| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Eine Stadt in England Mi 29 Jun 2011, 21:19 | |
| das Eingangsposting lautete :
Geschichte: Ich war mit meinem Herrn Monciell Dran in der Stadt ein paar Erledigungen machen. Wir liefen durch die vielen Straßen einer Englischen Stadt,. Ach ja es ist Winter und ich bin übrigents Ein Shinigami.Naja wir liefen schon sehr lange und dann blieb mein Herr stehen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Black Gold Saw

Anzahl der Beiträge: 75 Punkte: 79 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 09.09.11 Ort: Da wo du mich findest
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 09 Sep 2011, 22:50 | |
| Ich lachte und fragte:"Du geniest die Sonne oder?",.. |
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 09 Sep 2011, 22:54 | |
| "Schon warum auch nicht ich war lang nicht mehr auf einer Wiese ohne jemanden anzugreifen oder angegriffen zu werden...." mummelte ich mit geschlossenen Augen... _________________  |
|  | | Black Gold Saw

Anzahl der Beiträge: 75 Punkte: 79 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 09.09.11 Ort: Da wo du mich findest
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 09 Sep 2011, 22:56 | |
| Ich lachte wieder, dann wurde ich still und meinte:"Ich spühre die wärme der Sonne nicht....das ist so etwas, was Dämonen nicht spühren, aber davon gibt es noch mehr, also andere Sachen, wie die Wäreme der Sonne nicht spühren zu können.",.. |

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 09 Sep 2011, 23:08 | |
| "Okay dann eben anders Stell dir vor du liegst auf einer Wiesse in der Nähe ein Schöner Baum und man hört Vögel zwitscher und du könntest einfach alles vergessen und ein Wonniges gefühl breitet sich in dein Körper aus das dich läscheln lässt und dir geborgen heit gibt. Das ist für mich ein Schöner Ort an den ich einfach in der Sonne liege und Faulenze...." sagte ich und murmmelte nur noch zum Schluß musste aber auch lächeln.... _________________  |
|  | | Black Gold Saw

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 09 Sep 2011, 23:10 | |
| Ich lächelte und sagte:"Weißt du dort, wo ich herkomme, gibt es das alles nicht, keine Sonne, keine Wärme, nur dunkelheit und kälte.",... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 07 Okt 2011, 13:51 | |
| Ich erledigte nun weiterhin meine Aufgaben,........ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Mo 05 Dez 2011, 17:04 | |
| "Hartnäckig naa egal wen du es eben net verstehst.." sagte ich und zuckte mit den Schultern.... _________________  |
|  | | Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Eine Stadt in England Mo 05 Dez 2011, 18:19 | |
| Ich erledigte och weiterhin meine Aufgaben.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |