Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Domino City   Sa 04 Jan 2014, 01:01

das Eingangsposting lautete :

Nach Chihayas Ohrfeige sah nicht nur Joey dumm aus der Wäsche. Tristan und ich sahen erst sie und dann die anderen Mädchen an. In meinen Augen hatten sie beide etwas Beängstigendes an sich. Nur Senrei machte mir zurzeit eigentlich noch mehr Angst, aber bei ihm fürchtete ich mich eher vor einem seiner "Streiche".
Duke schaffte es das Sicherheitssystem zu deaktivieren und gelangte so ins Innere. "Hey, Leute! Wollt ihr zu Pegasus? .. Ach übrigens, ich hab zwei Freunde von euch aufgegabelt.", sagte Duke. Er deutete hinter sich, wo niemand war, was ihn auch wunderte, sodass er sagte: "Nanu, sind wohl doch scheu." Duke kam wie gerufen. Er kannte sich wegen Pegasus am Besten aus. Nachdem wir ihm eine Antwort gaben, führte er uns zu Pegasus' Privatzimmer. Es war aber verschlossen, doch das stellte kein großes Hindernis dar, denn Yugi besaß die Schlüsselkarte. Überraschenderweise stieß nach Duke sogar noch Seto zu uns, der aufgebracht zu sein schien. Seltsam fand ich, dass Mokuba nicht bei ihm war.
Jedenfalls betrat wir das Zimmer und es war fast so, als würden wir einen Cartoon betreten, weil das Zimmer wie einer aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 17:01

Ich nickte und zuckte auf seine Frage mit den Schultern, Ich fing an zu lächeln, als Joey und Tristan Chris fragten ob er denke das die beiden Yugi auch nicht helfen wollten ,,Jungs Chris hat Recht ihr hättet ihm ruhig folgen können." Als Navi mich auf einmal anschrie, schreckte ich zurück ,,Ich denke, weil ich die Nachfahrin von Raisis, der Hohenpriesterin von Ägypten. Aber so genau kann ich ich es auch nicht erklären." sprach ich etwas zurückhaltend und sah Navi an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 17:46

Navi flog um Raika herum und musterte sie währenddessen. Sie sagte: "Was habe ich mit dieser Raisis zu tun? Ich kenn sie doch gar nicht. Du solltest das nächste Mal vielleicht etwas besser überlegen, bevor du deinen Mund aufmachst. Ich wundere mich nur, weil es eigentlich nur dem Auserwählten der Göttin bestimmt sein dürfte, mich und die anderen Wesen aus meiner Welt zu sehen."
Navi flog wieder über meine Schulter. Joey und Tristan sahen uns schon fragend an. Sie konnten Navi wohl nicht sehen. Tea beachtete uns gar nicht, weil sie Rebecca tröstete, wobei Duke ihr so gut es ging half. Die blinden Passagiere Rex und Weevil hatten sich hingegen ein Tandem geschnappt und waren dem Pharao gefolgt.
Unsere Aufmerksamkeit galt plötzlich einer Person, die wie azlus dem Nichts hierher gekommen war. Rebecca sprang sofort auf, als sie sie sah und rannte auf die Person zu. "Großvater!", rief sie. Professor Hawkins war zurückgekehrt, aber Yugi war nirgends zu sehen. Was das bedeutete lag ja wohl auf der Hand. "Ganz eindeutig ging euer Freund Dartz' Leuten ins Netz!", sagte Navi. Damit beruhigte sie uns aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 18:15

Navi machte mich langsam sauer und das sah man mir auch an. Ich sah entnervt zu den Jungs und sprach ,,Macht euch keine Sorgen." Ich drehte mich anschließend um, doch als ich hörte das Proferssor Hawkins wieder da war. Drehte ich mich adruptt um und sah das Yugi nicht mehr da war, klar freute ich mich für Rebecca, dass sie ihren Großvater wieder hatte aber ich machte mir immer mehr sorgen um ihn. Als ich hörte was Navi sagte, pflaumte ich sie an ,,Sag sowas nicht, er würde nie absichtlich in die Falle gehen. Nein ich bin mir sicher er ist noch hier irgendwo da draußen und wird wieder kommen, da bin ich mir zu Hundert Prozent sicher." Ich blickte in die Ferne und sagte zu Chris ,,Wir sollten gehen. Chris bitte ich muss wissen ob es ihm gut geht." Verzweiflung und Besorgnis lag in meiner Stimme. Ich sah ihn dann bittend an und ich schätzte dass er den gleichen Gedanken hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 18:35

Ich konnte Raikas Besorgnis um Yugi nachvollziehen. Mir erging es natürlich ähnlich und den anderen sicher auch. Die anderen hatten bestimmt auch einen Grund, weshalb sie Yugi nicht verfolgten. "In Ordnung, Raika! Lass uns gehen.", sagte ich. Selbst Navi erklärte sich hilfsbereit und sagte: "Ich halte das zwar für keine gute Idee, aber ich begleite euch natürlich. Ihr wisst es nicht, aber ich kann die Anwesenheit des Bösen spüren. Macht euch darauf gefasst, dass ihr schnell Ärger bekommen könntet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 18:48

Ich nickte und bedankte mich bei Navi, das wir auf ihre Unterstützung rechnen konnten. Ich blickte zu Chris und nickte ihm ebenfalls zu, ich lief los mit Chris gemeinsam los und war fest entschlossen Yugi zu finden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 19:14

"Warum macht ihr euch eigentlich das Leben so schwer.", warf ich die Frag ein den Raum, die mir schon lange auf der Zunge lag, als ich mich unbewusst Raika und Chris angeschlossen hatte. Hey ich war nur noch ein buchstäblicher Schatten meiner selbst und darum musste ich die Handlungsweisen von Menschen weder annehmen noch tolerieren. Gleichzeitig wäre es für mich eine einfache Aufgabe gewesen Yugi zu finden, was nicht nur daran lag, dass ich genau in diesem Moment wusste, wo sich das Milleniumspuzzle befand und wenn man dieses schon fand, war auch Yugi nicht weit. Gleichzeitig brachte ich sie aber auch nicht von ihrem Vorhaben ab. Meine Begründung war eben banal ich war nur ein Geist und was konnte ich als dieser schon ausrichten. Mit leicht hochgezogenen Mundwinkeln musterte ich meine Umgebung, was aber nicht nur wegen dieser kam, sondern auch wegen meinen Gedanken zuvor.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 20:08

Raika und ich hatten uns mit Navi und sogar mit Senrei auf den Weg gemacht, Yugi zur Hilfe zu eilen, falls er sie benötigte. Senrei bemerkten wir wirklich erst, als er uns ansprach. Seine Frage war mir irgendwie etwas unklar. Ich antwortete ihm aber: "Meinst du, warum wir uns in Gefahr begeben? Was mich betrifft, ich lasse meine Freunde nicht gerne hängen. Dartz hat sich mit den falschen angelegt, nachdem er zuerst Lilia und dann Real auf seine Seite zog. Mir geht es nicht direkt darum, die Welt zu retten. Superhelden gibt es ja doch nur in Filmen, aber Yugi zählt auf uns, genauso wie die Wesen aus Navis Welt. Das Herz der Karten wird uns dabei schon helfen. Das solltest du dir merken, Senrei."
Navi war für ihre Verhältnisse relativ still gewesen und gab auch jetzt noch keinen Mucks. Sie sah nur Senrei an, dessen Macht sie wohl zu spüren schien. Ich blickte bloß noch Bestätigung suchend zu Raika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 20:14

Ich sah zu Senrei und hörte mir von beiden Seiten die Worte und gab schließlich meine Antwort ,,Senrei ,Chris hat recht und ich schätz das wirst du auch selber wissen. Wir wollen nur für ihn da sein und ich weiß das er uns jetzt in diesem moment wenn ihm etwas zugestoßen ist uns mehr braucht...und ich weiß das Yugi es genauso für uns tun würde." Ich blickte wieder zu Chris und lächelte ihn an, Navi war irgendwie still und ich bekam auch ein ungutes Gefühl,,Chris ich weiß und ich bin mir sogar sicher, dass Lilia bald auftauchen wird."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 21:16

"Das meinte ich nicht, ich meinte, dass es eigentlich für mich einfach ist Yugi zu finden, ihr müsst nur fragen.", schließlich konnte ich ihn deutlich spüren, oder wohl eher den Pharao. Gleichzeitig war es mich auch egal, ob sie meine Hilfe wollten oder nicht, nur fühlte ich mich mehr als nur nutzlos. Was hatte ich eigentlich für einen Nutzen, denn genaugenommen hätte ich auch einfach verschwinden können. Kopfschüttelnd nahm ich mir schlussendlich vor, mich erst dann wieder richtig auf Menschen einzulassen, wenn es einen geeigneteren Augenblick dafür gab. Ich verstand zwar viel von Freundschaft, aber gleichzeitig legte ich auch nicht großen Wert auf diese, so hatte ich auch nur indirekt ein freundschaftliches Verhältnis zu den anderen Göttern aufgebaut.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 21:21

,,Du kannst uns helfen?" fragte ich und räusperte mich ,,Senrei würdest du uns bitte helfen Yugi oder wohl eher den Pharao zu finden?" fragte ich ihn höflich und blickte ihn bittend an. Ich blieb stehen und hielt Chris auch gleich am Arm fest, dass er ebenfalls stehen blieb.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 21:29

Wenn ich Senrei soeben richtig verstanden hatte, dann hatte er uns seine Hilfe angeboten, wenn auch eher indirekt. Er und Navi konnten uns beide im Moment wirklich am Besten helfen. Wir befanden uns schließlich mitten in der Pampa und konnten somit schnell vom Weg abkommen. "Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können!", sagte ich zu Senrei und hoffte, dass Raikas Bitte genügte, damit er uns seine zukommen ließ.
Navi wurde wegen Senreis Gehabe etwas sauer, doch zurzeit befasste sie sich mit etwas anderem. Deshalb war sie auch so ruhig. Sie beobachtete nämlich unsere Umgebung genau. "HEY! WATCH OUT!", lauteten ihre warnenden Worte, "ich spüre die Präsenz des Bösen in der Nähe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 21:34

"Nur wenn Chris auch damit einverstanden ist, aber eigentlich habe ich nichts dagegen.", meinte ich und sah die beiden noch einmal prüfend an, bevor ich wieder mit den Fingern knackte. Gleichzeitig umgab mich ein Licht und ich wurde zu einer kleinen Kugel nur aus Licht. so war es immerhin noch einfacher, mich fortzubewegen. Sie mussten mir nur hinterher kommen, die Voraussetzung dafür war eben nur, dass sie es auch wollten, denn über ihren Willen konnte ich nicht bestimmen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 21:39

Ich sah Navi an und meinte ,,Ich bin hundert Prozentig sicher das es Lily ist." kam es murmelnd von mir und blickte wieder zu Senrei. Ich hoffte sehr, dass es uns half den Pharao zu finden. Ich blickte dann zu Chris und sprach ,,Die Prophezeihung hatte wohl recht...." kam es etwas traurig von mir, denn meine und Lilias Freundschaft wurde auf eine sehr harte Probe gestellt. Ob sie wohl dem allen hier stand hält oder doch daran zebricht, werde ich schon bald herausfinden müssen. Als er auf einmal mit dem Fingern knackte und wir um eine Lichtkugel eingeschlossen wurden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 22:48

"Natürlich bin ich einverstanden. Ich wäre ziemlich blöd, deine Hilfe nicht anzunehmen, Senrei. Auch wenn du uns auf den Arm nehmen könntest, aber ich glaube dafür ist dir die Lage zu ernst.", sagte ich. Ich sah dabei zu wie Senrei zur Lichtkugel wurde und ging los. Unterwegs sah ich zu Raika und versuchte sie aufzumuntern. "Noch ist sie nicht eingetroffen. Erinner dich an Setos Duell gegen Ishizu. Damals traf Ishizus Vorhersage auch nicht ein. Seto und du habt gemeinsam, dass ihr Nachfahren von Menschen seid, die zu Zeiten des Pharaos lebten. Vielleicht kannst du das Schicksal noch abwenden. Aber selbst wenn nicht, dann denke ich, dass alles gut wird. Lily wird schon noch rechtzeitig das Richtige tun. Und ich bin auch noch da, genauso wie Senrei und Navi. Gemeinsam bringen wir Lily zur Vernunft... und Real natürlich auch.", sagte ich. Ich klopfte Raika noch aufmunternd auf die Schulter und lächelte sie an. Gleichzeitig versuchte ich mit Senrei mitzuhalten und ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 10 März 2014, 23:44

Mir war nicht entgangen, dass Raika und Chris sich auf den Weg gemacht hatten. Der leuchtende Flugball und irgendein Geist begleiteten die beiden. Ich durfte nicht zulassen, dass die beiden das Duell zwischen Rafael und Yugi störten. Darum blieb mir nur eines zu tun, nämlich mich ihnen in den Weg zu stellen.
Ein wenig wollte ich sie ziehen lassen, doch ich erwartete alle bereits. Ich hörte noch so eben mit wie Chris von mir sprach, bevor ich aus dem Schatten einer Felsformation trat und mich ihnen in den Weg stellte. "Ich habe meinen Namen gehört! Sucht ihr nach mir? Sagt nichts. Ich kenne die Antwort! Ich kann euch nicht so einfach weiterziehen lassen!", sagte ich. Ich lächelte Chris und Raika an und sagte zu Raika: "Du hast mich ganz schön warten lassen! Ich fordere dich hier und jetzt zum Duell heraus. Ich werde keinen von euch durchlassen, solltest du dich weigern. Also? Nimmst du die Herausforderung an?" Ich hielt danach meine Duel Disk vor mich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Di 11 März 2014, 20:13

Ich sah Chris lächelnd an und war mir aber immer noch nicht sicher, was geschehen würde. Als wie aus dem nichts auf einmal Lily vor uns stand. Ich sah sie Fassungslos an, als sie mich zum Duell herausforderte. Sie stellte mich auf eine sehr harte Wahl, denn eigentlich wollte ich mich nicht gegen sie duellieren und ich wollte auch zu Yugi, ich senkte meinen Blick und sprach,,eigentlich wollte ich es nie soweit kommen lassen, aber du lässt mir keine andere Wahl, gut ich nehme deine Herausforderung an." mit diesen Worten aktivierte ich meine Duelldisk und stand Lily gegenüber.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Di 11 März 2014, 20:23

Menschen sind schon eigenartige Geschöpfe. Wie auch immer, als dieses Duell anscheinend begann, von dem ich wohl niemals gedacht hätte, dass es so schnell kommen würde, blieb ich in der Luft praktisch stehen, bevor ich wieder meine menschliche Form annahm und neben Chris zum stehen kam. Noch immer spürte ich die Energie des Milleniumspuzzles sehr gut, sodass es bald schon zu viel des guten zu sein schien. Nach und nach schien ich wohl wieder sehr in meiner eigenen kleinen Welt zu versinken, sodass ich kaum die ersten richtigen Züge dieses Duells mitbekam. Viel eher fragte ich mich, was Real gerade machte und vor allem, wo sie gerade war. Sie war immerhin die einzige, die ich nicht sofort spüren konnte und auch dann nicht, wenn ich mich anstrengte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 12 März 2014, 00:17

Lilias Erscheinen kam trotz Navis wiederholten Warnungen für mich ziemlich unerwartet. Das lag ganz einfach daran, dass ich sie nicht zu den Bösen zählte, obwohl sie sich Dartz angeschlossen hatte. Für mich war sie nämlich trotzdem noch unsere Freundin. Ich verstand allerdings nicht, was dieses Duell bezwecken sollte. "Lily ist doch nicht etwa hinter Raikas Seele her oder doch? Schwer vorstellbar. Die beiden waren doch beste Freundinnen, nein, sind beste Freundinnen!", dachte ich. Navi stellte klar, dass sie in Lilia die Quelle des Bösen in der Nähe erkannte. Sie hatte also Lilias Anwesenheit gespürt.
Vermutlich hätte ich meinen Weg fortsetzen können während Raika und Lilia sich duellierten. Darauf verzichtete ich aber, weil ich Raika den Rücken stärken wollte und es auch tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 13 März 2014, 00:07

Raika ließ sich wirklich auf dieses Duell ein. Es diente nur dazu, sie und Chris und ihre beiden Begleiter hinzuhalten, bis Rafaels Plan funktionierte. Ich startete das Duell. "Ich aktiviere Handzerstörung. Du weißt was das bedeutet! Wir wählen beide zwei Karten von unserer Hand und legen sie auf den Friedhof. Dann ziehen wir zwei neue Karten.", sagte ich. Ich befolgte meine eigenen Anweisungen und legte Hyozanryu und Urmaterialdrache ab, zwei sehr starke Drachen meines Decks. Dann spielte ich ein Monster verdeckt in Verteidigungsposition und dazu zwei weitere Karten verdeckt. Dimensionsgefängnis und der Magische Zylinder werden es ihr schon zeigen. Ansonsten habe ich noch meinen Köderdrachen., dachte ich. Meine Falle schien perfekt zu sein, glaubte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 20 Apr 2014, 19:44

Dennoch würde ich auch jetzt noch nicht einsehen wollen, dass wir Real erst wieder direkt bei Dartz sehen würden. Gut ich wusste es, aber ich hätte trotzdem gedacht, dass sie sich früher zu uns bewegt hätte, doch wenn sie nicht wollte, konnte ich es auch nicht ändern. Langsam fing es aber doch an mich zu nerven durchsichtig zu sein, für mich gab es ohne Real nichts schlimmeres! Gut ich wusste so oder so nicht, was Real auch nur in irgendeine Richtung hin dachte, denn so richtig hatte ich sie niemals durchschaut, ich hatte eben nur ihren Körper in Anspruch genommen, ob gegen ihren Willen oder nicht, blieb aber auch jetzt eine offene Frage. Gleichzeitig wand ich mich wieder dem Duell der beiden "Freundinnen" zu und war doch etwas entzückt über deren Talent. Es gab gute und nicht so gute Duellanten auf dieser Welt und die beiden gehörten mit Sicherheit zur Sonnenseite dieser Einteilung.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 04 Mai 2014, 10:22

,,Natürlich weiß ich was es bedeutet.." kam es entzürnt von Iran und blickte zu Chris, mit einer Handbewegung bat ich ihn zu mir näher zu treten ,,Chris tust du mir einen Gefallen?" fragte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 04 Mai 2014, 10:38

Meine Aufmerksamkeit galt hauptsächlich dem Spielfeld. Nachdem Lily ihren Zug beendet hatte und lauter verdeckter Karten auf ihrer Seite des Feldes lagen, fragte ich mich, was sie vorhatte. Die Falle war aber fast schon zu offensichtlich, weshalb ich zunächst einmal glaubte, dass sie es Raika leicht machte. Vielleicht weil sie trotzdem noch Freunde waren, auch nach allem was passiert war.
Raikas Handbewegung bemerkte ich zunächst nicht. Navi musste mich zuerst darauf aufmerksam machen, indem sie gegen meine Schulter flog und rief: "HEY! Watch out!" Dadurch sah ich erst zu Raika, auf die ich schließlich zuging. Unerwartet bat Raika mich um einen Gefallen während sie ein Duell führte. Ich nickte trotzdem und sagte: "Na klar, um welchen denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 04 Mai 2014, 11:06

ich sah ihn an und sprach,, ich weiß du machst es nicht gerne aber geht du ohne mich weiter und suche Yugi bitte er braucht einen von uns..sobald ich dieses Duell bestritten habe komme ich nach." kam eas vo mir und blickte zuLily ,,also gut ich schätze ich bin nun dran als erstes Rufe ich meine Hexe vom schwarzen Wald auf und lege zwei Karten verdeckt und gebe an doch weiter." ich blickte Chris nochmal bitten an und hoffte dass er sich nun auf die Suche begab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 04 Mai 2014, 20:33

Ich sah Raika an und wollte ihr zuerst sagen, dass ich sie auf gar keinen Fall alleine lassen würde, doch an ihren Worten war leider etwas dran. Andererseits konnte ich ihr Argument auch gegen sie verwenden, doch ich tat es nicht. In diesem Moment wünschte ich mir, dass ich an zwei Orten gleichzeitig sein könnte, doch das war nicht möglich. Ich seufzte kurz, doch dann sagte ich: "In Ordnung. Du könntest bestimmt genauso jemanden gebrauchen, der dich unterstützt, aber na gut. Ich mach mich auf den Weg. Komm du nur unbeschadet nach, am Besten mit Lily zusammen."
Daraufhin lief ich sofort los. Ich wartete noch nicht mal mehr ab, bis Raika ihren Zug machte. Navi flog mir nach und wich mir nicht von der Seite. Als ich an Senrei vorbeilief, sah ich ihn an und fragte: "Kommst du mit oder bleibst du lieber hier und gibst auf Raika Acht?" Na schön, bis ich wirklich weg war hatte Raika ihren Zug dann doch schon beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 04 Mai 2014, 21:00

"hmm, mir hier ein Duell ansehen von dem ich den Ausgang kenne oder mit nach dem Pharao suchen, ich glaube da komme ich eher mit.", murmelte ich und schaute noch einmal abwechselnd zu Lucy und Raika. Manchmal konnte ich die menschliche Rasse wirklich nicht verstehen, aber gut dies musste ich eigentlich auch weniger, wobei ich dies selbst eigentlich nur glaubte. anschließend drehte ich den beiden den Rücken zu. Zudem glaubte ich auch, dass Raika sehr gut auf sich allein aufpassen konnte, dagegen war Real schon jemand ganz anderes. Sie hatte es eigentlich niemals gekonnt. Wenn man keine Familie hatte, dann konnte man es auch nur schlecht lernen, wie man sich selbst versorgte. Außerdem hatte sie wohl schon lange keine wirkliche Freude mehr verspürt, sich irgendeiner sonst amüsanten Veranstaltung zu widmen. alles in allem kannte ich Real doch eigentlich sehr gut, auch wenn ich es selbst nicht immer erahnte. Nach und nach fand ich dann doch wieder aus meinen Gedanken heraus in diese Welt zurück und folgte Chris so schnell ich konnte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 05 Mai 2014, 06:08

"versprechen kann ich es dir nicht." dachte ich und sah Chris und Senrei nach. Als Sir von Horizont verschwanden widmete ich mich wieder und stellte ihr eine Frage die meiner Meinung nach berechtigt war von,, Lily sag mal warum lässt du es eigentlich soweit kommen, dass unsere
Freundschaft daran zerbricht?" ich blickte sie mitleid an und hoffte dass sie mir eine Antwort gab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 05 Mai 2014, 19:49

Auch wenn ich mit Navi an meiner Seite nicht mehr alleine weitergehen musste, war ich doch froh, dass Senrei auch mit mir mitkam. Er konnte mich zwar ziemlich gut ärgern, aber seitdem er von Real getrennt wurde, hielt er sich auch damit zurück. Raika zuliebe nahm ich wieder die Suche nach Yugi auf. Hoffentlich fand ich ihn noch rechtzeitig, bevor ihm etwas zustieß. Mit Navi und Senrei war es aber anscheinend keine richtige Suche. Beide schienen nämlich genau zu wissen, wo Yugi sich in diesem Moment aufhielt. Das machte die Sache nur noch einfacher.
Raika drückte ich in Gedanken trotzdem die Daumen. Dies bezog sich aber darauf, dass sie es hoffentlich schaffte, Lilia wieder zur Besinnung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mi 07 Mai 2014, 23:35

Chris, die kleine ballförmige Fee und der Geist konnten meinetwegen weiterziehen. Ich wollte gar nicht wissen, woher er die beiden kannte. Sie konnten ohnehin nicht verhindern, dass Yugi in Rafaels Falle tappte. Dazu war ganz bestimmt nur Raika fähig, wenn überhaupt. Sie musste mich aber zuerst im Duell besiegen, bevor ich sie vorbeiließ. Es genügte aber schon, wenn ich nur Zeit schindete.
Um auf Raikas Frage zu antworten, musste ich nicht einmal großartig nachdenken. Ihre Frage erfüllte mich mit Zorn, doch ich antwortete in neutraler Tonlage: "Ich habe es nicht darauf ankommen lassen, dass unsere Freundschaft brökelt. Ich wette, dass keiner von euch auch nur ansatzweise versucht hat daran zu denken, wie ich mich gefühlt habe, als ihr mich alleine nach Hause fliegen lassen habt. Natürlich wusste ich, dass ihr es eilig hattet, um Pegasus' Einladung nachzugehen, aber mir hätte es schon genügt, wenn jemand von euch gesagt hätte, dass ihr mich zuerst noch begleiten wolltet. Jedenfalls wurde mir bewusst, dass ich mich nicht auf meine Freunde verlassen kann, wenn ich meine eigenen Ziele erreichen will. Dafür erhielt ich kurz darauf eine Macht, die mir dazu verhelfen wird und nachdem ich einen alten Bekannten wiedertraf, mit dem Yugi sich gerade duelliert, bereue ich diese Entscheidung nicht."
Raika war nun im Bilde, weshalb ich mich Dartz angeschlossen hatte. Ich machte meinen Zug. Ich spielte den Speer-Idiot, allerdings in verdeckter Verteidigungsposition, sodass Raika über keines meiner gespielten Monster Bescheid wusste. Außerdem spielte ich noch eine weitere Karte verdeckt. Daraufhin gab ich wieder an Raika ab.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 11 Mai 2014, 21:39

Eigentlich lief ich dann eher neben Chris her und versuchte auch nicht zu schnell vorzugehen. So einfach wollte ich es ihm eigentlich auch nicht machen, sonst würde es zum einen keine Suche sein und zum anderen, würde es keine neuen Erkenntnisse geben, die man im Leben gut gebrauchen konnte. Warum eigentlich sich alle immer verstecken mussten, oder gar eher verschwanden wusste ich selbst nicht, aber so richtig leiden konnte ich dies auch nicht. An sich wollte ich mich aber auch nicht langweilen, wobei dies schnell passieren könnte. Ich war ein Gott und damit war meine Macht eigentlich nicht begrenzt, aber trotzdem wollte ich gerade davon keinen Gebrauch machen, zumal es auch nicht wirklich Vorteile mit sich ziehen würde. Warum ich mich aber momentan mit meinen Streichen zurückhielt, war einzig und allein Real. Für sie wollte ich mich bessern, fast schon konnte man meinen, dass ich sie wirklich lieben würde, aber sie liebte Marik und dies konnte selbst ich nicht ändern, egal wie sehr ich es wollte. Götter sollten sich nicht in Menschen verlieben, da diese starben und wir nicht. Nach und nach kam ich mit meinen Gedanken wieder zurück zu dieser Situation und auch zurück zu der Suche nach dem Pharao.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 16 Mai 2014, 15:45

Ich sah sie an und sprach entpört,,Dass ist inicht wahr! seit dem wir uns getrennt haben ist keine Minute vergangen an dem ich nicht an dich gedachz habe! Ich habe mich oftmals gefragt wie es dir geht? was du gerade machst und jetzt wenn ich dich so ansehe bin ich einfach nur noch enttäuscht von dir." sprach ich und zog. Bevorichaber diese ausspielte deckte ich meine Zauberkarte Schwearzes Loch auf. MeineHexe verschwand aber es hat dadurch einen Vorteil. Ich holte mein Deckheraus ujnd suchte mir Jinso heraus, danach mischte ich es neu und spielte dann Jinso aufs Feld genausio wie ich wieder zwei Karten verdeckt aufs Feld legte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: