Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Di 11 Feb 2014, 21:19

Wir zogen an den Geschäften vorbei. Musik dröhnte aus dem Radio in unsere Ohren. Sonnenstrahlen prallten aufs Dach meines Impala. Ich fuhr gerade im Impala, meinem heißgeliebten Wagen, durch die Stadt. Mein Partner Veemon saß neben mir auf dem Beifahrersitz. Wir beide sangen den Text des Liedes mit, welches gerade aus dem Autoradio ertönte. So viel vorweg, wir befanden uns nicht auf einem Einsatz. Zurzeit herrschte kein Digimon-Alarm, aber man musste auf alles vorbereitet sein. Jederzeit konnte sich diese Situation ändern, doch solange aus dem Hauptquartier der DATS keine Meldung kam, konnten wir es uns noch gut gehen lassen.
Es war ein schöner, sonniger Tag. Im Impala wurde es deswegen ziemlich warm, doch ich wollte mich nicht darüber beklagen. Die Sonne musste man genießen, aber den Menschen konnte man es ja doch nie Recht machen. Man beklagte sich, wenn es zu kalt war und genauso beklagte man sich, wenn es zu kalt war. Am Wetter konnte man doch eh nichts ändern. Es war eben eine Laune der Natur.

Gerade sprang eine Ampel vor uns auf Rot. Ich brachte den Wagen zum Stehen. "Ich habe Hunger, Dean! Lass uns etwas Essen!", sagte Veemon. Diesen Vorschlag hielt ich für angebracht. Eine Stärkung tat uns bestimmt gut. Auf schnellstem Wege fuhr ich uns zum Fast Food-Lokal, in dem ich schon als Stammkunde galt. Dort schmeckten die Cheeseburger eben am Besten, zumindest Veemon und mir. Ich parkte den Impala und betrat ohne Veemon das Lokal, obwohl ich meinen Partner in meinem Digivice IC auch hätte mitnehmen können, aber ich blieb nur kurz weg.
Mit Cheeseburgern kam ich wieder und verscheuchte ein Kind, dass seine Hände an Impala gelegt hatte und durchs Fenster hineinsah. Ich konnte es nicht leiden, wenn jemand ungefragt meinen Wagen anfasste. Zum Glück hatte das Gör Veemon nicht gesehen. Schließlich stieg ich wieder ein und reichte Veemon einen Cheeseburger. "Pass aber auf, dass du nicht schlabberst." Während wir nun unsere Burger verspeisten, meldete sich plötzlich Commander Sampson: "Dean? Könnten du und Veemon bitte auf schnellstem Wege ins Hauptquartier kommen?" Ich kaute etwas schneller und schluckte den Bissen in meinem Mund herunter, bevor ich antwortete: "Natürlich, Commander!" Ich startete sofort den Motor und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 06:23

ich war mit Palmon schon etwas länger als Dean im Hauptquatier, Ich spielte gerade mit Palmon weil es mich darum gebeten hatte. Wir bekamen sogar mit wie Commander Samson Alles Mitglieder von DATS zusammen rief, Palmon und ich liefen nach unten und riefen,,,Commander Samson wir sind schon da." kam es grinsend von und Palmon fragte,,Commander wen holen sie denn alles ins Hauptquatier?" er antwortete das er Jennifer, Dean und alle anderen kommen ließ.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 17:57

Nach ein paar Minuten Fahrt zum Hauptquartier der DATS erreichten Veemon und ich unser Ziel. Während der Fahrt hatte mein Partner die verbliebenen Cheeseburger verputzt, sodass ich keinen mehr Essen konnte, nachdem wir ausgestiegen waren. Das führte natürlich zum Streit.
"Ich fasse es immer noch nicht, dass du mir nicht mal einen Cheeseburger übriggelassen hast, Veemon!", meckerte ich ihn an während wir die Zentrale betraten und Veemon erwiderte im selben Ton: "Ich habe doch gesagt, dass ich Hunger hatte und wenn ich Hunger habe, dann muss ich eben etwas essen." Ich war wirklich sauer auf Veemon, doch zum Streiten war keine Zeit mehr. Der Commander sagte sogar zu uns: "Dean! Veemon! Reißt euch zusammen!" Die Anweisung des Commanders war unmissverständlich und darum wurden wir auch still. Unsere Angelegenheit konnten wir wirklich später klären.
Ich sah mich in der Zentrale um und merkte schnell, dass Veemon und ich nicht als einzige herbestellt wurden. Bevor ich mich aber Luchia und Palmon widmete, sah ich zu Miki und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. Schließlich sagte ich aber: "Hallo, Luchia! Wurden Palmon und du auch herbestellt?" "So ist es.", sagte Sampson mit einem Nicken. Er ergänzte dazu: "Bitte geduldet euch noch etwas, bis auch die anderen anwesend sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 18:15

Ich blickte zu Dean und kicherte ein wenig ,,Hallo Dean, naja fast so ähnlich ich und Palmon waren schon hier bevor uns hierher bestellen konnte." kam es von mir und blickte hinunter zu seinem Partner Veemon und lächelte als Palmon auch meldete ,,Hallo Dean ,Hallo Veemon na wie geht es euch beiden denn so?" fragte es neugierig und stellte sich zu ihnen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 18:29

Impmon und ich hatten den Tag in meiner Wohnung vor dem Fernseher oder in der Küche verbracht, in der ich uns das mittagessen zubereitet hatte. Meine Wohnung selbst war nicht groß, aber für Zwei reichte sie mehr als nur aus. als wir jedoch wieder ins Hauptquartier gerufen worden, verdrehte nicht nur ich die Augen, auch Impmon tat dies. beim Aufstehen von der Couch zog ich mir meine Uniform zurecht und schnappte mir noch den Schlüssel für mein Motorrad und den schwarzen Helm. "Wenn der Boss ruft, müssen die Lakaien springen.", stellte ich genervt fest, während ich die Tür hinter uns beiden schloss und diese schnell noch abschloss. wir gingen die Treppen hinunter und dort schwang ich mich auf mein Motorrad und zog mir meinen Helm auf, bevor ich auch Impmon mit hoch zog, welches sich direkt hinter mich setzte. Sofort danach fuhr ich los, weshalb sich mein Partner an mir festhielt. Mit meinem Motorrad dauerte es nicht lange, bis wir ankamen.
"So, da sind wir.", meinte ich, während Impmon schon vorgegangen war, als ich neben diesem zum Stehen kam. Meinen Motorradhelm nahm ich in diesem Moment auch ab und legte mir kurz mein Haar zurecht, bevor ich mich überhaupt fragte, wieso wir hier waren.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 18:48

Patamon und ich waren in der Stadt, als wir von Commander Samson benachrichtigt wurde ,,Alles klar wir sind auf den Weg." kam es von mir und lief mit Patamon so schnell wie nur möglich zum Hauptquatier. Als wir drinnen waren riefen wir gemeinsam ,,Wir sind Daa!", Ich lief zu Dean,Luchia, Veemon und Palmon hinüber ,,Hallo alle mit einander." kam es freundlich von mir und legte auch ein freundliches Lächeln auf, Patamon flog neben mir her und begrüßte4 die anderen ebenfalls.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 20:26

"Mir gehts gut, Palmon. Danke der Nachfrage.", lächelte Veemon Palmon an. Ich zog wieder eine Schnute und sagte beleidigt: "Du hast auch die ganzen Cheeseburger verdrückt." So ganz vergessen konnte ich nicht, was Veemon getan hat, aber das war gerade auch egal. Commander Sampson rückte wohl erst damit raus, was er wollte, wenn alle hier waren, die er herbestellt hatte. Um die Wartezeit zu überbrücken setzte ich mich auf einen der vielen Bürostühle, die vor den Geräten standen.
Kurz nacheinander kamen auch Jennifer und Sunday mit ihren Digimon-Partnern, aber vollzählig waren wir immer noch nicht. "Ach was? Sogar Jenny und Sunny lassen sich hier blicken.", sagte ich relativ entspannt und mit einem Hauch Sarkasmus in der Stimme, denn so selten sah man die beiden hier ja doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 20:42

mein lächeln verschwand nachdem ich die worte von ihm hörten ,,Haha dein Sarkamus hättest du auch schön bleiben lassen können!" ich blickte zu Sunday und Luchia ,,Hei ihr zwei wie ich sehe wurdet ihr auch hierher bestellt." ich grinste sie an und Patamon machte es sich auf meinem Kopf bequem.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Mi 12 Feb 2014, 20:53

"Hey, mein Name ist Sunday! S..U..N..D..A..Y got it memorized?", stellte ich schon einmal meinen Standpunkt klar, während Impmon die Arme cool vor der Brust verschränkte. Irgendwie bemerkte man da schon meine ausländischen wurzeln, auch wenn meine Eltern beide Japaner waren, aber meine Urgroßmutter war eben Engländerin und so kam eines zum anderen. Jennifer nickte ich auf ihre Begrüßung nur zu und widmete mich dann mit meiner Aufmerksamkeit wieder auf unseren Chef. Wahrscheinlich gab es entweder ein Digimonproblem, oder er hatte etwas anderes wichtiges mit uns zu besprechen und dies wollte ich so schnell wie möglich erfahren. Impmon und ich hatten ja schließlich auch noch Pläne für den Tag vorbereitet.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 00:14

Veemon unterhielt sich munter mit Palmon. Die beiden schienen sich gut zu verstehen. Ich aber sammelte gerade weder bei Jennifer noch bei Sunday Sympathiepunkte. Das ließ mich trotzdem ziemlich locker und ich lehnte mich entspannt zurück. "Kein Grund sich gleich so aufzuregen, Mädels!", sagte ich auch nur zu den beiden.
Schließlich betraten drei weitere Mitglieder der DATS mit ihren Partnern den Raum. Thomas sagte dabei etwas genervt: "Nicht einmal hier hat man seine Ruhe!" Offenbar hatte Marcus seine Nerven etwas überstrapaziert, das merkte man sofort. Bei den beiden war natürlich Yoshino, die das Gezanke der beiden anscheinend nicht mehr aushielt. Commander Sampson und Kudamon beobachteten das ganze Geschehen gerade nur und hielten sich vorerst raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 01:32

Ich befand mich auch bereits die ganze Zeit im Hauptquartier, aber abgeschieden von den anderen in einem anderen Raum. Ich wollte herausfinden, was alles in meinem Anzug steckte, doch als der Chef nach mir rief, stellte ich meine Arbeit ein und ging mit Lunamon zu den anderen. Mit mir waren wir dem Anschein nach vollzählig. Die anderen begrüßte ich aber nicht. Dazu konnte ich mich nicht bewegen. Ich wollte nur wissen, worüber der Commander mit uns sprechen wollte. Neugierig war ich aber schon, warum alle hier waren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 10:13

Mit Yukis Erscheinen schien das ganze Team anwesend zu sein. Ich vermisste jedenfalls niemanden mehr, wobei ich mich persönlich bei Marcus und Agumon wunderte, denn ich wusste noch gar nicht, dass wir Zuwachs bekommen hatten. Wenn man aber auch meistens außerhalb unterwegs ist, dann war das kein Wunder.
Commander Sampson ergriff das Wort und sagte: "Einigen sind die beiden noch nicht bekannt, deshalb darf ich euch Marcus Damon und seinen Partner Agumon vorstellen. Sie sind kürzlich der DATS beigetreten." "Deshalb hat euch der Commander aber nicht hergebeten, also hört weiter zu.", sprach Kudamon dazwischen. Es ging wohl um etwas Ernstes. Das war mir aber eigentlich schon klargeworden, seit das ganze Team hier anwesend war. Eine solche Teambesprechung gab es auch nicht oft. Sampson fuhr dann wieder fort: "Kudamon und ich haben euch in letzter Zeit ein wenig beobachtet und uns ist aufgefallen, dass es untereinander häufiger zu Streitigkeiten kommt. Darum werde ich jetzt Teams bilden, in denen ihr vorerst zusammenarbeiten werdet. Ab sofort werden zusammenarbeiten: Thomas und Marcus, Jennifer und Yuki, Sunday und Dean und zuletzt Luchia und Yoshino! Ich glaube, dass ihr viel von eurem Teampartner lernen könnt und verspreche mir davon, dass die Streitereien zwischen manchen Mitgliedern ein Ende finden. Seid euch aber bewusst, dass sich die Teams ohne Vorwarnung ändern könnten und selbstverständlich auch, dass wir alle eine Mannschaft sind und einander unterstützen so gut es geht."
Ich wollte dazu gerade etwas sqgen, doch vorher fragte unser aller Vorgesetzter: "Gibt es irgendwelche Einwände?" Er rechnete also damit, dass nicht alle unbedingt einverstanden mit seiner Anweisung waren. Nach dieser Frage konnte ich aber schlecht etwas sagen, vor allem weil ich ihm so einiges zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 20:17

"Really...na gut immer noch besser als mit Marcus oder Yoshino.", den letzten Teil über den sich wohl Yoshino als auch Marcus etwas aufregte, ließ mich nur mit den Schultern zucken. Ich wusste ganz genau, dass ich mir so keine Freunde machte und darauf bestand ich auch nicht. Trotzdem würde ich sie unterstützen, immerhin waren wir ein Team. Impmon schien von der ganzen Sache auch nicht so ganz begeistert zu sein, aber gegen den Chef sollte man sich eben nicht auflehnen. Meinen Motorradhelm hielt ich in meiner rechten Hand und wartete doch nur darauf, dass wir hier endlich wieder weg konnten. Ich hasste es buchstäblich, mich hier unten aufzuhalten, ich wollte draußen sein.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 20:54

Ich sah hinüber zu Yuki und dachte mir " naja wenns unbedingt sein muss..warum nicht.". Ich blickte hinüber zu Yoshino und musste etwas kichern, Patamon sah zu mir herunter und fragte von meinem Kopf aus weshalb ich kicherte,,Es ist nichts, ich bin einfach gut drauf das ist alles." kam es fröhlich von mir und blickte Commander Sampson an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 21:45

Insgesamt schien wohl etwas Unruhe hier im Hauptquartier aufgekommen zu sein. Marcus und Thomas fingen sogar wieder an, sich zu streiten, wobei der Auslöser dafür Marcus war, da Thomas wirklich einen Einwand hatte und dabei etwas abfällig von ihm gesprochen hatte. Natürlich wunderte es danach auch niemanden, dass Marcus wegen Sundays Bemerkung ziemlich sauer wurde. Die Szene, die sich hier gerade abspielte brachte mich dann doch ein wenig zum Schmunzeln. Ich konnte mich bei der Zuteilung wohl noch ziemlich glücklich schätzen.
Ich stand von dem Stuhl auf und stellte mich neben Sunday hin. Veemon ging auch auf Impmon zu. Ich sah Commander Sampson an und sagte: "Sunny und ich werden schon miteinander auskommen." Daraufhin ließ ich etwas meinen Charme spielen und lächelte Sunday an. Veemon war Impmon gegenüber auch freundlich und sagte: "Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Do 13 Feb 2014, 21:53

Ich blickte zu Marcus und versuchte ihn zu beruhigen ,,Marcus beruhige dich...das ist doch kein grund gleich in die Luft zu gehen." kam es ruhig von mir und Patamonversuchte ihn auch zu beruhigen genauso wie Agumon der sich gerade eben aufregte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 00:27

Sampson schien mit unserer Arbeitsweise nicht zufrieden zu sein. So erklärte ich mir seine Zusammenstellung der Teams. Wenn ich mir die Reaktionen ansah, besonders die unseres neuesten Mitglieds, dann konnte ich unseren Chef verstehen. Mir war es allerdings gleichgültig, mit wem ich in nächster Zeit zusammenarbeiten musste. Jennifer und Patamon hatte es eben getroffen. Ich zweifelte stark daran, aber vielleicht konnten sie Lunamon und mir tatsächlich helfen. Ich freute mich nicht direkt auf die Zusammenarbeit, aber einen gewissen Reiz hatte das Ganze doch. Ich war gespannt auf die Erfahrungen, die ich dabei machen würde.
Ich ging auf Jennifer und Patamon zu und sagte: "Lasst ihn doch einfach sich aufregen. Er wird noch früh genug lernen, dass er seine Wut im Zaum halten sollte. Konzentrieren wir uns lieber auf unsere Arbeit."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 06:23

Ich blickte über die Schulter zu Yuki und nickte nur langsam ,,ja du hast recht..Er hat ja noch Thomas er kann sich ja auch um ihn Kümmern." kam es von mir und blickte zu Lunamon ,,hallo Lunamon, dich habe ich noch gar nicht begrüßt entschuldige bitte die Unachtsamkeit von mir." Ich lächelte etwas verlegen undPatamon flog wieder auf meinen Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 08:55

"Hmm, glaub bloß nicht, dass ich Sunday Essen mit dir teile.", meinte Impmon, was wohl auch darauf schloss, dass er mein Essen wirklich sehr liebe. Trotzdem ich hatte eigentlich nichts, dagegen mit Dean zusammen zu arbeiten, auch wenn man dies aus meinen Worten heraus nicht unbedingt entnehmen konnte.
Aber auf seinen Charm ging ich trotzdem nicht wirklich ein. Meine Uniform, die im übrigen etwas mehr in schwarz gehalten war, zog ich mir noch einmal zurecht, bevor ich mich fragte, was nun genau anstand, denn eigentlich hatte ich nicht viel zutun.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 15:18

"Gut, dann brauch ich auch keine Burger mit dir teilen.", erwiderte Veemon auf Impmons Worte. Die beiden vertrugen sich scheinbar nicht. "Ihr kommt besser alle schnell miteinander aus, denn man...", sagte der Commander, doch er wurde unterbrochen, weil es plötzlich Digimon-Alarm gab und das mehrfach. Miki und Megumi, unsere Damen an den Computern, überprüften sofort die Lage und ermittelten, welche Digimon soeben aufgetaucht waren. "Es sind vier Digimon aufgetaucht, aber sie haben sich getrennt. Sie sind alle auf dem Rookie-Level.", sagte Megumi und Miki ergänzte: "Das kann ich bestätigen. Bei den Digimon handelt es sich um Armadillomon, Penguinmon, Bearmon und Koemon."
Die Digimon hätten eigentlich keinen passenderen Moment treffen können. Sogar die Anzahl der Digimon stimmte mit der Anzahl der zugeteilten Teams überein. "Also übernimmt jedes Zweierteam ein Digimon. Am besten machen wir uns sofort auf den Weg.", sagte ich. Mein Blick galt dabei Sunday, doch anstatt auf eine Reaktion ihrerseits zu warten, begab ich mich einfach zum Ausgang. Veemon folgte mir, jedoch entging meinem Partner nicht, dass Kudamon ihn ziemlich ernst ansah, so als ob sie etwas von ihm erwartete. Veemon konnte sich selbst auch keinen Reim daraus machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 16:58

Als Yoshino und ich hörten das wir in einem Team seien war die Freude groß, wir rannten uns entgegen und riefen wir sind in einem Team." wir klatschten ein und Palmon und Lalamon freuten sich auch das wir in einem Team waren,,das wird sicherlich Lustig vorallem mit Yoshi und Luchia." kam es von Palmon und lächelte. Lalamon nickte nur. Als auf einmal der Digimon-Arlam ertönte und Megumi und miki uns berichteten was es für Digimon waren. Yoshi und ich lassten keine Zeit mehr vergeuden und machten uns sofort auf den Weg zum besagtem Ort.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 21:14

"Nein, denn Sundays schmecken sehr viel besser!", meinte Impmon und lachte. Ja mein Partner konnte wirklich recht gemein sein und auch werden, wenn man ihn provozierte. Doch größtenteils war er recht umgänglich, wenn man sein Vertrauen hatte. Doch durch den Alarm wurde ich hellhörig. Na super, das auch noch. Nun gut man konnte es ja nicht ändern. Sofort nachdem Dean und Veemon zum Ausgang aufgebrochen waren, ging ich ihnen auch hinterher, dicht gefolgt von Impmon.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 21:31

Die DATS stellte uns zwar Dienstwagen zur Verfügung, doch ich weigerte mich grundlegend einen davon zu fahren. Deshalb machte ich Sunday auch verständlich, dass wir mit dem Impala fuhren, bevor sie sich noch zu den DATS-Fahrzeugen aufmachte. Ich zwang sie jedoch nicht dazu auch einzusteigen, aber wenn wir als Team arbeiten sollten, dann wäre es bestimmt auch besser, wenn wir uns gemeinsam zum Einsatzort aufmachten. Dennoch war mir ihr Helm nicht entfallen, der ja schon laut schrie, dass sie mit ihrem Motorrad hergekommen.
Veemon und ich standen dann schon am Impala. Ich schloss schonmal die Zentralverriegelung meines Wagens auf, aber stieg noch nicht ein, da ich doch noch auf Sunday wartete. Bis dahin meinte Veemon: "Hast du das eben gehört? Impmon meinte, dass Sundays Burger besser schmecken als deine. Das kannst du doch nicht einfach so auf dir sitzen lassen!" "Wieso das denn nicht? Wir müssen uns wenn dann persönlich vom Gegenteil überzeugen.", erwiderte ich und konnte mir das grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Fr 14 Feb 2014, 21:39

Wenn er schon einen eigenen Wagen hatte, konnte ich mir dies nicht entgehen lassen, auch mit diesem zu mitzufahren. Mein Motorrad konnte ich schließlich auch noch irgendwann anders holen. Tadeln tat ich Impmon für seine Worte jedoch nicht, denn eigentlich hatte ich zum einen nicht mal etwas dagegen und zum anderen brachte dies auch nicht viel. Ich warf mir eine Haarsträhne zurück hinter die Schultern, bevor ich genau vor Dean zum stehen kam, sowie Impmon vor Veemon. Ich hatte eigentlich wirklich nichts dagegen, mit ihm zusammen zu arbeiten, denn so lernte ich auch einmal ihn persönlich kennen, im Alltag der DATS trat man eben nicht so oft in persönlicheren Kontakt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 00:38

"Da bist du ja schon, Sunny!", sagte ich und lächelte sie wieder wie zuvor schon an. Anschließend bot ich ihr an einzusteigen, meinetwegen auch auf der Beifahrerseite anstatt auf der Rückbank, wogegen Veemon aber protestierte. "Ich will aber nicht mit Impmon hinten sitzen!" "Veemon, du hast Rentaro doch gehört. Seine Ansprache galt bestimmt auch euch Digimon.", wies ich meinen Partner etwas zurecht. Jedenfalls stiegen danach alle ein und Veemon räumte den Beifahrersitz sogar freiwillig für Sunday.
Die Fahrt ging los und es war schon praktisch, dass wir alle von der DATS noch über unsere Headsets miteinander verbunden waren. Miki gab uns zumindest den Standort eines der Digimon durch. "Armadillomon, Bearmon, Penguinmon oder Koemon - Gürteltier, Bär, Pinguin oder Affe... Was glaubt ihr, wen wir erwischen?", fragte ich alle Anwesenden im Impala.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 15:19

Als wir shließlich im Dienstwagen saßen ließ Yoshi den Motor an und fuhren zu dem Ort wo sich zu mindest ein Digimon aufhielt, Wir stiegen aus und vor uns stand einen Bärenähnliches Digimon. Wir sahen es verdutzt an und Palmon sagte schließlich,,lasst uns keine Zeit verlieren bevor es digitiert.!" Lalamon nickte und griffen es gleich an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 17:49

"Ich würde sagen wir erwischen Penguinmon.", meinte ich und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, denn irgendwie mochte ich Pinguine. Aber auch von Deans Wargen war ich hellauf begeistert. Nun auch wenn ich keinen Führerschein hatte um Auto zu fahren, ich wollte auch keinen, mochte ich diese genauso wie Motorräder sehr gern. Doch noch wollte ich nicht zu viel über mich verraten, ich zweifelte zwar daran, dass dies jemals passieren würde, aber alles was ich sagte konnte eben gegen mich verwendet werden.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 18:45

"Penguinmon, hmm? Wir werden sehen!", erwiderte ich. Veemon freute sich schon auf die Begegnung mit dem Digimon, egal welches wir nun erwischten. Eigentlich hätte ich die Konversation mit Sunday gerne weitergeführt, doch ich drehte das Radio lauter, da dieses gerade einen meiner Lieblingssongs abspielte und ich wollte es mir nicht nehmen lassen mitzusingen. Miki gab uns während der Fahrt wiederholt den Standort des Digimon durch, falls dieser sich geändert hatte. Auffällig war, dass ich nicht den direkten Weg dorthin nahm, doch das hatte seine Gründe. Die Situation hatte ich zumindest im Griff, auch wenn das Digimon noch nicht in Sichtweite war, was sich aber schnell änderte.
Man konnte schon meinen, dass Sunday es herbeigerufen hatte, aber wir hatten wirklich Penguinmon erwischt. "Na bitte, da hätten wir Penguinmon!", sagte ich und stieg gemeinsam mit meinem Partner-Digimon aus. Die Tür ließ ich offen. Veemon war schon bereit, um Penguinmon dorthin zurückzuschicken, wo es herkam, nämlich in die Digiwelt. Bevor es sich aber Hals über Kopf ins Gefecht stürzte, hielt ich es zurück und sagte: "Aber, aber, Veemon! Wir wollen doch wohl der Dame den Vortritt lassen." Dies sagte ich weniger, weil ich ein Gentleman war, sondern eher weil ich sehen wollte, was in Sunday und Impmon steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 19:14

Ganz unspektakulär stieg ich nach der Fahr aus dem Wagen aus, dicht gefolgt von Impmon. Penguinmon war genau auf dem gleichen Level wie Veemon und Impmon, also war keine Digitation von Nöten. Zwar konnte Impmon digitieren, aber ich ließ es nicht immer digitieren, zumal das für mich keine leichte Aufgabe war. Mein Partner wusste ganz genau, dass es mir gesundheitlich auch nicht immer möglich war, ihn mit all meiner Kraft, digitieren zu lassen.
"Impmon los.", meinte ich und klang sogar etwas besorgt, wenn man es genau nahm.
Augenblicklich griff mein Partner einfach als erster mit seinem Summon an und erschuf erst einmal eine Feuer und eine Eiskugel, bevor diese zu einer wurden und daraufhin auf Penguinmon zuflug.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   Sa 15 Feb 2014, 19:26

Sichtlich erstaunt war ich über Impmon schon ein wenig. Im Gegensatz zu Veemon war Sundays Partner zu Fernkampf-Attacken fähig. Wegen diesen war Veemon sogar ein wenig neidisch, doch als er Impmon kämpfen sah, konnte er sich nur schwer zurückhalten. Es war eben eine Kämpfernatur. "Ich will auch kämpfen! Ich will auch kämpfen!", drängelte Veemon, doch ich sagte ihm, dass es sich noch etwas zurückhalten sollte.
Penguinmon fühlte sich von zwei Digimon, die sich ihm entgegenstellten provoziert. Gemäß des Mottos "Angriff ist die beste Verteidigung!" griff es auch einfach an und düste mit seiner Rutschattacke auf dem Bauch auf Impmon zu. Penguinmon drohte damit, Impmon zu rammen, doch so weit wollten Veemon und ich es nicht kommen lassen. "Jetzt, Veemon!", sagte ich, woraufhin Veemon loslief und sich auf Penguinmon mit der Vee-Kopfnuss stürzte. Gleich würden wir sehen, ob Penguinmons Schnabel oder Veemons Schädel durchsetzungsfähiger war. Zumindest ließen wir Sunday und Impmon nicht einfach im Stich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!   

Nach oben Nach unten
 
Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Data Squad-
Gehe zu: