Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Vorab - Survival Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Vorab - Survival Games    So 03 Aug 2014, 13:42

Ähnlichkeiten zu Panem nicht ausgeschlossen

Langsamen Ganges, schritt die etwa 1.75 m große blondhaarige Frau an das Rednerpult heran. Zu ihren Füßen die bereits zerfleischten Opfer dieser Tragödie. Hinter ihr befanden sich zudem ihre mindestens Zehn Berater, die wohl weitaus weniger Begeisterung fühlten, als die Frau vor ihnen. Was dieses Spektakel eigentlich sollte, wusste keiner von ihnen so genau, aber anscheinend befriedigte der Anblick von Blut ihre Vorgesetzte sichtlich stark. Die noch lebenden 50 Teilnehmer dieses Spektakels sahen mit mehr oder weniger großen Augen zu ihr hoch. An ihnen haftete buchstäblich noch das Blut ihrer Freunde, während sich unter sie trotzdem eine gewisse Angst ausgebreitet hatte. Niemand konnte so richtig sagen, was das Ziel war und so konnten sie nur die Anweisungen befolgen, die ihnen gegeben worden waren und diese lauteten nach wie vor überleben. Zu beginn hatte sich jeder von ihnen einen Rucksack aussuchen können, doch der Inhalt war dabei unbekannt geblieben. Mindestens eine Waffe befand sich jedoch in jedem dieser Rucksäcke, aber auch Lebensmittel waren darin zu finden. Immerhin musste dafür gesorgt werden, dass die Kontrahenten mindestens ein paar Tage überlebten, sonst wäre es ja doch schnell langweilig geworden. Unter den noch 50 Teilnehmern befanden sich Menschen im Alter von 16 bis zu 22 Jahren, aus allen Nationen die auf unserem Planeten vertreten waren. Deutsche und Amerikaner zum Beispiel, aber diese gingen sich größtenteils aus dem Weg. An sich gab es da auch sprachliche Grenzen zu überwinden, die sie aber nicht auf sich nehmen wollten und so allein oder mit Leuten ihres Landes umherzogen. Gut Englisch war nicht die schwerste Hürde, die man bekämpfen musste, denn besonders Sprachen wie Chinesisch machten ihnen bei der Verständigung so ihre Probleme. Wobei doch penibel darauf geachtet wurde, nur Menschen hierher zu schaffen, die auch Englisch sprechen konnten, sonst hätte das hier ja keinen Sinn gemacht.
"So meine lieben ihr habt es in die nächste Runde geschafft, da könnt ihr stolz auf euch sein, dies beweist euer Können. Am liebsten würde ich euch sofort wieder aufs Schlachtfeld schicken, aber dann würden die lieben Herren hinter mir wohl protestieren, also macht eine Pause. Ich kann nur sagen, dass ihr es in dieser Runde wesentlich schwerer haben werdet. Denn wie ihr ja wisst, wird dieses Spiel nur einer gewinnen. Zusätzlich darf ich euch aber auch noch den Leiter unserer wissenschaftlichen Abteilung vorstellen, Herr Kolab würden sie bitte die nächste Herausforderung ankündigen?", die Blondiene trat langsam von dem braunen Kasten zurück auf dem sich das Mikro befand und ließ einen Herren im weißen Laborkittel vortreten. Seine Stimme klang tief und hörte sich eher wie ein Krächzen als eine richtige Stimme an, als er zu sprechen begann. "Vielen dank, Miss Valentinus...also eure nächste Herausforderung wird es sein, meinen Mitarbeitern zu entkommen, die ich auf euch angesetzt habe. Prägt euch die Gesichter von ihnen gut ein, ihr würdet es brauchen, zögert nicht sie anzugreifen doch seit gewarnt, sie haben auch das Recht zurückzuschlagen."

Wir wünschen euch viel Erfolg und auf eine gute Unterhaltung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
Vorab - Survival Games
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» leichter Kreuzer Emden 1:350 von Revell
» Suzanne Collins - The Hunger Games 3 - Mockingjay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Survival Games-
Gehe zu: