Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Domino City   Sa 04 Jan 2014, 01:01

das Eingangsposting lautete :

Nach Chihayas Ohrfeige sah nicht nur Joey dumm aus der Wäsche. Tristan und ich sahen erst sie und dann die anderen Mädchen an. In meinen Augen hatten sie beide etwas Beängstigendes an sich. Nur Senrei machte mir zurzeit eigentlich noch mehr Angst, aber bei ihm fürchtete ich mich eher vor einem seiner "Streiche".
Duke schaffte es das Sicherheitssystem zu deaktivieren und gelangte so ins Innere. "Hey, Leute! Wollt ihr zu Pegasus? .. Ach übrigens, ich hab zwei Freunde von euch aufgegabelt.", sagte Duke. Er deutete hinter sich, wo niemand war, was ihn auch wunderte, sodass er sagte: "Nanu, sind wohl doch scheu." Duke kam wie gerufen. Er kannte sich wegen Pegasus am Besten aus. Nachdem wir ihm eine Antwort gaben, führte er uns zu Pegasus' Privatzimmer. Es war aber verschlossen, doch das stellte kein großes Hindernis dar, denn Yugi besaß die Schlüsselkarte. Überraschenderweise stieß nach Duke sogar noch Seto zu uns, der aufgebracht zu sein schien. Seltsam fand ich, dass Mokuba nicht bei ihm war.
Jedenfalls betrat wir das Zimmer und es war fast so, als würden wir einen Cartoon betreten, weil das Zimmer wie einer aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 03:08

Es dauerte eine Weile, aber Raisis war dann fertig mit ihren Studien und bekam auch schon den nächsten "Termin" um wieder im Tempel aufzutauchen. Kaum waren wir aus dem Tempel draußen stiegen wir auch wieder auf die Pferde und machten uns auf den Rückweg zum Palast.
kaum waren wir auch wieder im Palast, zog ich mich zurück und schlich mich hinunter zu den Kerkern. Ich blieb genau vor Senreis Kerkertür stehen und sah ihn nur an, nach einigen Schweige minuten brachte ich doch mal den Mund auf,,Hallo Senrei." kam es etwas traurig und leise von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 17:43

"Hallo.", begann ich und wurde mir dann erst ihrer Stimmlage so richtig bewusst. Dies entlockte mir dann aber doch ein genervtes aufatmen, schließlich hatte sie sich bei Raisis bestimmt gut amüsiert, also konnte sie auch diese gute Laune beibehalten.
"Ach komm, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, vergiss also schnell diese Trauer in deiner Stimme.", fügte ich anschließend noch hinzu und richtete meinen Blick in ihre Richtung. Hey, vielleicht würde dies hier bald beendet sein, aber noch glaube ich nicht daran. Zudem wollte ich ihr weiterhin das alles hier ermöglichen und vorher konnten wir sowieso nicht mehr zurück in die moderne Welt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 18:07

Ich blickte ihn einfach an und hörte ihm nur zu, schon an seiner bloßen Haltung merkte ich das etwas nicht stimmte,,Senrei sag mir ist was nicht in Ordnung." kam eine Stimme hinter mir und aus dem Schatten trat Raisis. Erschrocken blickte ich zu ihr und sie sah ihn besorgt an. Mein Blick schweifte wieder zu ihm und von uns beiden erwaten wir eine Antwort seiner Seits, denn so gut wie sie als auch ich merkte das was nicht in Ordnung war. Doch Neugierig wurde ich trotzdem und fragte,,Wie meinst du das , dass es bald beendet ist?." Raisis sah mich fragend an und verstand nicht was ich meinte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 19:57

Ein Lachen konnte ich mir dann aber keinesfalls verkneifen. Wenn ich nicht so ein Vertrauen zu den beiden hätte, hätte ich wohl kein Wort mehr mit ihnen gewechselt. Gleichzeitig wollte ich auch jetzt trotzdem nicht antworten. Wieso auch, es gab eigentlich nichts, was mich hier hätte noch retten können, außer wie Kizumi es gemeint hatte. Nun Götter waren nicht zu kontrollieren, aber meine Gutmütigkeit war es und diese ließ mich auch noch dies alles hier länger aushalten. "Ach komm schon, es ist alles in bester Ordnung mach dir einfach keine Gedanken.", antwortete ich ihr und dachte darüber nach, wie ich nun an einer geeigneten Stelle hätte weitermachen können. Ob ich hier in Freiheit lebte oder nicht, so wie jetzt, war eigentlich für mich keine unbedingte Alternative zum Leben im Himmel. Schließlich war man dort auch nicht wirklich frei, wenn man mal so darüber nachdachte.
"Glaubst du, dass das hier ewig gehen wird, nun du bist nicht für immer hier, die Reise zurück ist ja für dich sozusagen nur ein Katzensprung.", fügte ich schlussendlich noch hinzu und schaute wieder zu Boden, da mir das auf Dauer wegen der dicken Kette um meinen Hals, zu anstrengend wurde.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 20:14

Sie sah ihn finster na und sprach ,,Senrei ich merke das du mich gerade anlügst und normalerweise müsstest du wissen was ich mit Leuten mache die mich anlügen..." ich sah sie an und lachte etwas ängstlich, danach ließ ich einen Seufzer los und sprach,,es ist mir klar das es nicht ewig halten wird...so blöd wie ich manchmal ausseh bin ich ja nun wirklich nicht." kam es von mir und sah ihn etwas freundlicher an als Raisis es tat.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 01 März 2014, 20:39

Hmm, was wohl passieren würde, wenn ich wütend werde? Oder war es für mich überhaupt möglich wütend zu werden. Beiden schien wohl oder übel eine sinnvolle Überlegung darzustellen, mit der ich mich eigentlich hätte auseinandersetzen können, solange ich hier war. Doch gleichzeitig kam mir auch in den Sinn, dass ich diese Gedanken bereits wirklich gehabt hatte. "Mir ist bewusst, was dann eigentlich geschieht, aber du weißt genauso, dass ich keine Angst vor dir habe.", meinte ich und konnte mir ein erneutes Lachen nicht verkneifen, auch wenn ich merklich immer mehr zusammenzuckte, je mehr ich lachte. Die einzelnen Steine der Wand bohrten sich praktisch in die offenen Wunden auf meinem Rücken, doch noch wäre ich nicht wütend genug gewesen, mich auch nur ansatzweise damit zu befassen, die volle mir zur Verfügung gestellte Macht zu nutzen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 02 März 2014, 23:51

Sie schien zu wissen das er keine Angst vor ihr hatte. Ich blickte ihn weiter an und ich bekam auf einmal ein Stechen. Raisis sprach schließlich ,,Mein Lieber es ist mir klar und ich hatte es auch nicht in erwägung gezogen das du Angst vor mir haben solltest." Ihr blick schweifte dann zu mir und sie fragte besorgt ,,Was ist denn los mit dir?" Ich sah sie an und sprach,, Ich schätze es ist etwas mit meinem aller besten Freund....". Sie sah mich fragend an und wusste nicht was ich meinte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 03 März 2014, 20:54

Langsam aber sicher wurde ich doch wütend. Nicht wegen etwas banalem, sondern weil ich es gerade nicht mehr aushalten konnte, mich den beiden nicht näher zu können. Niemand konnte gerade wissen, wie schlimm sich diese Beraubung meiner Freiheit doch wirklich für mich anfühlte. Ich atmete einmal tief durch und versuchte als erstes meine Arme zu befreien. die Ketten begannen wieder lila zu leuchten, doch bereits nach kurzer Zeit verließ mich meine Kraft wieder. Mein Atmen wurde schneller, doch je mehr ich mich versuchte, umso mehr bemerkte ich wie die Wand hinter mir splitterte. Aber was ich trotzdem nicht erahnen konnte war, dass dies die Wirkung der Ketten nur noch verstärkte und ich mich so ausgelaugt etwas nach vorn fallen. Aber dennoch so sah man auch meinen Rücke und dies hatte ich eigentlich zu verhindern versucht.
Hinter mir die Wand war rot gefärbt aufgrund meines Blutes und mein Atem ging immer noch zu schnell.
"Raika, Raisis, bitte geht....",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 03 März 2014, 21:23

Impa sah mich mit kühlem Gesichtsausdruck an und antwortete zuerst nicht auf meine Frage. Sie zeigte zuerst nach oben und antwortete erst dann: "Von der Göttin selbst." Die Fee Navi wurde auf einmal ungeduldig und schwirrte um unsere Köpfe herum. Impa wusste was es bedeutete und sprach zu mir: "Folge mir! Dir ist es bestimmt etwas von der Göttin in Empfang zu nehmen."
Impa drehte sich um und ging vor. Navi gab mir von hinten einen kleinen Anstoß, damit ich mich ebenfalls in Bewegung setzte. Wir betraten durch ein Tor das Innere der Statue, wo sich ein Altar befand. Impa trat auf Seite und bat mich darum, bis vor den Altar vorzutreten.
Nachdem ich dies getan hatte, spielte sich etwas Seltsames ab. Die Stimme Hylias sprach wieder zu mir: "Christopher... Chris, du und dein Deck werdet eine neue Gabe in Empfang nehmen, sobald die Zeit reif ist. Sei bereit, um sie in Empfang zu nehmen." Ich sah auf meinen linken Arm, an dem sich meine Duel Disk befand, die ich erst jetzt bemerkte. Sie leuchtete auf einmal auf, doch dieses Leuchten erlosch schnell. Navi ergriff nochmal das Wort und sagte: "Chris, ich möchte dir gerne zur Seite stehen. Du kannst meine Hilfe bestimmt gebrauchen!" Daraufhin flog sie einfach nur in meine Duel Disk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 05 März 2014, 09:54

Wir blicken bei erschrocken zu Senrei und wussten nicht was jetzt passierte, als er uns dann auch noch bat zu gehen sprach ich dagegen,,Waas?! jetzt? ausgerechnet jetzt sollen wir dich hier unten alleine lassen?! niemals hörst du ich bleibe hier! ich lass dich jetzt nicht allein." Raisis packte mich am Handgelenk und sprach ,,Raika bitte, wir sollten seiner Bitte nachgehen....aber Senrei....du weißt ich lass dich ungern allein, aber wenn es dein Wunsch ist, dann werden wir gehen." kam es von ihr und ich sah sie nur entgeistert an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 05 März 2014, 17:27

"Ich möchte eben nur nicht, dass euch etwas geschieht.", meinte ich und wie aufs Kommando konnte man auch schon wieder schwere Schritte auf dem Gang hören. Sie waren schnell, zu schnell. So schnell konnten die beiden nicht mehr verschwinden und verstecken konnte ich sie mit meiner Macht nicht, leider. Wohl oder übel würden sie erwischt werden und das wollte ich nicht, ich wollte nicht, dass ihnen etwas passierte. Gleichzeitig machte ich mir aber auch wirklich Vorwürfe, dass ich nicht in der Lage war, ihnen zu helfen.
"Los seht zu, dass ihr euch irgendwo versteckt.",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 06 März 2014, 05:54

Wir sahen ihn beide an und mussten erschrocken feststellen dass schwere und schnelle Schritte auf uns zu kamen.Wir sahen uns gegeseitig an und nickten, noch ein kurzer Blick zu Senrei und dann machten wir uns auf die Suche nach einem Versteck. Es dauerte zwar seine Zeit aber dann fanden wir einen Spalt der groß genug war damit Raisis und ich darein passten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 06 März 2014, 18:52

Kaum zu glauben, aber eigentlich wären sie an meiner Zelle bald schon vorbeigegangen, wenn sie nicht gesehen hätten, dass sich die Ketten gelöst hatten. So betraten sie meine Zelle und ketteten mich wieder fester an die Wand, was mir ein schmerzhaftes Stöhnen entlockte. Ihnen aber vielleicht sogar Spaß bereitete. Schließlich machten sie sich gerade buchstäblich über mich lustig. Doch ihre Stimmen nahm ich bereits nicht mehr war, so sehr bohrten sich die Spitzen stückte in der Wand, wieder in meinen Rücken. Es tat höllisch weh und mein Wunsch mich zu rächen wuchs weiter.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 06 März 2014, 19:39

,,Jetzt reichts ich kann es nicht länger mit ansehen." flüsterte Raisis und sah entschlossen aus ,,Aber wie willst du es machen? du weißt das er doch Stur bis zum geht nicht mehr ist." Ich sah sie fragend an und wusste wirklich nicht wie sie es gerne anstellen wollte Senrei daraus zu boxen. ,,Weißt du wie egal es mir ist, für einen Freund werde ich alles tun und selbst wenn es mein Leben kosten wird." Ich sah sie mit großen Augen an und konnte es wirklich verstehen, denn so würde ich genauso handeln, vielleicht nicht so präziese aber ich würde es tun. Wir warteten bis die Wachen weg waren und kamen schließlich aus unserem Versteck heraus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Do 06 März 2014, 20:49

Tief durchatmend, lehnte ich meinen Hinterkopf gegen die Wand und sah somit nur noch an die Decke. In mir konnte ich doch die Macht spüren, diese Zeitreise wieder rückgängig zu machen, schließlich hatte ich vorher nicht umsonst gelogen. Ich konnte diese Zeitreise wirklich wieder rückgängig machen, aber warum ich gelogen hatte? Dies war eine wirklich gute Frage, aber wahrscheinlich so unverständlich für andere, dass sie mich wohl für verrückt hielten. Ich wollte mir dies alles hier noch einmal in Erinnerung rufen, einfach um es dann endgültig in mir zu begraben. Aber dennoch, warum ausgerechnet jetzt, dies alles meinem Geiste entsprang war eine zweifelhafte Überlegung. Wahrscheinlich, weil ich wieder zurück wollte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 09:43

Die Wachen schienen endgültig weg zu sein. Wir kamen wieder heraus und liefen gemeinsam zu Senrei, wir blieben vor seiner Zelle stehen ,,Senrei, ich werde alles tun was in meiner macht steht um dich da raus zu holen, selbst wenn ich dich daraus schmuggeln sollte." kam es von Raisis und ich nickte entschlossen ,,Und ich werde dabei helfen, verlass dich drauf." Wir sahen ihn als auf einmal wieder Schritte zu hören waren. Doch diesmal leise und leichte,, Los komm ." kam es von Raisis ,, Warte mal diese Haltung kommt mir bekannt vor." ,,Senrei es tut mir wirklich leid was mein Vater dir antut." Wir sahen uns gegenseitig an und fragten perplext ,,Prinz seit ihr das etwa." er sah uns erschrocken an und nickte ,,ja aber was tut ihr zwei denn hier." wir lächelten verlegen und sprachen ,,es ist eine zu lange Geschichte."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 12:44

"Raika man darf sich nicht in die Geschichte einmischen, ich bin hier drinnen zu Grunde gegangen und so bleibt es auch.", gestand ich und sah weder zu den beiden, noch reagierte ich zuerst auf die Worte des Prinzen. Kaum zu glauben, dass er wirklich hierher gekommen war. Ich riss mich noch einmal zusammen, öffnete meine zuvor geschlossenen, goldfarbenen Augen und sah zu Atemu. Unglaublich aber war, es war lange her, dass ich ihn wirklich einmal sprechen gehört hatte. Es mussten wirklich richtig tausende von Jahren gewesen sein, auch wenn sein Geist nun un Yugis Milleniumspuzzle gefangen war. "Ich glaube unser Pharao hat seine Gründe, ihr solltet euch also nicht darum den Kopf zerbrechen.",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 13:04

Ich blickte Senrei an und wusste das er recht hatte, ich sah zu den beiden und sprach ,,Hört mal ihr zwei ich würde gern mir Senrei alleine reden." Sie sahen mich und nickten. Sie entfernten sich ein Stück und ich sprach ,,Senrei, sei mir nicht böse so gern ich noch weiter hierbleiben möchte...aber ich kann nicht, ich merke das etwas mit Yugi ist und ich möchte ihm helfen. Bitte kannst nicht versuchen mich wieder in meine Zeit zu bringen?" ich sah ihn bittend an und hoffte das er mir helfen konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 14:06

Irgendwie hatte ich darauf gewartet, dass sie genau diese Worte aussprach. Gleichzeitig ärgerte es mich auch ein wenig, da ich nicht wirklich meine Rachepläne weiter schmieden konnte, aber diese mussten sowieso warten. Erst musste ich Real wieder zurückholen.
"Sicher, das müsste ich noch hinbekommen.", meinte ich und wie auf Kommando schien sich mein Geist wieder von meinem Körper zu lösen. Egal wie sehr ich es vermisst hatte, in meinem Körper zu sein, so schien es besser zu sein. Ich entriss mich den Ketten und ließ meinen Körper zurück. Kurz räusperte ich mich einmal und sah dann noch einmal zu Atemu und Raisis, auch wenn sie mich nicht mehr so sehen konnten. Ein Knacken mit meinen Fingern folgte meinem Räuspern und schon begann sich die Welt wieder aufzulösen.
...

_________________


Zuletzt von Nagato am Fr 07 März 2014, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 14:28

Nachdem es sich wieder aufgelöst hatte und ich mich wieder dank Senrei in meiner Welt befand, wachte ich auf und blickte zu Chris hinunter der sich schlafend an mich gelehnt hatte. ,,Chris! wach auf!" rüttelte ich an seiner Schulter und blickte mich um ,,hmm nanu keiner mehr hier."  ich blickte aus dem Fenster und sah jeden außer Yugi "also hat sich mein Gefühl doch nicht getäuscht." dachte ich und erblickte Senrei ,,Vielen Dank, das du mich wieder hergebracht hast." bedankte ich mich bei ihm und lächelte leicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 07 März 2014, 22:20

Seufzend darüber, dass ich nun wieder halb durchsichtig war, nickte ich ihr einfach nur zu. Ja sicher verglichen mit damals, was das hier nur halb so schlimm, aber trotzdem sehnte ich mich wieder nach einem eigenen Körper. Nun musterte ich auch erst einmal wieder meine Umgebung und stellte fest, dass sich nicht sehr viel getan hatte, solange wir weg waren. Naja wir waren ja nicht wirklich weg, aber so konnte man es eben am besten beschreiben.
Doch musste ich auch zugeben, dass ich froh war, wieder in dieser Zeitbahn zu sein. Gleichzeitig stimmte es mich auf freudig zu sehen, dass sich nichts verändert hatte, denn damit hatte ich sogar definitiv gerechnet, wenn ich so darüber nachdachte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 08 März 2014, 09:35

Ich fing an zu lächeln und versuchte weiter Chris aufzuwecken, in dem ich stärker an ihm rüttelte ,,Chris!! Herr Gott nochmal. WACH AUF!!" plärrte ich ihm schon fast ins Ohr und rüttelte noch fester an ihm. Denn ich wollte sofort wissen wo Yugi steckte und was passiert war. Wenn dies dann wieder nichts nutzte musste ich dann aussteigen und die anderen fragen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 08 März 2014, 16:32

Impa schien mir soweit alles gesagt zu haben. Angeblich soll mir die Kraft der Göttin, die nun in meinem Deck steckt dabei helfen, Dartz und seine Schergen aufzuhalten. Navi wollte mir ebenfalls dabei helfen, ihre Welt vor der großen Bestie - dem Leviathan - zu beschützen. "Vergiss eines nicht, Chris! Diese und eure Welt braucht dich und deine Freunde. Wir zählen auf dich!", sagte Impa, bevor sich die Welt um mich herum langsam auflöste. Raikas Rütteln und Rufen war aber kein Grund dafür, dass ich nun schon gehen musste.

Ich kam wieder in der Welt zu mir, aus der ich auch stamme. Ich schlug meine Augen auf und streckte mich erstmal. Es war wirklich, als ob ich lediglich geschlafen hätte. Deshalb überprüfte ich erstmal etwas, bevor ich Raika Beachtung schenkte. "War das nur ein Traum?", dachte ich und sah auf meine Duel Disk. Die oberste Karte schimmerte schwach, aber erkennbar, weshalb ich sie zog und ansah. Ich hielt die Karte von Navi in der Hand, die mir sagte, dass ich nicht bloß geträumt hatte.
Ich sah dann lächelnd zu Raika und sagte: "Hey, Raika! Du bist auch wieder wach!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 08 März 2014, 16:56

Ich lächelte ihn an und nickte, mein lächeln verschwand und fragte ,,Chris weißt du wo Yugi ist?" ich sah besorgt an und wollte es unbedingt Wissen nicht das ihm etwas zugestoßen war. Denn ich hatte ein ungutes Gefühl als ich gesehen hatte das er nicht mehr hier war. Und auch dieses Stechen in der Zeit von Raisis hatte etwas zu bedeuten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 März 2014, 00:49

Ich rieb mir nochmal die Augen, um erstmal richtig wach zu werden. Gleichzeitig lauschte ich Raikas Frage. Auf diese antwortete ich: "Vorhin war er noch draußen bei den anderen." Gerade dachte ich mir nicht meinen Teil.
Ich steckte nun erstmal wieder Navi dorthin, wo sie am sichersten war: in mein Deck. Anschließend begann ich Raika noch davon zu erzählen, dass wir bei unserer Ankunft eine traurige Rebecca vorfanden, weil Professor Hawkins entführt worden war. Erst jetzt klingelten nicht nur bei mir, sondern auch bei Navi die Alarmglocken. Die Fee tauchte aus meiner Duel Disk auf. "Oh nein! Yugi wird doch nicht einfach...", sagte ich und sprach nicht aus. Navi sagte dann: "Das merkt doch ein Blinder, dass das eine Falle ist und der Professor... Hawkins heißt er doch, oder... ist der Köder." Navi bestätigte mit ihren vorlauten Worten meinen Verdacht. Ich verlor keine Zeit und verließ die Limosine wieder.
Draußen sah ich mich kurz um und konnte Yugi nirgendwo sehen. Er war also wirklich los, um den Professor zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 März 2014, 09:34

Ich sah Navi erstaunt an und fragte ,,Nanu wer bist du denn?" Ich blickte sie an und sah dann erschrocken zu Chris, denn mein Gefühl bestätigte sich. Ich machte mir immer mehr Sorgen und sagte besorgt,,Chris wir dürfen keine Zeit verlieren....Wir müssen ihm hinterher bevor es zu Spät ist." Nachdem Chris ausstieg wollte ich auch etwas sehen, doch Chris war mitten im Weg.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 März 2014, 12:51

"Wenn man schon jemanden nach seinem Namen fragt, dann stellt man sich vorher gefälligst vor!", regte sich Navi auf, "Aber ich will mal nicht so sein. Ich heiße Navi. Ein Wunder, dass du mich sehen kannst." Navi kam nach Raika aus der Limosine geflogen. Raika hatte vermutlich Recht. Wir mussten Yugi und dem Pharao hinterher, bevor ihnen etwas zustieß. Doch warum hatten die anderen ihn nicht gleich verfolgt?
Ich nickte Raika zu und machte ihr Platz, weil ich eh auf Joey und Tristan zuging. Die beiden sahen nämlich wie gebannt in eine Richtung. Ich fragte die beiden: "Wisst ihr zufällig, wohin Yugi verschwunden ist? Ist er dort entlang?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 März 2014, 13:09

Ich sah sie erschrocken an und entschuldigte dafür. Ich stieg gleich nach Navi aus und sprach zu mir selbst ,,Wie hat sie das gemeint, das ich sie sehen kann." Ich schüttelte den Kopf und ging ebenfalls auf Joey und Tristan zu ,,Hei Jungs nun sagt schon ist er dort entlang oder nicht?" ich wurde immer ungeduldiger und von ihnen kam nur ein Nicken ,,Chris ich schätze du weißt was ich jetzt denke oder?".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 März 2014, 19:13

Die Observierung der anderen gestaltete sich sehr eintönig, sodass ich mich innerhalb kürzester Zeit langweilte. Ich war kurz davor einzuschlafen, als ich durch das Fernglas noch soeben sah, dass Chris wieder aus der Limousine stieg. Nach ihm kam Raika heraus und irgendein funkelnder Ball mit Flügeln, über den ich mich etwas wunderte. Ich konnte keine Lippenlesen, aber ich war mir sicher, dass Raika Yugi hinterher wollte. Genau daran musste ich sie hindern.
Ich hielt mich bereit, um sie abzufangen und beobachtete sie weiter aus sicherer Entfernung. Rein theoretisch hätte ich es mir auch wesentlich einfacher machen können und mit meinem Motorrad zu ihnen fahren können, um Raika abzuholen und sie irgendwohin zu fahren, wo Yugi sich nicht aufhielt. Dagegen sprach aber, dass ich möglichst vom Rest unentdeckt bleiben wollte, vor allem von Joey.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 07:36

Ich nickte Raika zu. Natürlich wusste ich, was sie dachte. "Du willst hinterher und Yugi zur Seite stehen, nicht wahr? Mir geht es genauso. Es ist nur eine Vermutung, aber es könnte doch damit zu tun haben, dass wir oder eher Vorfahren von uns in der Vergangenheit dem Pharao gedient haben, findest du nicht auch?" Joey und Tristan sahen mich fragwürdig an und beide meinten: "Willst du damit vielleicht andeuten, dass wir Yugi nicht helfen wollen?" "Nein, so habe ich das nicht gemeint! Ihr hättet Yugi aber schon längst folgen können...", redete ich mich raus.
Navi testete etwas an Joey und Tristsn aus. Sie schwirrte vor den Augen der beiden herum, aber sie konnten Navi nicht sehen. Navi wandte sich deshalb Raika zu und flog ihr fast gegen das Gesicht. Dann sagte sie: "HEY! Erklär mir mal, warum DU mich sehen kannst."
Navi schrie wohl gerne herum. Sich mir angeschlossen hatte sie doch eigentlich, um mir zu helfen. Immerhin hatte sie zumindest sofort erkannt, dass Yugi geradewegs in eine Falle tappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: