Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 11 Feb 2014, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Wir zogen an den Geschäften vorbei. Musik dröhnte aus dem Radio in unsere Ohren. Sonnenstrahlen prallten aufs Dach meines Impala. Ich fuhr gerade im Impala, meinem heißgeliebten Wagen, durch die Stadt. Mein Partner Veemon saß neben mir auf dem Beifahrersitz. Wir beide sangen den Text des Liedes mit, welches gerade aus dem Autoradio ertönte. So viel vorweg, wir befanden uns nicht auf einem Einsatz. Zurzeit herrschte kein Digimon-Alarm, aber man musste auf alles vorbereitet sein. Jederzeit konnte sich diese Situation ändern, doch solange aus dem Hauptquartier der DATS keine Meldung kam, konnten wir es uns noch gut gehen lassen.
Es war ein schöner, sonniger Tag. Im Impala wurde es deswegen ziemlich warm, doch ich wollte mich nicht darüber beklagen. Die Sonne musste man genießen, aber den Menschen konnte man es ja doch nie Recht machen. Man beklagte sich, wenn es zu kalt war und genauso beklagte man sich, wenn es zu kalt war. Am Wetter konnte man doch eh nichts ändern. Es war eben eine Laune der Natur.

Gerade sprang eine Ampel vor uns auf Rot. Ich brachte den Wagen zum Stehen. "Ich habe Hunger, Dean! Lass uns etwas Essen!", sagte Veemon. Diesen Vorschlag hielt ich für angebracht. Eine Stärkung tat uns bestimmt gut. Auf schnellstem Wege fuhr ich uns zum Fast Food-Lokal, in dem ich schon als Stammkunde galt. Dort schmeckten die Cheeseburger eben am Besten, zumindest Veemon und mir. Ich parkte den Impala und betrat ohne Veemon das Lokal, obwohl ich meinen Partner in meinem Digivice IC auch hätte mitnehmen können, aber ich blieb nur kurz weg.
Mit Cheeseburgern kam ich wieder und verscheuchte ein Kind, dass seine Hände an Impala gelegt hatte und durchs Fenster hineinsah. Ich konnte es nicht leiden, wenn jemand ungefragt meinen Wagen anfasste. Zum Glück hatte das Gör Veemon nicht gesehen. Schließlich stieg ich wieder ein und reichte Veemon einen Cheeseburger. "Pass aber auf, dass du nicht schlabberst." Während wir nun unsere Burger verspeisten, meldete sich plötzlich Commander Sampson: "Dean? Könnten du und Veemon bitte auf schnellstem Wege ins Hauptquartier kommen?" Ich kaute etwas schneller und schluckte den Bissen in meinem Mund herunter, bevor ich antwortete: "Natürlich, Commander!" Ich startete sofort den Motor und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 19 Aug 2014, 22:15

Wir brachten unsere Führung zum Ende, während der ich mich die meiste Zeit zurückgehalten und Vector sowie DORUmon beobachtet hatte. Wie die anderen schenkte auch ich ihnen kein Vertrauen, aber ich hegte ihnen gegenüber auch kein Misstrauen. Ich war halt nur kein Mensch, der anderen auf Anhieb vertraute. Das hatte also nichts mit Vector und DORUmon zu tun. Lunamon schien DORUmon sogar recht nett zu finden, doch wie so oft traute sie sich nicht nah an anderen heran, die ihr noch fast völlig fremd waren. Nachdem Vector Jenny aufgeholfen hatte, legte ich eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn leicht an. "Das war aufmerksam von dir.", sagte ich zu ihm. Mein Vertrauen hatte er immer noch nicht, so viel stand fest, aber Vector schien mir um einiges reifer zu sein, als Marcus, den ich verärgert ansah. Meine Aufmerksamkeit galt dann Jenny. Ich sah ihr einige Sekunden ins Gesicht und hatte das Gefühl, dass sie Vector und DORUmon in unser Team aufnehmen wollte. Ich schloss meine Augen und nickte ihr nur noch zu. Anscheinend wollte keiner der anderen den beiden eine Chance geben. Jenny bildete da wohl die einzige Ausnahme. Eine Chance hatte er aber verdient, die wir ihm dann halt gaben, sich zu beweisen, aber er konnte sich darauf einstellen, dass ich ein Auge auf ihn werfen würde, wenn wir dann auf einen Einsatz geschickt wurden.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 21 Aug 2014, 07:42

Nachdem unsere Mission nach der wirklich umfangreichen Berichterstattung* abgeschlossen war, suchte ich mir einen Platz und lehnte mich erstmal zurück, um abzuschalten. Vorübergehend bekam ich so gut wie nichts um mich herum mit. Gleichzeitig schien zwischen Impmon und Veemon der nächste Mini-Wettbewerb auszubrechen. Es sah nämlich so aus, als führten sie einen Wettstreit darum, wer stolzer aussehen konnte. Veemon ging damit auch auf Impmons provokantes Grinsen ein, welches es auch erwiderte.
Gerade erst hatte ich mich zurückgelehnt und genehmigte mir eine Pause, als mir einfiel, dass unsere Mission doch noch nicht ganz abgeschlossen war. ToyAgumons Digiei musste noch zurück in die Digiwelt geschickt werden. Sofort stand ich auf, weil ich dies so schnell wie möglich erledigen wollte, und schnappte mir Veemon, das mir bei dieser Aufgabe helfen sollte. Der Mini-Wettkampf zwischen Impmon und Veemon endete damit ohne eine Entscheidung gefunden zu haben. "Wir sind eben das Digiei zurück in die Digiwelt schicken. Bis gleich!", sagte ich. Anschließend verließen mein Partner und ich die Zentrale und gingen zum Impala. Das Digiei befand sich nämlich noch im Kofferraum meines Wagens, wo wir es ganz vergessen hatten.

*Achtung! Sarkasmus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 21 Aug 2014, 07:58

Nachdem Vector mir aufhalf, war es mir peinlich, dass ich nicht aufgepasst hatte und die Treppe runtergefallen bin ,,ehehehe man ist mir das jetzt peinlich." lachte ich verlegen und hielt meine Hand auf dem Hinterkopf ,,Das passiert jedem mal Jenny kam es von meinem Patner, den ich an sah und lächelte ,,mag sein aber bei ist es ja ein dauerzustand...ich bin einfach nur tollpatschig.." kam es bedrückt von mir und lief geknickt zu einer Bank, auf der ich mich niederließ. Patamon war noch bei Yuki, Vector und DORUmon ,,Arme Jenny..ihr ist wirklich peinlich..auch Zuhause wenn sie die Treppe ab und zu runtergefallen ist, ist sie schmollend und peinlich berührt in ihr Zimmer verschwunden und wollte allein sein erzählte das Fliegende Digimon.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 21 Aug 2014, 20:00

Bald schon hätte ich mir selbst mit meiner Hand gegen die Stirn hauen können, als Dean das Ei holen ging. Das hatten wir doch wirklich beide vergessen. Verwunderlich war es dann doch, dass ich es vergessen hatte, denn so etwas kannte ich von mir gar nicht. Wobei so wie ich öfters in meinen Gedanken hing, war es auch kein Wunder, dass ich nichts mitbekam, also konnte ich auch Sachen vergessen. Während Dean also Mit Veemon das Ei von ToyAgumon holen, schmollte mein Partner ein wenig, dass nun der kleine Wettkampf zwischen den Beiden ohne Ergebnis ausging. Ich für meinen Teil wäre eigentlich mit Dean mitgegangen, doch so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die beiden auch schon weg waren. Jedenfalls lehnte ich mich dann erst einmal an eine Wand an und wartete ein wenig auf meinen Feierabend, oder zumindest auf etwas anderes, was meine Aufmerksamkeit brauchte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 31 Aug 2014, 01:41

Ich sagte zu allen. Tut mir leid, ich hab was wichtiges zu tun danke für die Führung. Ich lief mit DORUmon einen anderen weg, als dean. Man erkannte ein lächeln auf meiner Lippe, DORUmon sagte zu mir. Denn ausdruck kenne ich, du willst das Ei holen nicht war? Ich sagte zu DORUmon. Ja genau aber wir werden es so machen, das keiner bemerkt das wir es sind. Ich ging mit DORUmon durch das Gebäude und suchte einen Raum wo man sehr leicht rauskann nach draussen, ich öffnete daraufhin meine Tasche und Holte einen Umhang und eine Maske raus. Ich legte denn Umhang um und die Maske setze ich mir auf und ich sagte zu DORUmon mit einer Veränderten Stimme. DORUmon mach dich bereit. DORUmon sagte zu mir. Ja mach ich Ich nehm mein Digivice in die Linke Hand und ich lud in meiner Rechten eine Digisoul auf, danach transfertierte meine Digisoul in mein Digivice und sagte. Digisoul, Charge Danach kam ein Licht aus meinen Digivice wo auf DORUmon scheinte und DORUmon digitierte zu DexDORUgamon und ich sagte. Dann lass uns mal loslegen ich ging mit DexDORUgamon unauffällig raus und ging zum eingang, danach ich ging zum Auto und wollte denn Kofferraum öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 31 Aug 2014, 07:41

Veemon und ich liefen durch die Gänge des Hauptquartiers und waren auf dem Weg nach draußen. Wir machten aber noch einen Abstecher zur Toilette, weil Veemon plötzlich musste. "Beeil dich bitte, Veemon!", sagte ich, aber mein Partner gab keine Antwort. Im Anschluss auf den Toilettenbesuch gingen wir weiter zum Impala. Endlich draußen angelangt entdeckte ich sofort eine vermummre Person an meinem Wagen. Das machte mich auf der Stelle ziemlich wütend. Ich krempelte mir meine Ärmel hoch und lief auf den Typen zu, der an meinem Kofferraum rumhantierte. Als ich direkt hinter ihm stand, zerrte ich ihn vom Impala weg und sagte: "Griffel weg von meinem Wagen, du Mistkerl! Ansonsten setzt es was." Am liebsten hätte ich sofort zugeschlagen, denn mit meinem Impala verstand ich keinen Spaß. Zuerst fragte ich aber: "Was willst du überhaupt von mir?" Dies war eine berechtigte Frage, denn im Kofferraum befand sich mehr als bloß ToyAgumons Digiei, wovon aber außer Veemon niemand Bescheid wusste. Veemon machte mich dann auf etwas aufmerksam, dass mir bislang völlig entgangen war. "Dean, sieh mal da!", sagte Veemon, womit es mich auf ein anderes Digimon aufmerksam machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 31 Aug 2014, 21:21

Ich hörte mir Patamons Erklärung an, was mit Jenny los war, die mich aber ziemlich kalt ließ. Ich dachte nur: Hoffentlich reißt sie sich zusammen, wenn wir gemeinsam auf einem Einsatz sind. Ich sah nach meinem Gedankengang Patamon an und sagte: "Das werden wir schon in den Griff kriegen. Commander Sampson hat sich schon was dabei gedacht, dass er uns in ein Team steckte." Durch das Gespräch mit Patamon ließ ich gerade außer Acht, dass ich Vector und DORUmon im Auge behalten wurde. Einen Moment lang hatte ich nicht auf sie geachtet und sie waren schon verschwunden. "Entschuldige mich, Patamon! Ich muss kurz weg. Pass mir bitte gut auf Jenny auf.", sagte ich zu dem fliegenden Digimon und forderte Lunamon auf, mit mir mitzukommen. Zusammen mit meinem Digimon-Partner lief ich dann durch das Gebäude und hielt Ausschau nach Vector und DORUmon. Zuerst sah ich in meiner "Werkstatt" nach, aber dort waren sie nicht. Sie waren anscheinend auch nicht hier. Das bedeutete, dass wir weitersuchen mussten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 31 Aug 2014, 21:59

Ich sagte zu ihn mit einer anderen Stimme damit er mich nicht sofort erkannte. Wer ich bin ich bin ein Digimonjäger, für mich macht es kein unterschied ob es ein Ei ist oder ein Digimon. Ich schaute immernoch zum Auto und DexDORUgamon schaute kampfeslustig zu Veemon, es sagte mit seinen Leuchtroten Augen zu es mit einer richtig düsteren stimme. Komm her kleiner und kämpf mit mir damit wir deine Daten bekommen. Ich Rannte auf Dean zu, und schubste ihn um, daraufhin rannte ich zum Auto und entnahm das Digiei aus dem Kofferraum und Sagte zu ihn Wahnsinnig. Ich hab gedacht ihr von der DATS seid aufmerksamer aber da hab ich mich getäuscht. Ich lachte Wahnsinnig und sah Dean an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 02 Sep 2014, 21:45

Der Maskierte entlockte mir bloß ein Lächeln, als er sich mir gegenüber als Digimon-Jäger ausgab. Darauf sagte ich zuerst aber nichts, da ich das fremde Digimon anstarrte. Es sah brandgefährlich aus, doch der äußere Schein konnte auch trügen. Veemon zeigte jedenfalls keine Angst und fühlte sich zurecht von dem Digimon herausgefordert. "Zu einem Kampf sage ich niemals Nein, aber meine Daten werdet ihr nicht bekommen.", sagte Veemon und sah DexDORUgamon kampfeslustig an. Es sah zu mir und sagte: "Dean, ich glaube, ich brauche dich." In dem Moment schubste der Maskierte mich um und holte sich ToyAgumons Digiei aus dem Kofferraum. Anscheinend bemerkte er aber nicht, was sonst noch im Kofferraum war, was jetzt weniger mit Digimon zu tun hatte. Ich stand jedenfalls wieder auf und lächelte den Maskierten wieder an. Provozierend sagte ich zu ihm: "DU nennst dich einen Digimon-Jäger? Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie man Digimon jagt. Jetzt hör schon auf mit den Spielchen und gib mir das Ei zurück, bevor ich ungemütlich werde."
Zuerst einmal verhalf ich Veemon zur Digitation zu Ex-Veemon, indem ich mein Digisoul in meiner Hand lud und es in mein Digivice transferierte, während ich rief: "Digisoul... Charge!" Anschließend schoss ein Lichtstrahl aus meinem Digivice auf Veemon, durch das es schließlich zu Ex-Veemon digitierte. Nachdem das erledigt war, überließ ich Ex-Veemon DexDORUgamon während ich langsamen Schrittes auf den Maskierten zuging und das Digiei zurückverlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 02 Sep 2014, 22:27

Ich sagte zu ihn Daraufhin wahnsinnig. Nenn doch wie du es willst, wenn du ungemütlich werden willst garantier ich nichts mehr für deinen Partner, weil dann wird ich noch ungemütlicher. Hol es dir doch. Nach dem letzten Satz lachte ich wieder Wahnsinnig. DexDORUgamon flog auf Veemon zu und sagte. Cannonball Daraufhin folg eine Große Metallkugel auf Ex-Veemon zu. Als er langsam zu mir hinging überlegte ich mir schon eine Strategie, wie ich ihn am besten Austrickse damit er es nicht bekommt. Ich sah zwar manchmal zu Ex-Veemon und DexDORUgamon und dann wieder zu ihn, falls DexDORUgamon Probleme hat dann hätte ich schon einen Notfallplan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 03 Sep 2014, 00:06

Ich stand auf und wollte hinaus gehen um mir einen klaren Kopf zu verschaffen. Patamon folgte mir und fragte,, Jen ist auch alles in Ordnung mit dir?" Ich blickte das Säugetier Digimon nicht an und meinte,, Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen." . Wir gingen durch den Haupteingang hinaus und atmete tief durch. Als ich die Augen öffnete., sah ich Dean und einen Fremden, der ein Digi-Ei in seinen Händen hielt. Ex-Veemon kämpfte gegen ein mir völlig unbekanntes Digimon ,,Okaaay?! Patamon, wir sollten uns da besser nicht einmischen, solange uns keiner darum bittet." Patamon blickte mich an und nickte ,, Sehe ich nicht anders Jenny. Ich sah es mir an und erblickte Yuki mit Lunamon aber sie standen weiter entfernt und mitten in den Kampf wollte ich auch nicht gehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 05 Sep 2014, 06:36

Ich fand es ziemlich amüsant, dass dieser maskierte Typ sich als Digimon-Jäger bezeichnete. Ein Jäger zeichnete mich meines Erachtens anders aus. Noch amüsanter war es, dass er Ex-Veemon und mir drohte. Nur lachen konnte ich nicht, da ich einfach auch wütend war, da der Maskierte unerlaubt meinen Impala angefasst hat. Während ich ihm immer näher kam, sagte ich zu ihm: "Dir hat man anscheinend ordentlich das Hirn vernebelt. Du musst verrückt sein zu glauben, dass du ein Digimon-Jäger bist! Mit Jagen hat das nichts zu tun. Sunday und ich haben es mit unseren Partnern gejagt. Du bist lediglich ein dreckiger Dieb!"
Ex-Veemon wollte angeben und wich der metallenen Kugel von seinem Gegner nicht aus. Stattdessen wollte es die Kugel einfach mit seiner Kraft aufhalten. Daran scheiterte  Ex-Veemon aber kläglich. Es wurde von der Metallkugel überrollt, aber stand sofort wieder auf. Um meinen Partner zu besiegen brauchte es eben mehr. Anschließend feuerte es gezielt einen Vee-Laser auf DexDORUgamon ab. Von unseren Zuschauern bekamen sowohl mein Partner als auch ich bislang nichts mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 05 Sep 2014, 07:56

Ein Seufzen drang aus meiner Kehle und ich fragte einfach,, Könnt ihr Zwei vielleicht Unterstützung gebrauchen?" Patamon sah mich an und seufzte ebenfalls. Während ich eine Antwort von Deans Seite abwartete, verschränkte ich die Arme vor der Brust und blickte Ex-Veemon und Dean an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 09 Sep 2014, 20:54

Ich hatte Geräusche eines Kampfes wahrgenommen und mich mit Lunamon nach draußen begeben. Ich beobachtete die Auseinandersetzung zwischen Dean und einem maskierten Fremden. Die beiden hatten uns noch nicht bemerkt, dafür aber Jenny und Patamon. Lunamon und ich konnten also noch überraschend eingreifen, aber damit wartete ich noch ein wenig. Dean schien die Lage noch unter Kontrolle zu haben und wir mischten uns erst ein, wenn alles aus dem Ruder lief, egal wie Deans Antwort auf Jennys Frage ausfiel.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 09 Sep 2014, 21:39

Ich sah mich um und ich sah das Jenny, Yuki und ihre Partner da sind und ich sagte zu Dean. Das ich verrückt bin geb ich dir recht , aber das ist doch normal das die meisten einen ausnutzen nicht war. Beim zweiten Satz hörte man denn leichten Wahnsinn heraus und ich sah zu DexDORUgamon und es Taumelte. Ich sah nochmal zu denn anderen und danach zu Dean und ich sagte zu ihn. Scheint mir so als ob es hier eine Party gibt, weil ihr alle nach und nach auftaucht. Ich lachte nach diesen Satz Wahnsinnig und ich sagte danach. Ich sag es jetzt mal so die Zeit zu spielen ist Vorbei. Ein Gizmon kam vom Himmel und es nahm mir das Ei ab ich holte mein Digivice aus meinen Umhang und eine Dunkelgrüne Digisoul umschlang meinen Körper und daraufhin meinen Ganzen Arm und ich sagte Laut als ich meine Hand auf mein Digivice rauflegte. Digisoul Charge. Ein licht traf auf DexDORUgamon und es Digitierte zu DexDORUgremon und ich sagte daraufhin. Mal schauen wie jetzt dein Partner damit klarkommt. Das Gizmon war noch in der Luft und ich Grinste Wahnsinnig und DexDORUgremon brüllte Exveemon an und ich wartete ab wie Dean seine Reaktion aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 10 Sep 2014, 17:53

Es war nett von Jenny, dass sie Ex-Veemon und mir helfen wollte, aber das war nicht nötig. "Ja klar, wir sehen auch so aus, als ob wir Hilfe bräuchten.", fiel meine sarkastische Antwort aus und ich konzentrierte mich auf den Fremden. Dieser ließ sein Digimon wider Erwarten digitieren, was mir zum ersten Mal unter die Augen kam. Schweißgebadet blickte ich zu dem Ultra-Digimon während gleichzeitig meinem Partner die Schweißperlen auf der Stirn standen. Das war gar nicht gut. Ex-Veemon hatte erst einen Kampf hinter sich und bekam es jetzt mit einem stärkeren Gegner zu tun. Trotzdem blieb ich dabei und verzichtete auf Hilfe.
Durch die Worte des Maskierten hatte ich kurz zuvor schon mitbekommen, dass Yuki und Lunamon ebenfalls in der Nähe waren. Auch deren Hilfe benötigte ich nicht gegen die beiden, aber das andere Digimon, das ToyAgumons Digiei an sich genommen hatte, beunruhigte mich etwas. Es sah seltsam aus, aber um es konnten Ex-Veemon und ich auch nichts ausrichten. Aus diesem Grund zeigte ich nach oben und sagte: "Jenny! Yuki! Ihr könntet euch nützlich machen und ToyAgumons Digiei zurückholen! Danke im Voraus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 10 Sep 2014, 21:03

Etwas genervt blickte ich Dean an und dachte mir, dass er seine Sarkastische Bemerkung stecken hätte lassen können. Als erst, dass zweite Digimon auftauchte, blickte ich Patamon an und nickte,,Na dann Patamon." Patamon flog von meinem Kopf und rief ,,Jenny ich bin bereit."  Worauf ich mein Digivice in die Hand nahm und rief,,Digisoul Charge!" Es flog ein Zitronengelber Strahl auf Patamon zu fliegen und ließ es digitieren zu Angemon. Angemon flog hoch in die Luft und forderte das Digimon auf ihm das Ei zu geben, da er sonst zu anderen Mitteln greifen würde wenn es nicht so passierte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 14 Sep 2014, 19:42

Mir war es gleichgültig, ob Dean Hilfe von uns in Anspruch nehmen wollte oder nicht. Es gehörte zu einem Team dazu, dass man jemanden unterstützte, egal ob man es wollte oder nicht, aber ich wollte mich da eigentlich auch nicht einmischen, außer die Situation eskalierte. Dazu kam es nun auch, als der Maskierte sein Digimon digitieren ließ. Erstaunt blickte ich das Ultra-Digimon an und dachte: Interessant. Er ist also in der Lage, das Digimon aufs Ultra-Level digitieren zu lassen. Soweit ich weiß ist von uns keiner dazu in der Lage.
Dean hatte doch noch eine Aufgabe für uns. Mir lag es fern, mir etwas von ihm sagen zu lassen, aber Lunamon zupfte sogar an meinem Bein herum, damit ich zu ihr heruntersah. Sie sprach zu mir: "Lass uns ihnen helfen, Yuki! Ich bin bereit." Gleich zwei Sätze gab meine Partnerin von sich, was bei ihr seltener vorkam. Ich sah mich auch dazu gezwungen, mich auf sie zu verlassen, da mein Kampfanzug bekanntlich nicht funktiontüchtig war. "Digisoul - Aufladen!", sagte ich und transferierte mein Digisoul aus meiner Hand in mein Digivice, aus dem anschließend ein Lichtstrahl auf Lunamon schoss. "Lunamon digitiert zu...", sagte diese während ihrer Digitation, "Lekismon!" Es war schon etwas her, seitdem ich meine Partnerin zuletzt digitieren lassen hatte. Bei unserem letzten Kampf zum Beispiel hatten wir Angemon den Vortritt gelassen. Lekismon war aber kampfbereit und visierte das uns unbekannte Gizmon an. Dieses attackierte sie letztlich mit ihrem Tear Arrow.
Während Lekismon am Kampf teilnahm, nahm ich eine recht auffällige Brille hervor, in der ein Headset eingebaut war sowie ein Scanner. Ich scannte zuerst Lekismons Gegner, aber die Datenbank der DATS besaß keine Informationen über es. Dann versuchte ich es halt bei DexDORUgremon, aber bei dem war es dasselbe. Das verunsicherte mich leicht. Ich sagte: "Dean, Ex-Veemon - bitte passt gut auf euch auf. Das gilt auch für uns, Jenny und Angemon." Höchste Vorsicht war geboten, da wir nicht wussten, womit wir es zu tun hatten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 22 Sep 2014, 22:20

Ich sagte zu Dean verärgert. Das Ei bekommt ihr nicht zurück dafür werden wir schon sorgen, ich werde euch und eure Freundschaft Zerstören. Das Gizmon machte keine Zuckungen es flog immernoch in der Luft, ich sagte zu Angemon wahnsinnig. Das bringt nichts es sind emotionlose Digimon die hören nur auf bestimmte Menschen. DexDORUgremon ging aufeinmal auf Exveemon los und sagte. Bloody Cave Das Gizmon wartete auf eine Anweisung, ich warte ab was Angemon und Lekimon macht und ich frag mich was mit Exveemon genau passiert und ich dachte mir. Die sind doch alle schwach ich werde sie alle vernichten. Man spürte eine leichte Finsternis wo aus meinen körper trat und ich war immernoch sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 22 Sep 2014, 23:22

Angemon sah zu Lekismon und nickte ,,Wie du willst Gizmon." sprach es, ich sah Dean's Gegner genauer an. Er kam mir recht bekannt vor. Ich schritt näher auf ihn zu und blieb einiger Meter von ihm entfernt stehen,,Ich kenn dich doch irgendwoher...aber ich kann dich noch nicht zu stecken...." Angemon griff Gizmon mit Engelsstab an. In dem er seinen Stab in seiner Hand rotieren ließ und ihn schlussendlich auf Gizmon warf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 23 Sep 2014, 16:31

Palmon hörte draußen Kampfgetümmel und wollte wissen was da los war ,,Lu komm mal bitte." Ich blickte Palmon etwas fragend an aber ich ging seiner bitte nach und ging auf es zu ,,Was gibt es denn?" Palmon drutete zum Eingang und meinte, wenn auch nur etwas leise,,Hörst du dass? Da draußen wird gekämpft.." Ich sah es noch fragender an als zuvor aber ich hörte genau hin, tatsächlich hörte ich Geräusche eines Kampfes,,Los komm wir gehen der Sache auf den Grund." Daraufhin gingen wir hinaus und blieb s geschockt stehen,,Lu lass mich digitieren, ich will Angemon und Lekismon helfen!" Ich nickte und holte mein Digivice hervor ,,Na dann los!" ,,Digisoul aufladen!" rief ich und auf Palmon flog ein Strahl zu ,,Palmon digitiert zu... rief es und digitierte zu Togemon. Kaum war Togemon digitiert griff es gleich aus dem Hinterhalt mit Nadelfeuer an, dass Gizmon das Ei noch immer festhielt, war mir schon fast klar aber Togemon griff zusammen mit Angemon und Lekismon dieses Digimon an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 24 Sep 2014, 23:15

Lekismons Angriff machte diesem Gizmon überhaupt nichts aus. Die Attacke verpuffte sozusagen. Unsere Chancen standen dadurch nicht besser und durch die Worte des Maskierten zweifelte ich sogar immer mehr daran, dass das Gizmon überhaupt ein richtiges Digimon war. Sein Äußeres erinnerte auch eher an eine Maschine, die von Menschenhand gebaut wurde.
Unerwartete Hilfe erhielten wir von Luchia und Togemon. "Wir dürfen nicht aufgeben! Dann bekommt dieser Wahnsinnige nur, was er will.", sagte ich zu den Mädchen und unseren Digimon. Dean und Ex-Veemon durften sich aber auch ruhig angesprochen fühlen. Lekismon redete nicht viel, scheute sich aber nicht vor einem weiteren Angriff. Mit einem Satz sprang sie hoch zu Gizmon und attackierte es mit ihrem Moon Night Kick. Vielleicht zeigte dies mehr Wirkung und wenn alles gut ging, dann sollte Gizmon direkt zu Togemon fliegen, damit es weitermachen konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 26 Sep 2014, 14:46

Ich wusste Yukis Sorge zu schätzen, doch bedeutete dies längst nicht, dass Ex-Veemon und ich uns zurückhielten. Diesem Wahnsinnigen musste Einhalt geboten werden. Trotzdem verstand ich, warum wir vorsichtig sein sollten. Uns fehlte jegliche Information über  beide Digimon, die auf der Seite des Verrückten kämpften. Trotzdem mussten wir unser Bestes geben.
Die anschließenden Worte des Maskierten verdeutlichten mir nochmal, dass mit ihm etwas nicht stimmte. "Unsere Freundschaft? Hörst du überhaupt, was du da sagst?", sagte ich. Ex-Veemon bekam dann einen Angriff von DexDORUgremon ab, der es wirklich in sich hatte. Mein Partner war ohnehin noch vom Kampf gegen ToyAgumon angeschlagen, doch jetzt wurde es noch schlimmer. "Ex-Veemon!", rief ich besorgt den Namen meines Digimon-Partners. Ex-Veemon sah ziemlich fertig aus, aber es stand unter Schmerzen wieder auf und wollte weiterkämpfen. Es gab nicht so schnell auf, doch dies schien ein aussichtsloser Kampf zu sein. "Lass uns weitermachen, Dean! Ich weiß, dass ich es mit deiner Hilfe schlagen kann. Die zwei kriegen uns nicht klein.", sagte mein Partner. Noch war dieser Kampf nicht vorbei. So richtig wütend machte mich der Maskierte, weshalb ich auch einfach auf ihn zuging. Als ich direkt vor ihm stand, schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht, damit er endlich den Mund hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 09 Okt 2014, 20:41

Als das Gizmon getroffen würde zeigte es keine Wirkung. Ich sagte zu Dean. Ist mir doch egal Freundschaft zeigt nur schwäche, das merkt ihr schon oder? Ich grinste unter der Maske als er denn Namen seines Partners Rief, daraufhin schlug Dean mich im Gesicht ich folg daraufhin nach hinten auf dem Boden und Landete auf meinen Arm so auf Sodas ich den nicht bewegen konnte. Ich Stand auf aber bemerkte nicht das der untere teil meiner Maske fehlte Sodas man meinen Mund sehen konnte. Dexdorugremon ging zu mir und ich sagte richtig wütend. Vernichte sie sofort ich habe das langsam satt. Mein Partner hörte auf mich und begann ein Metal Meteor aufzuladen und ich hielt mir den Bewegungsunfähigen Arm. Ich sah zu Dean leicht siegessicher, Gizmon begann ein Laser abzufeuern auf seine Gegner. DexDORUgremon hatte die Kugel schon fertig geladen, die Kugel war 10x so Groß wie DexDORUgremon und es sagte. Metal Meteor Die Kugel folg auf Dean und Exveemon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 16 Okt 2014, 10:42

Gizmon feuerte auf uns also seinen Laser ab.Togemon stellte sich vor mich, damit mich der Laser nicht erwischen konnte ,, Togemon?!" Ich blickte erstaunt auf und Togemon sprach ,, Keine Angst Lu! Ich werde dich beschützen. Erschrocken konnte ich keinen Ton mehr herausbringen. Mir kamen nur die Tränen und sah Togemon an, dass mich weiter von den Lasern beschützen wollte. Ich merkte nicht, dass meine Sorgen um Togemon sich mein Digisoul verstärkte. Als schließlich Togemon zu Palmon zurück digitierte, ließ ich meine Gefühle freien Lauf, worauf mein Digisoul meinen Körper umgab. "Dies kann nicht sein, irgendwie muss man es doch
besiegen können!
" dachte ich und rief ,, Digisoul aufladen! Hmpf.." Erneut flog auf Palmon ein grüner Strahl zu aber diesmal, ließ ich es auf ein höheres Level digitieren. ,,Palmon digitiert zu..." Palmon digitierte ert zu Togemon aber dieses digitierte noch einmal ,,...Lillymon" Erstaunt blickte ich Lillymon an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 27 Okt 2014, 22:03

Eines konnte ich nicht bestreiten, was unseren Gegner betraf, nämlich dass Ex-Veemon und ich unseren bislang stärksten Gegner vor uns hatten. Die Maske dieses komischen Typen nahm zwar Schaden, aber mehr als den Mund der Person dahinter konnte man nicht sehen. Mich interessierte aber mehr, welche Ansichten dieser Typ hatte. Er war der festen Überzeugung, dass unsere Freundschaft uns schwächte. Ich hatte eher das Gefühl, dass unsere Freundschaft und der daraus resultierende Zusammenhalt uns mehr Kraft gab, ja, ich würde sogar sagen, dass sie uns wahrhaftig beflügelte und unserer Kraft keine Grenzen setzte. Luchia stellte dafür ein herrliches Beispiel dar, als sie Palmon aufs Ultra-Level digitieren ließ. Damit waren sie so manchen aus der DATS einen Schritt voraus wie z.B. Ex-Veemon und mir. Uns beiden hätte es aber gut getan, wenn wir diesen Schritt ebenfalls gehen könnten, da eine riesige Eisenkugel auf uns zukam, Mein Partner machte dasselbe wie Togemon zuvor, nicht um sie nachzuahmen, und stellte sich schützend vor mich und meinen Impala. "Keine Sorge, Dean! Ich werde nicht zulassen, dass dir oder deinem Auto auch nur ein Kratzer hinzugefügt wird.", sagte Ex-Veemon. Ex-Veemon wollte diese riesige Metallkugel aufhalten. "Bist du wahnsinnig geworden? Das Teil wird dich überrollen.", meinte ich, doch Ex-Veemon ließ sich von nichts abbringen.
Ex-Veemon stellte sich todesmutig der riesigen Eisenkugel entgegen, die auf uns zukam. Er legte sich mächtig ins Zeug, um sie aufzuhalten, doch es war abzusehen, dass es es nicht lange durchhalten würde. Ich konnte doch nicht einfach dabei zusehen wie mein Partner draufging, vor allem nicht wegen so einem durchgeknallten Spinner und seinem Digimon. "EX-VEEMON!!!", rief ich lautstark und besorgt. Ähnlich wie es bei Luchia eben der Fall war, wurde mein ganzer Körper von Digisoul umgeben, doch schaffte ich es nicht dieses Digisoul in mein Digivice zu transferieren, da es meinen Körper sofort verließ. Das Digisoul sorgte lediglich dafür, dass die Eisenkugel sich auflöste. Ex-Veemon digitierte daraufhin zu Veemon zurück, welches ich daraufhin aufsammelte. Danach galt mein Blick kurzzeitig Luchia und Palmon. "Tut mir den Gefallen und macht diesen fliegenden Blecheimer fertig.", sprach ich zu Luchia und Lillymon, aber genauso zu Jenny, Yuki und ihren Partnern. Danach sah ich wieder zu unseren Gegnern, da man sie nicht aus den Augen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   So 02 Nov 2014, 19:04

Der Maskierte hatte schon seltsame Ansichten, aber das schlimmste daran war, dass wir ihn nur schwer vom Gegenteil überzeugen konnten, da er uns schlichtweg überlegen war. Sogar dieses maschinenartige Digimon bekam bisher keinen einzigen Kratzer durch unsere Angriffe ab. Lekismon landete vor mir und hielt sich bereit um weiterzukämpfen. Sie sah erstaunt dabei zu, wie Luchia Palmon zu Lillymon digitieren ließ. Palmon hatte eine neue Digitationsstufe erreicht. Vielleicht war es jetzt dazu fähig, es mit unseren Gegnern aufzunehmen. "Wenn ihr angreifen wollte, dann geben Lekismon und ich euch Rückendeckung.", rief ich Luchia und Lillymon zu. Dies war schon so zu verstehen, dass ich auch mitkämpfen würde. Mein Kampfanzug war vielleicht nicht fertig, aber der hautenge Anzug an meinem Körper steigerte meine körperlichen Fähigkeiten. Da ich mich generell fit hielt, dürfte ich auch so etwas bewirken können, wenn es sein musste. Andererseits war ich nicht Marcus, der auf Digimon zustürmte und zuschlug. Ärgerlich war es aber schon, dass ich meinen Kampfanzug noch nicht fertiggestellt hatte. Vielleicht wäre dieses Gizmon dann schon längst Geschichte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 22 Nov 2014, 09:40

mein Blick wandte sich immer nach links und nach rechts, während Angmon und Co. tapfer kämpften, kqm ich mir so nutzlos vor. Ex-Veemon war zurückdigitiert und der Gegner war doch stärker als gedacht. Dean, der uns zurief, dass wir die Blech-büchse fertig machen sollen. Kam nur ein zögerliches Nicken auf. Ich drehte mich zu den anderen und rief ihnen zu ,,Greifen wir es doch gleichzeitg anstatt jeder einzeln, vielleicht bewirkt es ja mehr!"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mo 24 Nov 2014, 21:16

Ich grinste als Ex-veemon zurück digitiere und sagte lachend. Ein Problem weniger. Ich hielt meinen Arm immer noch, DexDORUgremon war neben mir und machte sich leicht sorgen. Ich sagte zu es. Entsorge diesen Müll da, weil ich finde wir können es alleine machen. Zwar wird mein Vater nicht erfreut sein, aber das ist mir egal. Es stürmte auf einmal auf Gizmon los und es sagte. Bloody Grave es Durchbohrte das Gizmon am Auge, daraufhin fiel es auf dem Boden zu. DexDORUgremon lud einen Metall Meteor wieder auf, es sagte als es die Kugel fertig hatte. Metall Meteor Das Gizmon wurde dadurch komplett Zerstört daraufhin verteilten sich alle Teile durch die Gegend, ich lachte daraufhin Wahnsinnig und sagte. Ihr seit Schwach, und das werde ich euch noch beweisen Ich schaute die anwesenden an, ich hatte einen Wahnsinnigen Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 12 Dez 2014, 19:46

Ich hielt meinen verletzten Digimon-Partner auf dem Arm, der mit schwacher Stimme zu mir sagte: "Lass mich weiterkämpfen, Dean!" Veemons Kampfgeist in allen Ehren, doch es hatte genug abbekommen. Ich schüttelte deshalb mit dem Kopf und sagte: "Du hast genug abbekommen. Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich dich kämpfen lasse und dich deshalb verlieren würde. Ruh' dich aus!" Auf einmal gab dieser wahnsinnige Maskierte seinem Digimon den Befehl, das Gizmon zu zerstören, was dieser auch tat. Ich verstand nicht, warum er das tat und einen Verbündeten opferte. Sowas würde mir niemals in den Sinn kommen. Dennoch hatte ich allmählich die Nase gestrichen voll.
Ich setzte Veemon an meinem Impala ab. Anschließend, als die Damen auf meiner Seite noch abgelenkt waren, ging ich zu meinem Kofferraum und öffnete diesen. Darin befand sich noch etwas, das mein Vater seinerzeit dort hinterlassen hatte. Ich nahm ein Gewehr daraus und stellte dieses scharf. Dann zielte ich damit auf DexDORUgremon, nachdem ich den Kofferraum wieder geschlossen hatte. Das Gewehr war durchaus kein normales Gewehr. Meine Vater war einige Zeit in der Digiwelt auf der Jagd nach Digimon, nachdem sowohl meine Mutter als auch mein Bruder eben dorthin verschwunden und nie wieder aufgetaucht waren. Damit hatte er wohl so einige Digimon um die Ecke gebracht. Ich wollte eigentlich nie auf dieses Mittel zurückgreifen, aber um meinen Partner und meine Kameraden zu beschützen, musste ich das leider. "Entweder du verschwindest sofort mit deinem Digimon oder ich puste ihm den Schädel weg. Und das Digiei bleibt auch gefälligst hier. Wenn du glaubst ich bluffe, dann kannst du ja gerne herausfinden was passiert, wenn ich abdrücke.", sprach ich wutentbrannt zu dem Maskierten und meinte alles Gesagte todernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   

Nach oben Nach unten
 
Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» Worlds of Dreams [Rollenspielforum]
» Barksdales Charge - Diorama Plastik/Zinn 1/72
» Gettysburg - Picketts Charge 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Data Squad-
Gehe zu: