Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Domino City   Sa 04 Jan 2014, 01:01

das Eingangsposting lautete :

Nach Chihayas Ohrfeige sah nicht nur Joey dumm aus der Wäsche. Tristan und ich sahen erst sie und dann die anderen Mädchen an. In meinen Augen hatten sie beide etwas Beängstigendes an sich. Nur Senrei machte mir zurzeit eigentlich noch mehr Angst, aber bei ihm fürchtete ich mich eher vor einem seiner "Streiche".
Duke schaffte es das Sicherheitssystem zu deaktivieren und gelangte so ins Innere. "Hey, Leute! Wollt ihr zu Pegasus? .. Ach übrigens, ich hab zwei Freunde von euch aufgegabelt.", sagte Duke. Er deutete hinter sich, wo niemand war, was ihn auch wunderte, sodass er sagte: "Nanu, sind wohl doch scheu." Duke kam wie gerufen. Er kannte sich wegen Pegasus am Besten aus. Nachdem wir ihm eine Antwort gaben, führte er uns zu Pegasus' Privatzimmer. Es war aber verschlossen, doch das stellte kein großes Hindernis dar, denn Yugi besaß die Schlüsselkarte. Überraschenderweise stieß nach Duke sogar noch Seto zu uns, der aufgebracht zu sein schien. Seltsam fand ich, dass Mokuba nicht bei ihm war.
Jedenfalls betrat wir das Zimmer und es war fast so, als würden wir einen Cartoon betreten, weil das Zimmer wie einer aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 16 Mai 2014, 21:47

Raikas Worte ließen mich ziemlich kalt. Ich ließ mir jetzt von ihr kein schlechtes Gewissen einreden. Auf ihre Worte erwiderte ich: "Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass du bei Yugi bleiben wolltest, hatte ich mir gewünscht, dass wenigstens du mich begleitest. Yugi wäre mit den anderen auch noch allein zurechtgekommen und außerdem wollte ich dich meiner Mutter vorstellen. Was glaubst du warum ich sie gefragt hatte, ob ich jemanden mitbringen darf." Ein Hauch von Traurigkeit und Enttäuschung lag in meiner Stimme während ich dies sagte. Allerdings klärte ich Raika dann noch dahingehend auf, was ich überhaupt beabsichtigte, indem ich sagte: "Aber ich habe schon gemerkt, dass du mich nicht so gut kennst wie du es glaubst zu tun. Du weißt ja noch nicht einmal, warum ich diesen Schritt gegangen bin. Eigentlich solltest du aber seit dem Battle City Turnier wissen, hinter welchen Karten ich her bin. Hinter dir, Yugi und den anderen bin ich gar nicht her. Ich möchte nur die Weißen Drachen mit eiskaltem Blick von Kaiba und Dartz verhilft mir zu diesen Karten. Alles was ich dafür tun muss, ist ihm Kaibas Seele zu liefern. Aber das sollte kein Problem mehr sein."
Ich war am Zug und ich musste Raika für ihren Zug danken. Es war zwar schade um meinen kleinen Köderdrachen, aber durch ihr Schwarzes Loch gelangte mein Speer-Idiot auf den Friedhof, wodurch sich sein Effekt aktiviert hatte. Dadurch konnte ich meinen Urmaterialdrachen vom Friedhof in Angriffsposition beschwören. Mein richtiger Zug fing aber dann erst an. Ich rief meinen Rotäugigen Lindwrum, ebenfalls in Angriffsposition. Anschließend aktivierte ich die Zauberkarte Feindkontrolle. Die dürfte Raika noch von Kaiba kennen. Ich opferte meinen Lindwurm, um die Kontrolle über ihren Jinzo zu übernehmen. Damit dürfte das Duell dann gelaufen sein, denn ich startete mit Jinzo und meinem Urmaterialdrachen einen direkten Angriff auf Raikas Lebenspunkte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 23 Mai 2014, 17:50

Ich sah sie erschrocken an und sprach,,es tut mir leid aber du musst verstehen ich kann mich nicht teiln aber was ich nicht verstehen nicht kann ist dass du nzr wegen diesen Karten zu Dartz gegabgen bist." kam es von mir und sah deb angriff von ihr kommen zum Glück hatte ich noch verdeckte
Karten,,nicht so schnell meine Liebe ich aktiviere dieFalle Spiegelkraft." der Angriff von Jonzo und ohren Drachen gingen zu ihren angreifern zurück und wurden zerstört und Lily bekam auch jede mrnge von ihren lebenspunkten abgezogen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 26 Mai 2014, 17:41

Raikas Zug zeigte bei mir zuerst keinerlei Reaktion. Sie glaubte vielleicht, dass ihre Spiegelkraft wirkte, wonach es auch zuerst aussah, da sowohl mein Drache als auch Jinzo von einer Explosion erfasst wurden. Meine beiden Monster wurden von Rauch verhüllt, als ich auf einmal grinste. "Du hast da etwas nicht berücksichtigt, Raika!", sagte ich. Plötzlich schossen aus dem Rauch zwei Laser auf Raikas Spiegelkraft, die diese zerstörten. Diese Laserstrahlen stammten von Jinzo, dessen Effekt sich aktiviert hatte. Ich fuhr fort: "Darf ich dich an Jinzos Effekt erinnern? Die Effekte aller Fallenkarten werden annulliert und du kannst auch keine Fallenkarten aktivieren. Damit hat deine Spiegelkraft nie gewirkt. Aber auch ohne Jinzo hätte deine Falle nicht gewirkt." Ich spielte bereits auf den Effekt meines Urmaterialdrachens an, obwohl ich auch auf meine verdeckten Karten verweisen könnte. Das war aber sowieso egal, denn ich war mir bereits sicher, dass das Duell sein Ende fand, denn die Angriffe meiner Monster durfte ich wiederholen, nachdem Raikas Falle nicht gewirkt hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 26 Mai 2014, 18:04

Ich war geschockt und sprach,,Oh nein." als mich die Angriffe von Lilys Monstern trafen. Meine Lebebspunkte sanken auf null und ich ging auf die Knie. " oh nein..was mach ich denn jetzt?" ich blickte zu Lily auf und fragte sie,,beantwortete mir eine Frage? weshalb hast du das Siegel von
Orichalcos nicht benutzt?" Ich erwartete keine Antwort aber wisseb wollte ich es doch.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 26 Mai 2014, 21:06

Mit Senrei und Navi an meiner Seite suchte ich immer noch nach Yugi. Navi nahm mir aber die Suche größtenteils ab, da sie uns geradewegs zu Yugi führte, oder zumindest dorthin, wo sie seine Anwesenheit spürte. Ich rannte so schnell wie ich konnte, aber aufgrund meiner Größe war ich nicht sonderlich schnell. Während ich mich so sehr beeilte, wie ich nur konnte, hoffte ich, dass es Raika gut ging. Ich blieb dann aber auch plötzlich stehen, als mir am Himmel ein grünlich leuchtendes Schauspiel auffiel. "Das ist das Siegel von Orichalcos! In der Richtung muss Yugi sein.", stellte ich fest, nichtsahnend, dass Yugi derjenige war, der diese machtvolle Karte ausgespielt hatte. Navi meinte: "Natürlich ist er dort. Ich fliege doch schon die ganze Zeit in diese Richtung. Jetzt steh da nicht rum wie angewurzelt, sondern beeil dich gefälligst." Ich nickte Navi zu und sah Senrei kurz an. Dann rannte ich wieder los. Hoffentlich kam ich noch rechtzeitig, um Yugi zu unterstützen. Das Duell musste er jetzt jedenfalls gewinnen, wenn er dem Siegel von Orichalcos entkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 01 Jun 2014, 16:10

Der Sieg über dieses Duell ging an mich, aber mir bedeutete er nicht viel. Davon hatte ich auch keinen weißen Drachen mehr im Deck. Ich ging auf Raika zu, nachdem sie auf die Knie gegangen war und hockte mich zu ihr runter. Ihre Frage konnte ich nachvollziehen. Ich antwortete: "Hast du mir nicht zugehört? Ich sagte doch eben, ich bin nicht hinter euch her. Es reicht schon, dass ich den anderen helfe, eure Seelen zu rauben. Sie sollen sich die Finger schmutzig machen. Ich will nur Kaiba, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich bald mit ihm duellieren werde." Auch bei uns konnte man in weiter Ferne das Siegel von Orichalcos kurz am Himmel sehen. Aus dem Augenwinkel sah ich das grüne Licht, wegen dem ich anfing zu lächeln. Ich verlangte, dass Raika gut hinsah und sagte dazu: "Wenn alles nach Plan lief, dann dürfte Yugi derjenige sein, der das Siegel aktiviert hat. Besser gesagt, der Pharao war es. Er wird bald schon merken, wie verdorben seine Seele in Wirklichkeit ist. Ist dir jetzt klar, weshalb ich dich aufgehalten habe? Du wärst die einzige gewesen, die ihn davon hätte abhalten können." Anschließend reichte ich Raika meine Hand, um ihr aufzuhelfen. Danach bot ich ihr sogar an, sie auf meinem Motorrad mitzunehmen. Den Ausgang des Duells wollte ich nämlich nicht verpassen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 01 Jun 2014, 17:48

Ich hörte Lily zu und sah dass grünliche Locht. Ich sah sie mit Hasserfüllten Augen an und sprang,,Du falsche Schlange hast was?!! Und sowas wie du schimpft sich Beste Freundin igitt!" Ich rannte voraus und hoffte dass ich noch rechtzeitig an, ich zog mein Handy aus der Tasche und rief Chris an, als er ra. ging schrieich schon fast ins Telefon,,Chris leg einen Zahn zu!! Yami hat das Siegrl aktiviert!! Schnell versuch es zu verhindern dass Yugi für immer verschwindet!!" Ich legte auf und rannte noch schneller.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 02 Jun 2014, 19:20

Mein Handy ertönte auf einmal, was mich etwas wundern ließ. Ich sah aufs Display und sah, dass Raika anrief. Unfassbar, dass wir inmitten dieser Pampa noch Netz hatten. Natürlich hob ich ab, aber ich hielt das Gerät etwas von meinem Ohr weg, da mir Raika zu laut reinschrie. Verwundert fragte ich: "Was sagst du da? Yami soll das Siegel aktiviert haben?" Raikas Worte schienen mir nicht aus der Luft gegriffen. Ich versuchte daraufhin wirklich mich etwas mehr zu beeilen. Mit Navi und Senrei an meiner Seite geschah mir schon vorerst nichts. Während ich dann zügiger rannte, fragte ich Raika: "Woher weißt du, dass Yami das Siegel aktiviert hat? Und jetzt komm mir nicht mit weiblicher Intuition."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 02 Jun 2014, 20:21

,,Dass zum Teil abet Lily dass Miststück hat mich solange festgehalten bis er dass Siegel aktivierte, nicht nur sie hat es mir slebst gesagt." sprach ich weiter und rannte weiter. Ich konnte es immer noch nicht fassen, Dass Lily mich so gelinkt hatte. ,,Chris wie weit denkst du ist es noch bist du bei Yugi bist?" fragte ich und gab noch mehr gas um schneller noch bei Yugi zukommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Di 03 Jun 2014, 20:04

Da versuchte man freundlich zu sein und dann das. Ich konnte verstehen, dass Raika sich Sorgen um Yugi machte, aber durch das Siegel erhielt er eigentlich nur einen Vorteil gegenüber Rafael. Rafaels Sieg war trotzdem schon vorprogrammiert, was ganz in meinem Sinne war, denn Kaiba würde das bestimmt nicht einfach so hinnehmen, wenn er davon erfuhr. Raikas Reaktion war mir aber unbegreiflich. Zudem traf es mich sehr, dass sie mich eine falsche Schlage nannte, doch anstatt meine Taten zu bereuen, nahm ich mir fortan vor, dass ich nicht einmal mehr halt vor meinen sogenannten Freunden machen würde. Ich sagte zu mir: "Bei unserem nächsten Treffen gehört deine Seele mir, Raika. Verlass dich drauf!" Ich ging dann auf mein Motorrad zu und fuhr davon. Das Duell musste ich nicht sehen, denn ich wusste wie es ausgehen würde.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Do 05 Jun 2014, 23:18

Ich legte noch einen Zahn zu und sah in Ferne Chris mit Navi und Senrei. Ich sah auch das Licht was bedeuten musste dass wir nicht mehr weit von Yugi entfernt ist ,,Chris!" rief und rannte weiter. Als ich beit ihm ankam, zeigte in die richtung des Lichts,, Da schau..nicht mehr weit und wir sind bei Yugi." sprach ich etwas außeratem. Aver ich rannte weiter mit Chris zusammen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   Do 12 Jun 2014, 14:41

Wir waren alle 13 bei Yugis Freunden und machten uns große Sorgen wegen Yugi, Raika und Chris, wir hofften dass alle wohlbehalten und Gesund wieder kamen.,, Ich mach mir Sorgen wegen Raika, Chris und Yugi." sprach Joey. Tristan klopfte ihm auf die Schulter und sprach,, Kumpel nicht nur du machst dir Sorgen um die Drei." Ich sah zu den beiden und nickte leicht " Tristan gat recht aber wo bleiben sie denn?!" Fragte ich mich in Gedanken und blickte in die Ferne hinaus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 13 Jun 2014, 00:08

Wir kamen schließlich zum stegen und ich sah das Grüne Licht entlang hinunter. Ich zog Chris am Ärmel als ich Yugi sah,,Da schau da ist Yugi." sprach ich und sah besorgt zu ihm hinunter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 14 Jun 2014, 09:18

Raika, Navi, Senrei und ich danden Yugi letztlich. Zuvor war ich schon froh gewesen, Raika wohlauf zu sehen, nachdem ich vorher nur ihre Stimme am Handy gehört hatte. Unglaublich, dass sie uns so schnell einholen konnte. Auf jeden Fall reichte ein Blick zu dem Duell zwischen Yugi und Rafael, um zu sehen, dass das Siegel von Orichalcos aktiviert wurde und auf Rafaels Stirn zeichnete sich kein Siegel ab. "Dann stimmt es also. Yugi hat das Siegel aktiviert.", murmelte ich. Leider konnten wir nicht näher zu Yugi gehen, denn eine Schlucht trennte uns von ihm. Wir konnten uns aber anders bemerkbar machen. "Hey, Yugi! Ich meine Yami... wir sind da, um dich zu unterstützen.", rief ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 14 Jun 2014, 09:32

Ich blickte Chris an und tat es ihm gleich,,Genau wir lassen dich nicht allein hörst du!!" rief ich und Yami sah uns dann an. Als ich seine Augen wurde ich etwas blau um die Nase und hatte einen ängstlich Blick drauf ,,Chris sieh mal die Augen von ihm an...d..da ist e..ein leichter rotschimmer und wie er uns angesehen hat..das gefällt mir nicht." sprach ich und zupfte an seinem Ärmel. Er fragte uns dann was wir hier machen. Ich riss mich wieder am Riemen und rief,,So eine dumme Frage...Wir sind hier weil wir uns Sorgen um dich gemacht haben!!" Ich blickte ihn mit einem Schimmer Vorwurf an und fragte,,Chris sollten wir es mal probieren die Schlucht hinunter zu klettern oder sollten wur es sein lassen." Ich blickte hinunter und es war doch tiefer als gedacht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 14 Jun 2014, 22:42

An sich hatte ich mich mit meiner Aufmerksamkeit in letzter Zeit so sehr in mich zurückgezogen, dass ich einfach nur noch davon ausgehen konnte, dass ich irgendwie Chris noch gefolgt war. Was geschehen war, hatte ich zu einem großen Teil nicht mehr mitbekommen und wollte es auch nicht mehr mitbekommen. Denn als ich das Duell realisierte, welches sich vor mir zeigte wollte ich es eigentlich nicht mehr gesehen haben. Ich wollte die Macht nicht sehen, die dieses Siegel manches übertrug, denn ich wusste ganz genau das Real dies auch bevorstand, oder sie hatte diese Macht vielleicht schon. "Das mit der Schlucht ist eine wirklich dumme Idee.", murmelte ich und sah daraufhin erst einmal von dem Duell weg.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Jun 2014, 22:23

Ich sah über die Schulter und überlefte kurz,,du hast recht." Ich blickte wieder zum Duell hinunter, ich wollte dort hinunter zu Yugi jetzt wo er mich...nein uns brauchte. ,,aber wie wollen wir da sonst runter?" fragte ich und sah Yami an, der kurzzeitig einen Seitenblick riskierte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Jun 2014, 23:00

Ich musterte das Spielfeld genauer, womit ich aber nicht wirklich herausfinden wollte, wie es um Yami im Duell stand. Ich dachte eher über Raikas Frage nach, denn es schien wirklich nicht so leicht zu sein, zu ihm zu gelangen, wenn nicht sogar unmöglich. Ich betrachtete dann das Siegel von Orichalcos am Boden rund um die beiden Duellanten. Es war doch undurchdringbar, wenn ich mich recht entsinnte. Darum sah ich wieder Raika an und meinte: "Die Mühe können wir uns sparen. Selbst wenn wir rüberkämen, würde das Siegel uns nicht zu Yami lassen. Wir können ihn wohl oder übel nur von hier aus unterstützen. Aber um ehrlich zu sein ist Yami mir gerade etwas unheimlich." Ich beobachtete dann das Duell und so wie es aussah schien Yami trotz des Siegels im Nachteil zu sein. Doch wenn auf eines Verlass war, dann auf das Herz der Karten, doch ich wagte gerade zu bezweifeln, dass Yami daran dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Jun 2014, 23:38

Ich merkte nicht wie mir eine Träne über die Wange rollte ,, wir müssen darüber koste es was eswolle." kam es von mir und starrte buchstäblich zu Yami rüber, ich konnte es nicht verantworten dass ihm oder Yugi etwas zustoß. " sieh mich an ...sieh mich an und glaube an das Herz der Karten." dachte ich und starrte ihn weiter an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 21 Jun 2014, 06:28

Ich sah Raika an und merkte, dass sie langsam verzweifelte. Eben erst hatte ich ihr doch erklärt, dass wir wegen des Siegels von Orichalcos nicht herüber zu Yugi konnten. Ich konnte sie aber verstehen, denn sie liebte Yugi und wollte ihm beistehen. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter, lächelte sie leicht an und sprach voller Zuversicht: "Yugi wird schon gewinnen. Er hat schon schwierigere Duelle gewonnen. Mit Rafael fährt er auch noch Schlitten." Leider war Yami nicht mehr wiederzuerkennen. Anstatt auf das Herz der Karten zu hören, fing er an seine Monster zu opfern und schleuderte sie mit seiner Katapult-Schildkröte auf seinen Gegner. Dies zu sehen schockierte sogar mich, vor allem als er das Schwarze Magiermädchen auf diesen Weg opferte. Rafael war dadurch aber immer noch nicht besiegt und ehe man sich versah brachte Rafael Yamis Lebenspunkte auf Null.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 21 Jun 2014, 09:50

Ich blickte Chris nur von der Seite an und sagte erstmal nichts. Doch als Yami besiegt wurde, sah ich schockiert rüber. Das Siegel wanderte zu Yami und wurde immer kleiner. Es wollte Yamis Seele , doch irgendwas schien nicht zustimmen, denn irgendjemand schubste Yami aus dem Orichalcos. Bis ich erst begriff das es Yugi war, der ihn hinaus geschubst hatte. Ich blieb starr stehen und bewegte mich keinen zentimeterr. Ich fing es weinen an, als ich Yami so leiden sah. Ich drehte mich zu Chris um und fiel ihm um den Hals ,,Chris...er...ist....weg" bekam ich schluchzend heraus und blickte noch ein letztes mal zu Yami ,,Chris jetzt müssen wir einfach rüber!" kam es entschlossend von mir und blickte Senrei flehend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 21 Jun 2014, 11:07

Gut gut vielleicht war es doch etwas unangebracht so kalt zu sein, besonders dem Pharao gegenüber, aber ich konnte noch immer nicht einfach so meinen Hass abstellen, egal was ich auch tat. Trotzdem ließ mich der Ausgang des Duells erschaudern, denn damit hätte ich wirklich nicht zu rechnen gewagt. Trotzdem konnte ich ihnen wohl weitaus weniger helfen, als sie es vielleicht glauben würden. An sich war es doch ein Wunder, dass ich überhaupt noch Menschen berühren konnte, denn ohne Körper war ich durchsichtig und erinnerte eher an einen Geist, als an einen Gott. Zumal es auch nichts wirklich gab, womit wir hätten zu ihnen gelangen können. Vielleicht sollte ich meinen Groll ablegen, aber es war schwer über seinen eigenen Schatten zu springen und aufbauende Worte verließen auch nur dann unbedingt meinen Mund, wenn ich es so wollte, oder es für mich einen Vorteil mit sich brachte. Doch sollten Yugi und der Pharao vielleicht die Helden dieser Geschichte sein, dann musste ich helfen, komme was da wolle. Ein leiser Seufzer verließ meine Kehle, während ich zu Chris und Raika schaute. Eigentlich war dieses siegel wirklich undurchdringlich, doch als Gott sollte mir da vielleicht etwas einfallen, außerdem war ich nicht umsonst durchsichtig, denn dies brachte einen einzigen Vorteil mit sich, Materie konnte mich eigentlich nicht aufhalten, oder sollte es zumindest nicht.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 27 Jun 2014, 18:09

Ich sah Senrei an und fragte,, Denkst du, du kannst den Pharao hierher holen? Ich fände sonst keinen anderen Weg wie wir darüber kommen sollten..." Ich schaute dann wieder zu Yami und rief,,Yam...bitte mach dir keine Vorwürfe! Du kannst nichts dafür.." Er blickte mich nicht an und meinte, dass er wohl Schuld an der ganzen Sache war, denn hätte er das Siegel nicht aktiviert wäre es nicht passiert. Er erzählte uns auch gleich was Rafael ihm gesagt hatte, dass er füher ein Böser König gewesen sein muss. Ich starrte ihn Fassungslos an und wollte schon rufen, dass es nicht wahr sei, doch ich ließ es bleiben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 27 Jun 2014, 20:58

"Gut ich werde es versuchen nur was habe ich bitte davon? einen Pharao der glaubt er sei einmal abgrundtief böse gewesen nur weil ihm ein dahergelaufener Idiot weismacht er sei es.", für kurze Zeit klang ich ziemlich sauer, doch anschließend beruhigte ich mich wieder. Ich musste ja die Menschen nicht verstehen, denn eigentlich war ich wohl einer der einzigen die die Wahrheit über den Pharao kannten. Bis ich aber mit der Sprache rausrücken würde, da konnte noch gut Jahrzehnte vergehen, oder man überzeugte mich davon, dass ich es sagen musste, doch überzeugt mal einen Gott. Nun gut ich lief erst einmal ein paar Schritte normal und näher auf den Gewollten zu, doch eigentlich war ich nicht ganz so überzeugt davon, dass ich mich da nun einklinken musste. Anschließend umschloss mich mein lilaner Nebel und dieser gab mir auch die Kraft zu fliegen. Ob ich den Pharao mochte oder nicht, dies war gerade zweitrangig, aber eine gewisse Gutherzigkeit hatte ich eben immer noch in mir. Je näher ich aber Yami an sich kam umso mehr spürte ich die Macht des Siegels von Orichalcos und diese tat mir nicht gerade gut, denn ich spürte wie meine Macht immer weniger wurde, je länger ich in dessen Nähe blieb. Es mochte vielleicht nicht mehr aktiv sein, aber ich spürte es trotzdem. Ich legte schlussendlich einfach den rechten Arm des Pharaos über meine Schultern, wobei es ein wunder war, dass man mich überhaupt berühren konnte. Meine goldenen Augen schienen trotzdem matter zu sein, nachdem ich hier angekommen war. Langsam setzten wir uns wieder in Bewegung, wobei es doch so aussah, als ob wir über lilane Treppenstufen gingen, von denen immer nur drei zu sehen waren, bevor sie wieder verschwanden. doch ich spürte trotzdem, wie meine Kraft trotz der Tatsache, dass wir schon ein Stück vorangekommen waren, immer weniger wurde. Und so wurden auch die Treppenstufen langsam durchdringlicher, weshalb ich mich beeilte. Gerade rechtzeitig schaffte ich es dann doch noch den Pharao sicher auf dem Boden bei den beiden abzusetzen, doch ich konnte mich dafür nur noch mit einer Hand an der Kante zur Klippe festhalten.
Na super, ging es mir dann nur noch durch den Kopf.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 29 Jun 2014, 18:38

Erstaunt beobachtete ich Senrei dabei, wie er Yami half, über die Schlucht zu uns zu gelangen. Den Schock über seine Niederlage und Yugis verlorengegangener Seele hatte ich allerdings noch nicht richtig überwunden. Senrei schaffte es Yami rüberzubringen. Rafael hatte sich längst im Hubschrauber aus dem Staub gemacht, nachdem er uns vorgewarnt hatte, dass wir als nächstes dran seien. Das bedeutete also, dass Yugis Seele ihnen nicht ausreichte. Jetzt wollten sie auch noch unsere Seelen. Rex und Weevil waren ebenfalls schon verschwunden.
Joey, Duke und Tristan bewiesen gutes Timing, denn etwa zur gleichen Zeit, als Senrei und Yami zurückkehrten, erreichten sie mit einem fahrbaren Untersatz diesen Ort. Sie fragten sofort was los war und reagierten entsprechend geschockt, nachdem ich es ihnen erzählt hatte. "Ich werde gerade wohl nicht gebraucht. Deshalb zieh ich mich in dein Deck zurück.", nörgelte Navi und verschwand. Die drei Jungs kamen uns auch gerade gelegen, denn jetzt brauchten Raika, Yami und ich nicht mehr zurücklaufen, sondern konnten mit ihnen zurückfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 29 Jun 2014, 19:44

Yami, der mir in die fiel und noch Fassungslos drein starrte. Ich drückte ihn fest an mich und sprach,,mach dir keine sorgen wur werden Yugi finden und ihn daraus holen." Ich blickte dann zu Senrei und tippte Chris auf die Schulter und zeigte ihm Senrei. Mein Blick wandte mich an Joey, Tristan und Duke und bedankte mich bei ihnen, dass sie her kamen. Yami und ich setzte uns schonmal rein und warteten auf Chris und Senrei. Ich legte meinen Kopf auf Yamis Schulter und dachte "ich will gar nicht wissen wer als nächstes dran ist Ich schloss meine Augen und dachte so etwas nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 29 Jun 2014, 22:02

Eigentlich war ich wirklich froh, dass es dem Pharao gut ging, doch von mir konnte man dies weniger behaupten. Denn mir fehlte eindeutig die Kraft, mich noch von allein hochzuziehen. Man konnte ja gerne den guten alten Senrei hier vergessen, aber das sie wirklich so waren, dies war doch die Höhe. Am liebsten hätte ich Yami doch da unten liegen gelassen. Doch wenn ich jetzt aufgab, dann war meine Chance Real zurück zu holen wirklich auf Null gesunken. Sie sah ja jetzt schon nicht mehr gut aus, aber trotzdem würde ich sie bald nicht mehr retten können. An sich hatte ich es ja gut getroffen, denn die Seele eines Gottes war schwer zu kontrollieren, aber es war nicht unmöglich. Vielleicht würde ich meine Seele sogar freiwillig weggeben. Na soweit kam es noch! Doch gerade wurde mir erneut klar, wieso ich eigentlich keinem Menschen vertraute, denn sie ließen einen im Stich, wenn sie das hatten, was sie brauchten, so wie den Pharao in diesem Fall. "Ich hasse die Menschen.", murmelte ich leise vor mich hin und verlor bald wirklich den Glauben, so wie die Menschen ihren an mich verloren hatten. Können Götter eigentlich sterben.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Jun 2014, 01:58

Ich seufzte als ich die Augen öffnete und Senrei immer noch so sah. Chris war wohl viel zu sehr mit den anderen Dreien beschäftigt. Ich stieg also nochmal aus und lief zu Senrei. Ich hielt ihm meine Habd hin und lächelte ihn an ,,Na komm ich helfe dir." kam es von mir und griff nach seiner Hand. Als ich diese hatte zog ich ihn hinauf ,,Senrei danke, dass du ihn zu uns gebracht hast." bedankte ich mich und umarmte ihn einfach, ob es ihm nun gefiel oder nicht war mir relativ egal.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Jun 2014, 05:51

Es war nicht so, dass ich Senrei nicht helfen wollte oder ihn vergessen hatte, weshalb ich ihm nicht half. Ich machte mir nur zu viele Gedanken darüber, was uns künftig noch erwartete. Yugi war vorerst weg und Lily, Real und Mai gehörten zu Dartz' Leuten. Je länger ich darüber nachdachte, desto überforderter wurde ich mit der gesamten Situation. Der Kampf gegen Dartz schien auch immer mit noch mehr Aufwand verbunden zu sein. Wir mussten endlich etwas tun.
Nachdem Raika Senrei geholfen hatte, sah ich erst zu ihm. Ich ging zu ihm und entschuldigte mich, dass ich ihn da so hängen lassen hatte. Danach hoffte ich, dass er nicht allzu böse war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 30 Jun 2014, 17:01

Bei Raika bedankte ich mich dann doch leise, als ich wieder festen Boden unter mir spürte. Zwar war ich durchsichtig, aber dies bedeutete noch lange nicht, dass mir nichts geschehen würde, wenn ich die Klippe hinuntergestürzt wäre. Als wäre mir nicht schon nach einem üblichen Scherz, den nur ich lustig fand, zumute so kam da auch noch Chris mit seine Entschuldigung an. Zwar nahm ich sie an, aber trotzdem änderte dies nichts an dem, was ich allgemein von Menschen hielt. Mein Haar entwirrte ich mir in diesem Moment erst einmal und überlegte wirklich, was man gegen Dartz und vor allem dieses Sigel tun konnte, immerhin konnte ich selbst schon nichts ausrichten und verlor meine Kräfte, aber wer konnte es denn sonst?
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: