| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Eine Stadt in England Mi 29 Jun 2011, 21:19 | |
| Geschichte: Ich war mit meinem Herrn Monciell Dran in der Stadt ein paar Erledigungen machen. Wir liefen durch die vielen Straßen einer Englischen Stadt,. Ach ja es ist Winter und ich bin übrigents Ein Shinigami.Naja wir liefen schon sehr lange und dann blieb mein Herr stehen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 00:06 | |
| "wie jetzt das ist doch gelogen wie kann man ein Schwert nur verlegen??" fragte ich etwas geschockt. "Ich habe Mein schönes Schwert hir abgegeben um es Schlefen zu lassen und nicht das ihr er verschlammpt." sagte ich jetzt schon auf gebracht wärend sich schon ein paar Passanten zu mir um drehten. "Aber, aber Madam. Ich haben ihr Schwert nicht verloren. Ich haben es in einen Safe gelegt und jetzt finde Ich mein Buttler nicht mehr der nur als einziger den Kode kennt." versuchte der Schmied mich zu beruhigen... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 00:12 | |
| Ich und mein Herr ähm ich meinte mein Herr und ich gingen zu dem Mädchen und schauten uns das alles an. Dann fragte mein Herr:" Was gibt es denn hier für ein Problem?" Die Anwesenden drehten sich zu meinem Herrn und mir herum und der Schmied sagte:" Guten Morgen Monciell Dran. Ich versuche nur unserer Kundin hier zu erklären, warum wir ihr ihr Schwert nicht geben können." Mein Herr antwortete:" Das habe ich schon verstanden. Akane kümmerst du dich bitte darum?" Ich verbeugte mich und sagte:" Ja, mein Herr." Dann sagte mein Herr:" Bitte bringt Akane zu dem Safe. Sie kennt sich damit aus." Der Schmied wollte etwas erwidern, aber dann führte er mich zu dem Safe und nach kurzer Zeit war er offen und ich nahm das Schwert heraus. Dann sah ich es mir genauer an und sagte:" Das ist ein Schwert einer Meisterin der Schwertkunst." Dann überreichte ich es dem Mädchen und ging wieder zu meinem Herrn... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 00:42 | |
| "Kage no tanken, endlich ich hab dich so vermisst!" murmelte ich und nahm das mir gereichte Schwert. Ich strich über die Klinge und grinste dan zufrieden. "Danke seh und sie haben gute Arbeit geleistet." bedankte ich mich an den Schmied gewand dan ging ich zu dieser Akane und bedankte mich auch noch... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 12:34 | |
| Ich verbeugte mich und sagte:" Als Maid der Familie Dran sollte ich so etwas schon beherrschen (hab ich nun etwas von Sebastian kopiert)" Und mein Herr fragte:" Wollen sie uns auf mein Anwesen begleiten Miss .....?",.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 14:27 | |
| "Ayumi wen ich bitten darf. Ayumi Yoshida. Und ich nehme ihr angebot gerne an." antwortete ich und schüttelte auch gleich die Hand von Monciell Dran.... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 14:46 | |
| Mein Herr sagte zu mir:" Akane würden sie bitte die Kutsche holen." Ich antwortete:" Ja, mein Herr." Dann ging ich und holte die Kutsche. Achja das Siegel, welches unseren Vertrag besiegelte befand sich bei meinem Herrn in seinem linken Auge und bei mir auf meiner rechten Hand. Und so sieht es aus:  Dann holte ich die Kutsche und lief die beiden einsteigen. Nun brachte ich die beiden zum Anwesen meines Herrn. Dort angekommen sagte mein Herr zu mir:" Bitte richte ein Zimmer für unseren Gast her und fange dann mit dem Mittagessen zu dem sie natürlich eingeladen sind Ayumi, an..", Ich nickte und dann richtete ich ein Zimmer für sie her und machte dann das Mittagessen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 16:30 | |
| "Aber Hallo. Das ist aber ein schönes Haus!!" sagte ich und sah mich erstaund um. "Eine frage hab ich. Also sind sie eigendlich auf Waffen spetzialiesiert??" fragte ich nach einiger zeit... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 16:34 | |
| Mein Herr antwortete:" Ja, ich leite eine große Firma, die allerlei Waffen herstellt. Ach ja Akane komm." Ich rannte zu ihm und fragte:" Ja mein Herr?" Er antwortete:" Bring unseren Gast in ihr Zimmer und mach dann das Mittagessen fertig." Ich verbaute mich und antwortete:" Ja, mein Herr. Bitte folgen sie mir." Dann gingen wir in den ersten Stock... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 16:54 | |
| Auf den weg zu meinen Zimmer fragte ich Akane einige sachen: "Also wie lange Arbeitest du schon hier??"... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 16:55 | |
| Ich antwortete:" Seit zwei Jahren.",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 19:24 | |
| "Schön ich hab vorhind gehört das sie sich gut mit schwertern auskennen. Naja wen man schon in einer Familie Arbeitet die Waffen herstelt ist das kein Wunder." koriegirte ich mich selbst. "Naja worauf ich eigl kommen wollte ist ich wollte wissen ob sie sich auch mit Schwertern umgehen können und ob sie mal mit mir kämpfen wollen." kam ich dan auch zum schluss... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 19:27 | |
| Ich antwortete:" Ich kann mit Schwertern umgehen. Aber ich weiß nicht, ob das mein Herr gut heißen würde, wenn ich mit ihnen kämpfen würde. Außerdem habe ich kein Schwert nur mein Herr besitzt welche. Aber wenn er es gestatten würde gerne. Ich werde ihn nach dem Mittagessen fragen." Dann waren wir bei ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und sagte:" So, dies ist ihr Zimmer. Ich werde sie in 30 Minuten abholen und hinunter in das Esszimmer geleiten." Dann ging ich wieder, um den Tisch zu decken... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 22:05 | |
| "Natoll jetzt heist es eine halbe Stunde selbst beschäftigung..." Murmelte ich und sah mich in Zimmer besser um. Als ich sah das hir auch traningsgeräte für Schwertkämpfer gab grinste ich und zog auch gleich meine Handschuhe an und nahm mein Schwert... |

| Thema: Re: Eine Stadt in England Fr 08 Jul 2011, 22:06 | |
| Ich hatte nun den Tisch fertig gedeckt und das Essen stand auch schon auf dem Tisch. Dann holte ich meinen Herrn und klopfte danach an Ayumis Zimmertür... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |