Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 11 Feb 2014, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Wir zogen an den Geschäften vorbei. Musik dröhnte aus dem Radio in unsere Ohren. Sonnenstrahlen prallten aufs Dach meines Impala. Ich fuhr gerade im Impala, meinem heißgeliebten Wagen, durch die Stadt. Mein Partner Veemon saß neben mir auf dem Beifahrersitz. Wir beide sangen den Text des Liedes mit, welches gerade aus dem Autoradio ertönte. So viel vorweg, wir befanden uns nicht auf einem Einsatz. Zurzeit herrschte kein Digimon-Alarm, aber man musste auf alles vorbereitet sein. Jederzeit konnte sich diese Situation ändern, doch solange aus dem Hauptquartier der DATS keine Meldung kam, konnten wir es uns noch gut gehen lassen.
Es war ein schöner, sonniger Tag. Im Impala wurde es deswegen ziemlich warm, doch ich wollte mich nicht darüber beklagen. Die Sonne musste man genießen, aber den Menschen konnte man es ja doch nie Recht machen. Man beklagte sich, wenn es zu kalt war und genauso beklagte man sich, wenn es zu kalt war. Am Wetter konnte man doch eh nichts ändern. Es war eben eine Laune der Natur.

Gerade sprang eine Ampel vor uns auf Rot. Ich brachte den Wagen zum Stehen. "Ich habe Hunger, Dean! Lass uns etwas Essen!", sagte Veemon. Diesen Vorschlag hielt ich für angebracht. Eine Stärkung tat uns bestimmt gut. Auf schnellstem Wege fuhr ich uns zum Fast Food-Lokal, in dem ich schon als Stammkunde galt. Dort schmeckten die Cheeseburger eben am Besten, zumindest Veemon und mir. Ich parkte den Impala und betrat ohne Veemon das Lokal, obwohl ich meinen Partner in meinem Digivice IC auch hätte mitnehmen können, aber ich blieb nur kurz weg.
Mit Cheeseburgern kam ich wieder und verscheuchte ein Kind, dass seine Hände an Impala gelegt hatte und durchs Fenster hineinsah. Ich konnte es nicht leiden, wenn jemand ungefragt meinen Wagen anfasste. Zum Glück hatte das Gör Veemon nicht gesehen. Schließlich stieg ich wieder ein und reichte Veemon einen Cheeseburger. "Pass aber auf, dass du nicht schlabberst." Während wir nun unsere Burger verspeisten, meldete sich plötzlich Commander Sampson: "Dean? Könnten du und Veemon bitte auf schnellstem Wege ins Hauptquartier kommen?" Ich kaute etwas schneller und schluckte den Bissen in meinem Mund herunter, bevor ich antwortete: "Natürlich, Commander!" Ich startete sofort den Motor und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 19:31

Überrascht sah ich zu Dean, schenkte ihm aber kurz darauf ein dankbares Lächeln. Nun so kalt, wie ich immer tat war ich nun wirklich nicht und wenn es nun mal um Teamarbeit ging, musste ich eben das beste aus der jetzigen Situation machen. Mehr als nur dankbar war ich, dass dank ihm und Veemon meinem Partner Impmon nichts passiert war. Jedoch bewunderte ich auch Veemon für seine Stärke und vor allem für seine Hartnäckigkeit. Während Penguinmon also mit Veemon zutun hatte, versuchte auch Impmon noch zu unterstützen und griff mit Fingerflamme an.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 19:41

Sowohl Penguinmon als auch Veemon taten sich bei ihrem Zusammenstoß weh. Veemons Manöver war eben sehr riskant gewesen, aber gerade sowas liebte ich. Es erinnerte mich ans Pokern, wo man sich auch nie sicher sein konnte, ob der Gegenspieler nicht doch ein besseres Blatt hatte, um damit den Sieg zu erringen. Trotz der Schmerzen bekam Veemon nun aber nicht mehr genug und kämpfte direkt weiter, doch dies hatte zur Folge, dass es sich Impmons Fingerflamme in den Weg stellte und sich damit im wahrsten Sinne den Hintern verbrannte.
Veemon rollte sich am Boden, um das Feuer zu ersticken. Danach sprang es auf und meinte zu Impmon: "Das ist der Dank dafür, dass ich dir geholfen habe? Beim nächsten Mal überlege ich es mir zweimal, ob ich dir unter die Arme greife." Bis eben war ich noch auf den Kampf gegen Penguinmon konzentriert, doch es bahnte sich wohl ein Streit an, weswegen ich kopfschüttelnd zu Sunday sah. Ihr Lächeln vernahm ich dabei aber doch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 19:53

Schnell legte ich meine Hand leicht vor den Mund um mir ein Kichern noch zu unterdrücken, doch genaugenommen sah man es. Ja so war Impmon eben und ändern konnte man es nicht. Zudem griff es gleich mit Worten ein und so entflammte doch ein kleiner Streit, wobei Penguinmon nur noch unbemerkt von den beiden daneben stand. Na die beiden würden wohl noch sehr gute Freunde werden und da sprach der Sarkasmus mehr als die Wahrheit, wobei ich sagen musste, das ich nicht daran zweifelte, dass sie noch gute Freunde werden würden.
"Hey ihr zwei Streithähne passt auf, sonst entkommt Penguinmon noch.", rief ich ich den beiden zu und hoffte somit eine Eskalation dieses Streits noch verhindern zu können.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 21:15

Veemon und Impmon stritten sich wirklich ein wenig und Penguinmon sah bloß zu, anstatt die Chance zu nutzen und die Flucht zu ergreifen. Zumindest kamen beide zur Besinnung, nachdem Sunday sie wieder auf Penguinmon aufmerksam machte, doch diesem gefiel es gar nicht, dass unsere Partner es ansahen. Bislang hielt ich eine Digitations auch noch für unnötig und daran änderte sich auch nichts, als sowohl Impmon als auch Veemon Penguinmons Eisnadeln abbekamen. Es sah danach sogar so aus, dass beide sauer auf Penguinmon wurden.
"Das klären wir später, Impmon, wenn wir ungestört sind!" Veemon verpasste dem flugunfähigen Vogel einen Vee-Tritt, so dass Penguinmons Augen kurzzeitig herausstachen. Durch den Tritt kam sogar wieder etwas Abstand zwischen Penguinmon und unseren Partnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 21:23

"Genau, dann klären wir das eben bei einem Wettessen.", und schon hatte Impmon wohl einen Wettbewerb angefacht, denn sowohl Dean als auch ich ausbaden mussten, zumindest mit unserem Geld. Direkt nach Veemons Angriff, griff Impmon ebenfalls wieder an und auch wieder mit Summon , dies war nicht umsonst eine seiner stärksten Attacken. Unglaublich aber war, wenn es um Essen ging, nun dann war Impmon einfach nicht zu stoppen, doch wenn sie sich hier noch weiter Zeit ließen nun dann konnten sie sehen, woher sie das besagte Essen bekamen, zumindest war das meine Sicht der derzeitigen Lage.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 22:09

Veemon nahm Impmons Herausforderung gerne an, was mich einen leisen Seufzer ausstoßen ließ. Einen Lichtblick hatte der Wettbewerb aber. Ich sah Sunday lächelnd an und sagte: "Ich habe gehört, deine Burger sollen die besten sein, Sunny. Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen."
Impmon und Veemon hatten Penguinmon nun schon ziemlich zugesetzt, doch damit hatten sie es bislang eher zornig gemacht. Durch diesen Zorn gewann es plötzlich an Körpergröße und vermutlich auch an Stärke. Das bedeutet, dass wir nun wohl in die Vollen gehen mussten. "Mach dich bereit, Veemon! Jetzt gehen wir All-In!", sagte ich. Plötzlich spielte das Autoradio des Impala etwas verrückt, als ich in meiner rechten Hand Digisoul sammelte, denn die Musik änderte sich. Jedenfalls brauchte Veemon nun meine Unterstützung.
"Digisoul... Charge!", sagte ich und übertrug das Digisoul ins Digivice, aus dem dann ein Energiestrahl direkt auf Veemon rausgeschossen kam. Dies führte dazu, dass Veemon digitierte. "Veemon digitiert zu... Ex-Veemon!", sagte Veemon bzw. Ex-Veemon der Form halber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 00:01

"Gut, aber dann müssen wir vorher wirklich einkaufen und achja ich heiße immer noch Sunday.", meinte ich und beobachtete sowohl Dean als auch Veemon. Doch bei zweiterem beschäftigte mich doch eher die Tatsache, dass es digitiert war, denn ich wusste wie sehr Impmon dies auch wollte. Davon konnte es sich auch nicht befreien. Gut ein oder zwei mal war es bereits auf sein Championlevel digitiert, aber ich wusste nicht genau, ob ich dies noch einmal schaffen würde. Gleichzeitig wollte ich Impmon aber auch nicht allein lassen oder Dean glauben lassen, dass ich schwach sei. "Sunday, lass mich auch digitieren!", sprach Impmon meine Gedanken schon laut aus. Ich holte meinen fliederfarbenen Digivice hervor, während in meiner rechten Hand sich ebenso wie bei Dean mein Digisoul sammelte, was bei mir aber eine Violette Farbe hatte. Und schon wieder spürte ich diese Anstrengung sehr, die mir auch merklich zusetzte. Doch würde ich meinen Partner nicht enttäuschen.
"Los Impmon.", meinte ich, bevor Impmon dann auch wirklich zu seinem Championlecel digitierte. Nämlich zu Devimon.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 00:43

Ich hatte Veemon zur Digitation zu Ex-Veemon verholfen, genauso wie Sunday anschließend Impmon zu Devimon digitieren lassen hat und jetzt lag es bei den beiden, Penguinmon zurück in die Digiwelt zu schicken. Ex-Veemon schien aber nicht an Kooperation zu denken. Es sah zu Devimon und sagte: "Nachmacher! Übrigens schicke Flügel! Gibt's die auch ohne Löcher?" Mein Partner klang mit diesen Worten schon genauso wie ich. Nicht dass es sich die sarkastische Ader von mir abgeguckt hatte.
Ich sah nun erstmal zu Sunday und sagte: "Ich wusste gar icht, dass du Impmon digitieren lassen kannst, Sunny." Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich sie erneut 'Sunny' anstatt 'Sunday' nannte. Ich stimmte ihr trotzdem noch zu, was das Einkaufen anging.
Während wir uns weiter unterhalten konnten ging Ex-Veemon zum Angriff über. Eine direkte Attacke blieb noch aus, da es nur auf Penguinmon zuging und einen Schlag verpasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 14:54

Lunamon reagierte auf Jennifers Begrüßung bloß mit einem kurzen Winken, schwieg sonst aber. Beim Digimon-Alarm bewahrten Lunamon und ich einen kühlen Kopf. Zusammen mit Jennifer und Patamon machten wir uns gleich auf den Weg, um uns des Problems anzunehmen. Den Wagen fuhr ich, weil ich Jennifer für etwas zu jung hielt, um sie fahren zu lassen, aber wenn ich gefragt werden würde müsste ich zugeben, dass ich ihr Alter nicht einmal kannte und ich wollte es eigentlich auch nicht wissen. Während der Fahrt zum Einsatzort zeigte ich auch wenig Interesse an ihr und Patamon, was mein Schweigen zeigte. Sowohl Lunamon und ich waren konzentriert bei der Sache.
Am Einsatzort angekommen erblickten wir schnell das kleine Gürteltier-Digimon, das schon etwas Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich gezogen hatte. Ich seufzte und sagte: "So ein Ärger! Wenn das hier vorbei ist, müssen wir die Erinnerungen der Bewohner löschen." Armadillomon sollte für uns, also für Jennifer, Patamon, Lunamon und mich kein größeres Problem darstellen. Wir mussten nur eben auf die Bewohner Acht geben.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 15:16

"Dafür werde ich dich heute noch beim Wettessen schlagen!", meinte Devimon angeberisch und sah noch einmal zu mir. Nun gut, auch wenn es jetzt noch eine dunklere Aura ausstrahlte als sonst schon, spürte ich den kleinen Teil der Sorge von ihm ausgehen. Noch ging es aber, auch wenn ich ganz genau wusste, dass das nächste Level noch eine größere Herausforderung werden konnte. "Ja ja, für so etwas haben wir später noch Zeit.", und wieder ging ich nicht auf sein Versuch ein, mich zu provozieren. Diesen Spitznamen mochte ich mehr als nur nicht, denn Sunny passte auch nicht zu meinem Gemüt. Erst recht nicht, da ich mich eigentlich niemals so hätte aufregen dürfen. ein kleiner Stich durchzog mich für ein paar Sekunden, doch als er wieder vergangen war, konnte für mich auch dieser Kampf weitergehen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 15:21

Während der Fahrt schwieg ich regelrecht nur vor mich hin, ich hätte schon fragen an sie aber ich wollte sie lieber nicht bei ihrer Konzentration stören. Als wir schließlich ein kleines GürteltierDigimon vorfanden sprach ich ,,Ja das müssen wir leider Gottes tun, na dann Patamon ich lass dir mal den Vortritt." Patamon flog von meinem Kopf hinunter und flog vor Armadilomon her. Ich holte mein Digi-Vice hinaus und rief,, Digisoul....Charge!" und Patamon rief ,,Patamon digitiert zu...... Angemon.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 15:30

Es war schon interessant zu sehen, dass Jennifer Patamon zur Digitation verhelfen konnte. Die beiden konnte sich ruhig um Armadillomon kümmern. Ich versuchte währenddessen die Meute von Armadillomon fernzuhalten, damit sie Angemon nicht im Weg waren. Lunamon hielt sich auch lieber zurück und ließ Angemon den Vortritt. Ich sagte aber zu ihr: "Halt dich bereit, Lunamon! Wenn es Schwierigkeiten macht, dann müssen wir Angemon helfen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 16:12

ich sah zu Yuki und dachte dass sie vielleicht sehen wollte was Angemon und ich so gemeinsam drauf hatten. Ich blickte wieder nach vorn und rief ,,Angemon diesmal kannst du zeigen was du drauf hast." und sah ernst zu Armadilomon. Angemon griff es mit Kraft des Lichtes an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 18:24

Ex-Veemon gab ein wenig mit seinen Muskeln und seiner dazugewonnen Kraft an und erwiderte: "Das werden wir noch sehen, Devimon!" Penguinmon wurde gerade wirklich ziemlich übel mitgespielt. Ex-Veemon konnte es auch so gar nicht leiden, dass es drei Vs auf der Brust besaß. Allein dafür griff mein Partner es mit seinem Vee-Laser an.
Ich beabsichtigte es eigentlich nicht, Sunday damit zu ärgern, dass ich sie Sunny nannte. Selbst für mich war sie nicht unbedingt ein Sonnenschein. Dieser Spitzname, den ich ihr gab, hatte er etwas mit meinem Sarkasmus zu tun. Ich konnte es mir zwar nicht erklären, aber dieser Kampf schien für Sunday kräftezehrender zu sein als für mich. Devimon hielt sich auch eher zurück. Um Sunday zu entlasten, sagte ich zu Ex-Veemon: "Bring es zu Ende, Ex-Veemon! Wir haben lange genug mit Penguinmon gespielt." Ex-Veemon ließ sich das nicht zweimal sagen, doch Devimons Digitation sollte nicht umsonst gewesen sein, weshalb es Penguinmon hochwarf und sagte: "Ich sag das zwar nicht gerne, aber lass uns zusammen angreifen, Devimon! ... Vee-Laser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 16 Feb 2014, 19:45

"Gut, bitte also los Todeskralle.", schrie Devimon schon fast und dehnte daraufhin seinen Arm aus. Währenddessen ließ ich mich auf die Knie fallen und atmete erst einmal tief durch. Wie ich es manchmal hasste, aber noch war ich stark genug. Jedoch war ich dann froh, dass der Kampf ansatzweise sein Ende gefunden hatte. Sicherlich merkte ich aber, dass es Devimon gewaltig gegen den Strich ging, dass es sich nur auf meine Kosten an Kämpfen überhaupt beteiligen konnte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 00:48

Mit vereinten Kräften konnten Devimon und Ex-Veemon Penguinmon schließlich besiegen, doch ich würde nicht unbedingt darauf setzen, dass sie sich jetzt besser verstanden. Penguinmon wurde wieder zu einem Digiei, dass langsam zu Boden glitt. Wir brauchten es nur noch aufsammeln und später im Hauptquartier zurück in die Digiwelt schicken. Mir entging jedoch nicht, dass Sunday dieser Kampf mehr zusetzte als Devimon. Ex-Veemon prahlte noch etwas vor Devimon mit seiner Stärke während ich auf Sunday zuging, mich zu ihr hockte und fragte: "Ist alles in Ordnung? Was ist denn los mit dir?"
Ex-Veemon kam nun auch zu uns und sah Sunday an. Ein Hauch Besorgnis lag in seinem Blick. Ich jedenfalls machte mir Sorgen um Sunday. Ich kam eigentlich gut mit ihr aus und der Streit zwischen unseren Partnern trug doch zu unserer Unterhaltung bei. Ich legte noch eine Hand auf ihre Schulter und sagte: "Jetzt mach mir nicht schlapp, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 06:47

"Ja ja, mach dir keine Gedanken so schell werdet ihr mich nicht los.", meinte ich und grinste sogar amüsiert, als ich seine Besorgnis spürte. Froh war ich durchaus, dass dieser Kampf vorbei war, aber gleichzeitig war ich auch enttäuscht von mir selbst. Gerade wirkte ich so unendlich schwach, dass ich es schon selbst nicht glauben konnte, dass ich noch ich selbst war. Devimon digitierte schlussendlich zurück zu Impmon und kam zu uns gerannt, während ich mich langsam aufrichtete.
"Auf gehts, lasst uns das Ei ins Hauptquartier bringen.",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 16:27

Auf ihre Worte hin nahm ich meine Hand von Sundays Schulter und sagte: "Solange du noch Burger zubereiten kannst ist alles in Ordnung." "Genau!" Auf Ex-Veemons Worte folgte ein Grinsen meinerseites. Sunday hatte aber Recht. Je eher wir das Digiei ins Hauptquartier brachten, desto eher konnten wir womöglich unsere Freizeit genießen.
Ich blieb bei Sunday stehen für den Fall, dass sie nochmal schwächelte während Ex-Veemon das Digiei holte. Beim Tragen zum Auto digitierte es dann wie Impmon zuvor zurück. Veemon legte dann das Digiei in den Kofferraum, nachdem ich diesen geöffnet hatte und wir stiegen wieder in den Wagen.
Hinterm Lenkrad sitzend starrte ich aufs Radio und sagte nachdenklich: "Komisch... Beim Kampf eben dachte ich, dass ich ein Lied gehört habe, dass ich gar nicht kenne... und ich habe einen Tonträger abspielen lassen. Vielleicht habe ich es mir eingebildet." Ich startete den Motor und wir fuhren im Impala zurück zum Hauptquartier der DATS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 18:19

Ich ließ Palmon zu Togemon digitieren und Yoshi ließ Lalamon zu Sunflowmon digitieren, Togemon attackierte Bearmon gleich mit Nadelfeuer und Sunflowmon half ihm dabei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 19:32

Froh zu sitzen war ich wirklich und innerlich wusste ich sogar, wie viel Spaß ich daran hatte zu kochen, zumindest wenn es soweit war. Nun denn, von weitem konnte ich bereits das Hauptquartier der DATS sehen. Innerlich war ich wirklich froh darüber, dass dieser Auftrag beendet wurde und dies auch noch erfolgreich. Mit einem sanften aber doch kühlen Lächeln tat ich die Sache dann ab und legte mein rechtes Bein über mein Linkes, bevor ich die Arme vor der Brust verschränkte. Nun der einzige Vorteil an einem Auto war wohl, dass man sich bequemer hinsetzen konnte, als auf einem Motorrad.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 17 Feb 2014, 21:43

Der Auseinandersetzung zwischen Angemon und Armadillomon schenkte ich gerade wenig Beachtung. Lunamon konnte dagegen ihren Blick nicht mehr davon abwenden. Auf dem Champion-Level war Angemon dem Gürteltier überlegen, doch was nützte der stärkste Angriff, wenn er nicht traf. "Lunamon, bitte hilf Angemon!", befahl ich meinem Partner-Digimon. Auf eine Digitation konnte ich gut und gerne verzichten. Lunamon sollte Angemon auch lediglich zum Treffer verhelfen. Sie ging auf Armadillomon zu und benutzte 'Lop-ear Ripple', um Armadillomon in einer Blase zu fangen.
Lunamon nickte Angemon zu und wollte damit sagen, dass der Rest ihm überlassen war. "Gut gemacht, Lunamon!", lobte ich Lunamon und sagte zu Jennifer und Angemon: "Bitte tut mir den Gefallen und bringt es endlich zu Ende."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 18 Feb 2014, 01:59

Aus dem Augenwinkel wandte ich ganz kurz etwas meinen Blick von der Straße ab, um zu Sunday zu sehen. "Hast du's auch bequem?", stellte ich ihr die eher rhetorisch gemeinte Frage. Ihre Sitzposition sprach schon Bände. Im Rückspiegel konnte ich auch unsere Partner sehen, die beide wenig Interesse am jeweils anderen zeigten.
Wir erreichten das Hauptquartier der DATS. Nachdem ich einen geeigneten Parkplatz gefunden hatte, stiegen wir auch schon aus. Das Digiei noch schnell aus dem Kofferraum geholt betraten wir auch schon das Gebäude und nicht lange danach die Zentrale, wo Sampson, Miki und Megumi uns koordiniert hatten. Sunday, Impmon, Veemon und ich waren als erste wieder zurück. Die anderen waren anscheinend sogar noch mit den Digimon beschäftigt. "Auf meinen guten, alten Impala ist eben Verlass!", schob ich unsere Schnelligkeit auf meinen Wagen.
Ich fragte schließlich noch, ob die anderen Hilfe bräuchten, worauf Sampson antwortete: "Nein, das ist nicht nötig. Sie kommen auch ohne eure Unterstützung zurecht." Das Digiei musste trotzdem noch warten, bis es zurückgeschickt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 18 Feb 2014, 18:27

Auf seine Bemerkung, die er sich vielleicht hätte auch sparen können, wurde ich etwas rot um die Nase. Peinlich peinlich, wieso musste ich mir das auch anmerken lassen. "Bequemer als auf meinem Motorrad auf alle Fälle.", antwortete ich und rechnete jetzt schon mal durch, wie viel Geld für dieses Wettessen wohl draufgehen würde. Ich rechnete mit einer Menge, immerhin hatte mich Impmon da ganz schön in was hinein geritten und dies musste ich wohl mit schön viel Geld bezahlen. Mit freudiger Erwartung aufs Kochen, stellte sich mir aber jetzt doch die Frage was wir hier noch tun sollten, wenn sie unsere Hilfe schon nicht brauchten. Nun gut, vielleicht kam eines der Teams nicht zurecht, aber das bezweifelte ich stark.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 19 Feb 2014, 17:53

Geminsam auch wenn es etwas dauerte hatten wir Bearmon erledigen können. Yoshi hob das Digiei auf und sprach,,Daswerden wir gleich zum Hauptquatier bringen." wir anderen stimmten nickend zu. Togemon digitierte sich wieder zu Palmon zurück und Sunflowmon wieder zu Lalamon. Wir stiegen mit dem Digiei in den Dienstwagen und fuhren zurück zum Hauptquatier.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 20 Feb 2014, 10:27

Es freute mich wirklich zu hören und zu sehen, dass Sunday die Sitze des Impala bequem fand. Kaum waren wir aber im Hauptquartier wusste ich nicht, warum wir nicht einfach gehen durften, wenn die anderen zurecht kamen. Sampsons Worte klangen nicht danach, als ob die anderen Teams unsere Hilfe benögtigten. Megumi und Miki verfolgten natürlich jedes Geschehen bei den Digimon und durch sie erfuhren wir, dass Yoshino und Luchia Bearmon besiegen konnten. Uns wurde auch nicht vorenthalten, dass Jennifer und Yuki Armadillomon ganz gut im Griff hatten und selbst die beiden Streithähne machten Koemon das Leben schwer, doch Megumi stellte auch klar, dass die beiden Koemon schon längst hätten besiegen können, wenn sie nicht so viel stritten. Wir sollten aber wohl trotzdem noch für den Fall der Fälle hier bleiben, um doch noch, falls nötig, den anderen zu helfen.
"Ich kann das Wettessen kaum erwarten, Impmon! Ich werde dich in Grund und Boden futtern!", sagte Veemon mit ziemlicher Selbstsicherheit. Ich sah in die Richtung von Sundays und meinem Partner-Digimon und grinste leicht. Sunday und ich mussten wohl tief in die Tasche greifen, wenn wir wirklich ein ordnungsgemäßes Wettessen stattfinden lassen wollten. Ich sah zu Sunday, damit ich ihre Reaktion auf Veemons Worte nicht verpasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 20 Feb 2014, 17:04

Angemon konnte endlich den Finalschlag durchführen und Armadillomon besiegen, aber ich denke ohne das Lunamon und Yuki uns geholfen hätte wäre es länger hinausgezogen. Ich nahm schließlich das Digiei an mich und bedankte mich Ordnungsgemäß bei Yuki, als sich Angemon wieder zu Patamon zurück digitierte, flog es wieder auf meinen Kopf und bedankte sich ebenfalls bei den Beiden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 20 Feb 2014, 20:17

"Und wovon träumst du nachts? Natürlich werde ich dich besiegen!", meinte Impmon und grinste. Aber auch ich konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken, aber nicht wegen Impmons Worten sondern weil mich diese ganze Situation doch recht amüsierte. Gleichzeitig wollte ich aber schon gern mit dem Kochen beginnen und vor allem wollte ich wieder nach Hause zurück. Ob ich es selbst glaubte oder nicht, ich mochte sowohl Dean als auch Veemon irgendwie und wusste zudem auch, dass unsere Teamarbeit noch recht interessant werden könnte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 21 Feb 2014, 23:26

Jennifer und Angemon konnten Armadillomon endlich besiegen, doch auf ihren Dank erwiderte ich: "Spar dir deinen Dank! Wir haben nur unsere Arbeit erledigt." Ich forderte sie dann auf, das Digiei in den Kofferraum des Dienstwagens zu legen während ich die Erinnerungen der Passanten löschte bis zu dem Zeitpukt, bevor sie die Digimon gesehen hatten. Bevor sie Lunamon sahen schickte ich sie noch in mein Digivice.
Wir waren dann soweit und stiegen in den Wagen. Nachdem sogar Jennifer soweit war fuhren wir los. Auf der Rückfahrt zum Hauptquartier sagte ich: "Wir haben viel zu lange gebraucht! Nächstes Mal, wenn Passanten zusehen, dann tauschen wir die Rollen. Lunamons Angriffe sind viel effizienter. Das soll kein Vorwurf sein, dass ich Patamon für schwach halte." Ich hätte Jennifer auch angesehen, aber ich musste mich aufs Fahren konzentrieren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 22 Feb 2014, 15:44

Ich lief zum Dienstwagen und verstaute das Digiei in den Kofferraum, während Yuki die Erinnerungen der Passanten löschte. Nach kurzer Zeit waren im Dienstwagen und fuhren zum Hauptquatier zurück. Yuki sprach mit mir über den Kampf von vorhin und ich hörte ihr aufmerksam zu. Patamon wollte gleich los meckern, doch hob den Zeigefinger. Damit wusste das er still sein sollte. Nach ihren Worten nickte nur still und blickte aus dem Fenster.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 22 Feb 2014, 23:56

Veemon wurde durch Impmons Worte nur noch mehr angespornt und konnte das Wettessen der beiden bereits jetzt nicht mehr abwarten. Wenn ich mir die beiden so ansah, dann ging es mir genauso. Sunday und Impmon hatten Veemon und mir bereits jetzt amüsante Stunden bereitet und ich fing an gerne mit ihnen Zeit zu verbringen.
Dennoch wusste ich nicht genau, weshalb Commander Sampson nicht einfach das Ok gab, dass wir gehen konnten. Ich kannte ihn aber gut genug um zu wissen, dass er einen guten Grund dafür hatte. Nebenbei erfuhren wir hier in der Zentrale, dass Armadillomon besiegt worden war. Inzwischen war ich mir relativ sicher, dass Sampson nach unseren ersten gemeinsamen Einsätzen noch etwas mit uns besprechen wollte. So sicher ich mir dabei auch war, blieb es trotzdem nur eine Vermutung. Ob ich mit dieser richtig lag zeigte sich, sobald die anderen auch endlich wieder hier eintrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   

Nach oben Nach unten
 
Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» Worlds of Dreams [Rollenspielforum]
» Barksdales Charge - Diorama Plastik/Zinn 1/72
» Gettysburg - Picketts Charge 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Data Squad-
Gehe zu: