arbeit auf der Weide in meinem Heimatdorf Ordon fertig geworden und machte mich nun auf den (eher kurzen) Weg nach Hause, doch vorher hielten mich (mal wieder) die Kinder im Dorf, da sie wieder eine aufregende Story von mir hören wollten. Anschließend ging ich zu meinem Haus und genoss meinen Feierabend. Außerdem musste ich mich ausruhen, da ich mich morgen auf den weiten Weg zum Schloss Hyrule machen sollte, um dort etwas zu überbringen... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Hyrule Do 30 Jun 2011, 23:20 | |
| "Prinzessin...Prinzessin Akane wo sind sie?" Hörte ich die Wachen rufen. Ich war draußen im Schlosshof und schon kamen die Wachen in den Garten und fanden mich. Sie sagten:" Prinzessin, sie sollten wieder rein gehen. Morgen stehen wichtige Termine an." Ich seufzte und ging wieder in das Schloss hinein. Dann begab ich mich in mein Gemach und legte mich dort schließlich schlafen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 15:51 | |
| Am nächsten morgen machte ich mich dann bereit zur Abreise. Ich plünderte sogar mein Gespartes, welches ich in einer Truhe im Keller versteckt hatte, damit ich mir evtl. sogar etwas kaufen könnte, wenn mir etwas gefallen sollte... Als ich dann nach draußen ging, standen dort alle Dorfbewohner, um mich zu verabschieden... vom Schmied bekam ich sogar noch einen (Holz-)Schild. Mein Schwert nahm ich auch mit, man weiß ja nie, was alles auf so einer Reise passieren kann... Letztendlich setzte ich mich auf Epona, meinem Pferd, und ritt los. |

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 16:00 | |
| Ich war auch aufgestanden und dann nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich in den Thronsaal und kümmerte mich dort um alles, was ich tun musste... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 16:14 | |
| Um nach Hyrule-Stadt und somit zum Schluss zu kommen, musste ich den an Ordon anliegenden Wald durchqueren. Dazu kam ich an der Quelle eines Lichtsgeistes vorbei (Phirone), welche fast genauso aussah, wie die Quelle des Lichtgeistes direkt neben Ordon (Latoan). Epona und ich ritten vorbei und kamen schließlich auf den Ebenen von Hyrule an. Von hier aus konnte man bereits das Schloss sehen, weswegen ich ziemlich große Augen machte... |

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 16:20 | |
| Ich hatte nun so weit alles erledigt. Als ich aus einem der Fenster blickte sah ich auch schon die zufriedenen Gesichter der Bewohner von Hyrule. Dann setzte ich mich wieder hin und wartete einfach ab.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 16:29 | |
| Ich setzte meinen Weg fort, direkt in Richtung des Schlosses, als dieser plötzlich von einem Felsbrocken blockiert war. Plötzlich sprach mich ein Gorone an, der gerade eben ankam und fragte mich: "Sag mal, Kleiner: Willst du etwa zum Schloss?" Ich nickte bloß und der Gorone ging zum Felsbrocken welchen er mit einem Hieb zerschmetterte. Danach sagte er zu mir ohne sich umzudrehen: "Da hast du aber Glück gehabt, dass ich ebenfalls dorthin will!" Der Gorone rollte sich zusammen um sich so zum Schloss weiter fortzubewegen. Ich ritt ihm hinterher und es dauerte nicht mehr lange, als ich das Südtor von Hyrule-Stadt passierte. Epona ließ ich in einem Stall stehen und der Betreiber versprach mir, gut auf sie aufzupassen. So lief ich durch die Stadt, wo ich in den Menschenmengen mit meiner Kleidung auffiel wie ein bunter Hund. Jedenfalls sprach mich eine Wache an, ob ich nicht derjenige sei, der im Schloss etwas abgeben solle und brachte mich zum Schlosstor. Unterwegs fiel mir dann ein Plakat auf, auf dem stand, dass heute anscheinend ein Schwertkampf-Turnier stattfinden soll. |

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 16:35 | |
| Ich saß noch immer im Thronsaal, als eine Wache mir sagte, dass ich später zum Schwertkampf-Turnier musste. Ich nickte nur und die Wache stellte sich wieder auf ihren Posten, während ich dort einfach nur sitzen blieb.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 20:32 | |
| Ich fragte die Wache, die mich so freundlich zum Schloss gebracht hat, wo ich denn die Lieferung abgeben solle. Sie zeigte nur aufs Tor, was ich so deutete, dass ich reingehen soll, was ich auch tat. Drinnen standen noch mehrere Wachen, eine davon kam mir entgegen und nahm die Lieferung ab und betrat anschließend das Schloss.
Anschließend hörte ich zwei andere irgendetwas flüstern. Mir wurde klar, worüber sie sprachen, als einer von ihnen auf mein Schwert zeigte. Ich ging auf besagte Wache zu und fragte, wo man sich denn für das Turnier anmelden könne. Die Wache antwortete: "Weißt du, genau darüber haben wir gerade gesprochen. Du könntest wahrhaftig das Zeug dazu haben, das Turnier zu gewinnen. Komm mit, dann wirst du schon sehen wovon ich spreche" Die Wachen gingen voraus und brachten mich in eine Art Wartehalle. Hier konnte ich mich auch anmelden und als ich mich umsah, sah ich fast nur Personen, die schon allein dabei Schwierigkeiten hatten, überhaupt auch nur ein Schwert zu halten... |

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:10 | |
| Eine Wache kam zu mir und sagte:" Prinzessin kommen sie, sie müssen nun los zum Turnier." Ich nickte und stand auf, während mich die Wache dann in den Warteraum begleitete, wo ich mir die Teilnehmer ansah und feststellte, dass fast niemand ein Schwert halten konnte... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:19 | |
| Auch wenn die anderen Teilnehmer so aussahen, als ob sie nichts drauf hätten, durfte ich sie nicht unterschätzen. Anscheinend dauerte es auch noch etwas, bis das Turnier dann startete bzw. bis ich endlich dran war. Deswegen zückte ich meine Feen-Okarina und spielte das einzige Lied, das ich bisher drauf hatte: Eponas Lied! Leider war Epona nicht in der Nähe, denn es war ihr Lieblingslied (vielleicht auch am Namen nachvollziehbar).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, wenn ich etwas verlinke, dann unterstreiche ich es gleichzeitig um es deutlich zu machen!!! |

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:27 | |
| Ich hörte dieses Lied und schaute mich dann nach demjenigen um, der es spielte. Dann sah ich einen Jungen und ging zu ihm. Die Wache, die mich begleitete rief:" Nein Prinzessin, bleiben sie hier." Ich drehte mich zu ihm um und antwortete:" Es passiert mir schon nichts." Dann ging ich schließlich zu dem Jungen.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:33 | |
| Ich spielte noch immer, als plötzlich jemand vor mir stand. Ich sah noch oben und konnte meinen augen kaum trauen, da die Prinzessin vor mir stand, was mich ziemlich sprachlos machte... |

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:39 | |
| Ich fragte ihn:" Hallo dürfte ich dich nach deinem Namen fragen?" Dann wartete ich drauf, dass er etwas sagen würde.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Hyrule Fr 01 Jul 2011, 21:52 | |
| Ich steckte zunächst die Okarina weg und stand auf bevor ich mich vorstellte: "Mein Name ist Paddy!" Anschließend wartete ich auf eine Reaktion... |
|  | | |