Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Domino City   Sa 04 Jan 2014, 01:01

das Eingangsposting lautete :

Nach Chihayas Ohrfeige sah nicht nur Joey dumm aus der Wäsche. Tristan und ich sahen erst sie und dann die anderen Mädchen an. In meinen Augen hatten sie beide etwas Beängstigendes an sich. Nur Senrei machte mir zurzeit eigentlich noch mehr Angst, aber bei ihm fürchtete ich mich eher vor einem seiner "Streiche".
Duke schaffte es das Sicherheitssystem zu deaktivieren und gelangte so ins Innere. "Hey, Leute! Wollt ihr zu Pegasus? .. Ach übrigens, ich hab zwei Freunde von euch aufgegabelt.", sagte Duke. Er deutete hinter sich, wo niemand war, was ihn auch wunderte, sodass er sagte: "Nanu, sind wohl doch scheu." Duke kam wie gerufen. Er kannte sich wegen Pegasus am Besten aus. Nachdem wir ihm eine Antwort gaben, führte er uns zu Pegasus' Privatzimmer. Es war aber verschlossen, doch das stellte kein großes Hindernis dar, denn Yugi besaß die Schlüsselkarte. Überraschenderweise stieß nach Duke sogar noch Seto zu uns, der aufgebracht zu sein schien. Seltsam fand ich, dass Mokuba nicht bei ihm war.
Jedenfalls betrat wir das Zimmer und es war fast so, als würden wir einen Cartoon betreten, weil das Zimmer wie einer aussah.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 14 Jan 2014, 06:48

ich irrte weiter umher und fand den Weg nicht mehr zurück, zu rufen hatte ich keine Lust also musste ich es alleine schaffen...jedoch merkte ich nicht das ich nicht allein in der Gegend war, mit einem unguten Gefühl lief ich schneller und bekam etwas Angst. doch mit dem schnell laufen tat es sich nicht. ich spürte nur noch eine Hand auf meine Schulter und schrie auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 18 Jan 2014, 15:49

Ich hörte auf einmal einen Schrei, ich drehte mich um und fragte die anderen,,habt ihr das auch gehört?" ich horchte nochmal auf doch es keinen Mucks mehr,,Irgendwas stimmt hier nicht." kam es von Makoto und stellte sich neben mich,,glaubt ihr es war Raika?" fragte Yayoi ängstlich,, ich denke schon." kam es auch dann von Azusa ,,was stehen wir dann noch rum wir sollten ihr sofort zur Hilfe eilen!!" riefen Mami & Ami, wir nickten und rannte los.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 19 Jan 2014, 20:50

Ich für meinen Teil war der Gruppe eher stillschweigend gefolgt. Mir war nicht so danach einen Teil zu einem Gespräch beizutragen, zumal ich auch nicht genau wusste, was. In dieser Zeit kannte ich mich auch nur dank Real richtig gut aus, aber dies war es auch bereits. Real hatte mir einiges vermittelt, was ich über diese Zeitlinie wissen musste und dafür stand ihr mein Wissen über das alte Ägypten zur Verfügung. Auch das Geheimnis, was den Namen des Pharaos umgab. Doch egal wie sehr ich es auch versuchte, ich konnte keinen Hass mehr spüren, der sich gegen diese Menschen hier richtete. Auch nicht gegen den Pharao. Jedoch mit einem würde ich auf dauer nicht sonderlich gut klar kommen. Seto Kaiba! Zwei große Egos waren eben doch zuviel des guten. Zumindest würde Real dies in solch einem Moment denken. Immerhin war ich auch nicht auf den Mund gefallen und als Gott, ließ sich eben einiges tun, was einem Menschen nicht möglich war.
Den Schrei von drinnen hatte ich ebenfalls vernommen, doch meine Gedanken hatten sie die ganze zeit auf Real konzentriert. Eigentlich hätte ich viel schneller drinnen sein können, indem ich einfach dort aufgetaucht wäre, aber nun gut dies stand nun nicht zur Debatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 23 Jan 2014, 15:20

Sogar ich vernahm den Schrei aus dem Inneren des Firmengebäudes. Ohne Zweifel war es Raika. Sorge um sie machte sich breit, doch es reichte wohl aus, wenn die Mädchen und Yugi losrannten, um nach ihr zu sehen. Der Ansicht war Joey aber nicht, der dann nämlich doch auch noch hinterherrannte. Der Rest von uns blieb währenddessen draußen, jedoch teilten wir uns noch auf, um alle Ausgänge im Auge zu behalten. Dank Dukes Kenntnissen fanden wir zumindest schnell dorthin.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 23 Jan 2014, 18:25

Ich konnte nicht nochmal schrein da mir einer den Mund zu hielt ,, Pscht nicht so laut wer weiß ob noch fremde hier lauern." er drehte mich langsam um und ich sah ihn ängstlich an,,keine Angst kleine ich werde dir schon nichts tun..ich bin nur ein Mitarbeiter dieser Firma." ich atmete auf und meinte ,,sie haben mich ganz schön erschreckt." ,,ich weiß es war nicht meine absicht tut mir leid." er entschuldigte sich bei mir dass er mich erschrocken hatte. Ich lächelte nur darauf und konnte ihm einfach nicht böse sein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 09 Feb 2014, 17:45

Dem Rest, der hier geblieben war, folgte ich mehr oder weniger. Denn eigentlich war ich nur daran interessiert Real wieder zurück zu holen. Jedoch auch deshalb konnte oder vielleicht sollte ich die anderen unterstützen. Ich wusste nur nicht genau wie und dies war wohl das einzig wirklich größere Problem. Obwohl ich immer noch recht empfindlich darauf reagierte, wenn man mich als Hologramm beschimpfte, nur weil ich eben keinen Körper hatte, was Seto Kaiba eigentlich auch nicht wissen konnte, aber das interessierte mich weniger.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 Feb 2014, 15:36

Mit Mokuba als Geisel suchten Alister und ich zuerst nach Rafael und Valon, um unsere weitere Vorgehensweise zu besprechen. Valon war anderweitig beschäftigt, aber Rafael fanden wir. Der wollte sich dem Pharao in einem Duell stellen, um dessen Seele der großen Bestie zu opfern. Dafür stellte er ihm eine Falle, die erst noch vorbereitet werden musste. "Hach, ich würde mich auch am liebsten sofort mit Kaiba duellieren, aber wenn du an Yugi ran willst, dann muss vorher jemand Raika ablenken. Darum werde ich mich kümmern.", sagte ich.
Rafael und ich setzten uns Helme auf, bevor wir uns auf unsere Motorräder schwangen und losfuhren, um jemand ganz Bestimmten zu entführen. Rafael vermutete, dass die anderen unterwegs zu dieser Person waren, da sie mehr wusste. Genau genommen wusste Professor Hawkins zu viel.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Di 11 Feb 2014, 17:47

Wir liefen mit Yugi genau genommen mit Yami durch das Gebäude und suchten dort nach Raika. Als wir plötzlich stimmen hörten und ihnen nach folgten, wir kamen ganz schnell dahinter das es Raika und ein Mitarbeiter der Firma war. Im Chor riefen wir alle,,Raika Gott sei dank dir ist nichts passiert." Mami , Ami und Yayoi umarmten sie gleich. Wir waren nur alle erleichtert das nichts passiert war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 11 Feb 2014, 18:06

Ich blickte erschrocken zu Mami, Ami und Yayoi runter und lächelte danach, mein Blick schweifte zu den anderen.,, Jaa darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh." Ich lachte dabei. ,,Nur solltest mit deinen Freunden hinaus gehen." ich sah ihn an und nickte und fragte ihn warum er nicht mit uns komme. ,,ich warte so lange auf die anderen." ich nickte verständnisvoll und ging mit den anderen wieder hinaus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 12 Feb 2014, 18:10

Ich ließ meine Finger knacken, ehe ich mich auf das Gebäude konzentrierte und versuchte die Position der anderen auszumachen. Nicht um dorthin zu gelangen, nein eher um zu erfahren, wo sie sich gerade befanden. Jedoch auch wenn sie mir irgendwie wichtig waren, so zählte für mich eigentlich nur Real. Fast hätte man es als eine Art liebe beschreiben können, die ich für sie empfand, doch wusste ich von ihren Gefühlen zu diesem Marik weshalb ich mich aus ihrem Leben eigentlich raushalten wollte. Zwar erkannte ich ihren Willen und jede ihrer Charaktereigenschaften an, doch wenn es um ihr eigenes Leben ging, da war sie nicht gerade vorsichtig. Sie zog manchmal das Chaos und den Ärger magisch an, doch wenn wir wieder in Japan waren wusste ich genau, dass wir wieder in die Armut zurückkehren würden, was ihr wohl sehr missfiel.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 14 Feb 2014, 17:47

Wir gingen mit Raika wieder hinaus und waren froh das ihr nichts passiert war, draußen riefen wir erstmal nach Chris und den anderen, Joey der sich auch mit hinein begeben hatte fragte schon wo sie waren. Wir suchten überall bis Yayoi sie entdeckte ,,Hei Chris sieh mal wer wieder da ist!" schrie Joey zu ihnen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 14 Feb 2014, 18:07

Die anderen haben Raika wohl ausfindig machen können, jedenfalls war ich froh sie unbeschadet zu sehen. Meine Freude darüber wurde sogar so groß, dass ich auf Raika zulief und sie umarmte. Dabei sagte ich: "Wir haben uns Sorgen gemacht. Wo warst du denn und was ist passiert?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 14 Feb 2014, 19:05

Etwas überrascht blickte ich zu Chris und erwiderte seine Umarmung ,,Nanu da hat mich aber jemand ganz besonders vermisst." kam es lachend von mir und erzählte ,,Nun als ich aus dem Zimmer hinaus gestürmt war irrte ich im Flur herum und wusste nicht mehr wo der Ausgang war, aber ich bemerkte wie jemand hinterher lief. Ich wurde schneller und bekam Angst, als ich eine Hand auf meine Schulter spürte über kam mich die Panik und ich fing an zu schrein, aber dabei..." ich fing an zu lachen ,,...dabei war es nur ein Mitarbeiter Pegasus." kam es herzhaft lachend von mir und drückte Chris etwas fester an mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 14 Feb 2014, 20:52

Vielleicht würde es wohl noch weiter zu solchen zeitlichen Verzögerungen kommen, doch dies war mir gerade egal. Ich wollte zwar Real wiederfinden, aber gleichzeitig wenn ich dies sagte, nun dann würde dies nur wieder zeigen, dass ich ihren Körper haben wollte. Ich hatte eben keinen und so war ich praktisch an sie gebunden, aber sie war mir eben sehr wichtig. Wichtiger als alle Personen hier auf dem Planeten.
Darum war es nun mal auch mein Ziel, sie aus Dartz dunklen Fängen zu befreien.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 14 Feb 2014, 21:05

"Dann hast du dich nur erschrocken? In unsere Situation kann ich das verstehen. Mir wäre es bestimmt nicht anders ergangen.", sagte ich und ließ mich von Raika fester an sich drücken. Raika war ganz bestimmt kein schwaches Mädchen. Auf jeden Fall darf man eines nicht, nämlich sie unterschätzen. Jedenfalls drückte sie mich etwas zu fest, sodass ich nur noch soeben Luft bekam, weshalb ich sagte: "Raika, du kannst mich wieder loslassen. Wir müssen sowieso weiter. Meinetwegen kannst du in der Limousine weitermachen, aber ich glaube Yugi hat da dann auch noch ein Wörtchen mitzureden." "Nein, ist schon in Ordnung!", sagte der inzwischen wieder wahre Yugi.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 15 Feb 2014, 16:29

Ich sah ihn an und meinte ,,dann hbe ich keine Lust mehr dich zu umarmen..... sondern dann hab ich Lust euch beide zu umamren." kam es grinsend von mir und ließ Chris los, ich hakte mich dann einfach bei Yugi ein und Joey rief etwas beleidigt ,,und was ist mit mir nicht nur Yugi wr dabei sondern ich auch!!" Ich sah lachend über die Schultern und sprach,,gut dann werden alle drei von mir umarmt einverstanden?" Joey grinste und sprach ,,Damit lässts sich schon besser leben." Ich sah dann Kopfschüttelnd nach vorn und machte mich mit den anderen auf den Weg zur Limousine.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 15 Feb 2014, 20:02

Als Raika mich losließ wusste ich selbst nicht mehr, was mich überkommen hatte, dass ich sie einfach umarmte. Ich machte mir zwar schnell Sorgen, aber eigentlich nie so große, dass ich einfach jemanden umarmte. Vielleicht hatte Reals Verschwinden auch damit zu tun. Wenn sie wirklich zu Dartz übergelaufen war, dann mussten wir nicht nur Lily und Mai, sondern auch sie aus seinen Fängen befreien und wenn Raika sich um Lily und Joey um Mai kümmerte, dann nahm ich Real in Angriff.
Real ließ mich auch wieder an Senrei denken, nach dem ich mich umsah. Momentan blieb er noch bei uns, obwohl ich noch immer nicht wirklich verstand, weshalb er Real nicht trotzdem zur Seite stand. Jedenfalls wurde es Zeit für unseren Aufbruch, der auch erfolgte, nachdem alle entweder bei Duke oder in die Limousine eingestiegen waren.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 16 Feb 2014, 15:34

Ich als Gott wusste, dass ihr handeln falsch war. Es gab nichts in ihrem Leben, wo sie hätte festhalten können, deshalb konnte ich ihren Entschluss verstehen, aber es war falsch. Wieso hatte ich sie auch nicht einfach aufgehalten? Nun ich konnte sie nicht festhalten, wenn dann konnte ich auch nur Menschen berühren, die dies auch wollten. Immerhin konnte ich auch so durch alles hindurch, ich war ja auch nicht mehr als eine Seele ohne Hülle. Nun eigentlich schloss ich mich dann doch eher dem Rest an und ging nicht vor.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 16 Feb 2014, 15:47

Kurz bevor ich einstieg fragte ich ,,Wo sind denn Real und Senrei?" Ich blickte mich um und konnte beide nirgends sehen. Ich stieg schließlich ein und machte mir Sorgen um die beiden, doch um mir dn Spaß jetzt zu verderben nahm ich Yugi, Joey & Chris in dem Arm und sprach ,,Ich bin voll froh euch zu haben." ich machte mir nebenbei aber immer noch sorgen um die anderen beiden was man mir deutlich ansehen konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 16 Feb 2014, 16:23

"Real ist Dartz's neues Schoßhündchen, wenn du es genau wissen willst.", meinte ich, als ich direkt in ihrer Nähe auftauchte. nun ich konnte so gesehen wirklich auftauchen wo ich wollte und so schnell auch wieder verschwinden. Dies war der einzigste Vorteil daran, keinen Körper mehr zu haben. Wobei ich wirklich wieder meinen eigenen haben wollte. Raika musterte ich und erkannte sofort ihre Sorge und irgendwie fand ich es auch berechtigt, doch um mich musste man sich weitaus weniger Sorgen machen, als um Real, immerhin war ich schon alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Und wenn ich wirklich alt sagte, dann meinte ich auch alt. Ein Hundertjähriger war nämlich nichts gegen mich.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 09:54

Die Fahrt ging los und Raika überfiel Joey, Yugi und mich regelrecht mit ihrer Umarmung. Diese erwiderten wir während Senrei sich wieder zeigte. "Da bist du ja! Ich habe dich eben etwas aus den Augen verloren, als wir uns aufgeteilt hatten. Schön, dass du nicht auch fort bist.", sagte ich und grinste über Raikas Schulter Senrei an.
Die Umarmung fühlte sich gar nicht mal so übel an. Gerne würde ich jetzt Real in die Arme schließen, aber leider war sie nicht anwesend. Ansonsten war da auch noch Takane, doch bei ihr war es gar nicht so leicht sie zu umarmen. Ich wollte Raika auch nicht verletzen und sagen, dass ich jemand anderen lieber umarmte. Dazu war Raika viel zu lieb, obwohl sie auch anders sein konnte.
Ich machte mir Gedanken darüber wie es jetzt weiterging. Am liebsten würde ich alles daran setzen, um Real aus Dartz' Fängen zu befreien. Das war bestimmt auch in Senreis Sinne. Mir war aber schon bewusst, dass das nicht einfach werden würde, da sie mit Sicherheit das Siegel von Orichalcos besaß.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 17:52

Ich sah zu Senrei und sprach ,,Hei da bist du ja." und lächelte ihn an, aber als er mir sagte was mit Real passiert war sah ich ihn nur schockiert an ,,Das ist ein schlechter Witz oder?" fragte ich schockiert und bemerkte schnell das es kein Witz war, ich sah Senrei ganz genau an und fragte konkret ,,aber warum ich meine was hat sie dann davon wenn sie zu Dartz geht?" Ich schüttelte nur verständnislos den Kopf und mein Blick wanderte zu Chris. Ich merkte das er jemanden anderes Umarmen würde weshalb ich liebevoll aber auch verständnisvoll zu ihm flüsterte,,Na los tu es schon...du weißt es dauert nicht mehr lange also mach es..Ich weiß schon das du sie sehr gern hast." Ich grinste und löste die Umarmung um ihm einfach zu zuzwinkern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 19:37

"Sie geht davon aus, ihre Einsamkeit loszuwerden, dass ist die Kurzfassung.", antwortete ich ihr und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Achja und so schnell werdet ihr mich nicht los, dafür habe ich einfach zu viel Spaß mit euch.", gestand ich aber eher kühl als mit irgendeiner Gefühlsregung, die sich hätte in meinem Gesicht zeigen können. Im Moment sorgte ich mehr sehr um Real und am liebsten wollte ich sie sofort wieder zurückholen, aber als Geist und Geister waren eben unsichtbar, war mein Handeln beschränkt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 19:42

Lachend sprach ich ,,Glaub mir so schnell wollen wir dich auch gar nicht mehr los werden, hab ich recht?" ich lächelte ihn an und sprach noch,,Ach komm schon Senrei zeig mir bitte dein lächeln, es ist doof wenn wir alle lachen und du so ernst bist. Noch was wir werden Real da zusammen rausholen, genauso wie wir Mai und Lily da gemeinsam raus holen werden." kam es von mir und fragte ,,du Senrei kann ich dann mal mit dir unter 4 Augen reden?" ich sah ihn an und machte mir mal wieder sorgen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 19:54

"Nein ich verzichte freiwillig.", meinte ich und blieb wieder ernst. Ich hasste mein Lächeln zwar nicht, aber ich tat es nicht gern. Wohl oder übel merkte man es mir aber auch sehr an, dass ich Real unbedingt zurück haben wollte. Immer wieder hallte mir ihre Stimme in den Ohren, selbst bei diesem einen Lied, was wohl zu ihrem Markenzeichen geworden war. Gleichzeitig konnte ich mich aber kaum noch an den Text erinnern zudem Real wirklich sehr selten sang. Es war ein Kinderlied, aber eines von der Sorte, die man seinen Kindern wohl eher selten bis vielleicht nur einmal im Leben vor sang. "Dir wird wohl nicht entgangen sein, dass wir fahren, aber gut, warte einen Moment.", meinte ich und schnipste einmal kurz mit meinen Fingern, bevor sich alles um uns herum weiß verfärbte. Unter uns war eine große runde Fläche und außen herum viele hohe weiße Stühle, von denen man aus nicht einmal mehr den Boden hätte berühren können. Auf einem der höheren Stühle tauchte ich auch wieder auf.
"Also was ist?",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 21:19

Mich wunderte es schon, dass Raika so gut Bescheid wusste, dass ixlch mich verknallt hatte. Dafür war es aber sehr freundlich von ihr, dass sie von mr abließ. Raika war schlicht und ergreifend ein gute Freundin.
Ich sah Takane an, doch irgendwie konnte ich mich nicht so recht dazu durchringen, sie einfach zu umarmen. Was das betraf war ich einfach zu schüchtern. Ich sah kurz zu Raika herüber, die gerade aber an einem anderen Ort zu sein schien. "Senreis Macht sind wohl wenig Grenzen gesetzt.", murmelte ich leise.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 21:26

Ich setzte mich auf einen dieser Stühle und sah ihn an ,,Nun es klingt vielleicht etwas seltsam....aber ich möchte gerne mehr über meine Vergangenheit wissen." kam es von mir und sah ihn etwas verlegen an, weil es mir doch etwas peinlich war ihn das so zu fragen, ich hätte ihn auch vor den anderen fragen können. Aber ich wollte es lieber ihm alleine sagen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 21:38

Ein Lachen konnte ich nun wirklich nicht mehr vermeiden. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit und ehrlich gesagt hatte ich nicht einmal mehr etwas dagegen, jemandem davon zu erzählen. Nun gut einmal atmete ich tief durch und vermied es dabei immer noch zu lächeln. Ich war eher ernst als das ich mir jetzt irgendeine Schwäche eingestehen würde. Wo ich jedoch genau anfangen sollte wusste ich nicht. Götter wurden eben nicht so wie die Menschen geboren wir entstanden durch den Glauben an uns fast ganz von allein. Ich war damals eben schon der Gott der Vernunft aber auch der Hilfsbereitschaft und war nur durch die vielen guten Taten der Menschen entstanden. dies erklärte ich ihr auch nach längerem überlegen. Ich war niemals ein Kind gewesen, sondern im Erwachsenenalter entstanden. Gleichzeitig hatte ich auch bestimmt 10 Jahre nur ohne mich zu zeigen gelebt, bis ich mich entschlossen hatte das Paradies indem wir lebten zu verlassen um den Menschen zu helfen. Nun eigentlich gab es da auch nicht mehr viel zu erzählen, außer sie wollte alles bis ins kleinste Detail wissen, immerhin hatte ich ihr nun auch alles erzählt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 17 Feb 2014, 21:53

Rafael hatte sich etwas raffiniertes ausgedacht, um Yugi eine Falle zu stellen und damit unweigerlich auch Raika, die ich abfangen sollte. Gegen Abend entführten wir Professor Hawkins, wobei ich eher nur zusah, denn Rafael kam gut alleine zurecht. Der Professor sollte nur als Köder für Yugi dienen. Seine Forschungsergebnisse bezuüglich Atlantis wurden trotzdem noch vernichtet. Hawkins wusste einfach schon zu viel. Jetzt warteten wir erstmal etwas ab. Ich blieb aber immer in der Nähe der abgebrannten Hütte und beobachtete sie, damit ich die Ankunft der anderen nicht verpasste.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 19 Feb 2014, 19:46

Ich hörte ihm aufmerksam zu aber mein Wissensdurst war immer noch nicht gestillt. Ich wollte mehr erfahren weshalb ich ihn fragend ansah,,bitte erklär mir genau." kam es von mir und lächelte ihn neugierig an. Ich war schon lange nicht mehr so wissbegierig wie jetzt und wollte einfach von meinem früheren Ich mehr erfahren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: