Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 BELIEVE in a brighter future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: BELIEVE in a brighter future   Mi 06 Aug 2014, 00:34

das Eingangsposting lautete :

Schon wieder startete ein neuer Tag. Die Sonne erschien am Horizont und leitete dadurch den Anbruch des Tages ein. Gleichzeitig begann für die meisten Menschen der Alltag. Arbeit oder Schule standen an der Tagesordnung. Das galt auch für mich. Ich brauchte nicht einmal auf meine Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können zurückgreifen, um größtenteils zu wissen, was mich erwartete.

Ich stand früh am Morgen auf, nachdem mein Wecker geklingelt hatte. Mein Vater war nicht daheim und mein Kindermädchen benötigte ich noch nicht. Ich machte mir selbst Frühstück, dass ich mit zum Unterricht auf der New Domino Duellakademie mitnehmen würde. Bis hierher war alles so wie an anderen Schultagen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass heute etwas anders war.
Ich verzichtete doch nicht darauf, mithilfe meiner Karten einen Blick in die Zukunft zu werfen. Was ich dort sah betrachtete ich mit zwei verschiedenen Augen. Ich zog mir nach meiner Vision meine Schuluniform an, die ich mit schwarzen, kniehohen Strümpfen kombinierte, und machte mich auf den Weg zur Akademie. Unterwegs dachte ich aber an meine Vision. Anscheinend würde ich recht bald Personen kennenlernen, die mein Leben grundlegend prägen könnten. Wirklich detailliert war diese Zukunftsvision nicht gewesen. Darum konnte ich so ziemlich jede Person kennenlernen, sogar wenn das nichts Gutes bedeutete. Trotzdem stand ich dem recht offen entgegen, egal wie verschlossen ich Fremden für gewöhnlich war.
...

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 23 Aug 2014, 09:46

Ich war in der Stadt unterwegs und stieß auf einmal mit einem brünetten Mädchen zusammen,,Oh ehm entschuldige bitte, ich habe nicht aufgepasst." entschuldigte ich mich bei ihr und hielt ihr meine Hand hin. Ich sah eine Karte in ihrer Hand und wurde neugierig,,Wenn ich fragen darf, was hast du denn für eine Karte in deiner Hand?" fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mo 25 Aug 2014, 19:28

Ich nahm ihre hand, und klopfte mir den staupt mit meiner freien hand ab und sagte "Das ist die zauberkarte Zeitkanal ich will sie dem besitzer zurück bringen* sagte ich dem Mädchen mit dem ich zusammen gestoßen war. Ich blickte sie an und dann wieder auf die karte vieleicht kannte sie den besitzer der karte weswegen ich sie fragte "Sag mal kennst du den besitzer dieser karte das würde mir meine suche erleichtern" ich zeigte ihr die karte , und hoffte das sie mir weiter helfen konnte ich fragte mich aber was kann so trieb vieleicht wahr er ja auch auf der suche nach dem besitzer dieser karte. Ich stellte mich ihr dann noch vor, da ich das fast vergessen hatte "Ich heiße Asuka Mitsu".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mo 25 Aug 2014, 19:59

Ich sah mir die Karte an ubd sprach,,Nein zut mir leid, ich kenne den Besitzer leider nicht." Ich blickte sie an und stellte mich vor,, ich bin Hotaru Gabana, freut mich dich kennenzulernen." Ich lächelte Asuka an und schlug vor,, Wir können doch gemeinsam nach dem Besitzer suchen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Di 26 Aug 2014, 23:19

Das Schulgelände hatte ich auch endlich verlassen, sodass ich mich nun auf meinem Heimweg befand. Für diesen ließ ich mir absichtlich Zeit, da ich mich zuhause sicher mit meinem Kindermädchen herumplagen musste, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. Ich konnte sie nicht ausstehen und machte darum kein Geheimnis. Bis ich sie aber sah, wollte ich nicht an sie denken. In meinen Gedanken war ich sowieso noch bei meinem Gespräch mit Frau Hinamori. Sie hatte mich gelobt, weil ich als einzige erkannt hatte, dass die Strategie des Jungen im Duell vorhin eine Schwachstelle hatte, die auch seine Gegnerin erkannt hatte. Durch das Lob meiner Lehrerin war ich furchtbar stolz auf mich selbst und grinste deshalb auf meinem Heimweg vor mich her. Dafür hatte ich immer noch nicht bemerkt, dass ich eine meiner Karten verloren hatte, die ich heute mit zur Schule genommen hatte. Dadurch ahnte ich auch nicht, dass man nach mir suchte, weil man mir die Karte zurückgeben wollte.
Gut gelaunt wegen Frau Hinamoris Lob lief ich durch New Domino City. Dabei lief ich auch zufällig an zwei älteren Mädchen vorbei, eines davon hatte sich vorhin mit dem Jungen duelliert. Dieses Mädchen erkannte ich auch wieder und ich scheute mich nicht davor, sie anzusprechen. "Hallo! Du hast dich doch vorhin mit diesem furchteinflößenden Jungen duelliert, oder? Ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Durch deinen Sieg hast du meinen Klassenkameraden gezeigt, dass ich Recht hatte.", sagte ich. Gerade klang ich ziemlich eingebildet, weil ich mich für klüger als meine Mitschüler hielt. Dennoch vergaß ich nicht mich vorzustellen: "Mein Name ist im Übrigen Stella."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 27 Aug 2014, 18:59

Ich hatte mich selbst auf die suche gemacht, aber sie lief nicht so wie ich es eigentlich erwartet hatte ich war lange herum gelaufen als ich Asuka sah und das mädchen das ich bei der Duellakademie gesehen hatte ein fremdes Mädchen sah ich auch. Ich ging hinter Asuka und legte ihr eine hand aus die schulter und sagte "Ich glaube wir haben sie gefunden Asuka" ich löste dann meinen blick von Asuka, somit hatte unsere suche ein ende was ich nur begrüßte da ich ewich rumgelaufen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 10 Sep 2014, 22:26

Ich blickte zu den kleinen Mädchen sowie den 7 cm größeren Jungen der vor mir stand,, Hallo mein Name ist Hotaru Gabana, freut mich eure Bekanntschaft zu machen." stellte ich mich Stella, die sich zuvor vorstellte und dem Jungen vor, lächelnd blickte, ich dann zu Asuka und fragte,, Asuka wolltest du Stella nicht noch etwas geben?" und machte sie auf die Karte aufmerksam, die sie noch in der Hand hielt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Do 11 Sep 2014, 06:57

Der große, furchteinflößende Junge stieß zu uns Mädchen dazu und sprach etwas zu Asuka, die sich mir noch nicht vorgestellt hatte. Ich sah ihn verwirrt an, da ich zwar wusste, dass sie nach mir gesucht hatten, aber ich wusste nicht warum. Hotaru machte es auch nicht besser, obwohl ich durch sie erfuhr, dass sie mir eine Karte geben wollten. Aber warum? Das fragte ich mich gerade. Mir stand die Verwirrung wahrscheinlich im Gesicht geschrieben. "Ihr wollt mir eine Karte geben? Ich besitze doch schon viele.", sagte ich und klopfte auf meine Schultasche, "Außerdem haben wir uns gerade erst kennengelernt. Ich finde es seltsam, dass ihr mir da gleich eine Karte schenken wollt." Aus meinen Worten hörte man deutlich raus, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass ich eine meiner Karten, Zeitkanal, verloren hatte. Wäre es mir aufgefallen, wäre ich jetzt auch nicht so verwirrt.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Fr 12 Sep 2014, 16:51

Nachdem mein Vater wieder weg war. Entschloss ich mich wieder nach draußen zu gehen und ein wenig zu Spazieren. Ich lief etwas in der Stadt herum und entdeckte schließlich, das kleine Mädchen, dass ich heute Morgen begegnet war. Ich lief also zu ihnen hin und begrüßte sie freundlich ,,Hallo, mein Name ist Usagi Miyano und ihr seid? stellte ich mich vor und fragte auch noch nach deren Namen von den drei Mädchen und dem einem Jungen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 17 Sep 2014, 23:19

Als Kane, sowie das Mädchen, dass die Karte verloren hatte, als auch ein älteres fremdes Mädchen. Beide stellten sich als Stella und Usagi Miyano vor. Ich war schließlich auch so frei und stellte mich vor,, Freut mich euch beide kennezulernen, mein Name ist Asuka Mitsu." Hotaru blickte ich auch an, die mich an die Karte erinnerte ,,Ja richtig, hätte ich fast vergessen." Ich zeigte Stella due Karte,,Ich glaube sie gehört dir. Die hattest du verloren als du in die Akademie betreten hattest, Kane hatte sie gefunden und ich hatte mich bereit erklärt dich zu suchen um sie dir wieder zu geben." erklärte ich die Sache und deutete, nachdem ich Kane erwähnt hatte, hatte ich mit dem Daumen auf ihn gedeutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Do 18 Sep 2014, 18:58

Als auch noch das blonde Mädchen zu uns stieß, das mich heute morgen angelächelt hatte, war ich mit der ganzen Situation noch ein wenig überforderter. Gerade waren einfach zu viele Personen um mich herum, aber noch hatte ich auch nich realisiert, dass so ziemlich alle Personen, die ich in meiner letzten Vision gesehen hatte, vor mir standen. "Ich heiße Stella.", stellte ich mich Usagi noch vor, bevor ich Asuka ansah, die mir die Karte überreichte, die ich verloren haben sollte. Dass ich eine Karte verloren haben sollte, konnte ich nicht so recht glauben. Ich nahm die Karte entgegen und stellte fest, dass es die Zauberkarte Zeitkanal war. "Stimmt, diese Karte besitze ich auch, aber ich habe bestimmt keine Karte verloren.", sagte ich und wollte nicht wahrhaben, dass ich so unachtsam war und eine meiner Duel Monsters-Karten verloren hatte. Das überprüfte ich sofort. Ich stellte meine Schultasche auf dem Boden ab und öffnete sie. Wer in diesem Moment genau hinsah, der konnte sehen, dass ich ziemlich viele Karten dabei hatte und das war nur ein Bruchteil der Karten, die ich insgesamt besaß. Jedenfalls sah ich alle Karten durch, die ich dabei hatte, wobei ich sogar ganz genau wusste, welche ich dabei hatte.
Ungefähr bis zur Hälfte blätterte ich die Karten durch, bis ich plötzlich stoppte. Soeben hatte ich realisiert, dass meine Vision wahrgeworden war. Es war wohl kein Zufall, dass ich ausgerechnet diese Karte verloren hatte. Zeitkanal erinnerte mich schlichtweg an meine Vision. Ich steckte meine Karten wieder in meine Tasche und richtete mich wieder auf. Dann sah ich Asuka und Kane an. "Vielen Dank, dass ihr meine Karte gefunden und mir zurückgegeben habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit.", bedankte ich mich. Anschließend erklärte ich: "Wisst ihr eigentlich, dass es Schicksal war, dass wir alle uns begegnen? Es mag zwar komisch klingen, aber die Karte hat uns zusammengeführt. Ihr müsst es mir nicht glauben, aber ich weiß wovon ich spreche." Ich stellte mich darauf ein, dass ich bei den anderen nur noch mehr Fragen aufwarf. Diese wollte ich ihnen gerne beantworten, falls sie mir welche stellen wollten. Nicht nur deshalb sprach ich aus: "Ich weiß nicht, ob ihr Lust oder Zeit habt, aber ich würde euch gerne zu mir einladen, damit wir einander besser kennenlernen können."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Di 23 Sep 2014, 22:31

Stella hatte uns zu sich nach Hause eingeladen, ich wäre dieser auch gefolgt, wenn da nicht ein kleines Problem vorlag ,,Stella ich würde deine Einladung gerne annehmen nur, mein D-Wheel steht noch bei der Akademie, ich hole es nur schnell und dann fahre ich zu dir abgemacht?" Mein Blick wandte sich zu der Blauhaarigen und fragte diese,, Hotaru ehm...kommst du mit zur Akademie? Ich würde dich auch mit zu Stella nehmen." Ich sah sie bittend an und wartete nur auf eine Antwort ihrer Seits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 24 Sep 2014, 22:00

Mein Blick galt Stella, die ich etwas nachdenklich ansah, als mich Asuka auf einmal ansprach, beziehungsweise mich etwas fragte, einen kurzen Moment überlegte ich und sprach,,Nun ja, wenn das so ist, dann komme ich mit." Ich wandte mich lächelnd an Stella und sprach ,,Wir sehen uns dann ja?!" Ich sah Asuka wieder an und sprach,,Also von mir aus könn wir."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 27 Sep 2014, 21:54

Zwar nicht ganz so wie erwartet, aber immehin gab mir Asuka eine Zustimmung. Sie musste nur ihr D-Wheel holen, dass ihr anscheinend sehr wichtig war. Ich war sicher noch zu klein, um das nachzuvollziehen können, denn für mich war ein D-Wheel nur ein Fahrzeug, wenngleich man damit ein Turboduell bestreiten konnte. Ein wirkliches Interesse zeigte ich nicht an diesen Fahrzeugen, da ich eh noch nicht selbst damit fahren durfte. Dennoch beeindruckte es mich, dass Asuka eines besaß. Dies stellte ich aber mal beiseite. Bevor Asuka und Hotaru sich auf den Weg machten, räusperte ich mich, damit ich nochmal die Aufmerksamkeit der beiden erhielt. "Ich glaube, ihr habt da was vergessen. Wir haben uns gerade erst kennengelernt und ihr wisst gar nicht, wo ich wohne. Wie wollt ihr dann zu mir fahren, wenn ihr nicht wisst, wo ihr hinmüsst?", sagte ich etwas besserwisserisch. Während die beiden sich eine Antwort überlegten, fragte ich Usagi und Kane: "Aber ihr kommt gleich mit zu mir, oder?" Hoffnungsvoll sah ich die beiden an, obwohl Kane mir doch ein wenig Angst machte. Sein Äußeres sah wirklich erschreckend unheimlich aus, aber im Inneren schien er mir nicht so ein unheimlicher Typ zu sein.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   So 28 Sep 2014, 11:52

Ein leichts lächeln legte sich auf meine Lippen und blickte Stella, die mir und Kane die Frage stellte ob wir gleich mit zu ihr kommen. Eine kleine Überlegung statt fand und ich nickte,,Na klar komme ich gleich mit." lächelte ich die kleine Dunkelhaarige an. Zum Glück musste ich heute nicht mehr arbeiten aber dafür Morgen wieder. Ein gedankliches Seufzen kam von mir. Ich blickte Stella lächelnd an und wandte mein Blick zu Hotaru und Asuka bis mir eine Idee kam,,Wir könnten doch auch solange warten, bis ihr wieder hier seid, dann können wir doch dann alle zusammen zu Stella."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   So 28 Sep 2014, 15:10

Ich sagte "Genau warten wir einfach auf sie , solange wird das ja nicht dauern" ich hatte ja Asukas D-Wheel gesehn darin steckte viel arbeit auserdem war es anders als die anderen D-Wheels da es kein Motorad sondern eher ein Auto , was ich schon besonders fand was mich schon einwenich beeindruckter genauso wie ihren Drachen den sie hatte. Von ihrem Sternenfresser träumten sicher viele Duellanten den dieses Monster war sehr mächtig wie ich selbst heraus gefunden hatte, auserdem war Asuka ja eine gute Duellantin wie ich fand , sie war die erste die es geschafft hatte mich zu besiegen was ich aber nicht so schlimm fand da sie verdient gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mo 29 Sep 2014, 09:43

Usagi hatte da gar keine schlechte Idee. Da war ich zwar auch draufgekommen, aber ich wollte sehen, ob Asuka und Hotaru genug in der Birne hatten, um darauf zu kommen. Jetzt war Usagi zuvorgekommen, aber mir war es auch egal. Der Punkt war eigentlich eh, dass ich es nicht eilig hatte nach Hause zu kommen und mir Usagis Vorschlag gerade recht kam. Deshalb sagte ich: "Von mir aus können wir warten. Zuhause erwartet mich eh niemand..." "...Wichtiges!", dachte ich mir meinen Teil. Vater war mal wieder oder eher immer noch unterwegs, weshalb ich damit rechnen konnte, dass mein Kindermädchen heute noch vorbeikäme. Ich konnte sie wirklich nicht ausstehen, da allein ihre Anwesenheit mir das Gefühl gab, ich sei noch ein Kleinkind. Ich starrte schließlich auf meine Zauberkarte, die ich zurückerhalten hatte. Dabei fragte ich mich in Gedanken, was die Zukunft für Asuka, Hotaru, Usagi, Kane und mich bereithielt.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 01 Okt 2014, 05:41

Nachdem Stella eingewandt hatte, dass wir gar nicht wussten wo sie wohnte, blickte ich peinlich berührt zu Boden und lief rot an. Bis Usagi einen Vorschlag machte. Ein Blick zu der Blondhaarigen und nickte,, Uh-huh dann gehen Asuka und ich schnell, es dauert nicht lange." kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, nahm ich Asuka an die Hand und zog sie hinter mir her zur Akademie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 01 Okt 2014, 22:34

Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und nickte Usagi zu. Kaum stimmte Hotaru zu, konnte ich kaum so schnell reagieren, hatte sie mich mitgezogen. Auf dem halbrn Weg, riss ich mich los und lief selbständig neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mi 15 Okt 2014, 20:17

Ich klopfte der Brünetten auf die Schulter und lächelte ,,Mal sehen vielleicht hast du jetzt Personen, die auf dich warten." Zwinkerte ich ihr zu. Wartend blickte ich Hotaru und Asuka hinterjer. Ich konnte es kaum erwarten Hotaru, Asuka, Stella und Kane besser kennen zu lernen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Do 16 Okt 2014, 16:35

Während wir auf Asuka und Hotaru warteten, sah ich wie wie ein sehr seltsamer kerl die Straße entlang ging allein schon durch seine gesichtsbemahlung die einem totenkopf glich war er ir schon nicht ganz geheuer. Ich hoffte nur das er nicht nerven würde als er dann zu mir kamm und sagte "Entlich Sensenmann entlich habe ich dich gefunden , es hat ja auch lange gedauert" ich blickte den komischen vogel verwirrt an und fragte ihn "Was willst du von mir , wiso nennst du mich Sensenmann wer bist du überhaupt" der komische kerl mit der totenkopf bemahlung im gesicht nahm seinen Zylinder ab und sagte " Ich bin Mr.Samedi der größte unter den vodoo anwendern und ich suche dich schon lange um mich mit dir zu Duellieren um zu sehen wer von uns beiden der mächtigere ist und wer nur so tut als ob er übernatürliche kräfte hat." Ich blickte ihn kalt an und sagte "Warum nicht so vergeht die zeit beim warten schneller."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 18 Okt 2014, 13:30

Während ich gedankenverloren auf meine Karte starrte, bemerkte ich kaum wie Asuka und Hotaru sich auf den Weg zu Asukas D-Wheel machten. Usagi riss mich mit dem Klopfen auf meine Schulter aus meinen Gedanken und ich sah sie an. Mein Blick hatte etwas Fragendes an sich, da ich sie mit offenem Mund ansah, doch ich verstand was sie meinte. Deshalb lächelte ich daraufhin auch, obwohl ich zuvor gemeint hatte, dass mein Vater wie so oft nicht zuhause war. Woher sollte sie das aber auch wissen, wenn ich es ihr nicht erzählt habe.
Schließlich warteten wir auf Asuka und Hotaru. Währenddessen kam ein anderer unheimlich aussehender Typ auf uns zu, der Kane zu einem Duell herausforderte. Der Typ war mir nicht wegen seines Aussehens, sondern aufgrund seiner Art nicht ganz geheuer. Auf mich wirkte er einfach nur seltsam. Mir kam es allerdings recht gelegen, dass hier gleich ein Duell stattfand. So würden wir wenigstens noch etwas unterhalten werden, bis die anderen beiden wiederkamen. Ich hatte auch nichts dagegen mich einfach mit Usagi zu unterhalten. Bei diesem Mr. Samedi hatte ich aber kein gutes Gefühl, was nicht nur mit der kurzen Vision zu tun hatte, die ich gesehen hatte. "Nimm dich in Acht, Kane! Unterschätze diesen Typen nicht, auch wenn er ein komischer Kauz ist.", warnte ich Kane vor. Wenn ich doch nur Genaueres gesehen hätte, dann wüsste ich, worauf Kane achten sollte. Ich hatte lediglich gesehen, dass sein Gegner es ihm schwermachen würde. Über den Ausgang und wie dies eintreffen würde wusste ich aber nichts.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 18 Okt 2014, 18:46

Ich nickte auf Stellas worte hin , und nahm meinen Hut und meinen Mantel ab ab ud steckte mein Deck in meine schwarze Duell Disk Samedi tat das selbe wir aktivierten unsere Duell Disks und es ging los Samedi sagte "Ich mache den ersten zug, und rufe Boshafte Puppe des Untergangs im angriffs modus ich spiele dann noch die Zauberkarte Banner des Mutes nun erhalten alle meine offenen monster während eines kampfes 200 angriffspunkte dazu ich spiele dann noch die Zauberkarte Letzter Countdown ich muss 2000 lebenspunkte zahlen um sie zu spielen ich gewinne nun das duell nach dem 20 spielzug und dieser zählt als der erste" Samedi hatte sich schon zu beginn in eine vorteils volle position gebracht ich musste ihm in meinem zug dafür einheitzen sonst würde ich verlieren wenn die 20 züge vorbei währen Samedi sagte "Ich beende meinen zug du bist dran". Ich war am zug und zog eine karte von meinem Deck und sagte "Ich spiele als erstes Gerümpelverteidiger im verteidigungsmodus auserdem nutze ich seinen effekt und er bekommt 300 verteidigungspunkte dazu ich spiele dann noch zwei karten verdeckt und beende meinen zug* somit war Samedi wieder dran .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   So 19 Okt 2014, 23:58

Kanes Gegner verwendete eine meiner Meinung nach ziemlich ungewöhnliche Taktik. Ich war zwar weniger überrascht, da ich im Vorfeld schon wusste, dass es schwierig für Kane werden könnte, aber trotzdem sah ich die Zauberkarte Letzter Countdown zum ersten Mal im Einsatz. Kanes Reaktion darauf gefiel mir auch nicht wirklich. Klar musste er auch auf Nummer sicher gehen, aber Mr. Samedi hatte außer seinem Monster keine Verteidigung mehr. Hätte Kane ein Monster gerufen das stark genug wäre, um Samedis Puppe zu besiegen, dann hätte er seinem Gegner weitere Lebenspunkte abziehen können. Ich mischte mich jetzt aber nicht ein. Ich für meinen Teil wusste, dass Kane es nicht leicht haben würde, aber gewinnen konnte er trotzdem noch.
Während das Duell lief und bevor Samedi seinen Zug machte, sah ich zu Usagi. "Amüsierst du dich denn auch? Wir können uns gerne trotzdem unterhalten, auch über etwas, das nichts mit dem Duell zu tun hat.", sagte ich zu der Blondine. Es war nur ein Angebot, da ich persönlich das Duell gespannt verfolgte. Mr. Samedi war am Zug und mir schwante Übles für Kane.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mo 20 Okt 2014, 07:34

Ich lief also mit Asuka zurück zur Akademie und holten ihr D-Wheel. Was wir beide nicht ahnten war, dass Kane von einem Voodoo-Mann zum Duell herausgefordert wurde und gerade dabei war, sich mit ihm tu duellieren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Di 28 Okt 2014, 16:20

Als Hotaru und ich an der Akademie ankamen, stand mein D-Weehl noch dort, was mich erleichterte, denn ich hatte viel Zeit und Geld in es investiert. Es war für mich, was besonderes. Da es sich von all den anderen D-Wheels extrem unterscheidet. Ich blickte zu Hotaru und sagte,,Da ist es Hotaru, es steht noch da." Ich lächelte sie an und sprach ,, Sicher wird es dir Spaß machen, mitzufahren Hotaru, denn dieses schöne D-Wheel hat soviel Leistung wie ein teurer Supersportwagen." Ich griff bach dem Türgriff, das D-Wheel untersuchte meine Finger mit einem Scann und öffnete sie mir, aks es mich erkannte. Als ich im D-Wheel saß öffnete ich für Hotaru die Beifahrertür und meinte ,,Fahren wir zu den anderen zurück, sie warten sicher schon."



Asukas D-Wheel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Mo 10 Nov 2014, 17:10

Samedi fing an zu lachen nach dem er die karte die er gezogen hatte angeschaut hatte er blickte mich dann an und sagte "Na jetzt wird die Party aber mal so richtig lustig wir sollten aber auch auf die Zeit achten tick tak tick tak so nun spiele ich eine karte verdeckt und rufe noch Puppe des Untergangs im angriffs, das wars erst mal ". Somit war ich wieder dran ich zog eine karte von meinem Deck, und blickte sie an und sagte UNERMÜDLICHER BOXER GLASKIN im angriffs modus auf feld , ich lege eine karte verdeckt und greife eine deiner Puppe des Untergangs an hau drauf glaskin" mein monster stürmte auf Samedis Puppe zu und machte sich bereit sie vom feld zu fegen ich hoffte das der angriff sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 15 Nov 2014, 09:52

Anfangs staunte ich nicht schlecht, als ich Asukas D-Weehl sah . Asuka machte die Beifahrertür auf und ich stieg ein ,,Also Hut ab, dein D-Weehl sieht Phänomenal aus." Die Beifahrertür hatte ich zugezogen und wartete nur noch bis Asuka soweit wäre um los zufahren, dass die anderen schon warteten , wollte ich kaum bezweifeln nur mit einem seltsamen Druck im Bauch blickte ich besorgt aus dem Fenster.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Sa 15 Nov 2014, 10:14

Der Typ gegen dem sich Kane duellierte, machte eohl möglich nicht nur mir ein ungutes Gefühl. Aber das Duell war spannend mit anzusehen. Ich hörte von der Ferne Motor-Geräusche aber ich achtete nicht sonderlich darauf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Di 18 Nov 2014, 22:06

Kanes Gegner, Mr. Samedi, war mir nicht ganz geheuer. Seine Duelltaktik schien aber darauf zu setzen, dass er auf Zeit spielte. Dafür sprach allein schon sein Letzter Countdown. Wenn ich aber er wäre, dann würde ich trotzdem noch versuchen, die Lebenspunkte meines Gegners zu verringern, anstatt mich nur auf eine Karte zu verlassen, aber vielleicht lag genau dort der Schwachpunkt in Samedis Deck. Theoretisch war es mir möglich, einen Blick in die Zukunft zu werfen, aber dann wäre das Duell für mich nicht mehr spannend und folglich auch nicht mehr sehenswert. Samedi gab mir insgesamt noch so ziemliche Rätsel auf. Kane sollte sich aber beeilen, wenn er das Duell nicht verlieren wollte. Sie befanden sich bereits im vierten Zug nach der Aktivierung des Countdowns, also blieben Kane nur noch 16 Züge, wovon er selbst nur noch acht hatte. Wenn ihm nicht schnell etwas einfiel, dann verlor er einfach. Mit seinem Angriff war er da vielleicht schon auf dem richtigen Weg, doch irgendetwas sagte mir auch, dass Samedis verdeckte Karte den Angriff vereiteln konnte. Es versprach noch spannend zu werden. Meine Unterstützung galt jedenfalls Kane, auch wenn ich mich eher raushielt und dem Duell nur zusah.
Usagi beachtete ich gerade auch etwas weniger. Sie hatte nicht auf meine Frage geantwortet, weshalb ich ihr vorerst keine Beachtung schenkte, wenn sie eh nicht mit mir reden wollte. So etwas konnte ich nicht ausstehen und nachträglich brauchte sie mir jetzt auch nicht mehr ankommen. Die Motorengeräusche in der Ferne konnte ich aber auch hören, aber auch denen schenkte ich wenig Beachtung.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   Di 18 Nov 2014, 22:35

Ich hatte noch gar nicht realisiert, dass Stella mir eine Frage gestellt hatte. Kein Wunder, ich war auch mit den Gedanken ganz woanders, nähmlich bei dem Duell. Erst als ich meine Augen weitete und ich merkte, dass Stella mich kaum beachtete, fragte ich ,,Ist alles ok? Entschuldige, ich habe deine Frage nicht mitbekommen." Etwas verlegen lächelte ich und kratzte mich am Kinn. Mein Blick wandte ich schließlich dorthin aus dene ich die Motorgeräusche wahr nahm. Aus der Ferne konnte ich schließlich Asuka und Hotaru erkennen ,,Da kommen ja Asuka und Hotaru.." murmelte ich hervor, während meine blonden Haare im Wind wehten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BELIEVE in a brighter future   

Nach oben Nach unten
 
BELIEVE in a brighter future
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage
» F4U-1D von Trumpeter 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! 5Ds :: Season 2-
Gehe zu: